November Babys 2010
26.11.2010 08:08
Guten morgen ihr Süßen!
@Zucker... nein, es tut sich leider noch nichts! Werde dann halb zehn von meinem Schwiegervati abgeholt, der fährt mich zum FA (CTG), wenn alles i.O. ist dann muss ich zur Anmeldung für Montag wegen der blöden Einleitung und wenn CTG nicht so okay ist kann ich dann drin bleiben !!! ICH WILL NICHT!!!! Liebes kleines süßes Baby, bitte sei lieb und komm am WE von ganz alleine zu deiner Mama.
@Kerstin... alles Gute zum 1. Monat
@Zucker... nein, es tut sich leider noch nichts! Werde dann halb zehn von meinem Schwiegervati abgeholt, der fährt mich zum FA (CTG), wenn alles i.O. ist dann muss ich zur Anmeldung für Montag wegen der blöden Einleitung und wenn CTG nicht so okay ist kann ich dann drin bleiben !!! ICH WILL NICHT!!!! Liebes kleines süßes Baby, bitte sei lieb und komm am WE von ganz alleine zu deiner Mama.
26.11.2010 08:18
Zitat von Geeney:
Guten morgen ihr Süßen!
So, hiermit kündige ich deinem Baby die Miete.
vielleicht hast du glück und dein Würmchen kommt zum termin morgen
26.11.2010 08:29
Kerstin ! Das hat meine ärztin am Montag auch gesagt, aber ich glaube Klein-Abby interessiert es nicht! Stur, ganz wie die Mama
26.11.2010 08:30
Was ich Euch fragen wollte, weis jemand was von Sandra? Vielleicht habe ich es auch überlesen...
26.11.2010 08:39
@jana
Gute Besserung für die kleine Mara und dir bleibt aber auch wirklich nix erspart dich mal ganz feste drück und knuddel
@geeney
Drücke die Daumen, das die kleine Abby am WE auszieht!!
@kerstin
Gute Besserung für die kleine Mara und dir bleibt aber auch wirklich nix erspart dich mal ganz feste drück und knuddel
@geeney
Drücke die Daumen, das die kleine Abby am WE auszieht!!
@kerstin
26.11.2010 08:46
Zitat von Geeney:
Guten morgen ihr Süßen!
Guten Morgen alle zusammen,
@Geeney: Können wir uns ja die Hand reichen... ich will auch nicht das eingeleitet wird... wenn aber bis Dienstag nichts passiert, wird eingeleitet... Und unser kleiner Eliot macht auch so GAR keine Anzeichen auf die Welt zu wollen... Dabei würd ich mich soooo freuen, wenn der Kleine sich am Wochenende von selbst auf den Weg macht...
Ich drück dir die Däumchen...
26.11.2010 08:56
Zitat von Geeney:
Was ich Euch fragen wollte, weis jemand was von Sandra? Vielleicht habe ich es auch überlesen...
Sandra hat am 22. schon ihre Kugel abgeworfen
26.11.2010 09:03
Guten Morgen Leute
Was ich Euch fragen wollte habe solche Kopfschmerzen. Darf ich Paracetamol einnehmen wenn ich stille ???
Was ich Euch fragen wollte habe solche Kopfschmerzen. Darf ich Paracetamol einnehmen wenn ich stille ???
26.11.2010 09:07
Danke für eure Antworten Mädels !
Melegon... drück Dir auch ganz fest die Däumchen - muss jetzt los zum FA! Meld mich dann wieder...
ps.: blöder Wehentee - wenn ich den trinke bekomme ich Bauchweh und nach einer halben Stunde ist es wieder weg.
Melegon... drück Dir auch ganz fest die Däumchen - muss jetzt los zum FA! Meld mich dann wieder...
ps.: blöder Wehentee - wenn ich den trinke bekomme ich Bauchweh und nach einer halben Stunde ist es wieder weg.
26.11.2010 09:08
@Jana... Du hast uns Mädels immer Mut gemacht und tust es immer noch - danke! Und Du bist so eine starke Frau, da wirst DU dich wohl nicht von "so ein bisschen" Mist unterkriegen lassen. Du schaffst das alles!!!
26.11.2010 10:00
Zitat von Geeney:
@Jana... Du hast uns Mädels immer Mut gemacht und tust es immer noch - danke! Und Du bist so eine starke Frau, da wirst DU dich wohl nicht von "so ein bisschen" Mist unterkriegen lassen. Du schaffst das alles!!!
Du bist ja süss.... Danke.
26.11.2010 10:10
Zitat von Jana8383:hey süsse haste es mal mit muttermilch probiert? berkan hatte vor ein paar tagen auch eine total verstopfte nase und ich hab ihm dann ein paar mal muttermilch in die nase getropft und das problem hatte sich erledigt.....ich drück dir die daumen das es deiner kleinen schnell wieder gut geht......
Zitat von Geeney:
Du bist ja süss.... Danke.
26.11.2010 10:20
Zitat von Kertin85:
Zitat von Tapa:
wegen bauchweh..:
ich habe dieses Sab simplex und es hat wunder bewirkt
am nächsten Tag habe ich ihm Kamille tee gegeben und ALLE püpschen
kamen ganz schnell raus jetzt gehts ihm wieder besser....er is jetzt viel entspannter hatte ich glück das er kamille tee trinkt
aber an tee soll auch noch kümmel anis fenchel gut sein
wünsch dir noch viel glück das es deinem wurm bald wieder besser geht
Fenchel Anis Kümmel wollt ich ihm auch geben, nach 2 mal saugen hat er ordentlich gewürgt und das zug kam retoure
dafür hat dieses Kümmelöl zum einreiben geholfen
Ouhje
aber gut das wenigstens das ÖL geholfen hat
26.11.2010 11:08
So da bin ich wieder... total umsonst! Mir ist schon auf die Fahrt dahin schlecht und schwindlich vor Panik gewurden. Das Ergebnis: CTG ist voll in Ordnung. Muss mich morgen Vormittag (vorher aber anrufen) im KH vorstellen, da wird noch mal ein CTG geschrieben, Arzt untersucht ich auch und dann sehen wir weiter. TOLL!!!! Ob ich da für alle Fälle meine Tasche mal in Auto tu?!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt