Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.12.2010 07:57
Baden, weil er so vollgeschissen war?

Au Mann, da fühl ich mit. Augen bekommt man nicht auf und dann solche Aktionen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.12.2010 08:01
Zitat von Jana8383:

Ja vollgeschissen bis zum Nacken und immer dann, wenn ich ihm den Body anziehe, den ich von meiner Schwägerin bekommen habe!!! Ob das ein Zeichen sein soll !!!
Alex01
1526 Beiträge
03.12.2010 08:01
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Jetzt haben wir auch ein unruhiges Dauerschreiendes Kind.
Nur am quengeln, nie zufrieden, nur auf dem Arm ruhig, etc....

Das wird wohl doch ein Schub sein.
Alle 2 Std. Hunger, etc.

Heute kommt meine Haar Frau zum Strähnchen machen, ich hoffe wir bekommen das hin ohne viel gemotze!

Willkommen im Club Jana Maus So gehts mir seit einer Woche!!!!!! Zerrt an meinen Nerven.

Drücke dir die Daumen fürs Harre machen nachher. Ist dein Männe da der dir Mara währendessen abnehmen kann????
03.12.2010 08:05
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Alle 2 Std. Hunger, etc.

Heute kommt meine Haar Frau zum Strähnchen machen, ich hoffe wir bekommen das hin ohne viel gemotze!

Willkommen im Club Jana Maus So gehts mir seit einer Woche!!!!!! Zerrt an meinen Nerven.

Drücke dir die Daumen fürs Harre machen nachher. Ist dein Männe da der dir Mara währendessen abnehmen kann????

Nein der arbeitet zum Glück!
Mara will aber auch nur zu mir!
03.12.2010 08:05
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Ja vollgeschissen bis zum Nacken und immer dann, wenn ich ihm den Body anziehe, den ich von meiner Schwägerin bekommen habe!!! Ob das ein Zeichen sein soll !!!

Alex01
1526 Beiträge
03.12.2010 08:09
Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Alle 2 Std. Hunger, etc.

DAS kenne ich auch!!! Beim Bruder quarkt Fiora beim Papa nach 5 Min nur bei mir ist aufm Arm sofort ruhe!!!!
03.12.2010 08:24
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Alle 2 Std. Hunger, etc.

DAS kenne ich auch!!! Beim Bruder quarkt Fiora beim Papa nach 5 Min nur bei mir ist aufm Arm sofort ruhe!!!!

Martin ist auch schon immer beleidigt!
Der Hammer ist ja, ich will nur kurz zum einkaufen...
Mara bei Papa auf dem Arm, ich will gehen, sie dreht den Kopf und brüllt Ihn an!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.12.2010 08:29
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Lach nicht, das ist wirklich immer nur, wenn er en Body an hat von IHR!!! Ist echt komisch!!! Und wir haben 2 Stück von Ihr bekommen!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.12.2010 08:30
Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Alle 2 Std. Hunger, etc.

Martin ist auch schon immer beleidigt!
Der Hammer ist ja, ich will nur kurz zum einkaufen...
Mara bei Papa auf dem Arm, ich will gehen, sie dreht den Kopf und brüllt Ihn an!
Bis jetzt kuschelt er noch sehr gerne mit Papa und dem Großen Bruder. Aber auch bei uns wird die Zeit kommen,das er nur zu Mama will!!!
jacky85
115 Beiträge
03.12.2010 09:34
Hi,
ich hatte letzte nach ne Horronacht. Jonas hat von 23.00 bis kurz nach fünf andauernd geweint. (Blähungen) Kümmelzäpfchen waren auch noch abgelaufen. Na toll.

Zucker: Kriegt dein kleiner auch globulis?? Wenn ja kannst du mir bitte sagen welche?
Mein Arzt hatte mir damals auch ne massagetechnik gezeigt. Im Uhrzeigersinn zwischen rippenbogen und bauchnabel kreisen. Dann mit beinchen radfahren und abwechselnd andrücken und bischen wackeln damit sich alles löst. Das hab ich gestern zum schluss nur kurz versucht. Bei meinem ersten allerdings hats nicht geklappt. Da hat nichts geholfen. Will jetzt mal was homöopathisches versuchen. Ne heilpraktikerin kann ich mir allerdings im moment nicht leisten. Warte noch auf die ganzen gelder. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Ansonsten ist Jonas tagsüber pflegeleicht. Stillen klappt super und er schläft viel.

Was machen eure Mäuse so??

LG Jacky

Morgen!!!

so, nun ist es bei uns auch weiß draußen und arschkalt -20°C !

Also die Akupunktur muß echt was bewirkt haben bei Étienne, Gestern Abend war er nicht so weinerlich wie sonst. Er hat zwar auch gut 2 Stunden wieder zu tun gehabt, aber nicht so extrem wie sonst mit 5-7 Stunden. Dann habe ich die Massagetechnik angewendet, die mir die Heilpraktikerin gezeigt hat. Und schwups die wups waren 3 Windeln vollgedonnert!!!

suse00
2709 Beiträge
03.12.2010 10:23
Morgen Mädels!
Mein Kleiner liegt grad im Stubenwagen und befüllt grad ordentlich seine Windel, so hört sichs zumindest an!
@Jana hoffe du kannst ein bißchen beim Haare machen entspannen! Hast du den Bondolino schon ausprobiert? Und is dein Hop Tye schon gekommen??? Ich schwanke noch immer zwischen diesen beiden Tragen!
@Kerstin Sagmal sind wir denn nun durch, oder kugelt noch immer eine???
Bei uns is heut echt schönes Wetter, werden nachher schön rausgehen!
03.12.2010 11:45
Zitat von suse00:

@Jana hoffe du kannst ein bißchen beim Haare machen entspannen! Hast du den Bondolino schon ausprobiert? Und is dein Hop Tye schon gekommen??? Ich schwanke noch immer zwischen diesen beiden Tragen!

Ja, die Haare sind schön und die Maus hat Heia gemacht!

Der Bondolino ist irre bequem! sieht auch noch gut aus!
Praktisch finde ich den Klettgurt um die Hüfte, so spart man sich das geknote!
der HOPTYE ist leider noch nicht da!
Aber sobald er da ist, teste ich und geb den anderen her!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.12.2010 13:03
Zitat von jacky85:

Hi,
ich hatte letzte nach ne Horronacht. Jonas hat von 23.00 bis kurz nach fünf andauernd geweint. (Blähungen) Kümmelzäpfchen waren auch noch abgelaufen. Na toll.

Zucker: Kriegt dein kleiner auch globulis?? Wenn ja kannst du mir bitte sagen welche?
Mein Arzt hatte mir damals auch ne massagetechnik gezeigt. Im Uhrzeigersinn zwischen rippenbogen und bauchnabel kreisen. Dann mit beinchen radfahren und abwechselnd andrücken und bischen wackeln damit sich alles löst. Das hab ich gestern zum schluss nur kurz versucht. Bei meinem ersten allerdings hats nicht geklappt. Da hat nichts geholfen. Will jetzt mal was homöopathisches versuchen. Ne heilpraktikerin kann ich mir allerdings im moment nicht leisten. Warte noch auf die ganzen gelder. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Ansonsten ist Jonas tagsüber pflegeleicht. Stillen klappt super und er schläft viel.

Was machen eure Mäuse so??

LG Jacky

Morgen!!!

so, nun ist es bei uns auch weiß draußen und arschkalt -20°C !

Also die Akupunktur muß echt was bewirkt haben bei Étienne, Gestern Abend war er nicht so weinerlich wie sonst. Er hat zwar auch gut 2 Stunden wieder zu tun gehabt, aber nicht so extrem wie sonst mit 5-7 Stunden. Dann habe ich die Massagetechnik angewendet, die mir die Heilpraktikerin gezeigt hat. Und schwups die wups waren 3 Windeln vollgedonnert!!!

Ich massiere immer vom Rippenbogen angefangen im Uhrzeigersinn über das Genital 6x im Kreis. Dann 2 Runden ganz nah am Bauchnabel lang auch im Uhrzeigersinn. Dann nehme ich beide Beine und drücke sie ganz sanft 6 Sekunden Richtung Bauch und dann mache ich die Beine lang, in dem ich von den Oberschenkeln nach unten zu den Füßen langsam ausstreiche!!

die Globulis heißen: Nicotiana comp. N1

Davon löst du 3x 2 Globulis in Wasser oder ungesüßtem Tee auf (kleine Menge)!!!! Und das gibst du dann vor den Mahlzeiten!!

Ich hoffe es hilft! Ich habe 9€ dafür bezahlt!!!
puppymauz
2206 Beiträge
03.12.2010 13:17
Huhu ihr süssen

Hoffe euch geht es allen soweit gut

War heute beim KA zur U3 und es war alles bestens, ausser das der gnädige Herr immer auch der linken Seite liegen möchte und meckert, wenn man ihn auf die rechte Seite dreht

Am Tag der Geburt
Größe: 47,5cm
Gewicht: 2480g
KU: 32

Bei der U3
Größe: 54cm
Gewicht: 3800g
KU: 36
03.12.2010 13:19
Hallo Ihr Mäuse

Nora Sophie und ich sind seit gestern zu Hause

Meine Süße Maus kam am 27.11.2010 mit 3730g und 52cm sowei einem Kopfumfang von 34 cm zur Welt

Mama ist überglücklich und hat allein beim schreiben hier schon wieder Tränen in den Augen

Drück und Grüß Euch alle
hiffe Euch und euren Minis geht es gut (!)

Lg

Glück mit Nora Sophie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt