November Babys 2010
01.12.2010 09:13
Morgen ihr Süßen!!
Ich finde Globulis auch nicht schlecht. Hatte welche bei meinem Milchstau und die haben auch wunder geholfen.
Ich war ja gestern nun mit Étienne bei einer Heilpraktikerin. Sie hat mir eine Massagetechnik gezeigt, um die Winde zu lösen. Und dann hat sie noch Akupunktur bei ihm gemacht, welche die Darmtätigkeit anregen soll.
Er hatte dann ordentlich Stuhlgang gestern und ich habe dann die Massage immer nach den Mahlzeiten gemacht und chon während dessen haben sich die Winde gelöst.
Werde jetzt in 14 Tagen wieder hingehen zu ihr und mal sehen was sie dann macht. Dann hat sie mir noch ein Rezept mitgegeben für Globulis. Werde mir die heute noch holen!!!
@jana
Wünsche euch allen gute Besserung. Du solltest aber langsam mal zur Ruhe kommen. Das ist ja nicht gesund, auf Dauer!!
Ich finde Globulis auch nicht schlecht. Hatte welche bei meinem Milchstau und die haben auch wunder geholfen.
Ich war ja gestern nun mit Étienne bei einer Heilpraktikerin. Sie hat mir eine Massagetechnik gezeigt, um die Winde zu lösen. Und dann hat sie noch Akupunktur bei ihm gemacht, welche die Darmtätigkeit anregen soll.
Er hatte dann ordentlich Stuhlgang gestern und ich habe dann die Massage immer nach den Mahlzeiten gemacht und chon während dessen haben sich die Winde gelöst.
Werde jetzt in 14 Tagen wieder hingehen zu ihr und mal sehen was sie dann macht. Dann hat sie mir noch ein Rezept mitgegeben für Globulis. Werde mir die heute noch holen!!!
@jana
Wünsche euch allen gute Besserung. Du solltest aber langsam mal zur Ruhe kommen. Das ist ja nicht gesund, auf Dauer!!
01.12.2010 09:32
Zitat von zuckerbuntstift:
Und dann hat sie noch Akupunktur bei ihm gemacht,
01.12.2010 09:36
Zitat von Jana8383:Das war nicht schlimm, so schnell wie sie die Nadel an den bestimmten Punkt hatte, war die auch schon wieder draußen. Er hat nicht mal geweint, so schnell ging das!!
Sie hatte gesagt, er ein Vorzeigebaby
01.12.2010 09:39
Zitat von Jana8383:Das war nicht schlimm, so schnell wie sie die Nadel an den bestimmten Punkt hatte, war die auch schon wieder draußen. Er hat nicht mal geweint, so schnell ging das!!
Also nee, das tut mir beim lesen schon weh!
Achso, KERTIN, wegen dem Arm!
Das hängt damit zusammen das sie mir beim Legen der Spinalen 2 mal auf den Nerv gestochen haben!
01.12.2010 09:58
Zitat von Jana8383:Ja, Mama tut das schon immer beim hinsehen weh !!
Also nee, das tut mir beim lesen schon weh!
Achso, KERTIN, wegen dem Arm!
Das hängt damit zusammen das sie mir beim Legen der Spinalen 2 mal auf den Nerv gestochen haben!
Wird es denn eigentlich wieder besser mit deinem Arm, oder bleibt das so????
01.12.2010 10:04
Wird es denn eigentlich wieder besser mit deinem Arm, oder bleibt das so????
Bleibt das so, dann bring ich den Typ um!
Es ist weder normal noch ein Dauerzustand.
Ich muss unbedingt in die Narkose Ambulanz, schaffs aber zeitl. nicht!
01.12.2010 10:05
hallo lang nicht mehr gemeldet so ca 1000 seiten lag wie ich sehen
ich hab meine 2 nov babys schon am 3.10 bekommen wegen einer schwangerschaftsvergiftung ;( die 2 waren dann noch 3 wochen im krankenhaus bevor ich sie mit nachhause nehmen durfte.
wie gehts eúch allen???
ach und ich hab ne frage :
spucken eure babys auch so ?? und wenn ja was macht ihr dagegen?? +
und würgen sie eine zeit nachm essen ??
danke lg
ich hab meine 2 nov babys schon am 3.10 bekommen wegen einer schwangerschaftsvergiftung ;( die 2 waren dann noch 3 wochen im krankenhaus bevor ich sie mit nachhause nehmen durfte.
wie gehts eúch allen???
ach und ich hab ne frage :
spucken eure babys auch so ?? und wenn ja was macht ihr dagegen?? +
und würgen sie eine zeit nachm essen ??
danke lg
01.12.2010 10:11
Hallo Goldgelchen!
Das spucken kann ein zeichen dafür sein, das die Klappe der Speiseröhre noch nicht richtig schließt. Das verwächst sich!
Ach ja, wir waren wirklich viele Oktobermamis!
Das spucken kann ein zeichen dafür sein, das die Klappe der Speiseröhre noch nicht richtig schließt. Das verwächst sich!
Ach ja, wir waren wirklich viele Oktobermamis!
01.12.2010 10:17
also nix schlimmes oder ??? und das mit dem würgen... der beuert nicht und dan würgt er so nach ner std ich denk das er dann di eluft hochwürgt ;( das er aber auch net beuert das macht mich irre.
is ja witzig also bist du auch eine oktober mama jaaaaa meine waren halt auch so klein und leicht nachdem sie ja zu2 waren ;(
is ja witzig also bist du auch eine oktober mama jaaaaa meine waren halt auch so klein und leicht nachdem sie ja zu2 waren ;(
01.12.2010 10:21
Hallo Mädels!
@Geeney Cool, Zwickau is jaecht gleichum die Ecke! Hoffe du hast deine Maus bald!!!
@Jana du hattest auch sone Scheiß PDA??? Bei mir hat der Arsch 15 Minuten gebraucht bis sie saß ud hat voll oft in mir rumgestochen! Hatte bisletztes WOche ziemlichmit Rückenschmerzenzutun und hatte in mega Blutarguss an der Stelle!
@zuckerschön das die Heilpraktikerin euch helfen konnte! Dann ist sie wenigstens ihr Geld wert!
Geht es euch momentan auch so, das ihr Riesen Hunger habt???
Is bei mir immoment ganz schlimm,könnt die ganze Zeit futtern!
@Geeney Cool, Zwickau is jaecht gleichum die Ecke! Hoffe du hast deine Maus bald!!!
@Jana du hattest auch sone Scheiß PDA??? Bei mir hat der Arsch 15 Minuten gebraucht bis sie saß ud hat voll oft in mir rumgestochen! Hatte bisletztes WOche ziemlichmit Rückenschmerzenzutun und hatte in mega Blutarguss an der Stelle!
@zuckerschön das die Heilpraktikerin euch helfen konnte! Dann ist sie wenigstens ihr Geld wert!
Geht es euch momentan auch so, das ihr Riesen Hunger habt???
Is bei mir immoment ganz schlimm,könnt die ganze Zeit futtern!
01.12.2010 10:36
Das ist nix schlimmes Goldgelchen!
SUSE:
Ja, die Spinal Anesthesie.
Der Azubi oder was des war hat mir 2 mal auf den nerv gestochen...
Auch wurde ich eine halbe Stunde nicht taub!
Dann nochmal stechen...
Dann war ich taub bis zum Hals. Sogar die Arme!
Seither schläft mir permanent mein rechter Arm ein, ständig...
Und bei bestimmten bewegungen hab ich Schmerzen an den Einstichstellen.
Das ist nicht normal!
SUSE:
Dann nochmal stechen...
Das ist nicht normal!
01.12.2010 10:43
Zitat von Jana8383:
SUSE:
Dann nochmal stechen...
Das ist nicht normal!
Das is ja echt nicht schön!Hast du das mal im KH angesprochen?
01.12.2010 10:54
Zitat von suse00:
Zitat von Jana8383:
SUSE:
Dann nochmal stechen...
Das ist nicht normal!
Das is ja echt nicht schön!Hast du das mal im KH angesprochen?
Ja, ich muss in die Narkose Sprechstunde.
Aber wann denn?
01.12.2010 11:14
@suse
Ja, sie ist bis jetzt ihr Geld wert. Gestern habe ich 51€ bezahlt, für die erstberatung und jede weitere Sitzung kostet mich 31€!!
@jana
Nimm dir die Zeit und gehe zu dieser Sprechstunde!!! Nicht das das dann in Langzeitschädigung oder sowas übergeht!!!
@goldgelchen
Ich bin auch eine Oktobermami geworden und meiner spuckt auch ab und an mal nach den Mahlzeiten!!
Ja, sie ist bis jetzt ihr Geld wert. Gestern habe ich 51€ bezahlt, für die erstberatung und jede weitere Sitzung kostet mich 31€!!
@jana
Nimm dir die Zeit und gehe zu dieser Sprechstunde!!! Nicht das das dann in Langzeitschädigung oder sowas übergeht!!!
@goldgelchen
Ich bin auch eine Oktobermami geworden und meiner spuckt auch ab und an mal nach den Mahlzeiten!!
01.12.2010 11:18
@Jana ich schließe mich zucker an, nimm dir die Zeitund nimm die Kleine halt mit! Wer weiß was die da bei dir versaut haben!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt