Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
13.11.2010 08:08
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

@jana.. *eine zärtliche umarmung und einen dicken kuss nach bayern schick*..

Dankeschön!

Wie gehts Euch Cat?

uns gehts supii..meine kleine schläft viel und wird nachts nur ein mal wach..sie bringt uns sehr oft zum lachen weil sie die herrlichsten grimassen schneiden kann..

ausser das mein männe gestern abend einen autounfall hatte..zum glück ist ihm nichts passiert..aber das auto ist erstmal schrott..und es ist noch nicht mal winter..
13.11.2010 08:13
Wie ist das passiert?
Mein grösster Horror, ehrlich...
catliciouz
2036 Beiträge
13.11.2010 08:35
Zitat von Jana8383:

Wie ist das passiert?
Mein grösster Horror, ehrlich...

so ne doofe kuh hat bei gelb an der ampel ne vollbremsung hingelegt und mein schatz konnte nicht mehr ausweichen..die hatte auch noch zwei kinder hinten im auto sitzen..kann nicht verstehen wie man als mutter so verantwortungslos sein kann..
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 08:36
@Jana ich habe gestern gelesen, dass die Hebammen wieder streiken, vllt haben sie deswegen keine Zeit
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich ganz schnell eine Hebi findet, die dir weiter helfen und dich beraten kann
13.11.2010 08:41
Zitat von puppymauz:

@Jana ich habe gestern gelesen, dass die Hebammen wieder streiken, vllt haben sie deswegen keine Zeit
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich ganz schnell eine Hebi findet, die dir weiter helfen und dich beraten kann

Vertsehen kann ich es ja das sie streiken...

Aber Mara und ich bräuchten Hilfe...
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 08:44
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Vertsehen kann ich es ja das sie streiken...

Aber Mara und ich bräuchten Hilfe...

Hast du irgendwelche Notrufnr.
Das ist echt richtig sch..... das sich niemand findet, der dir und Mara weiter helfen könnte
13.11.2010 08:49
Nein, Notrufnummern sowas hab ich nicht.
Bin schon an dieser LaLechLege dran oder wie das heisst...
Ich versuchs weiter...
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 08:56
Zitat von Jana8383:

Nein, Notrufnummern sowas hab ich nicht.
Bin schon an dieser LaLechLege dran oder wie das heisst...
Ich versuchs weiter...

Ich hoffe du findest bald jemanden, der dir helfen kann
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.11.2010 09:00
@jana

Das mit den Hebammen ist aber auch eine verzwicke Sache. Ich kann es echt nicht verstehen, warum die sich alle so stur stellen und keine zu Dir kommt!!!

Bleib weiter am Ball und du wirst dieses Problem auch schaffen Süße, da bin ich mir zu 200% sicher, das du es schaffen wirst!!!!

@josy at

Drück dir meine Daumen, das du deine Maus bald im Arm hälst und die Geburt schnell vorbei ist!!!!

@cat

Grimasen schneiden kann Étienne auch sehr gut Dqas mit eurem Auto ist zwar sch........e aber Hauptsache deinem Schatz ist nix passiert!!!

@kertin

Bald hast du es auch geschafft und dein kleiner Kämpfer kommt nach Hause!! Freu mich so für euch, das ihr 3 bald vereint seid!!

to me

Meine Nächte sind zur Zeit sehr bescheiden. Tagsüber ist er ein Engel und schläft und sobald wir abends ins Bett gehen, ist er der Meinung, er legt jetzt seine Wachphase ein und will beschäftigt werden. Nur an meine Brust will er und dann weint er auch nur sobald ich mich weg bewege von ihm. Heute Nacht war es von 21:30 Uhr bis 2:30 Uhr so, bis er wieder eingeschlafen ist!!
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 09:30
Zitat von zuckerbuntstift:

to me

Meine Nächte sind zur Zeit sehr bescheiden. Tagsüber ist er ein Engel und schläft und sobald wir abends ins Bett gehen, ist er der Meinung, er legt jetzt seine Wachphase ein und will beschäftigt werden. Nur an meine Brust will er und dann weint er auch nur sobald ich mich weg bewege von ihm. Heute Nacht war es von 21:30 Uhr bis 2:30 Uhr so, bis er wieder eingeschlafen ist!!

Dieses Problem hatte ich auch eine Weile mit meinen kleinen!!!! Jetzt kommt er nachts nur einmal, weil wir ihn tagsüber mehrmals wachhalten wenn er wach ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.11.2010 09:34
Zitat von puppymauz:

to me

Dieses Problem hatte ich auch eine Weile mit meinen kleinen!!!! Jetzt kommt er nachts nur einmal, weil wir ihn tagsüber mehrmals wachhalten wenn er wach ist

Habe mir das auch schon überlegt, das ich ihn wachhalten werde am Tage. Das geht ja schon seit letztes Wochenende so mit ihm. Mein Mann hat die letzten beiden Nächte schon im Wohnzimmer geschlafen, da er auch früh raus muß, da er arbeiten muß!!

Was hast du gemacht, um ihn wach zu halten??? Bin da gerade etwas ratlos, weil von meinem Großen kenne ich das nicht!!
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 09:40

Zitat von puppymauz:

to me

Habe mir das auch schon überlegt, das ich ihn wachhalten werde am Tage. Das geht ja schon seit letztes Wochenende so mit ihm. Mein Mann hat die letzten beiden Nächte schon im Wohnzimmer geschlafen, da er auch früh raus muß, da er arbeiten muß!!

Was hast du gemacht, um ihn wach zu halten??? Bin da gerade etwas ratlos, weil von meinem Großen kenne ich das nicht!!

Das war bei uns auch so, dass ich immer raus gegaangen bin mit meinen kleinen, damit mein Männe weiter schlafen kann, weil er frühs raus musst!!!!
Klingt zwar hart und mir tut er auch immer total leid, wenn er Krokodilstränen in den Augen hat, aber du muss ihn einfach mal weinen lassen
Wenn du es nicht aushälts, musst du ihn auf den Arm nehmen und mit ihn reden, dass hilft zumindestens bei meinen
Wenn meiner immer seinen richtigen Bock bekommt dann holt er keine Luft und dann bekomm ich schon richtig Panik
puppymauz
2206 Beiträge
13.11.2010 09:45
@Jana wollte mich nochmal bedanken für den Rat mit dem auf die Seite legen nach dem Stillen, so schläft er besser und ruhiger ein und das Röschelgeräusch ist auch nicht mehr so doll vorhanden
Du bist eine echte Hilfe
Wumpel
6592 Beiträge
13.11.2010 09:57
AHAHAHAHh

Hilfe!!!!!
JANA!!!! wielange war dein schleimpfotpfen weg ????
meiner ist grade abgegangen..... und nein kann sie nicht noch etwas warten?????
sandra2911
973 Beiträge
13.11.2010 09:59
Zitat von Wumpel:

AHAHAHAHh

Hilfe!!!!!
JANA!!!! wielange war dein schleimpfotpfen weg ????
meiner ist grade abgegangen..... und nein kann sie nicht noch etwas warten?????

Oh Wumpel, das ist jetzt aber ein sehr ungünstiger Zeitpunkt! Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nach dem Abgang noch ein paar Tage dauern kann, bis es losgeht. Aber wie definiert man "ein paar Tage"? Könnte wohl dann auch schon morgen oder übermorgen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt