November Babys 2010
02.12.2010 12:27
Zitat von Jana8383:hatte von anfang an zu wenig milch für beide und füttere ja schon seit dem die im Kh waren zu....ausserdem brauch ich so lange zum stillen dass ich nachmittags probleme habe mit den anderen beiden kindern ,die sehen mich den ganzen tag niocht wegen schule und dann kann ich nix machen mit ihnen sei es hausaufgaben oder so und jetzt hab ich mich so entschieden .....
das stimmt, aber einen Versuch starte ich noch!
Danke Tinky....
Engelchen, bei Dir sind es aber 2!
Wo haperts bei Dir?
02.12.2010 12:51
Zitat von tinky:
Jana ich schenk dir mal ein paar Blümchen
und man kann bei Flaschen und stillen das positive aufzählen, wenn es nicht klappt sehe es als Zeichen und rede dir die Vorteile der Flasche schön.
... keine wunde Brust
... du kannst essen (und trinken) was du willst
... du bist unabhängiger
.
.
.
hat alles auch sein Gutes
das kann ich nur bestätigen..
02.12.2010 12:59
Zitat von Nadine1905:
Guten morgen!!
Mein kleiner ist seit gestern Mittag in der Kinderklinik , da er keine Nahrung mehr bei sich behält und zudem auch noch einen Infekt hat, er muss noch bis morgen zur beobachtung da bleiben, weil er noch so klein ist. Wir warten heute und die Nacht noch ab und wenn er die Muttermilch bei sich behält, darf er morgen nach Hause.
So, ich werd dann mal wieder zu Ihm ins Krankenhaus fahren.
LG
drück dir die daumen das alles wieder gut wird..
02.12.2010 14:02
@nadine
meine Daumen sind auch gedrückt, das ihr euren Zwerg bald wieder mit nach Hause nehmen könnt!!
@jana
Was hast du denn noch für ein AS im Ärmel????
meine Daumen sind auch gedrückt, das ihr euren Zwerg bald wieder mit nach Hause nehmen könnt!!
@jana
Was hast du denn noch für ein AS im Ärmel????
02.12.2010 15:12
Huhu Mädels!
Gibtswas neue von Geeney?
@Nadine Hoffe deinem Kleinem gehts bald besser!
Zum Thema Gewicht: Ich hatte nach der Geburt 8 kg weg und als ich dann zu Hause war nochmal 4 kg weniger! Hab jetz noch 6 kg bis zum Startgewicht! Aber momentanmussich echt aufpassen,ich futter grad wie ne Blöde! Keine Ahnung warum!
Waren ja heute bei der U3, bin ganz gut mit demKiwa vorwärts gekommen trotz der Riesen Schneemassen!
Aktuelle Daten:
5420g 56 cm und 39 cm KU
Die Ärztin war ganz zufrieden, meine aber ich muss unbedingt zum Orthopäden, sievermutet auch KISS ausserdem hat der Kleine noch ziemliche Sichelfüße, da soll auch mal geschaut werden!
@Nadine Hoffe deinem Kleinem gehts bald besser!
Zum Thema Gewicht: Ich hatte nach der Geburt 8 kg weg und als ich dann zu Hause war nochmal 4 kg weniger! Hab jetz noch 6 kg bis zum Startgewicht! Aber momentanmussich echt aufpassen,ich futter grad wie ne Blöde! Keine Ahnung warum!
Waren ja heute bei der U3, bin ganz gut mit demKiwa vorwärts gekommen trotz der Riesen Schneemassen!
Aktuelle Daten:
5420g 56 cm und 39 cm KU
Die Ärztin war ganz zufrieden, meine aber ich muss unbedingt zum Orthopäden, sievermutet auch KISS ausserdem hat der Kleine noch ziemliche Sichelfüße, da soll auch mal geschaut werden!
02.12.2010 15:24
Zitat von suse00:
Aktuelle Daten:
5420g 56 cm und 39 cm KU
WOW.
Sagte sie wieder sowas doofes von übergewicht?
02.12.2010 15:50
Zitat von Jana8383:
Zitat von suse00:
Aktuelle Daten:
5420g 56 cm und 39 cm KU
WOW.
Sagte sie wieder sowas doofes von übergewicht?
Nee, das war ja der doofe Kiarzt im KH! Sie hat nur gemeint daserhalt gut im Futter stehen würde,aber das garnicht schlimm wäre erstRecht nicht bei den Temperaturen momentan!
02.12.2010 16:28
@ nadine:
von mir sind auch die daumen gedrückt, dass es dem kleinen krümel ganz schnell wieder besser geht und er wieder nach hause darf
@ alle Nicht-Still-Mamas:
ich krieg meinen flo mit meiner milch auch nicht satt und muss zufüttern. ich leg ihn ungefähr dreimal am tag an und da trinkt er ungefähr ne halbe bis ne dreiviertel Stunde an meiner brust und ich denke dann immer, dass er da ja viel rausbekommen haben muss ... denkste ... nach der viertel stunde kommt er wieder und verdrückt ne 130 ml flasche ... ich hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass ich ihn eben nicht stillen kann und werde denke ich auch bald ganz aufhören ihn anzulegen ... also ... lasst den kopf nicht hängen. wir können nichts dafür, dass es nicht klappt. groß werden die krümel trotzdem und wie hier schon geschrieben ... wir sollten uns die vorteile der flasche vor augen halten ... stillmamas können dieses weihnachten keinen glühwein trinken ... wir schon
@ schnee:
ich find ja, dass es echt toll aussieht, wenn draußen alles weiß ist und heut schien auch noch die sonne ... also ein perfekter wintertag ... was mich aber bissl nervt ist, das seit gestern bei uns komplett die fernsehanlage ausgefallen ist ... kein einziger sender kommt mehr. wollte gestern abend mal bissl was kucken, weil zwergi ewig geschlafen hat und ich allein zu hause war ... aber nee ... es ging nix. mein auto ist so eingeschneit, dass ich nichtmal mehr vom parkplatz runterkomme ... muss mir erstmal ne schaufel besorgen und dann heißt es freischaufeln
von mir sind auch die daumen gedrückt, dass es dem kleinen krümel ganz schnell wieder besser geht und er wieder nach hause darf
@ alle Nicht-Still-Mamas:
ich krieg meinen flo mit meiner milch auch nicht satt und muss zufüttern. ich leg ihn ungefähr dreimal am tag an und da trinkt er ungefähr ne halbe bis ne dreiviertel Stunde an meiner brust und ich denke dann immer, dass er da ja viel rausbekommen haben muss ... denkste ... nach der viertel stunde kommt er wieder und verdrückt ne 130 ml flasche ... ich hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass ich ihn eben nicht stillen kann und werde denke ich auch bald ganz aufhören ihn anzulegen ... also ... lasst den kopf nicht hängen. wir können nichts dafür, dass es nicht klappt. groß werden die krümel trotzdem und wie hier schon geschrieben ... wir sollten uns die vorteile der flasche vor augen halten ... stillmamas können dieses weihnachten keinen glühwein trinken ... wir schon
@ schnee:
ich find ja, dass es echt toll aussieht, wenn draußen alles weiß ist und heut schien auch noch die sonne ... also ein perfekter wintertag ... was mich aber bissl nervt ist, das seit gestern bei uns komplett die fernsehanlage ausgefallen ist ... kein einziger sender kommt mehr. wollte gestern abend mal bissl was kucken, weil zwergi ewig geschlafen hat und ich allein zu hause war ... aber nee ... es ging nix. mein auto ist so eingeschneit, dass ich nichtmal mehr vom parkplatz runterkomme ... muss mir erstmal ne schaufel besorgen und dann heißt es freischaufeln
02.12.2010 18:06
Zitat von suse00:
Huhu Mädels!
Genney ist heute Mama geworden
02.12.2010 18:19
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:
Huhu Mädels!
Achso???
Na das muss man ja erstmal wissen!
02.12.2010 18:21
Zitat von suse00:
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:
Huhu Mädels!
Achso???
Na das muss man ja erstmal wissen!
Die SMS kam auch erst um kurz vor 18Uhr
02.12.2010 20:18
Maximilian ist da !!! 3650 Gramm und 54 cm groß ...
Hallo Mädels...
erstmal allen die in letzter Zeit entbunden haben die Besten Glückwünsche auch von meiner Seite...
Ich selber habe am 23.11. um 9:36 meinen kleinen Maximilian geboren. Leider musste nach 8 Stunden Wehen doch ein Kaiserschnitt gemacht werden, da mein Kleiner nicht tiefer rutschen wollte und dann plötzlich seine Herztöne schlechter wurden. Nach dem KS kam er auch direkt auf die Neo ... Aber nichts desto trotz wurden wir beide heute aus dem KH entlassen und meinem Schatz geht es super gut. Mir im übrigen auch
Liebe Grüße
Hallo Mädels...
erstmal allen die in letzter Zeit entbunden haben die Besten Glückwünsche auch von meiner Seite...
Ich selber habe am 23.11. um 9:36 meinen kleinen Maximilian geboren. Leider musste nach 8 Stunden Wehen doch ein Kaiserschnitt gemacht werden, da mein Kleiner nicht tiefer rutschen wollte und dann plötzlich seine Herztöne schlechter wurden. Nach dem KS kam er auch direkt auf die Neo ... Aber nichts desto trotz wurden wir beide heute aus dem KH entlassen und meinem Schatz geht es super gut. Mir im übrigen auch
Liebe Grüße
03.12.2010 06:45
Guten Morgen!
Jetzt haben wir auch ein unruhiges Dauerschreiendes Kind.
Nur am quengeln, nie zufrieden, nur auf dem Arm ruhig, etc....
Das wird wohl doch ein Schub sein.
Alle 2 Std. Hunger, etc.
Heute kommt meine Haar Frau zum Strähnchen machen, ich hoffe wir bekommen das hin ohne viel gemotze!
Alle 2 Std. Hunger, etc.
Heute kommt meine Haar Frau zum Strähnchen machen, ich hoffe wir bekommen das hin ohne viel gemotze!
03.12.2010 07:47
Zitat von Jana8383:Das hört sich sehr nach Wachstumsschub an Süße!! Ich fühle mit dir !! Drück dir die Daumen, das du trotzdem deine Haare machen lassen kannst!!
Guten Morgen!
Alle 2 Std. Hunger, etc.
03.12.2010 07:54
Meine Nacht war bescheiden schön. Koliken waren gestern Abend NICHT Dafür war er der Meinung, wo wir um 22:30 Uhr ins Bett sind, das er nochmal was Essen muß. Also Brust raus und was macht er??? Brüllt wie ein Gestörter nur die Brust an. Er steigert sich so rein, das er dann klatschnass geschwitzt ist !! Habe dem Herren dann eine Flasche gemacht die hat er dann ausgetrunken und ist dann seelig um 0:30 Uhr eingeschlafen!!! Und nach 5 Stunden Schlaf, hat er so dolle in die Windel gedonnert, das ich ihn heute morgen schon baden musste im Halbschlaf !!
Darauf stehe ich ja. Bekomme selber die Augen nicht auf vor Müdigkeit und dann solche Aktionen morgens um 5:30 Uhr
Darauf stehe ich ja. Bekomme selber die Augen nicht auf vor Müdigkeit und dann solche Aktionen morgens um 5:30 Uhr
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt