November Babys 2010
13.11.2010 16:56
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
Zum Thema Baden... große Sprüche waren im KH, dass mir alles gezeigt wird, weil ja Frühchen etc... es hatte niemand zeit. Ich war dann plötzlich mit meinem Winzwicht zuhause und konnte gucken, wie das alles funktioniert. Hebi habe ich auch erst 2 wochen später gehabt, die mir dann sagte, dass alles so ok ist.
![]()
![]()
tolles kh
Uni Klinik halt! Ist riesig, alles an Ärzten vertreten, was man sich nur vorstellen kann - aber unterm strich ist man nur eine Nummer... schade eigentlich.
13.11.2010 16:57
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
Zum Thema Baden... große Sprüche waren im KH, dass mir alles gezeigt wird, weil ja Frühchen etc... es hatte niemand zeit. Ich war dann plötzlich mit meinem Winzwicht zuhause und konnte gucken, wie das alles funktioniert. Hebi habe ich auch erst 2 wochen später gehabt, die mir dann sagte, dass alles so ok ist.
![]()
![]()
tolles kh
Uni Klinik halt! Ist riesig, alles an Ärzten vertreten, was man sich nur vorstellen kann - aber unterm strich ist man nur eine Nummer... schade eigentlich.
und jeder arzt muß sich provelieren damit er noch etwas wird

13.11.2010 16:58
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
tolles kh
und jeder arzt muß sich provelieren damit er noch etwas wird![]()

genau placenta increta hört sich doch auch viel dramatischer an als - eingeklemmt

13.11.2010 17:02
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
tolles kh
und jeder arzt muß sich provelieren damit er noch etwas wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau placenta increta hört sich doch auch viel dramatischer an als - eingeklemmt![]()
![]()
![]()
eben...
und somit fragen die meisten pat auch nicht nach

aber so ähnlich ist meine schwiegermutter mein schwiegervater hat eine art alzheimer aber sie geht zu jedem arzt und sagt den fachbegriff den nur neurologen kennen

13.11.2010 17:28
Mädels brauch mal wieder euren Rat
Ich werde ja ab Januar meine Ausbildung weiter machen. Gestern war ich nun bei einer Tagesmutter. Am Telefon wurde mir von der Vermittlung gesagt, das die TM ca. Kinder zur Betreuung hat. Nun hat die mir gestern gesagt, das sie ingesamt 9 Kinder betreuen, sie macht das mit ihrem Mann zusammen,deshalb dürfen die soviele haben. Sie meinte zwar manche sind nur vormittags, manche nachmittags, nie alle auf einmal, aber ich bin mir echt unsicher
Immerhin ist Elias dann erst 2 Monate alt!!! Mein Freund meint auch, ich soll weitersuchen, bei den anderen Vermittlungen stehe ich aber auf den Wartelisten und es ist ja jetzt nicht mehr so lange bis Januar und ich muss ihn ja auch noch eingewöhnen und so
Die Tagesmutter ist zwar nett, aber ich weiß nicht...
Was meint ihr? Weitersuchen oder diese direkt nehmen?

Ich werde ja ab Januar meine Ausbildung weiter machen. Gestern war ich nun bei einer Tagesmutter. Am Telefon wurde mir von der Vermittlung gesagt, das die TM ca. Kinder zur Betreuung hat. Nun hat die mir gestern gesagt, das sie ingesamt 9 Kinder betreuen, sie macht das mit ihrem Mann zusammen,deshalb dürfen die soviele haben. Sie meinte zwar manche sind nur vormittags, manche nachmittags, nie alle auf einmal, aber ich bin mir echt unsicher

13.11.2010 17:35
Zitat von Dreamgate:
Mädels brauch mal wieder euren Rat![]()
Ich werde ja ab Januar meine Ausbildung weiter machen. Gestern war ich nun bei einer Tagesmutter. Am Telefon wurde mir von der Vermittlung gesagt, das die TM ca. Kinder zur Betreuung hat. Nun hat die mir gestern gesagt, das sie ingesamt 9 Kinder betreuen, sie macht das mit ihrem Mann zusammen,deshalb dürfen die soviele haben. Sie meinte zwar manche sind nur vormittags, manche nachmittags, nie alle auf einmal, aber ich bin mir echt unsicherImmerhin ist Elias dann erst 2 Monate alt!!! Mein Freund meint auch, ich soll weitersuchen, bei den anderen Vermittlungen stehe ich aber auf den Wartelisten und es ist ja jetzt nicht mehr so lange bis Januar und ich muss ihn ja auch noch eingewöhnen und so
![]()
ganz ehrlich was du hast hast du....ABER weitersuchen kannst du trotzdem!!!! und ich würde solange suchen bist du jemanden findest demdu vertraust!!!!
Hallo es geht um dein Kind und da muß man sich sicher sein das denke ich.....
13.11.2010 17:43
Zitat von Mel89:
ich und der storch ->![]()
siehst du ihn nicht????

13.11.2010 17:45
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Ich werde ja ab Januar meine Ausbildung weiter machen. Gestern war ich nun bei einer Tagesmutter. Am Telefon wurde mir von der Vermittlung gesagt, das die TM ca. Kinder zur Betreuung hat. Nun hat die mir gestern gesagt, das sie ingesamt 9 Kinder betreuen, sie macht das mit ihrem Mann zusammen,deshalb dürfen die soviele haben. Sie meinte zwar manche sind nur vormittags, manche nachmittags, nie alle auf einmal, aber ich bin mir echt unsicherImmerhin ist Elias dann erst 2 Monate alt!!! Mein Freund meint auch, ich soll weitersuchen, bei den anderen Vermittlungen stehe ich aber auf den Wartelisten und es ist ja jetzt nicht mehr so lange bis Januar und ich muss ihn ja auch noch eingewöhnen und so
![]()
ganz ehrlich was du hast hast du....ABER weitersuchen kannst du trotzdem!!!! und ich würde solange suchen bist du jemanden findest demdu vertraust!!!!
Jap das denke ich ja auch...
13.11.2010 17:47
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
![]()
Jap das denke ich ja auch...
und du mußt im januar weiter machen oder??? was natürlich gut ist das du so schnell wie möglich weiter machen willst
13.11.2010 17:57
Hallo,
Entwarnung uns gehts gut - werd wohl einfach undicht
aber ich habe viel zu wenig Fruchtwasser, was bedeutet, dass ich nicht übertragen soll - so
Tagesmutter: finde 9 auch viel, geh doch einmal vormittags und dann nachmittags vorbei und schau es dir an- drück dir die daumen
Jana: ich hoffe echt , dass su eine Hebamme findest - ich würde in den Kreissaal fahren mit Wurm und heulen - du hast doch ein Recht auf Betreuung
Entwarnung uns gehts gut - werd wohl einfach undicht

aber ich habe viel zu wenig Fruchtwasser, was bedeutet, dass ich nicht übertragen soll - so
Tagesmutter: finde 9 auch viel, geh doch einmal vormittags und dann nachmittags vorbei und schau es dir an- drück dir die daumen
Jana: ich hoffe echt , dass su eine Hebamme findest - ich würde in den Kreissaal fahren mit Wurm und heulen - du hast doch ein Recht auf Betreuung
13.11.2010 18:56
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
@Sterni:
das mit dem kh geht mal gar nicht, ist echt ne riesen sauerei![]()
![]()
![]()
und die geschichte mit deinem hund ist der hammer aber ich glaub Cartman würde meine auch trinken![]()
![]()
![]()
![]()
@me:
ich bin grad am abpumpen und was is??
ich hab ja nur eine einseitige pumpe und fang bei der einen brust an und die andere läuft dabei mit aus![]()
![]()
![]()
morgen ist wieder Lukas tag, dann darf ich ihn vielleicht baden, zum ersten mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem hab ich beim Abpumpen auch.... aber auch wenn Maximilan dran hängt![]()
![]()
schöne Sauerei, gell???
Ja schöne Sauerei, vor allem weil ich grad doch am kämpfen bin mit der Milch.
ich hab teilweise "nur" 60ml (tagsüber) insgesamt und Lukas trinkt pro mahlzeit ca. 90-100ml....
abends hab ich dann auch mal 85-95ml Milch

Zitat von Wumpel:
na auf jedenfall hast du genug von dem saft und das ist gut für deinen schatz!!!
siehe oben...
nicht wirklich immer genug, hoff es wird wieder mehr...
trink extra jeden abend ein Karamalz --> regt auch den Milchfluss an und es funktioniert

hatte anfang dieser Woche teilweise nur 30ml zusammen bekommen pro abpumpen

aber das lag wahrscheinlich an der Nachricht von dem Rückfall von Lukas
Zitat von Mel89:
ich und der storch ->![]()
ich hau mal mit drauf

13.11.2010 18:56
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
@Sterni:
das mit dem kh geht mal gar nicht, ist echt ne riesen sauerei![]()
![]()
![]()
und die geschichte mit deinem hund ist der hammer aber ich glaub Cartman würde meine auch trinken![]()
![]()
![]()
![]()
@me:
ich bin grad am abpumpen und was is??
ich hab ja nur eine einseitige pumpe und fang bei der einen brust an und die andere läuft dabei mit aus![]()
![]()
![]()
morgen ist wieder Lukas tag, dann darf ich ihn vielleicht baden, zum ersten mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem hab ich beim Abpumpen auch.... aber auch wenn Maximilan dran hängt![]()
![]()
schöne Sauerei, gell???
Ja schöne Sauerei, vor allem weil ich grad doch am kämpfen bin mit der Milch.
ich hab teilweise "nur" 60ml (tagsüber) insgesamt und Lukas trinkt pro mahlzeit ca. 90-100ml....
abends hab ich dann auch mal 85-95ml Milch![]()
Zitat von Wumpel:
na auf jedenfall hast du genug von dem saft und das ist gut für deinen schatz!!!
siehe oben...
nicht wirklich immer genug, hoff es wird wieder mehr...
trink extra jeden abend ein Karamalz --> regt auch den Milchfluss an und es funktioniert![]()
![]()
![]()
hatte anfang dieser Woche teilweise nur 30ml zusammen bekommen pro abpumpen![]()
aber das lag wahrscheinlich an der Nachricht von dem Rückfall von Lukas
klar stress ist nicht gut dafür! ich dachte malzbier macht nicht nur milch sondern auch große .... mein mann hat mich doch fast jeden abend gefragt ob ich nicht ein malzbier haben möchte

13.11.2010 19:01
Ja Malzbier macht auch riesen Brüste
ich bin von meiner halben E auf ne volle F explodiert seid Milcheinschuss

ich bin von meiner halben E auf ne volle F explodiert seid Milcheinschuss

13.11.2010 19:02
Zitat von Kertin85:
Ja Malzbier macht auch riesen Brüste![]()
ich bin von meiner halben E auf ne volle F explodiert seid Milcheinschuss![]()
![]()
![]()
ähm dann trink mal fein weiter...... aber nicht das du dolly buster noch konkurenz machst

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
aber das ist egal wenn es deinem kleinen gut tut

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt