November Babys 2010
08.12.2010 06:00
Ahhh ich sags Dir.
Jetzt hab ich den geweckt und er jammert nur.
" ich fühl mich als hätte mich ein LKW überrollt"
Der soll mal schön in die Arbeit gehen. Das bisschen Schnupfen, etc.
Tinky, lass das baby raus!
Jetzt hab ich den geweckt und er jammert nur.
" ich fühl mich als hätte mich ein LKW überrollt"
Der soll mal schön in die Arbeit gehen. Das bisschen Schnupfen, etc.
Tinky, lass das baby raus!
08.12.2010 06:14
also ich kneiff die Beine nicht zusammen, sie kann gerne kommen - der Gipsabdruck wurde gestern gemacht, die Wohnung ist sauber (wenn auch nicht ganz aufgeräumt, wegen dem scheiss Umzug )aber kann halt keine Kisten schleppen , die Better sind frisch überzogen und ich habe alles (sogar Pampers bis GR 4 ) da.
Ach ja ich habe 4 pack in Gr 2 und nur 1kleines gr1, soll ich noch gr 1 kaufen , meine kleine wird aber nicht unter 3000g liegen.
Ach ja ich habe 4 pack in Gr 2 und nur 1kleines gr1, soll ich noch gr 1 kaufen , meine kleine wird aber nicht unter 3000g liegen.
08.12.2010 06:15
Zitat von tinky:
also ich kneiff die Beine nicht zusammen, sie kann gerne kommen - der Gipsabdruck wurde gestern gemacht, die Wohnung ist sauber (wenn auch nicht ganz aufgeräumt, wegen dem scheiss Umzug )aber kann halt keine Kisten schleppen , die Better sind frisch überzogen und ich habe alles (sogar Pampers bis GR 4 ) da.
heißt das so, sorry ist so früh
08.12.2010 06:23
Zitat von tinky:
Zitat von tinky:
heißt das so, sorry ist so früh
öhm soviel ich weiß Betten
08.12.2010 06:34
Zitat von tinky:
Mara hat jetzt knapp 3500gr, und braucht die 1er.
Aus den 2ern kann ich Ihr nen Mantel basteln!
08.12.2010 06:35
Zitat von tinky:
ich hab von anfang an 2 er pampers benutzt meine war 3230g...unsere hebi sagte die 2 er sind fast genauso groß wie die 1 er aber dafür dann viel teurer...hab mir dann gar keine 1 er geholt und es klappt ganz super...
08.12.2010 08:04
@jana
Na das ist ja auch Klasse mit deinem Mann. Nun sind es 5 Kinder die diu zu Hause hat!!
08.12.2010 08:35
einen wunderschöÖönen guten morgen mamis..
hab da mal ne frage..welchen takt haben eure mäuse jetzt..
meine kleine ist seit wochen unruhig..von 4h-takt auf 2-3h-takt..sie schläft tagsüber kaum..die symptome deuten auf wachstumsschub hin..aber das geht nun schon gute 3-4 wochen..
hatte vorgestern die U3..4350 g und 55 cm ist sie jetzt..
da sie kurz nach der geburt für die studie nochmal gemessen wurde hatte sie dort 48 cm.. dann ist sie in knapp 6 wochen 7 cm gewachsen..
die 50 passt auch nicht mehr..ausser ein paar ausnahmen..wo wollen unsere kinder noch hin..
sie sind doch noch babys..
hab da mal ne frage..welchen takt haben eure mäuse jetzt..
meine kleine ist seit wochen unruhig..von 4h-takt auf 2-3h-takt..sie schläft tagsüber kaum..die symptome deuten auf wachstumsschub hin..aber das geht nun schon gute 3-4 wochen..
hatte vorgestern die U3..4350 g und 55 cm ist sie jetzt..
da sie kurz nach der geburt für die studie nochmal gemessen wurde hatte sie dort 48 cm.. dann ist sie in knapp 6 wochen 7 cm gewachsen..
die 50 passt auch nicht mehr..ausser ein paar ausnahmen..wo wollen unsere kinder noch hin..
sie sind doch noch babys..
08.12.2010 08:38
Unser Erfolgsbild mal eben hier gepostet da es zu meinem Thema passt....
Am BES
Am BES
08.12.2010 09:17
Zitat von Jana8383:
Am BES
Bewundernswert!!!Das sieht nicht einfach aus...besonders nachts im halbschlaf ist das doch bestimmt nicht einfacht zu händigen,oder??
Klasse das du nicht aufgibst!!
08.12.2010 10:17
Es ist ein gefummel, Barabandt...
Ganz schlimm wenn man versuchen muss dem Wurm den Schlauch mit reinzustecken...
Aber wir fummeln lieber als gar nicht stillen!
Ganz schlimm wenn man versuchen muss dem Wurm den Schlauch mit reinzustecken...
Aber wir fummeln lieber als gar nicht stillen!
08.12.2010 10:46
Guten Morgen
melaniesm: Schön das die Werte unauffällig sind
So und jetzt setzt die Stilldemenz wieder ein
Werdet ihr eigentlich zum Babyschwimmen gehen?
Oder sonstiges?
Ich war heut morgen schon am Schnee schippen
Elias hat grad Schatz vollgespuckt
Er ist nun zu Hause und bewirbt sich...die Ausbildung ist ja zu Ende...er muss aber im Januar noch zur mündl. Prüfung
melaniesm: Schön das die Werte unauffällig sind
So und jetzt setzt die Stilldemenz wieder ein
Werdet ihr eigentlich zum Babyschwimmen gehen?
Oder sonstiges?
Ich war heut morgen schon am Schnee schippen
Elias hat grad Schatz vollgespuckt
Er ist nun zu Hause und bewirbt sich...die Ausbildung ist ja zu Ende...er muss aber im Januar noch zur mündl. Prüfung
08.12.2010 10:47
Cat: Wie haben noch keinen wirklichen Rhythmus Er kommt nachts ca. ein bis zwei Mal und sonst so zwischen 2 und 4 Stunden
08.12.2010 10:50
Zitat von Jana8383:
Am BES
freu mich total für euch das das stillen so klappt und ich bin mir sicher das deine mimi auch ganz bald wieder ausreichend da ist!!! sei stolz auf dich das du sooo lange durch gehalten hast!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.12.2010 10:51
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Am BES
freu mich total für euch das das stillen so klappt und ich bin mir sicher das deine mimi auch ganz bald wieder ausreichend da ist!!! sei stolz auf dich das du sooo lange durch gehalten hast!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bin ich. Ganz viel!
Wie läuft es bei Fiora Alex?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt