November Babys 2010
13.11.2010 10:46
Zitat von Sternenvogel:
Klärt mich jetzt mal mit Harry Potter auf... ich bin doch noch überhaupt nicht informiert... wisst doch zulange im KH!!!
Ergebnis der Histologie: Die Plazenta war nie mit der Gebärmutter verwachsen, sondern nur in einem Horn eingeklemmt und hätte mit einem speziellen Griff direkt nach der Geburt gelöst werden können!
Es wären keine 2 OPs notwendig gewesen, keine Chemotherapien, Wochenlang Angst und Panik zu verbluten. Ich weiß garnicht wie oft ich mich in der Zeit von meinem Kind verabschiedet hatte aus Angst es nicht wieder zu sehen und mich nicht verabschiedet zu haben.
Tja - so ist das.
Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert, die mit mir entbunden hat (KS), sie hatte vorgestern extreme Schmerzen, Notaufnahme Frauenklinik..... Reste von Plazenta in der GM und dadurch gestauter Wochenfluss!!! Wurde OHNE Narkose entfernt!!!!
Ist ja nicht so, dass bei ihr auch die KS Naht wieder aufgegangen ist, ausversehen ein Nylonfaden für die Naht genommen wurde, der dann auch ohne betäubung gezogen wurde, sie noch eine Brustentzündung hatte. Plötzlich beide Babys einen Leistenbruch hatten und der eine jetzt bei der ÒP kollabiert ist und seit her auf Intensivstation mit Beatmung, Sonden und x-Infusionen liegt.
Meine Begeisterung für die Klinik nimmt immer mehr zu
Was ist das den für eine bescheidene Klinik, dass geht ja mal gar nicht
Also war das alles bei dir gar nicht notwendig gewesen, aber sie haben es trotzdem gemacht, weil sie eine falsche Diagnose gestellt haben Was für eine Frechheit
13.11.2010 10:57
Zitat von Sternenvogel:
Klärt mich jetzt mal mit Harry Potter auf... ich bin doch noch überhaupt nicht informiert... wisst doch zulange im KH!!!
Ergebnis der Histologie: Die Plazenta war nie mit der Gebärmutter verwachsen, sondern nur in einem Horn eingeklemmt und hätte mit einem speziellen Griff direkt nach der Geburt gelöst werden können!
Es wären keine 2 OPs notwendig gewesen, keine Chemotherapien, Wochenlang Angst und Panik zu verbluten. Ich weiß garnicht wie oft ich mich in der Zeit von meinem Kind verabschiedet hatte aus Angst es nicht wieder zu sehen und mich nicht verabschiedet zu haben.
Tja - so ist das.
Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert, die mit mir entbunden hat (KS), sie hatte vorgestern extreme Schmerzen, Notaufnahme Frauenklinik..... Reste von Plazenta in der GM und dadurch gestauter Wochenfluss!!! Wurde OHNE Narkose entfernt!!!!
Ist ja nicht so, dass bei ihr auch die KS Naht wieder aufgegangen ist, ausversehen ein Nylonfaden für die Naht genommen wurde, der dann auch ohne betäubung gezogen wurde, sie noch eine Brustentzündung hatte. Plötzlich beide Babys einen Leistenbruch hatten und der eine jetzt bei der ÒP kollabiert ist und seit her auf Intensivstation mit Beatmung, Sonden und x-Infusionen liegt.
Meine Begeisterung für die Klinik nimmt immer mehr zu
sag mal hast du vor dagegen etwas zu unternehemen???? ich würde ja ganz dreißt die rechnungen nicht mehr bezahlen wenn ich das wüßte aber es hilft einem natürlich garnichts!!! ist denn nun alles i.o.??
Ich bin ein Harry Potter fan und die maus ist für nächste woche ausgezählt....
wir haben uns vor einigen wochen karten für die vorpremiere gakuft extra in der nähe des KHs. es ist hier eine umfrage gelaufen wann meine fruchtblase plazt vor nach oder während hp......
13.11.2010 10:58
Zitat von Sternenvogel:
Tja - so ist das.
Das gibts doch nicht... Mal ehrlich... kannst du die da nicht verklagen? Ich mein... das sind Ängste, Schmerzen und alles, die vermeidet hätten können...
13.11.2010 11:16
GUTEN MORGEN MÄDELS
Ich laufe hier immernoch mit murmel rum tja die kleine lässt sich zeit
war am do ja beim FA meine maus hat jetzt ca 3600gramm mal schauen was sie dann bei der geburt hat...kanns kaum erwarten bin so aufgeregt hatte wieder wehen aufm CTG....tja aber der gbmh war auf 3 cm.... alles zu....
*
wumpel...
na dann hoffe ich für dich dass du deinen harrypotter noch schaffst
aber das muss nichts heißen wenn der schleimpfropfen abgegangen ist.. es ist nur ein zeichen dass sich was regt
*
hey jana...
kopf hoch... ihr schafft das schon -- aber es wird doch wohl eine hebamme irgendwo sein die dir bei deinem problem helfen kann... kann ja wohl nicht war sein....
*
sterni...
ist ja mal voll krass... diese ganzen strapazen für nichts und wieder nichts.... und das nur weil die ne falsche diagnose gestellt haben...krass
ich hoffe dir geht es soweit gut und dem zwergi auch
*
und an alle neu mamis herzlichen glückwunsch zu euren süßen mäusen!!!!!!!!
Ich laufe hier immernoch mit murmel rum tja die kleine lässt sich zeit
war am do ja beim FA meine maus hat jetzt ca 3600gramm mal schauen was sie dann bei der geburt hat...kanns kaum erwarten bin so aufgeregt hatte wieder wehen aufm CTG....tja aber der gbmh war auf 3 cm.... alles zu....
*
wumpel...
na dann hoffe ich für dich dass du deinen harrypotter noch schaffst
aber das muss nichts heißen wenn der schleimpfropfen abgegangen ist.. es ist nur ein zeichen dass sich was regt
*
hey jana...
kopf hoch... ihr schafft das schon -- aber es wird doch wohl eine hebamme irgendwo sein die dir bei deinem problem helfen kann... kann ja wohl nicht war sein....
*
sterni...
ist ja mal voll krass... diese ganzen strapazen für nichts und wieder nichts.... und das nur weil die ne falsche diagnose gestellt haben...krass
ich hoffe dir geht es soweit gut und dem zwergi auch
*
und an alle neu mamis herzlichen glückwunsch zu euren süßen mäusen!!!!!!!!
13.11.2010 11:51
Zitat von Jana8383:
Ich hab grad Sekt getrunken, Oh Mann, jetzt bin ich blau!
von einem Glas??
13.11.2010 11:51
Zitat von Jana8383:
aber tut gut oder??? neidisch bin.... aber ich habe gehört das das den milchfluß anregen soll...
13.11.2010 11:52
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
von einem Glas??
Oh ja. Von einem Glas. Muss mich total konzentrieren das der Bildschirm gerade bleibt!
13.11.2010 11:53
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
aber tut gut oder??? neidisch bin.... aber ich habe gehört das das den milchfluß anregen soll...
Deshalb Minchen!
Was tut man nicht alles... Naja, wenn Mara später etwas dusselig schaut weiss ich warum!
13.11.2010 11:53
[/quote]
Oh ja. Von einem Glas. Muss mich total konzentrieren das der Bildschirm gerade bleibt!
[/quote]
13.11.2010 11:54
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
von einem Glas??
regt den milchfluss an?
ich glaub ich kauf mir nachher ne flasche Asti
13.11.2010 11:54
ahhh..ok
was macht mann nicht alles dass es den kleinen gut geht auch wenn die mama jetzt etwas blau ist
was macht mann nicht alles dass es den kleinen gut geht auch wenn die mama jetzt etwas blau ist
13.11.2010 11:58
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
von einem Glas??
regt den milchfluss an?
Den trink ich gerade...
Wehe das bringt nix!
Mädels, ich geb einen aus!
13.11.2010 11:59
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
von einem Glas??
regt den milchfluss an?
Den trink ich gerade...
Wehe das bringt nix!
Mädels, ich geb einen aus!
Jetzt werd ich neidisch...
auch haben will
aber wenn du einen ausgibst, ich nehm gern ein Gläschen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt