Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 10:01
Zitat von Wumpel:

AHAHAHAHh

Hilfe!!!!!
JANA!!!! wielange war dein schleimpfotpfen weg ????
meiner ist grade abgegangen..... und nein kann sie nicht noch etwas warten?????

Kann dir das nur von mir sagen, meiner war schon ungefähr eine Woche weg und ich glaub bei Jana war das genauso
Wumpel
6592 Beiträge
13.11.2010 10:05

ach lasst euch knutschen ich habe das auchgelesen und im ks haben sie gesagt das ich noch nicht kommen müsste....
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 10:06
Zitat von Wumpel:

ach lasst euch knutschen ich habe das auchgelesen und im ks haben sie gesagt das ich noch nicht kommen müsste....

Schön das wir dir helfen konnten
13.11.2010 10:06
Zitat von puppymauz:

@Jana wollte mich nochmal bedanken für den Rat mit dem auf die Seite legen nach dem Stillen, so schläft er besser und ruhiger ein und das Röschelgeräusch ist auch nicht mehr so doll vorhanden
Du bist eine echte Hilfe

Sehr gerne und immer wieder!
13.11.2010 10:07
Zitat von Wumpel:

AHAHAHAHh

Hilfe!!!!!

wenn er abgeht, kann es sofort losgehen aber auch noch ewig dauern.
Bei mir passierte 3 Wochen nichts!
Beim ersten Kind bin ich am selben Tag nich ins KH!
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 10:08
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

@Jana wollte mich nochmal bedanken für den Rat mit dem auf die Seite legen nach dem Stillen, so schläft er besser und ruhiger ein und das Röschelgeräusch ist auch nicht mehr so doll vorhanden
Du bist eine echte Hilfe

Sehr gerne und immer wieder!

Siehst und so wie DU für uns da bist sind wir auch für DICH da
Wumpel
6592 Beiträge
13.11.2010 10:16
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

AHAHAHAHh

Hilfe!!!!!

wenn er abgeht, kann es sofort losgehen aber auch noch ewig dauern.

Beim ersten Kind bin ich am selben Tag nich ins KH!

Bei mir passierte 3 Wochen nichts!
naja dann hoffe ich das sie sich noch zeit lässt....
sag mal hast du mal im internet geschaut ich weiß das es da so eine hebammensuche gibt vielleicht klappt es dann doch noch....
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.11.2010 10:19
Nach dem bei mir der Schleimpfropf sich am 28.08 gelöst hat, kam der kurze am 28.9... du siehst, es kann dauern
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.11.2010 10:20
Zitat von puppymauz:

Du bist eine echte Hilfe

Was auch toll hilft ist Emser Nasentropfen - löst schleim, reinigt die Nase und ist grad für Babynasen super genial, weil man nicht zuviel geben kann. Meiner Röchelt auch immer so vor sich hin... denkt man immer er erstickt gleich.
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 10:22
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von puppymauz:

Du bist eine echte Hilfe

Was auch toll hilft ist Emser Nasentropfen - löst schleim, reinigt die Nase und ist grad für Babynasen super genial, weil man nicht zuviel geben kann. Meiner Röchelt auch immer so vor sich hin... denkt man immer er erstickt gleich.

Danke Sterni
Werde ich mal ausprobieren
Wie geht es dir eigentlich so?
Wumpel
6592 Beiträge
13.11.2010 10:31
ich hoffe ihr habt recht aber ichglaube ihr seid da durch und ichmuß das wohl auch
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 10:33
Zitat von Wumpel:

ich hoffe ihr habt recht aber ichglaube ihr seid da durch und ichmuß das wohl auch

Die kleine lässt sich bis kurz nach Harry Potter Zeit, also wenn der Film vorbei ist kann sie kommen
Wumpel
6592 Beiträge
13.11.2010 10:36
Zitat von puppymauz:

Zitat von Wumpel:

Die kleine lässt sich bis kurz nach Harry Potter Zeit, also wenn der Film vorbei ist kann sie kommen

wenn nicht dann nicht.... ihr seid sooo lieb danke mir gehts schon besser....
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.11.2010 10:41
Klärt mich jetzt mal mit Harry Potter auf... ich bin doch noch überhaupt nicht informiert... wisst doch zulange im KH!!!

Ergebnis der Histologie: Die Plazenta war nie mit der Gebärmutter verwachsen, sondern nur in einem Horn eingeklemmt und hätte mit einem speziellen Griff direkt nach der Geburt gelöst werden können!
Es wären keine 2 OPs notwendig gewesen, keine Chemotherapien, Wochenlang Angst und Panik zu verbluten. Ich weiß garnicht wie oft ich mich in der Zeit von meinem Kind verabschiedet hatte aus Angst es nicht wieder zu sehen und mich nicht verabschiedet zu haben.
Tja - so ist das.

Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert, die mit mir entbunden hat (KS), sie hatte vorgestern extreme Schmerzen, Notaufnahme Frauenklinik..... Reste von Plazenta in der GM und dadurch gestauter Wochenfluss!!! Wurde OHNE Narkose entfernt!!!!
Ist ja nicht so, dass bei ihr auch die KS Naht wieder aufgegangen ist, ausversehen ein Nylonfaden für die Naht genommen wurde, der dann auch ohne betäubung gezogen wurde, sie noch eine Brustentzündung hatte. Plötzlich beide Babys einen Leistenbruch hatten und der eine jetzt bei der ÒP kollabiert ist und seit her auf Intensivstation mit Beatmung, Sonden und x-Infusionen liegt.

Meine Begeisterung für die Klinik nimmt immer mehr zu
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 10:42
Bitte Wumpel immer wieder gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt