Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 20:08
Zitat von Yve81:

Hey Mädels ... bei uns in Sachsen ist jetzt auch der Winter da. Es schneit und schneit und schneit ... wenn das so weiter geht sind wir bald komplett eingeschneit.

Bin ja auch seit heut wieder allein zu Hause. Mein Schatzi musste wieder nach Mainz arbeiten und irgendwie macht mich das total fertig. Wir sind jetzt seit über 8 jahren zusammen und haben von anfang an eine Wochenendbeziehung. Ich bin also das alleine sein gewohnt ... aber jetzt muss ich irgendwie dauernt heulen wenn ich an ihn denke und weiß, dass er heut nicht nach Hause kommt . Ist das normal? Ich kenne das gar net von mir ... hab auch überhaupt keinen Appetit und zähl die Stunden bis endlich Donnerstag ist und er wieder nach Hause kommt.

Dreh ich langsam durch oder sind das irgendwelche Hormone die ich auf einmal in mir hab????

Das sind bestimmt noch die Hormone
Mach dir kein Kopf, die Zeit bis Donnerstag wird schnell vorbei gehen, hast doch noch deinen kleinen Schatz, der wird dich ablenken
Lass dich mal drücken
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 20:36
Ich hab mal eine Frage an euch, vllt. könnt ihr mir weiter helfen
Kennt sich jemand mit der Windsalbe aus und hilft die wirklich bei Blähung und Verstopfung
Yve81
2070 Beiträge
29.11.2010 21:21
Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

Hey Mädels ... bei uns in Sachsen ist jetzt auch der Winter da. Es schneit und schneit und schneit ... wenn das so weiter geht sind wir bald komplett eingeschneit.

Bin ja auch seit heut wieder allein zu Hause. Mein Schatzi musste wieder nach Mainz arbeiten und irgendwie macht mich das total fertig. Wir sind jetzt seit über 8 jahren zusammen und haben von anfang an eine Wochenendbeziehung. Ich bin also das alleine sein gewohnt ... aber jetzt muss ich irgendwie dauernt heulen wenn ich an ihn denke und weiß, dass er heut nicht nach Hause kommt . Ist das normal? Ich kenne das gar net von mir ... hab auch überhaupt keinen Appetit und zähl die Stunden bis endlich Donnerstag ist und er wieder nach Hause kommt.

Dreh ich langsam durch oder sind das irgendwelche Hormone die ich auf einmal in mir hab????

Mach dir kein Kopf, die Zeit bis Donnerstag wird schnell vorbei gehen, hast doch noch deinen kleinen Schatz, der wird dich ablenken
Lass dich mal drücken

danke schön ... das ist lieb von dir ... hab grad mit meinem schatz über skype telefoniert und als ich ihn da so sitzen seh ganz allein in mainz und er auch so traurig war, dass er nicht bei uns sein kann, da hab ich natürlich gleich wieder losgeheult ... echt schlimm grad
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 21:27
Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

Lass dich mal drücken

danke schön ... das ist lieb von dir ... hab grad mit meinem schatz über skype telefoniert und als ich ihn da so sitzen seh ganz allein in mainz und er auch so traurig war, dass er nicht bei uns sein kann, da hab ich natürlich gleich wieder losgeheult ... echt schlimm grad

Das überstehst du schon Maus da bin ich mir sicher!!!!
Drück den kleinen Flo und denk dabei an deinen Schatz, dass hilft, dass mach ich auch immer wenn mein Schatz arbeiten ist und du wirst die Zeit vergeht im fluge
Dreamgate
35234 Beiträge
29.11.2010 21:34
Zitat von puppymauz:

Kennt sich jemand mit der Windsalbe aus und hilft die wirklich bei Blähung und Verstopfung

jap die hilft, hab ich auch...hatte die schon bei meinem Großen...bei Elias brauchte ich sie jetzt noch nicht benutzen
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 21:38
Zitat von Dreamgate:

Zitat von puppymauz:

jap die hilft, hab ich auch...hatte die schon bei meinem Großen...bei Elias brauchte ich sie jetzt noch nicht benutzen

Danke schön
Meiner wird die sschon brauchen, da er momentan ganz schöne Blähungen hat
Er tut sich momentan auch schwer beim Stuhlgang, hoffe es geht ihm bald besser mit den Tropfen und der Windsalbe, probier die heute zum erstenmal aus
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 21:42
@melegon

Ich finde eure Entscheidung auch gut. Ihr werdet es schaffen

@geeney

Das hört sich stark nach den Schleimpropfen an

@jana

Gute Besserung für Mara!!!

@puppymauz

Ich benutzte die Salbe auch bei Étienne und uns hilft die auch!

@kerstin

Die neue List eist wieder super geworden

to me

So, wie versprochen bekommt ihr nun die neusten Daten von Étienne

Geburt: 4520g, 54cm und KU 38cm
U3: 6170g, 59cm, KU 40cm
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2010 21:43
Zitat von jacky85:

Zitat von Geeney:

Hi Jacky... meine Ärztin macht sich bissl Sorgen, nicht wegen der kleinen Püppi sondern wegen mir! Ich habe einen Ruhepuls von 145/85 und habe viele Wassereinlagerungen (von den Füßen bis zum Po und auch viel im Gesicht und in den Händen). Meine Hebi versteht es auch nicht und ich auch nicht. Aber mal sehen was die morgen sagen, denke die werden mich auch nicht umsonst dort lassen. Bin da eh total gefrustet, möchte auch eine natürliche Entbindung haben!

Aso! Ja solang du noch schwanger sein kannst is es doch ok. Wünsch dir auch, dass es von allein kommt. Wie siehts denn bei dir mit mumu aus? Bei mir wollten die ja auch einleiten aber bisher war unten alles zu und unreif. Und ich hätt mich wahrscheinlich nur rumgequält und es wär auf nen ks hinausgelaufen. Mittlerweile is mein mumu auf und fa kommt mit einem finger rein und fühlt das köpfchen. Montag wird dann ein Wehenbelastungstest gemacht (Einleitungsversuch, eine Std. Wehentropf). Wenn er dadurch kommt is gut. Wenn nicht dann kann es sein dass ich auch wieder nach hause kann für paar tage, mal abwarten. Muss aber sagen hab momentan öfters wehen, vielleicht auch durch den Stress. Wollen morgen umziehen!
Würd mich kaputt lachen wenns bei mir heut nacht losgeht!!
Drück dir auf jeden fall die Daumen.
Aber SS-vergiftung hast du nicht oder??

Der kleine Jonas kam am 28.11.2010 mit 48 cm und 3040gramm zur Welt!!
!

Lg, die Tante
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 21:44
Zitat von zuckerbuntstift:

@puppymauz

Na dann bin ich ja guter Hoffnung, dass sie auch bei meinen kleinen hilft
Wann reibt ihr eure Mäuse damit immer ein????
Dreamgate
35234 Beiträge
29.11.2010 21:45
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 21:47
Zitat von Laskaja:

Zitat von jacky85:

Zitat von Geeney:

Hi Jacky... meine Ärztin macht sich bissl Sorgen, nicht wegen der kleinen Püppi sondern wegen mir! Ich habe einen Ruhepuls von 145/85 und habe viele Wassereinlagerungen (von den Füßen bis zum Po und auch viel im Gesicht und in den Händen). Meine Hebi versteht es auch nicht und ich auch nicht. Aber mal sehen was die morgen sagen, denke die werden mich auch nicht umsonst dort lassen. Bin da eh total gefrustet, möchte auch eine natürliche Entbindung haben!

Aso! Ja solang du noch schwanger sein kannst is es doch ok. Wünsch dir auch, dass es von allein kommt. Wie siehts denn bei dir mit mumu aus? Bei mir wollten die ja auch einleiten aber bisher war unten alles zu und unreif. Und ich hätt mich wahrscheinlich nur rumgequält und es wär auf nen ks hinausgelaufen. Mittlerweile is mein mumu auf und fa kommt mit einem finger rein und fühlt das köpfchen. Montag wird dann ein Wehenbelastungstest gemacht (Einleitungsversuch, eine Std. Wehentropf). Wenn er dadurch kommt is gut. Wenn nicht dann kann es sein dass ich auch wieder nach hause kann für paar tage, mal abwarten. Muss aber sagen hab momentan öfters wehen, vielleicht auch durch den Stress. Wollen morgen umziehen!
Würd mich kaputt lachen wenns bei mir heut nacht losgeht!!
Drück dir auf jeden fall die Daumen.
Aber SS-vergiftung hast du nicht oder??

Der kleine Jonas kam am 28.11.2010 mit 48 cm und 3040gramm zur Welt!!
!

Lg, die Tante

Herzlichen Glückwunsch Jacky und eine schöne Kennlernzeit

und

kleiner Jonas
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 21:53
Jacky Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!
Yve81
2070 Beiträge
29.11.2010 21:54
Zitat von puppymauz:

tut mir leid, ich kenn mich da ni aus. windsalbe hab ich noch nie gehört
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 21:54
Zitat von puppymauz:

@puppymauz

Ich mache das immer am Abend, wenn ich merke, das es ihm weh tut und sich qüält beim pupsen!!
catliciouz
2036 Beiträge
29.11.2010 22:02

Zitat von puppymauz:

@puppymauz

Ich mache das immer am Abend, wenn ich merke, das es ihm weh tut und sich qüält beim pupsen!!

ich reibe den bauch meiner kleinen immer beim wickeln ein..und seitdem kommen die püpsis ohne quälendes quengeln..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt