Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
08.12.2010 12:36
hm, da schau ich mir das bei youtube mal an, sonst geh ich mal bei die tragemamas rein, les da ja auch ab und an mal etwas mit...
entlastet dieses tragen auch den rücken?
da hab ich nämlich aua
wiefie
11727 Beiträge
08.12.2010 12:37
Zitat von Kertin85:

hm, da schau ich mir das bei youtube mal an, sonst geh ich mal bei die tragemamas rein, les da ja auch ab und an mal etwas mit...
da hab ich nämlich aua

in jedem fall, ja
Kertin85
5048 Beiträge
08.12.2010 12:39
Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

da hab ich nämlich aua

in jedem fall, ja

supi, dann werd ich das tuch wieder aus der versenkung holen und mit wickeln anfangen zu üben
Alex01
1526 Beiträge
08.12.2010 12:42
Zucker drücke dir die Daumen das Etienne nciht opertiert werden muss.

Jana ja wie läufts mit Fiora???? Bescheiden Also die Nächte sind rühig da schläft sie gott sei dank, dafür komme ich am Tag zu nichts!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier siehts aus wie sau und alles bleibt liegen, essen gibts nur noch vom lieferdienst ich schaffe einfach garnichts! nicht mal richtig duschen oder so. wenn ich glück habe schläft sie mal ne halbe stunde und ich kann die hausaufgaben mit flo machen. weiß nicht wie du das schaffst mit 3 großen kindern zuhause. mein großer bleibt zur zeit voll auf der strecke. aber fiora will auch einfach nicht mal alleine liegen und es hilft alles nichts. kein einpucken usw. naja und der kiwa ist auch immernoch voll doof. aber wir üben, wir gehen jetzt täglich eine stunde durchs dorf damit sie sich an den gewöhnt und ich lege mein kopfkissen ihr unter. naja erfolg hatten wir damit noch nciht wirklich gestern hat sie die stunde durchgeschrieen so das wir über die vereisten feldwege gelaufen sind um nciht die nachbarn stoff zum lästen zu geben (die lässt ihr kind im kinderwagen schreien) naja alles in allem ich bin ziemlich im arsch! zum glück schlafe ich nachts sonst wäre ich schon reif für die klapse
traumpapa2010
508 Beiträge
08.12.2010 12:56
heute u3 gehabt unsere daten
geburt: 3970g, 50cm, KU 36cm
heut: 4800g, 55cm, 38,2cm
08.12.2010 13:10
Zitat von Alex01:

Jana ja wie läufts mit Fiora???? Bescheiden Also die Nächte sind rühig da schläft sie gott sei dank, dafür komme ich am Tag zu nichts!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier siehts aus wie sau und alles bleibt liegen, essen gibts nur noch vom lieferdienst ich schaffe einfach garnichts! nicht mal richtig duschen oder so. wenn ich glück habe schläft sie mal ne halbe stunde und ich kann die hausaufgaben mit flo machen. weiß nicht wie du das schaffst mit 3 großen kindern zuhause. mein großer bleibt zur zeit voll auf der strecke. aber fiora will auch einfach nicht mal alleine liegen und es hilft alles nichts. kein einpucken usw. naja und der kiwa ist auch immernoch voll doof. aber wir üben, wir gehen jetzt täglich eine stunde durchs dorf damit sie sich an den gewöhnt und ich lege mein kopfkissen ihr unter. naja erfolg hatten wir damit noch nciht wirklich gestern hat sie die stunde durchgeschrieen so das wir über die vereisten feldwege gelaufen sind um nciht die nachbarn stoff zum lästen zu geben (die lässt ihr kind im kinderwagen schreien) naja alles in allem ich bin ziemlich im arsch! zum glück schlafe ich nachts sonst wäre ich schon reif für die klapse

Es wird besser Alex!
wir sind gerade alle in diesem 4 Wochen Schub drin!
Alex01
1526 Beiträge
08.12.2010 13:20
dein wort in gottes ohr jana!!!!!!
08.12.2010 13:23
Zitat von Alex01:

Ich weiss wie anstrengend es ist Maus.
Ich schreibe hier selten das ich fast beim essen einschlafe, ich auf dem Klo einschlafe, etc...
Es ist gerade eine harte Zeit, auch weil die MuMi sich jetzt umstellt und die Kleinen öfter kommen.
ABER: Es wird besser!
Kertin85
5048 Beiträge
08.12.2010 13:38
wisst ihr was mich ankotzt??

Jetzt schläft Lukas richtig ruhig und in 20min muss ich ihm seine Medikamente geben, dann isser bestimmt wieder wach.
So ne verdammte scheiße
Alex01
1526 Beiträge
08.12.2010 13:38
Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Ich schreibe hier selten das ich fast beim essen einschlafe, ich auf dem Klo einschlafe, etc...
Es ist gerade eine harte Zeit, auch weil die MuMi sich jetzt umstellt und die Kleinen öfter kommen.

ÖFTER?????? Fiora will am Tag alle STUNDE!!!!! Ich lass sie schon nicht mehr ran sondern mindestens 2 Stunden Pause sonst bekomme ich noch ne Brustentzündung mir tun die Warzen jetzt schon weh. Am meisten nervt es mich das ich nichts auf die Reihe bekomme!!! Nichts!!! Essen, putzen, einkaufen, duschen, Hausaufgaben vom Großen, Anrufe, Briefe einfach alles bleibt liegen!!!! Und Weihnachten ist bald!!!! Ich hab noch nichts! Mein Schatz muss die nächsten 2 WEs durcharbeiten dem kann icha uch nichts aufdrücken.
Alex01
1526 Beiträge
08.12.2010 13:41
Zitat von Kertin85:

Jetzt schläft Lukas richtig ruhig und in 20min muss ich ihm seine Medikamente geben, dann isser bestimmt wieder wach.
So ne verdammte scheiße

Das kann ich gut verstehen ich würde nen Teufel tun. Fiora wecken wenn die mal schläft!! Aber Medis müssen sein
Kertin85
5048 Beiträge
08.12.2010 13:44
Zitat von Alex01:

Zitat von Kertin85:

So ne verdammte scheiße

Das kann ich gut verstehen ich würde nen Teufel tun. Fiora wecken wenn die mal schläft!! Aber Medis müssen sein

Ich muss ihn ja nicht wecken, ich mach das in eine kleine Spritze und träufel die in seinen Mund, aber er macht diesen nicht freiwillig auf.
und wenn er es tut, isser nach dem ekelgeschmack der medis wach, was ich ihm wirklich nicht verübeln kann.

Alex du hast recht mit deinen mind. 2Stunden Pause lassen.
Ich gewöhn Lukas grad an 4Stunden pausen (er bekommt ja Fläschchen).
Du bist eine genauso starke Mama wie Jana und alle anderen
du schaffst das auch, bei mir siehts auch aus als hätt ne Bombe eingeschlagen.

So, ich brauch Lukas nicht mehr wecken, er ist grad wach geworden
bella1982
758 Beiträge
08.12.2010 13:45
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

ÖFTER?????? Fiora will am Tag alle STUNDE!!!!! Ich lass sie schon nicht mehr ran sondern mindestens 2 Stunden Pause sonst bekomme ich noch ne Brustentzündung mir tun die Warzen jetzt schon weh. Am meisten nervt es mich das ich nichts auf die Reihe bekomme!!! Nichts!!! Essen, putzen, einkaufen, duschen, Hausaufgaben vom Großen, Anrufe, Briefe einfach alles bleibt liegen!!!! Und Weihnachten ist bald!!!! Ich hab noch nichts! Mein Schatz muss die nächsten 2 WEs durcharbeiten dem kann icha uch nichts aufdrücken.

Hey Süße,
sobald mir eine Brustwarze auch nur ein bissel ziept nehme ich für den nächsten Stilldurchgang ein Stillhütchen. da wird die Warze geschont und beim nächsten Durchgang hat sie sich meist wieder "erholt".
Was außerdem wahre Wunder wirkt ist PURELAN (reines Wollwachs), das nach dem Stillen auf der Warze verteilen.
Vielleicht hilfts ja bei Dir auch?!
Ansonsten: DURCHHALTEN!!!!! Hatte heut nacht auch meinen ertsen kleinen Hänger und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch gar keine...
Geeney
488 Beiträge
08.12.2010 13:51
Hi Mädels!

Mmhhh entweder habe ich eure Glückwünsche überlesen, oder Kerstin hat vergessen zu erwähnen das:

am 02.12 meine Abby Rose nach Blasensprung spontan geboren wurde, mit einem Gewicht von 2460g und einer Größe von 45cm.

FOTOS UND GEBURTSBERICHT DIE TAGE!!!

Kertin85
5048 Beiträge
08.12.2010 13:55
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Mmhhh entweder habe ich eure Glückwünsche überlesen, oder Kerstin hat vergessen zu erwähnen das:

am 02.12 meine Abby Rose nach Blasensprung spontan geboren wurde, mit einem Gewicht von 2460g und einer Größe von 45cm.

FOTOS UND GEBURTSBERICHT DIE TAGE!!!

das steht alles im rasselbanden Thread meine liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt