Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.11.2010 21:26
mädels mal ne doofe frage,
wird man gegen endevetwas undicht
ich habev seit heute norgen das gefühl mir ständig die unterhose zu verpieseln und vorhin ist ein schwall durch unterhose und hat in jeans einen 5 mark großen nassen fleck hinterlassen - bin ratlos
catliciouz
2036 Beiträge
12.11.2010 21:27
Zitat von tinky:

ich habev seit heute norgen das gefühl mir ständig die unterhose zu verpieseln und vorhin ist ein schwall durch unterhose und hat in jeans einen 5 mark großen nassen fleck hinterlassen - bin ratlos

hört sich nach blasenriss an..
Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2010 21:27
Jana, ich kann mich den anderen nur anschließen Habe immer gerne von dir gelesen..und ich denke du solltest dich nicht zurückziehen..hier kannst du dich wenigstens ausheulen und auskotzen, ich denke das stört hier niemanden Du gehörst einfach hier zu!
Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2010 21:28
Zitat von catliciouz:

Zitat von tinky:

hört sich nach blasenriss an..

Würde sicherheitshalber ins KH fahren, bin der gleichen Meinung wie Cat, denke das auch!
catliciouz
2036 Beiträge
12.11.2010 21:28
war bei mir auch so..und an dem tag bekam ich meine kleine..
12.11.2010 21:29
Zitat von tinky:

Hm... läuft das ununterbrochen? Nicht dass das schon Fruchtwasser ist?

Aber ich hab das auch ganz doll, wenn ich doll lache beispielsweise, dann hab ich ab und an das Problem, das da mal ein tröpfchen raus kommt... Oder beim Niesen oder so...
12.11.2010 21:35
Zitat von catliciouz:

hm hab ja noch 6 wochen zeit.
hab das gefühl ständig feucht zu sein und wenn ich aufstehe oder treppen laufe läuft was, aber bis auf das einemal nur tropfen
Wumpel
6592 Beiträge
12.11.2010 21:35
Zitat von Melegon:

Zitat von tinky:

Hm... läuft das ununterbrochen? Nicht dass das schon Fruchtwasser ist?

Aber ich hab das auch ganz doll, wenn ich doll lache beispielsweise, dann hab ich ab und an das Problem, das da mal ein tröpfchen raus kommt... Oder beim Niesen oder so...

das liegt auch daran das ber beckenboden weich werden muß.... aber wenn du dir unsicher bist dann fahr besser mal ins kh
Wumpel
6592 Beiträge
12.11.2010 21:36
Zitat von tinky:

Zitat von catliciouz:

hm hab ja noch 6 wochen zeit.
hab das gefühl ständig feucht zu sein und wenn ich aufstehe oder treppen laufe läuft was, aber bis auf das einemal nur tropfen

ruf mal im kh an!!!
12.11.2010 21:39
Ihr seit einfach ein Traum!

Das Gefühl täglich zu kämpfen, und ständig die Angst zu haben den Kampf zu verlieren zerrt an den Nerven....
12.11.2010 21:40
ich war ja in der 25 ssw schonmal mit verdacht auf blasenriss 3 tage dort.
kann ich mit diesen ph streifen testen welchen oh hat fruchtwasser bzw urin
Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2010 21:42
Zitat von Jana8383:

Das Gefühl täglich zu kämpfen, und ständig die Angst zu haben den Kampf zu verlieren zerrt an den Nerven....

Was sagt denn deine Hebi, hab das irgendwie nicht mitbekommen?
Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2010 21:43
Zitat von tinky:

ich war ja in der 25 ssw schonmal mit verdacht auf blasenriss 3 tage dort.
kann ich mit diesen ph streifen testen welchen oh hat fruchtwasser bzw urin

Das kann ich dir leider nicht sagen, kenne mich damit nicht aus
lexl
6255 Beiträge
12.11.2010 21:45
tinky,
fw hat einen ph-wert von 7, urin weiß ich leider nicht
ich würd das aber auf jeden fall abklären lassen, ich denk an dich!
puppymauz
2206 Beiträge
12.11.2010 21:46
Zitat von Jana8383:

Jana du bist eine Kämpfernatur du wirst das meistern, lass dich nicht hängen das bringt nichts und hilft dir nicht weiter
Du bist uns allen sehr wichtig und immer eine Hilfe gewesen und jetzt sind wir das auch für dich
Lass dich mal ganz fest drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt