Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.12.2010 19:54
Zitat von tinky:

Brabandt, dann warte ich noch bis Samstag, weil ich am Freitag einkaufen muss - und hoffe dass es auch so schnell geht. (darf ich meinem Mann nicht sagen der hat jetzt so l angsam angst

Geeny ich würd dann aber echt so langsam in dieser Klinik bleiben, nicht dass du nicht mehr hinkommst oder nachts im schnee stecken bleibst

Allerdings Geenay, das war auch mein Gedanke.
Was wenn Du alleine Dein Kind im Auto bekommen musst!
Nee, dann lieber bleiben!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.12.2010 23:39
Zitat von Jana8383:

Zitat von tinky:

Brabandt, dann warte ich noch bis Samstag, weil ich am Freitag einkaufen muss - und hoffe dass es auch so schnell geht. (darf ich meinem Mann nicht sagen der hat jetzt so l angsam angst

Geeny ich würd dann aber echt so langsam in dieser Klinik bleiben, nicht dass du nicht mehr hinkommst oder nachts im schnee stecken bleibst

Allerdings Geenay, das war auch mein Gedanke.
Was wenn Du alleine Dein Kind im Auto bekommen musst!
Nee, dann lieber bleiben!
Ich schließe mich den anderen beiden an. Ab mit dir in die Klinik und mit Kind wieder raus!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.12.2010 06:55
Morgen!!!

so, nun ist es bei uns auch weiß draußen und arschkalt -20°C !

Also die Akupunktur muß echt was bewirkt haben bei Étienne, Gestern Abend war er nicht so weinerlich wie sonst. Er hat zwar auch gut 2 Stunden wieder zu tun gehabt, aber nicht so extrem wie sonst mit 5-7 Stunden. Dann habe ich die Massagetechnik angewendet, die mir die Heilpraktikerin gezeigt hat. Und schwups die wups waren 3 Windeln vollgedonnert!!!

02.12.2010 07:35
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen!!!

Also die Akupunktur muß echt was bewirkt haben bei Étienne, Gestern Abend war er nicht so weinerlich wie sonst. Er hat zwar auch gut 2 Stunden wieder zu tun gehabt, aber nicht so extrem wie sonst mit 5-7 Stunden. Dann habe ich die Massagetechnik angewendet, die mir die Heilpraktikerin gezeigt hat. Und schwups die wups waren 3 Windeln vollgedonnert!!!

Toll, das ist schön zu hören.
Also ist nun Platz für den Braten und die Knödel?
02.12.2010 07:36
Wir haben insgesamt 25cm Neuschnee.
Gestern war hier die Hölle los.

alleine NUR in Bayern gab es 1100km STAU!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.12.2010 07:37
Zitat von Jana8383:

Morgen!!!

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.12.2010 07:39
Zitat von Jana8383:

Wir haben insgesamt 25cm Neuschnee.
Gestern war hier die Hölle los.

alleine NUR in Bayern gab es 1100km STAU!
ja bei euch ist ordentlich was habe es m tv gesehen
02.12.2010 07:39

Zitat von Jana8383:

Morgen!!!

Für Ètienne, nicht für uns Hase.

Wir sind demnächst auf DIÄT!

Wisst Ihr was, so ein Novemberbaby hat Vorteile.
Wir müsen über Weihnachten noch nicht abnehmen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.12.2010 07:42
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Morgen!!!

Für Ètienne, nicht für uns Hase.

Wir sind demnächst auf DIÄT!

Wisst Ihr was, so ein Novemberbaby hat Vorteile.
Wir müsen über Weihnachten noch nicht abnehmen!
das stimmt, aber ab januar wird sport gemacht!!!
catliciouz
2036 Beiträge
02.12.2010 08:02
seh ich genauso..

hatte ja 22 kilo zugenommen und 18 kilo sind wieder von alleine verschwunden..

mach mir ja bei dem wetter etwas sorgen um mein männe..er turnt auf dem dach rum (dachdecker)..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.12.2010 08:22
Zitat von catliciouz:

seh ich genauso..

mach mir ja bei dem wetter etwas sorgen um mein männe..er turnt auf dem dach rum (dachdecker)..
Oh, du hast es gut. Habe mir jetzt einen Bauchweggürtel bestellt und neue Hosen. Trage zur Zeit ja noch die Umstandshosen,aber das nervt langsam !! Hoffe die passen dann auch!!

Mein Papa ist auch Dachdecker, aber der ist seit gestern erstmal zu Hause, auf Grund des Wetters!!!
02.12.2010 08:55
Zitat von catliciouz:

seh ich genauso..

*neid*
Stillmamis dürfen janciht diät machen.

Ich werde demnächst auch aufgeben und abstillen... Ich kann nicht mehr....
catliciouz
2036 Beiträge
02.12.2010 09:36
hatte nach der geburt gleich 7 kilo weg..einen tag später waren es schon 12 kilo..hatte ja leider ne menge wasser..aber momentan steht das gewicht..4 kilo..dann hab ich mein ss-anfangsgewicht..nur hatte ich ja vor der ss schon 10 kilo zugenommen.. ;die müssen auch wieder runter..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.12.2010 10:06
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

seh ich genauso..

*neid*
Stillmamis dürfen janciht diät machen.

Ich werde demnächst auch aufgeben und abstillen... Ich kann nicht mehr....
Ich ziehe meinen Hut vor dir Jana. Jede Andere hätte schon längst aufgegeben und nicht lange durchgehalten wie Du!!!! Aber ich kann dich auch verstehen.
Kertin85
5048 Beiträge
02.12.2010 10:14
Zitat von catliciouz:

hatte nach der geburt gleich 7 kilo weg..einen tag später waren es schon 12 kilo..hatte ja leider ne menge wasser..aber momentan steht das gewicht..4 kilo..dann hab ich mein ss-anfangsgewicht..nur hatte ich ja vor der ss schon 10 kilo zugenommen.. ;die müssen auch wieder runter..

ich hatte anfang der SS 79kg
jetzt bin ich bei 75kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt