Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Geeney
488 Beiträge
26.11.2010 11:12
Jana... das ist doch nur die Wahrheit und die anderen Mädels, werden da sicherlich nicht wiedersprechen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.11.2010 11:32
Zitat von Geeney:

Jana... das ist doch nur die Wahrheit und die anderen Mädels, werden da sicherlich nicht wiedersprechen
ich widerspreche dem nicht
26.11.2010 12:07
So, im Schweinsgallopp durch den Schnee in Bayern
Zur Apo.
Nasentropfen und Lefax und ein Kirschkernkissen in Mäuschenform.
Ab zu Aldi, Kind plärrt andauernd, nur im Auto nicht!
Nach Hause, abgepumpt...

Hui, das waren gleich 80 ml. ( Für mich viel)
Jetzt tuts nich mehr so weh.

Und jetzt schläft sie noch im Maxi Cosi!
Geeney
488 Beiträge
26.11.2010 12:12
Siehste wusste ich doch, Jana!

Hoffe ich muss morgen nicht im KH bleiben, aber irgendwann muss die Kleine ja raus!
26.11.2010 12:13
Zitat von Geeney:

Siehste wusste ich doch, Jana!

Hoffe ich muss morgen nicht im KH bleiben, aber irgendwann muss die Kleine ja raus!

Ach Geenay, vielleicht reicht die Angst davor um Wehen heute Nacht zu bekommen...
Hast Du es mal mit einer sehr heissen Wanne versucht und dem Cocktail?
Geeney
488 Beiträge
26.11.2010 12:22
Was denn für ein Cocktail?

War gestern Abend warm duschen und da ist mein Kreißlauf schon in den Keller gegangen.

Möchte ja meine Maus sooo gerne haben, aber ich habe Angst vor der Situation - weil ich die nicht kontrollieren kann wenn ich im KH bleiben müsste
26.11.2010 12:53
Zitat von Geeney:

Was denn für ein Cocktail?

War gestern Abend warm duschen und da ist mein Kreißlauf schon in den Keller gegangen.

Möchte ja meine Maus sooo gerne haben, aber ich habe Angst vor der Situation - weil ich die nicht kontrollieren kann wenn ich im KH bleiben müsste

Den Cocktail mit Rizinusöl...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.11.2010 13:02
@jana

Das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du durch den Schnee stampfst schön, das sich deine Milchmenge steigert und das Kirchkernkissen ist auch unser bester Begleiter am Abend!!

@geeney

Mach dich nicht verrückt, das merkt die Kleine auch. Dann ist eine heiße Wanne nix für dich, wenn schon beim duschen dein Kreislauf spinnt!!
26.11.2010 13:22
Zitat von zuckerbuntstift:

@jana

Das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du durch den Schnee stampfst schön, das sich deine Milchmenge steigert und das Kirchkernkissen ist auch unser bester Begleiter am Abend!!

Lach nur Hase, das war auch ein Bild für die Götter!
Das Kirschkernkissen gab es in der Apo...
Mit ganz weichem Fell auf einer Seite in Mäuschenform.
Das liegt dann unterm Baum vom Weihnachtsmann!
jacky85
115 Beiträge
26.11.2010 13:32
Zitat von Geeney:

So da bin ich wieder... total umsonst! Mir ist schon auf die Fahrt dahin schlecht und schwindlich vor Panik gewurden. Das Ergebnis: CTG ist voll in Ordnung. Muss mich morgen Vormittag (vorher aber anrufen) im KH vorstellen, da wird noch mal ein CTG geschrieben, Arzt untersucht ich auch und dann sehen wir weiter. TOLL!!!! Ob ich da für alle Fälle meine Tasche mal in Auto tu?!

hi,
warum soll den bei dir schon eingeleitet werden? Bist du noch gar keine zehn tage über den Termin. Normalerweise wird auch erst ein wehenbelastungstest gemacht. Also so ist das bei mir. Geben dem Babys bis zum schluss die Gelegenheit allein zu kommen, wenn alles ok is.

lg jacky
Yve81
2070 Beiträge
26.11.2010 13:54
halli hallo ihr lieben ... jetzt komme ich endlich auch mal wieder zum schreiben. irgendwie hält mich mein kleiner flo immer davon ab ... hab auch das gefühl, dass ich den ganzen tag eigentlich nix anderes mache als füttern, windeln wechseln und knuddeln ... und dann ist auch schon wieder abends und es ist nix anderes geworden. ich hoffe, dass bei uns bald mal sowas wie bissl Alltag einkehrt. Das ist alles so neu mit dem kleinen und ich hab irgendwie total schiss was falsch zu machen.

hoffe euch gehts allen gut.

hab auch mal ne frage ... wie macht ihr das mit euren zwergen wenn ihr mal duschen geht. bin ja ab nächste woche allein und frag mich, ob ich den kleinen dann einfach in seinem bettchen liegen lasse oder ob ich ihn in die wippe setze und mich ins bad nehme?

hab irgendwie immer so eine angst, dass wenn ich nicht da bin irgendwas passiert. geht euch das auch so?

und was zieht ihr euren kleinen alles an wenn ihr rausgeht? reicht ein langarm body, hose, socken, pullover, mütze und ein kissen im kinderwagen bzw. wagensack im maxi cosi?

sorry für die blöden fragen, aber ich bin mir so unsicher, ob ich alles richtig mache.
Geeney
488 Beiträge
26.11.2010 14:32
Hi Jacky... meine Ärztin macht sich bissl Sorgen, nicht wegen der kleinen Püppi sondern wegen mir! Ich habe einen Ruhepuls von 145/85 und habe viele Wassereinlagerungen (von den Füßen bis zum Po und auch viel im Gesicht und in den Händen). Meine Hebi versteht es auch nicht und ich auch nicht. Aber mal sehen was die morgen sagen, denke die werden mich auch nicht umsonst dort lassen. Bin da eh total gefrustet, möchte auch eine natürliche Entbindung haben!
suse00
2709 Beiträge
26.11.2010 15:28
Hi Mädels!
Sagtmal hat jemand von euch ein Tragetuch oder ein Tragesack für die Kleinen?
Überlegen grade uns sowas zu zulegen!
@Yve genauso gehts mir auch, bin ab nächster Woche auch allein, werde aber am Anfang wohl eher abends duschen wenn der Papa wieder da is, da hab ich glaub ich ein ruhigeres Gefühl!
Was ich ihm anziehe:
Body, dicke Socken, Pullover, Strampler, Halstuch, Mütze, wahlweise so einen Teddyanzug oder in der Schale eine Decke Jacke und eine Decke drüber und Handschuhe! Denke das dürfte ok sein!
wiefie
11727 Beiträge
26.11.2010 15:33
Zitat von suse00:

Hi Mädels!
@Yve genauso gehts mir auch, bin ab nächster Woche auch allein, werde aber am Anfang wohl eher abends duschen wenn der Papa wieder da is, da hab ich glaub ich ein ruhigeres Gefühl!
Was ich ihm anziehe:
Body, dicke Socken, Pullover, Strampler, Halstuch, Mütze, wahlweise so einen Teddyanzug oder in der Schale eine Decke Jacke und eine Decke drüber und Handschuhe! Denke das dürfte ok sein!

ich hab ein tragetuch und einen hop tye!
beides wärmstens zu empfehlen..
suse00
2709 Beiträge
26.11.2010 15:46
Zitat von wiefie:

Zitat von suse00:

Hi Mädels!
Was ich ihm anziehe:

ich hab ein tragetuch und einen hop tye!
beides wärmstens zu empfehlen..

Was issn das????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt