Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
30.11.2010 10:27
@melegon Daumen sind gedrückt

@all mensch ihr habt ja wieder viiiiel geschrieben kommt man garnicht mehr mit..! ich hoffe euch gehts allen gut

zu mir: meim kleinen Joel gehts supiii er hatte zwischendurch seeeehr starke verdauungsprobleme...wir hatten die Beba HA pre gegeben...und dann kam nur GRÜNER STARK RIECHENDER STUHL raus..das war schon nich mehr schön ..dann haben wir jetzt Beba Pro Pre geholt,,,und alles is perfekt er hat keine bauchweh mehr und der stuhl is jetzt auch endlich gelb..
heute ist er schon 2 wochen alt... die zeit vergeht...^^
mich würde mal interessiern wieviel eure kleinen würmer trinken/essen?!
meiner ist jetzt bei 120ml..o.O die hebamme meinte wir sollen ihm das geben was er braucht...aber 120ml ist doch viel oder?!un er pumpt das weg wie sonst was...!!!!
ach un der NAbel ist immernoch dran...die im KH haben mir gesagt der fällt nach 6-7 Tagen ab..?!

achso könnt ihr nochmal so ne Geburtsliste machen wer jetzt alles schon entbunden hat ????? das man hier mal en kleinen überblick bekommt

wünsch euch einen supiii dienstag

Lg

Tamara&Joel.
30.11.2010 11:01
so hab nun zu
viele Bilder zu zeigen also mein kleiner aber feiner THREAD

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-prinzessin-kommt-der-countdown-der-let zten-25-tage

freu mich über besuch
suse00
2709 Beiträge
30.11.2010 11:43
Haallo Tapa!
Alsobei uns is der Nabel nach nerWoche abgefallen! Das der jetz nach 2 WOchen bei euch immer noch dran is! Ich würd einfach das nächste Mal die Hebi fragen, was die dazu meint!
Meiner bekommt von Milupa Aptamil HA PRE, das hattendie in der Klinik schon und das hab ich beibehalten! Ich bin damit ganz zufrieden denk ich, er scheint es gut zu vertragen und habe wenig Probleme mit der Verdauung bei ihm! Ich finde 120ml für 2 Wochen nicht sooooo viel,aber wenn eres brauch! Meiner trinkt so alle 2-3 Stunden 150-180ml!
Yve81
2070 Beiträge
30.11.2010 12:16
@ alex:
wenn ich duschen gehe, dann stell ich entweder den maxi cosi oder die wippe ins bad und wenn flo da drin sitzt wird er ganz ruhig und ich hab zeit zum duschen und sogar für haare föhnen und bissl hübsch machen reichts

@suse00:
also ich komme aus radebeul (bei dresden) und du???

Ich wünsch euch allen einen tollen wintertag. ich muss heut nachmittag raus ... meine mum hat geburtstag. mal sehen wie ich mit dem kinderwagen durch den schnee komme
suse00
2709 Beiträge
30.11.2010 12:27
Zitat von Yve81:

@ alex:
wenn ich duschen gehe, dann stell ich entweder den maxi cosi oder die wippe ins bad und wenn flo da drin sitzt wird er ganz ruhig und ich hab zeit zum duschen und sogar für haare föhnen und bissl hübsch machen reichts

@suse00:

Ich wünsch euch allen einen tollen wintertag. ich muss heut nachmittag raus ... meine mum hat geburtstag. mal sehen wie ich mit dem kinderwagen durch den schnee komme

Radebeul kenn ich! Endlich mal jemand aus der Nähe!
Ich will heute spätestens morgen auch mal mit dem Kleinen raus!
Ich komme aus Chemnitz!
Yve81
2070 Beiträge
30.11.2010 12:39
Zitat von suse00:

Zitat von Yve81:

@ alex:

@suse00:

Ich komme aus Chemnitz!

aus Chemnitz ... na das ist ja echt fast um die ecke ... länger als ne stunde brauch man da glaub nicht hin. Witzig ... liegt bei euch auch alles voll schnee? sind bestimmt so an die 30 cm.

ich nehm übrigens auch die milupa aptamil ha pre ... die hatten die bei uns im krankenhaus auch schon.
suse00
2709 Beiträge
30.11.2010 12:59
Zitat von Yve81:

Zitat von suse00:

Zitat von Yve81:

@ alex:

@suse00:

Ich komme aus Chemnitz!

aus Chemnitz ... na das ist ja echt fast um die ecke ... länger als ne stunde brauch man da glaub nicht hin. Witzig ... liegt bei euch auch alles voll schnee? sind bestimmt so an die 30 cm.

ich nehm übrigens auch die milupa aptamil ha pre ... die hatten die bei uns im krankenhaus auch schon.

Ja Chemnitz ist nicht weit,über die A4 geht das totalschnell!
Wir haben auch voll viel Schnee,obwohl es heute noch nicht geschneit hat! Deswegen will ich morgen mal versuchenmit dem Kiwa raus zu gehen!
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.11.2010 14:13
Hallo Mädels,
wir sind auch schön eingeschneit - habe heute schon wieder 2,5 std schnee geschippt - fängt ja gut an. Und Krümel hat die Nacht nur Terror gemacht. Ich glaube er wird von der Mumi einfach nicht mehr satt. Erst trinkt er an der Brust, dann noch 120 ml mumi aus der flasche (pumpe ja immer noch ab - gell Jana ), dann schläft er 30 min und dann hat er wieder kohldampf. So ging das heute die ganze nacht. bin am Ende und dann noch das was alles liegen geblieben ist und nun auch noch der scheiß schnee (ich mag schnee aber nicht, wenn ich 700 quadratmeter freiräumen muss - vor hand!)... Vorhin hab ich ihm dann ne pre milch gegeben und nun pennt er
naja, dann kann ich wenigstens in ruhe holz holen und das lager aufräumen - bekomme später noch lieferung.

JUPPY UND MORGEN KOMMT MEIN NEUES HOTTI!!!!
... wenn nicht wie gestern der schnee einen strich durch die rechnung macht..............
30.11.2010 14:20
Ach Sterni...
Die Scheiss Pumperei!

Du hast ein neues HottI?
Das freut mich aber!
Kertin85
5048 Beiträge
30.11.2010 14:42
Zitat von Tapa:

achso könnt ihr nochmal so ne Geburtsliste machen wer jetzt alles schon entbunden hat ????? das man hier mal en kleinen überblick bekommt

wünsch euch einen supiii dienstag

Lg

Tamara&Joel.

die Geburtenliste ist hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%DB%9E-die-rasselbande-der-novembermamis-201 0-startet-ins-leben-%DB%9E?page=63#new
Geeney
488 Beiträge
30.11.2010 16:19
Hi Mädels!

Habt ihr schon was von Melegon gehört?

@Suse... das ist ja witzig, da wohnst DU ja gleich um die Ecke, ich komme aus Zwickau (entbinde aber in Lichtenstein, wenn Dir das was sagt?!)...

@to me... bin heute ich vollkommen durch den Wind !!!!
War heute morgen wieder im KH zum CTG - war da heut die Chefin der Hebammen da und fragte mich nach dem sie in den MuPa geschaut hat, warum ich sooo viel zugenommen habe (26Kg), so richtig wollte sie es mir nicht glauben, das ich mich viel bewege und versuche gesund zu ernähren klang eher wie Chips - futternt - auf - dem - Sofa - liegend! Als ich erklärt habe das cih das meine FA auch schon egfragt habe und sie gemeint hat, das ich extrem viele Wassereinlagerungen habe, hat sie nur gelächelt und gemeint, na ja das Wasser würde beim stillen schon verschwinden - super !

Das CTG war heute alles andere als ok, sie hat auch gleich die diensthabende Oberärztin geholt und hat gemeint, es wäre grenzwärtig und ich solle unbedingt morgen früh wieder kommen und dann werden sie weiter entscheiden - ICH HABE SOOO EINE ANGST UM MEINE MAUS!!! !!!!!!!!!!!!! Ich halte es kaum aus, hoffentlich ist es bald morgen. Zumal mein MuMu immer noch auf 1cm ist und der Muskel immer noch nicht verstrichen, Wehen auf dem CTG NULL. Ich weis da gar nicht was die da machen wollen und mache mir total den Kopf
Geeney
488 Beiträge
30.11.2010 16:24
@Kerstin... warum steh ich denn nicht mehr auf der Liste?!
Kertin85
5048 Beiträge
30.11.2010 17:36
Zitat von Geeney:

@Kerstin... warum steh ich denn nicht mehr auf der Liste?!

das bei der Rasselbande ist die Liste von den Babys die schon da sind

ich stell hier gleich die andere rein, von denen die noch rumkugeln, da stehste drauf
Geeney
488 Beiträge
30.11.2010 17:39
Danke kerstin - sorry, falls es bissl grob klang - ich habe sooo eine MEGA Angst um meine Maus (und um mich - da sie jetzt vermujten, das ich eine Blutgerinnungsstörung habe - was bedeutet, das PDA nicht in Frage kommt)!
Kertin85
5048 Beiträge
30.11.2010 18:07
Zitat von Geeney:

Danke kerstin - sorry, falls es bissl grob klang - ich habe sooo eine MEGA Angst um meine Maus (und um mich - da sie jetzt vermujten, das ich eine Blutgerinnungsstörung habe - was bedeutet, das PDA nicht in Frage kommt)!

Keine Sorge Geeney, hab es nicht böse aufgefasst
Sag mal was genau hat beim CTG nicht gestimmt?
Müssten ja entweder dei Herztöne oder die Wehenströme gewesen sein, wenn du keine Wehen hattest müssten es ja die Herztöne gewesen sein oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt