November Babys 2010
12.11.2010 21:46
Zitat von lexl:
tinky,
fw hat einen ph-wert von 7, urin weiß ich leider nicht
ich würd das aber auf jeden fall abklären lassen, ich denk an dich!
ich stimme voll und ganz zu...
12.11.2010 21:48
Zitat von tinky:
mädels mal ne doofe frage,
wird man gegen endevetwas undicht
ich habev seit heute norgen das gefühl mir ständig die unterhose zu verpieseln und vorhin ist ein schwall durch unterhose und hat in jeans einen 5 mark großen nassen fleck hinterlassen - bin ratlos
So fing es bei mir auch an und dann nach 4 1/2 Std. später war mein Sohnemann da
12.11.2010 22:00
@tinky
Würde an deiner Stelle auch ins KH fahren und es abklären lassen!!
@jana
Du bist stark und wirst den Kampf gewinnen!!
Würde an deiner Stelle auch ins KH fahren und es abklären lassen!!
@jana
Du bist stark und wirst den Kampf gewinnen!!
12.11.2010 22:17
Zitat von Jana8383:
Dream:
Keine von knapp 10 Hebammen hat Zeit für uns....
Das kann aber auch nicht sein und wenn du dich nochmal ans KH wendest??? Bei uns im KH gibt es ein Stillcafé und da ist immer eine Stillberaterin anwesend.
12.11.2010 22:36
@wumpel,lexel und zucker:
Jaaaa es ist Land in Sicht Hab ja mit der Einleitung Freitag gerechnet weil die das im Kh so gesagt haben und meine Fa hat heute gesagt,das Sie es 7 tage nach dem eigentlichen ET machen lässt...sind zwar nur zwei Tage aber ich hab mich gefreut wie ein Rohrspatz Wobei ich ja trotzdem noch hoffe, das unser Mäuschen alleine den Ausgang findet uiiiiiiiiiiiiiii jetzut werd ich noch hippelicher und ängstlicher zugleich
@Tinky: Ich würde auch in Kh fahren...könnte ein Blasenriss sein!
@Jana:
Ich bin zwar auch mehr die Mitleserin als Schreiberin aber ich muss mich den Mädels anschließen...und ich denke das du keinen die "Stimmung" oder sonstwas versaust...der Thread und wir Mädels sind ja nicht nur für die lustigen und positiven Sachen da,sondern egal in welcher Situation und gerade wenn es Schwierigkeiten gibt...gerade da MUSST und DARFST du dich hier auslassen
Und zum abschluss schick ich dir noch ein Kraftknudellchen
Jaaaa es ist Land in Sicht Hab ja mit der Einleitung Freitag gerechnet weil die das im Kh so gesagt haben und meine Fa hat heute gesagt,das Sie es 7 tage nach dem eigentlichen ET machen lässt...sind zwar nur zwei Tage aber ich hab mich gefreut wie ein Rohrspatz Wobei ich ja trotzdem noch hoffe, das unser Mäuschen alleine den Ausgang findet uiiiiiiiiiiiiiii jetzut werd ich noch hippelicher und ängstlicher zugleich
@Tinky: Ich würde auch in Kh fahren...könnte ein Blasenriss sein!
@Jana:
Ich bin zwar auch mehr die Mitleserin als Schreiberin aber ich muss mich den Mädels anschließen...und ich denke das du keinen die "Stimmung" oder sonstwas versaust...der Thread und wir Mädels sind ja nicht nur für die lustigen und positiven Sachen da,sondern egal in welcher Situation und gerade wenn es Schwierigkeiten gibt...gerade da MUSST und DARFST du dich hier auslassen
Und zum abschluss schick ich dir noch ein Kraftknudellchen
13.11.2010 05:02
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
Dream:
Keine von knapp 10 Hebammen hat Zeit für uns....
Das kann aber auch nicht sein und wenn du dich nochmal ans KH wendest??? Bei uns im KH gibt es ein Stillcafé und da ist immer eine Stillberaterin anwesend.
Ich war gestern im Kreissaal... die haben für mich telefoniert...
Es war nur eine bereit eine telefonische Beratung zu machen, weil der weg zu weit wäre...
Aber was bringt mir eine telefonberatung....
ich werde weiter suchen.
13.11.2010 05:41
Jana ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen, dass du bald eine Hebamme findest, die auch zeit für dich hat
Tinky:
ich stimm den anderen zu, geh ins KH
hüört sich wirklich nach Blasensprung an.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist
@me:
Mensch gestern war ich so kaputt von 6 Stunden KH dass ich um 21Uhr im Bett lag, im halbschlaf abgepumpt habe und nun bin ich wach und pump schon wieder ab...
nachher wieder KH, da darf ich Lukas baden und wieder füttern und dann muss ich leider wieder nach hause...
der Elektriker tanzt an um strom für meine küche zu legen.
Es gibt Neuigkeiten von Josy_at
ihre Sarah macht sich auf den Weg, das hab ich grad in ihrem Thread gelesen (das war gestern):
"Wehen am Anfang zu schnell, Herztöne von Sarah zu hoch daher Wehenhemmer.Seiither stagnierend... Muttermund geht nicht auf. In einer Stunde Lagebespechung ob Einleitung, alles doof "
Josy ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine Maus bald in deinen Armen hälst
Tinky:
ich stimm den anderen zu, geh ins KH
hüört sich wirklich nach Blasensprung an.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist
@me:
Mensch gestern war ich so kaputt von 6 Stunden KH dass ich um 21Uhr im Bett lag, im halbschlaf abgepumpt habe und nun bin ich wach und pump schon wieder ab...
nachher wieder KH, da darf ich Lukas baden und wieder füttern und dann muss ich leider wieder nach hause...
der Elektriker tanzt an um strom für meine küche zu legen.
Es gibt Neuigkeiten von Josy_at
ihre Sarah macht sich auf den Weg, das hab ich grad in ihrem Thread gelesen (das war gestern):
"Wehen am Anfang zu schnell, Herztöne von Sarah zu hoch daher Wehenhemmer.Seiither stagnierend... Muttermund geht nicht auf. In einer Stunde Lagebespechung ob Einleitung, alles doof "
Josy ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine Maus bald in deinen Armen hälst
13.11.2010 06:52
Jana oh man das gibts doch nicht Gibts nicht sowas wie ein Stillcafe oder so bei euch? Vllt können die dir da helfen
13.11.2010 06:53
Zitat von Dreamgate:
Jana oh man das gibts doch nicht Gibts nicht sowas wie ein Stillcafe oder so bei euch? Vllt können die dir da helfen
Leider nein!
Ich hab bi der Rasselbande Bilder eingestellt..
13.11.2010 06:57
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Leider nein!
Ich hab bi der Rasselbande Bilder eingestellt..
Oje das ist echt blöd...
13.11.2010 06:59
Allerdings...
Wieder werde ich heute den ganzen Tag versuchen, probieren und so weiter...
Der Alltag ist ja straff durchplant, gerade wenn man alle 2 Stunden pumpen muss damit die Milch erhalten bleibt!
Aber was solls, hilft ja nichts!
Dream, wie gehts deinem Zwerg?
Wieder werde ich heute den ganzen Tag versuchen, probieren und so weiter...
Der Alltag ist ja straff durchplant, gerade wenn man alle 2 Stunden pumpen muss damit die Milch erhalten bleibt!
Aber was solls, hilft ja nichts!
Dream, wie gehts deinem Zwerg?
13.11.2010 08:04
@jana.. *eine zärtliche umarmung und einen dicken kuss nach bayern schick*..
13.11.2010 08:05
Zitat von catliciouz:
@jana.. *eine zärtliche umarmung und einen dicken kuss nach bayern schick*..
Dankeschön!
Wie gehts Euch Cat?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt