November Babys 2010
08.11.2010 10:30
So, bin nun auch da. War schon einkaufen und habe schon den ersten Plätzchen-Teig für dieses Jahr vorbereitet. Muss jetzt ne Stunde kalt stehen.
Letzte Nacht war verdammt kurz, musste ständig auf Toilette, was ich sehr ungewöhnlich fand, da ich sonst max. nur 2x raus muss. Mein Schatz meinte dann auch, ob er mich jetzt ins KH fahren muss, weil er dachte, dass es losgeht. Das fand ich ja schon rührend von ihm, dass er mich sogar nachts "observiert", weil er Angst hat, dass es losgehen könnte.
Letzte Nacht war verdammt kurz, musste ständig auf Toilette, was ich sehr ungewöhnlich fand, da ich sonst max. nur 2x raus muss. Mein Schatz meinte dann auch, ob er mich jetzt ins KH fahren muss, weil er dachte, dass es losgeht. Das fand ich ja schon rührend von ihm, dass er mich sogar nachts "observiert", weil er Angst hat, dass es losgehen könnte.
08.11.2010 10:33
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Guten morgen Jana und Zucker
Klappt es eigentlich jetzt besser mit Mara und dem stillen???
Leider nein, sie ist total verwirrt!
Das hört sich nicht gut an
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und weiß du wirst es auch schaffen, weil du bist eine starke Persönlichkeit
Ich schließe mich Puppy an
@Jana:
Unterschreib
du und Mara, ihr schafft das, ihr seid doch alle beide Kämpfer und sie wird die Brust nehmen, ich kann meinen auch nicht lange schreien lassen, die im KH hat ja ne doofe meinung.
@Yve:
Glückwunsch zur 40. Woche, jetzt kannste mit der Geburt auch langsam loslegen
@me:
ich fahr um halb 2 wieder ins KH, mit dem Oberarzt reden, mal hören was er so sagt
08.11.2010 10:37
kertin ich drücke dir ganz feste die daumen....
sandra das kenne ich mein bruder meinte gestern zu mir und wie läuft das jetzt ich bekomme einen anruf und dann fahren wir alle los???? ich ähhhh nein!!! da hat er mich angschaut als wolle ich ihn veräppeln
dann meine mum ab nächster woche rufst du aber 2 mal täglich an!!!! ich ähhh nein....
ich glaube die machen sich mehr gedanken als ich
sandra das kenne ich mein bruder meinte gestern zu mir und wie läuft das jetzt ich bekomme einen anruf und dann fahren wir alle los???? ich ähhhh nein!!! da hat er mich angschaut als wolle ich ihn veräppeln
dann meine mum ab nächster woche rufst du aber 2 mal täglich an!!!! ich ähhh nein....
08.11.2010 10:39
Hallo Mädels,
.
es tut sich immernoch nichts bei mir.
Also heißt es weiterhin warten warten warten!
.
Ich geh drüber, 100 PRO !!!!!
.
LG und einen wunderschönen Wochenstart wünscht euch
Mel
.
.
.
Mel
08.11.2010 10:45
Zitat von Wumpel:
Das glaube ich allerdings auch. Meine Mutti meldet sich auch andauernd. Wenn sie nicht anruft, dann schreibt sie ne SMS oder schickt ne E-Mail und wenn ich nicht gleich reagiere, dann denkt sie immer, ich bin schon im Kreißsaal. Da muss man echt aufpassen, dass man sich davon nicht völlig wuschig machen lässt.
08.11.2010 10:46
Zitat von Mel89:
Hallo Mädels,
.
.
.
Mel
ich drück die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf dein Wunder warten musst
@Wumpel:
ja so is das, du bist die ruhe in person, die anderen sind aufgeregt für 3...
aber dafür haste ja die Familie, solange sie zu einem halten isses schön, zwar manchmal nervig aber schön
@Jana:
dein Mann benimmt sich echt mal sche...
das geht mal gar nicht
dem gehört mal richtig der Kopf gewaschen, darf ich mal bei euch anrufen und ihn zur schnecke machen??
Er soll froh sein so eine starke Frau, 3Kinder und ein süßes Baby da zu haben, also soll er seinen Arsch aus dem Bett heben und auch mal was tun.
Mensch ich könnt jetzt wirklich platzen.
Da fällt mir nichts mehr zu ein
08.11.2010 10:50
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
Das glaube ich allerdings auch. Meine Mutti meldet sich auch andauernd. Wenn sie nicht anruft, dann schreibt sie ne SMS oder schickt ne E-Mail und wenn ich nicht gleich reagiere, dann denkt sie immer, ich bin schon im Kreißsaal. Da muss man echt aufpassen, dass man sich davon nicht völlig wuschig machen lässt.
nicht das irgendwann unsere familie ins kh fährt und sich vor den kreisaal stellt und fragt wie geht es xy vor lauter nevosität und wir sind noch garnicht da
nein böse ist das auch nicht gemeint ist ja nett wenn sie sich sorgen machen und wir können froh sein das wir sie haben....
08.11.2010 11:08
@kerstin
Drück dir die Daumen für nachher, das der Oberarzt nur gute Nachrichten für dich hat!!
@wumpel
Du bist wirklich die Ruhe selbst!! Bei mir war das aber auch so, das meine Mama jeden Tag angerufen hat.
Drück dir die Daumen für nachher, das der Oberarzt nur gute Nachrichten für dich hat!!
@wumpel
Du bist wirklich die Ruhe selbst!! Bei mir war das aber auch so, das meine Mama jeden Tag angerufen hat.
08.11.2010 11:11
@kerstin
@wumpel
Zucker schätzchen
na, ausgeschlafen
08.11.2010 11:15
Zitat von Kertin85:
@kerstin
@wumpel
Zucker schätzchen
na, ausgeschlafen
Du meinst wohl eher aufgehört bin schon seit 7 Uhr wach. Die Hebi war schon da und meine Masseusse auch, die hat meine Verspannungen aus meinem Nacken genommen. Das war wieder eine Wohltat. Étienne wiegt schon gut 4800g
UPS, beinahe vergessen
08.11.2010 11:20
Zitat von Kertin85:
@kerstin
@wumpel
Zucker schätzchen
na, ausgeschlafen
Du meinst wohl eher aufgehört bin schon seit 7 Uhr wach. Die Hebi war schon da und meine Masseusse auch, die hat meine Verspannungen aus meinem Nacken genommen. Das war wieder eine Wohltat. Étienne wiegt schon gut 4800g
UPS, beinahe vergessen
Lukas hat jetzt 3295g
er wird
08.11.2010 11:37
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
@kerstin
@wumpel
Zucker schätzchen
na, ausgeschlafen
UPS, beinahe vergessen
Lukas hat jetzt 3295g
er wird
Ist ja doch ganz schön leicht!! Obwohl Sie ja immer gesagt haben, er ist weiter
08.11.2010 11:38
huhu määäädels
hoffe euch gehts allen soweit ganz gut
@Yve Glückwunsch zum Wochenwechsel
zu mir...ja ich habe gleich einen FA termin..mal sehen was sie sagt...ich war jetzt die letzten Tage gut treppenlaufen habe auch gut schmerzen aber halt die schmerzen wie immer diese "übungswehen" und morgen ist ja der eigentliche ET aber ich glaub daraus wird nichts...
obwohl ich so langsam nich mehr kann....beim laufen muss ich öfters mal stehen bleiben weil das aufeinmal alles zu stechen anfängt...
und die nächte Oh gott werden von Tag zu Tag schlimmer...
aber werde wohl en bissel drüber gehen.. der kleine mann soll sich endlich mal auffen weg machen
an alle die schon mami sind..ich beneide euch ich wills auch endlich hinter mir haben
schönen Montag
hoffe euch gehts allen soweit ganz gut
@Yve Glückwunsch zum Wochenwechsel
zu mir...ja ich habe gleich einen FA termin..mal sehen was sie sagt...ich war jetzt die letzten Tage gut treppenlaufen habe auch gut schmerzen aber halt die schmerzen wie immer diese "übungswehen" und morgen ist ja der eigentliche ET aber ich glaub daraus wird nichts...
obwohl ich so langsam nich mehr kann....beim laufen muss ich öfters mal stehen bleiben weil das aufeinmal alles zu stechen anfängt...
und die nächte Oh gott werden von Tag zu Tag schlimmer...
aber werde wohl en bissel drüber gehen.. der kleine mann soll sich endlich mal auffen weg machen
an alle die schon mami sind..ich beneide euch ich wills auch endlich hinter mir haben
schönen Montag
08.11.2010 12:10
Jana: Ja sie konnten mir helfen...musste nur die Seite für mich ausfüllen Das einzige was auch für meinen Freund ausgefüllt werden musste war das auf der ersten Seite mit der Adresse Achso und unterschreiben musste er, das hab ich ihn gestern Abend schon mal vorsorglich machen lassen
08.11.2010 12:19
Ach so: Weiß eine von euch wo ich so nen "Fußsack" für die Bauchtrage herbekomm?wisst ihr was ich meine Hab das nämlich gestern gesehen in der Stadt da hatte ein Vater sein Baby in der Bauchtrage mit so einem Fußsack
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt