November Babys 2010
25.11.2010 11:49
Zitat von Alex01:
Guten morgen ihr lieben
so heute nacht hatten auch wir mal einen Kampf. Fiora hat von 21 uhr bis um 3 uhr 30 nur geschriehen sie hat sich so in rage geweint das ich sie noch nicht mal mehr anlegen konnte weil sie so hektisch war das sie sich nur verschluckt hat beim trinken. man das war echt ne nacht. sind dann um 3 uhr 30 zusammen eingeschlafen undum 5 uhr wieder aufgewacht, wer lag da noch neben uns. mein schatz der hat erstmal richtig verschlafen dann begann der kampf erneut bis heute morgen um 7 uhr und ich weiß einfach nicht was sie hat, die windel hat sie 3 mal komplett voll gedonnert also kanns daran auch nicht liegen. wachstumsschub????????????
Ja das könnte ein Wachstumsschub sein..meine Hebi meinte da ist wieder einer um den 21. Tag rum
25.11.2010 12:59
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Alex01:
Guten morgen ihr lieben
so heute nacht hatten auch wir mal einen Kampf. Fiora hat von 21 uhr bis um 3 uhr 30 nur geschriehen sie hat sich so in rage geweint das ich sie noch nicht mal mehr anlegen konnte weil sie so hektisch war das sie sich nur verschluckt hat beim trinken. man das war echt ne nacht. sind dann um 3 uhr 30 zusammen eingeschlafen undum 5 uhr wieder aufgewacht, wer lag da noch neben uns. mein schatz der hat erstmal richtig verschlafen dann begann der kampf erneut bis heute morgen um 7 uhr und ich weiß einfach nicht was sie hat, die windel hat sie 3 mal komplett voll gedonnert also kanns daran auch nicht liegen. wachstumsschub????????????
Ja das könnte ein Wachstumsschub sein..meine Hebi meinte da ist wieder einer um den 21. Tag rum
ich hoffe das... war echt furchtbar hoffe das sie heute nacht ein wenig schläft
25.11.2010 13:04
Danke Mädels!!
Der Große schläft jetzt, aber der Kleine will nicht schlafen und ich bin so müde weiß nicht was ich noch machen soll. Getrunken hat er an der Brust und Fläschen will er nicht. Also scheint er jasatt zu sein. Er schläft 10 Minuten und fängt dann an zu weinen und so geht es schon seit 2 Stunden!!!
Der Große schläft jetzt, aber der Kleine will nicht schlafen und ich bin so müde weiß nicht was ich noch machen soll. Getrunken hat er an der Brust und Fläschen will er nicht. Also scheint er jasatt zu sein. Er schläft 10 Minuten und fängt dann an zu weinen und so geht es schon seit 2 Stunden!!!
25.11.2010 13:05
Alex, Mara ist heute auch enorm unruhig und weint sehr viel.
Duch das feste einwickeln in eine Decke ists besser.
Aber bei Ihr ist es die Nase! Die ist zu!
Wie klappt es sonst im Alltag?
25.11.2010 13:06
Zitat von zuckerbuntstift:
Danke Mädels!!
Kannst Dich nicht mit Ihm hinlegen und eine Hand halten?
Bei uns hilfts!
Mara ist dann wach, ich schlafe!
25.11.2010 13:15
Danke Mädels!!
Macht Lukas auch grad ab und an mal.
Aber er ist nach ner Weile erschöpft vom heulen.
Ich geb ihm immer den Schnuller oder trag ihn, bis er sich beruhigt hat.
deinem Großen noch gute Besserung
@Wachstumsschub:
meine Hebi sagte die kleinen haben einen nach ca. 4Wochen und dann noch einen großen nach ca. 8Wochen
25.11.2010 13:17
Zitat von Jana8383:
Danke Mädels!!
Bei uns hilfts!
Klar dass du schläfst, du hast auch noch jede Menge zu Hause nebenbei zu tun, wenn ich mir überleg noch 3Kinder (eigentlich 4, dein Mann ist ja vom benehmen her auch manchmal noch eins )das ist bestimmt ganz schön anstrengend
25.11.2010 13:24
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Danke Mädels!!
Bei uns hilfts!
Klar dass du schläfst, du hast auch noch jede Menge zu Hause nebenbei zu tun, wenn ich mir überleg noch 3Kinder (eigentlich 4, dein Mann ist ja vom benehmen her auch manchmal noch eins )das ist bestimmt ganz schön anstrengend
Ja, das schon.
Aber geht ja nicht anders.
Im Moment sehe ich aus wie 40, aber so alt bin ich eigentlich gar nicht!
25.11.2010 13:27
Lass dich knuddeln
das geht vorbei Mäuschen
dann siehste wieder jung und knackig aus (obwohl ich nicht glaube, dass du momentan aussiehst wie 40 )
das geht vorbei Mäuschen
dann siehste wieder jung und knackig aus (obwohl ich nicht glaube, dass du momentan aussiehst wie 40 )
25.11.2010 13:28
Zitat von Kertin85:
Lass dich knuddeln
das geht vorbei Mäuschen
doch doch, ganz sicher.
Mein ganzes Gesicht ist ein Augenring!
25.11.2010 13:54
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Lass dich knuddeln
das geht vorbei Mäuschen
doch doch, ganz sicher.
Mein ganzes Gesicht ist ein Augenring!
ich hab mich schon länger nicht mehr so genau angesehen, hab am montag meine Creme normal wie immer ins Gesicht geschmiert und Dienstag sah ich aus wie ein Streuselkuchen
alles voller rot/weißer Eiterpickelchen
ich sag dir, das sah gruselig aus
25.11.2010 13:58
Weiß jemand was das ist:
wenn ich Lukas im liegen auf dem arm halte, zum beispiel zum füttern, dann versteift er sich immermal, als wenn er weg wollte, macht er sogar während des essens
wenn ich Lukas im liegen auf dem arm halte, zum beispiel zum füttern, dann versteift er sich immermal, als wenn er weg wollte, macht er sogar während des essens
25.11.2010 14:11
Zitat von Kertin85:
Weiß jemand was das ist:
Das Bauchi!
25.11.2010 14:33
Zitat von Jana8383:
Alex, Mara ist heute auch enorm unruhig und weint sehr viel.
Mhmm... alltag?? haben wir noch nicht wirklich. Jeder Tag ist anders und ich versuche alles auf die Reihe zu bekommen schaffe aber meist nicht mal die hälfte. Aber wir arbeiten dran Heute bin ich durch die anstrengende Nacht echt voll schlapp aber Fiora ist zum Glück schon seit 2 Stunden fit, das lässt auf eine rühigere Nacht hoffen. Zum Glück spielt mein Sohn echt gut mit, hat sich heute morgen alleine Schulfertig gemacht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt