Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
02.12.2010 10:15
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

seh ich genauso..

hatte ja 22 kilo zugenommen und 18 kilo sind wieder von alleine verschwunden..

mach mir ja bei dem wetter etwas sorgen um mein männe..er turnt auf dem dach rum (dachdecker)..

*neid*
Stillmamis dürfen janciht diät machen.

Ich werde demnächst auch aufgeben und abstillen... Ich kann nicht mehr....
Ich ziehe meinen Hut vor dir Jana. Jede Andere hätte schon längst aufgegeben und nicht lange durchgehalten wie Du!!!! Aber ich kann dich auch verstehen.

unterschreib
Nadine1905
486 Beiträge
02.12.2010 10:26
Guten morgen!!

Mein kleiner ist seit gestern Mittag in der Kinderklinik , da er keine Nahrung mehr bei sich behält und zudem auch noch einen Infekt hat, er muss noch bis morgen zur beobachtung da bleiben, weil er noch so klein ist. Wir warten heute und die Nacht noch ab und wenn er die Muttermilch bei sich behält, darf er morgen nach Hause.

So, ich werd dann mal wieder zu Ihm ins Krankenhaus fahren.

LG
Kertin85
5048 Beiträge
02.12.2010 10:31
Zitat von Nadine1905:

Guten morgen!!

Mein kleiner ist seit gestern Mittag in der Kinderklinik , da er keine Nahrung mehr bei sich behält und zudem auch noch einen Infekt hat, er muss noch bis morgen zur beobachtung da bleiben, weil er noch so klein ist. Wir warten heute und die Nacht noch ab und wenn er die Muttermilch bei sich behält, darf er morgen nach Hause.

So, ich werd dann mal wieder zu Ihm ins Krankenhaus fahren.

LG

Mensch Nadine das tut mir leid.
Ich drück euch die Daumen, dass du deinen kleinen wieder mit nach Hause nehmen kannst
Alex01
1526 Beiträge
02.12.2010 10:36
moin moin mädels

ich habs mal wieder an rechner geschafft allerdings mit miss ich-will-aufm-arm dabei. daher schreibe ich mal wieder mit einer hand. mensch laddt ihr eure winzlinge schon schreien?????? odet habt ihr euch schon nen dritten arm zugelegt
catliciouz
2036 Beiträge
02.12.2010 10:45
Zitat von Alex01:

moin moin mädels

ich habs mal wieder an rechner geschafft allerdings mit miss ich-will-aufm-arm dabei. daher schreibe ich mal wieder mit einer hand. mensch laddt ihr eure winzlinge schon schreien?????? odet habt ihr euch schon nen dritten arm zugelegt

moin alex..

also meine püppii ist auch sehr mamfixiert und ist ruhig auf meinem arm..schreib auch nur mit einer hand..
02.12.2010 10:46
Ich hatte am Ende 103 kg (bin mit 73 kg in die SS gestartet) und habe jetzt 84 kg Obwohl das Wasser schon längst weg ist, nehme ich immer noch von alleine ab, obwohl ich Schoki futter wie ein Berserker Aber leider kann ich meine Winterjacken immer noch nicht zumachen vorne und das nervt im Moment total
catliciouz
2036 Beiträge
02.12.2010 10:47
also schreien lasse ich meine kleine nicht..ein glück macht sie es nicht oft..
Alex01
1526 Beiträge
02.12.2010 10:52
also ich drehe bald durch... ich kann sie doch nicht immer aufm armhaben
Alex01
1526 Beiträge
02.12.2010 10:56
nadine ich drücke die daumen das du deinen kleinen heute mit nach hause nehmen kannst...
02.12.2010 11:11
Zitat von Alex01:

also ich drehe bald durch... ich kann sie doch nicht immer aufm armhaben

Hol Dir eine gute Trage Mauserl.
02.12.2010 11:12
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

seh ich genauso..

hatte ja 22 kilo zugenommen und 18 kilo sind wieder von alleine verschwunden..

mach mir ja bei dem wetter etwas sorgen um mein männe..er turnt auf dem dach rum (dachdecker)..

*neid*
Stillmamis dürfen janciht diät machen.

Ich werde demnächst auch aufgeben und abstillen... Ich kann nicht mehr....
Ich ziehe meinen Hut vor dir Jana. Jede Andere hätte schon längst aufgegeben und nicht lange durchgehalten wie Du!!!! Aber ich kann dich auch verstehen.

unterschreib

Einen Trumpf zieh ich nun noch aus dem Ärmel!
Wenn es dann nicht geht, hab ichs verscht!
02.12.2010 12:05
Jana ich schenk dir mal ein paar Blümchen

und man kann bei Flaschen und stillen das positive aufzählen, wenn es nicht klappt sehe es als Zeichen und rede dir die Vorteile der Flasche schön.

... keine wunde Brust
... du kannst essen (und trinken) was du willst
... du bist unabhängiger
.
.
.
hat alles auch sein Gutes
-engelchen-
2554 Beiträge
02.12.2010 12:08
@jana: süsse hab grad das selbe problem und hab mich nach langem hin und her dafür entschieden langsam abzustillen....bringt so nix mehr....aber wie gesagt fläschchen haben ja nicht nur nachteile....
-engelchen-
2554 Beiträge
02.12.2010 12:09
Zitat von tinky:

Jana ich schenk dir mal ein paar Blümchen

und man kann bei Flaschen und stillen das positive aufzählen, wenn es nicht klappt sehe es als Zeichen und rede dir die Vorteile der Flasche schön.

... keine wunde Brust
... du kannst essen (und trinken) was du willst
... du bist unabhängiger
.
.
.
hat alles auch sein Gutes
sehe ich genauso
02.12.2010 12:10
das stimmt, aber einen Versuch starte ich noch!

Danke Tinky....

Engelchen, bei Dir sind es aber 2!
Wo haperts bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt