Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.11.2010 13:17
Zitat von Dreamgate:

Jana: Ja sie konnten mir helfen...musste nur die Seite für mich ausfüllen Das einzige was auch für meinen Freund ausgefüllt werden musste war das auf der ersten Seite mit der Adresse Achso und unterschreiben musste er, das hab ich ihn gestern Abend schon mal vorsorglich machen lassen

Danke, dann weiss ich bescheid. Und die Verdienstbescheinigung vom AG ausfüllen lassen?

Diesen Fusssack bekommst du bei Amazon!
sandra2911
973 Beiträge
08.11.2010 13:19
Zitat von Wumpel:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

kertin ich drücke dir ganz feste die daumen....
sandra das kenne ich mein bruder meinte gestern zu mir und wie läuft das jetzt ich bekomme einen anruf und dann fahren wir alle los???? ich ähhhh nein!!! da hat er mich angschaut als wolle ich ihn veräppeln
dann meine mum ab nächster woche rufst du aber 2 mal täglich an!!!! ich ähhh nein....
ich glaube die machen sich mehr gedanken als ich

Das glaube ich allerdings auch. Meine Mutti meldet sich auch andauernd. Wenn sie nicht anruft, dann schreibt sie ne SMS oder schickt ne E-Mail und wenn ich nicht gleich reagiere, dann denkt sie immer, ich bin schon im Kreißsaal. Da muss man echt aufpassen, dass man sich davon nicht völlig wuschig machen lässt.

nicht das irgendwann unsere familie ins kh fährt und sich vor den kreisaal stellt und fragt wie geht es xy vor lauter nevosität und wir sind noch garnicht da
nein böse ist das auch nicht gemeint ist ja nett wenn sie sich sorgen machen und wir können froh sein das wir sie haben....

Köstlich! Muss mir das grad bildlich vorstellen.

Aber Du sagst es: eigentlich kann man ja froh sein, dass es überhaupt einen A... interessiert, was Sache ist. Ich glaube, soviel Aufmerksamkeit wie während meiner Schwangerschaft hatte ich mein ganzes Leben vorher nicht!
Dreamgate
35234 Beiträge
08.11.2010 13:20
Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Jana: Ja sie konnten mir helfen...musste nur die Seite für mich ausfüllen Das einzige was auch für meinen Freund ausgefüllt werden musste war das auf der ersten Seite mit der Adresse Achso und unterschreiben musste er, das hab ich ihn gestern Abend schon mal vorsorglich machen lassen

Danke, dann weiss ich bescheid. Und die Verdienstbescheinigung vom AG ausfüllen lassen?

Diesen Fusssack bekommst du bei Amazon!

Puh, das weiß ich nicht, weil ich ja zwar eine Ausbildung mache, aber die ja vom Amt bezahlt wird, heißt wir bekommen momentan noch h4

Danke, dann schau ich da mal
minchen88
2545 Beiträge
08.11.2010 14:45
hey mädels
na wie gehts euch denn so???
schon so viele süße nov. babys.... freu mich sehr für euch
*
wie siehts denn jetzt mit traumpapa aus??? schon jemand was gehört oder gelesen??
*
to me...
habe schon groß hausputzgemacht....puhh ganz schön anstrengend aber macht ja nix... vil kommt ja dann mal meine süße
werde jetzt dann noch meinen ofen nachschieren und dann heiß baden gehen
---
auch meine mum ruft ständig an und fragt wo denn das baby bleibt
ich glaub da sind se alle gleich hihi
*
mensch jana...
tritt deinem mann doch mal in den hintern... musst doch net alles selber machen wenn er schon urlaub hat.... wenigstens ein bissl könnte er dir schon unter die arme greifen....
*
zucker
dein kleiner ist so süß..... und sei froh dass er so gut zulegt viele babys haben da probleme mit...das baby meiner schwägerin war auch so hat nur gekotzt und geheult und hat auch nicht wirklich zugenommen... dann lieber so mein alex hat total nach michelin mänderle ausgesehen voll die knuffigen backen hehe
*
tja hab ich wen vergessen?? so viele beiträge zum nachlesen....
**
mein süßer frägt auch schon andauernd...na wann kommt denn jetzt die prinzessin?? kann ich nachhause kommen?? voll süß
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.11.2010 15:21
@minchen

Ja, bin auch froh, das er so gut zunimmt. Hast ja auch blo´noch 4 Tage bis zum ET!! Und schon was zu merken, ob deine Prinzessin raus will????
Shaina
49 Beiträge
08.11.2010 15:39
Hallöchen ...

komme grad von meiner FA. Beim heutigen CTG wurden Wehen angezeigt..na laut der Aussage meiner FA kann es die Woche noch was werden... Die Senkwehen muss ich schon gehabt haben, nur ich hab sie wohl verpennt und nicht so für voll genommen.

Jetzt tickt bei mir so langsam die Nervositätsuhr
Das einzige was mir aber grad ein wenig Sorgen bereitet, mein Blutdruck war leicht erhöht..ob das normal ist und ein Zeichen für die bevorstehende Geburt????
Yve81
2070 Beiträge
08.11.2010 15:47
Zitat von Shaina:

Hallöchen ...

komme grad von meiner FA. Beim heutigen CTG wurden Wehen angezeigt..na laut der Aussage meiner FA kann es die Woche noch was werden... Die Senkwehen muss ich schon gehabt haben, nur ich hab sie wohl verpennt und nicht so für voll genommen.

Jetzt tickt bei mir so langsam die Nervositätsuhr
Das einzige was mir aber grad ein wenig Sorgen bereitet, mein Blutdruck war leicht erhöht..ob das normal ist und ein Zeichen für die bevorstehende Geburt????

na herzlichen glückwunsch für die ersten wehen ... bin gespannt, ob deine ärztin recht behält und die woche noch was losgeht bei dir. merkst du denn die wehen schon oder eher nicht?

wegen deinem blutdruck ... wie hoch war er denn? ich glaub zum ende der schwangerschaft ist leicht erhöhter blutdruck nicht so ungewöhnlich ... denke ich zumindest gelesen zu haben. sonst hätte deine ärztin sicher was dazu gesagt.
Shaina
49 Beiträge
08.11.2010 15:52
Ich hoffe es auch, denn von mir aus kann mein Kleiner ruhig kommen. Also bis auf Rückenschmerzen und das mein Bauch hart wird, spüre ich soweit jetzt nichts. Bin aber seit 3 Tagen auch so Nervös und nur am putzen..als ob man ne Vorahnung hat. Heute Morgen habe ich auch meine Tasche fertig gepackt. Achso na und schlafen des Nachts ist seit 3 Nächten auch vorbei....

Mein Blutdruck war 145/85.
Yve81
2070 Beiträge
08.11.2010 15:58
putzfimmel hab ich auch schon seit tagen ... wenn nicht sogar wochen und schlafen kann ich auch nicht mehr so richtig. rückenschmerzen hab ich nur wenn ich viel am rumlaufen bin. nachts hab ich manchmal schmerzen wie als wenn ich meine tage kriegen würde, aber leider sind die am morgen dann wieder weg.
Yve81
2070 Beiträge
08.11.2010 16:00
und wegen deinem blutdruck ... ich glaub da haben andere hier noch viel höheren blutdruck. wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch deine ärztin nochmal an und frag noch, ob das ok ist.
Shaina
49 Beiträge
08.11.2010 16:03
Na dann kannste davon ja auch ein Liedchen singen... Beim laufen habe ich aber auch Rückenschmerzen..und seit Wochen schmerzen die Mutterbänder bei mir.....ach man, wenn diese Warterei nicht wäre
Shaina
49 Beiträge
08.11.2010 16:06
Zitat von Yve81:

und wegen deinem blutdruck ... ich glaub da haben andere hier noch viel höheren blutdruck. wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch deine ärztin nochmal an und frag noch, ob das ok ist.

Ach na wenn die Woche sich nichts tut, hab ich am Freitag eh wieder einen Termin bei ihr... Klar macht mir zwar bisschen Sorgen, aber wil auch keine Nervensäge sein ...Hab grad selber nochmal gemessen. Jetzt war er 134/73 ..also alles im grünen würd ich sagen... Und mein Gerät ist schon so ziemlich verlässlich, hatte das mal mit beim Doc zur Überprüfung...
Yve81
2070 Beiträge
08.11.2010 16:10
ja ja ... die warterei ... echt nervig ... bis jetzt ist die zeit ja wie im flug vergangen ... aber seit ein paar tage ziehen sich die stunden und tage wie gummi ... ist ja auch alles gemacht ... babyzimmer ist fertig, die sachen sind gewaschen, kinderwagen steht startklar vor der tür, maxi cosi ist im auto ... das einzige was fehlt ist der zwerg
Wumpel
6592 Beiträge
08.11.2010 16:12
Zitat von Yve81:

ja ja ... die warterei ... echt nervig ... bis jetzt ist die zeit ja wie im flug vergangen ... aber seit ein paar tage ziehen sich die stunden und tage wie gummi ... ist ja auch alles gemacht ... babyzimmer ist fertig, die sachen sind gewaschen, kinderwagen steht startklar vor der tür, maxi cosi ist im auto ... das einzige was fehlt ist der zwerg

unser maxi cosi ist auch schon im auto
Wumpel
6592 Beiträge
08.11.2010 16:13
Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

kertin ich drücke dir ganz feste die daumen....
sandra das kenne ich mein bruder meinte gestern zu mir und wie läuft das jetzt ich bekomme einen anruf und dann fahren wir alle los???? ich ähhhh nein!!! da hat er mich angschaut als wolle ich ihn veräppeln
dann meine mum ab nächster woche rufst du aber 2 mal täglich an!!!! ich ähhh nein....
ich glaube die machen sich mehr gedanken als ich

Das glaube ich allerdings auch. Meine Mutti meldet sich auch andauernd. Wenn sie nicht anruft, dann schreibt sie ne SMS oder schickt ne E-Mail und wenn ich nicht gleich reagiere, dann denkt sie immer, ich bin schon im Kreißsaal. Da muss man echt aufpassen, dass man sich davon nicht völlig wuschig machen lässt.

nicht das irgendwann unsere familie ins kh fährt und sich vor den kreisaal stellt und fragt wie geht es xy vor lauter nevosität und wir sind noch garnicht da
nein böse ist das auch nicht gemeint ist ja nett wenn sie sich sorgen machen und wir können froh sein das wir sie haben....

Köstlich! Muss mir das grad bildlich vorstellen.

Aber Du sagst es: eigentlich kann man ja froh sein, dass es überhaupt einen A... interessiert, was Sache ist. Ich glaube, soviel Aufmerksamkeit wie während meiner Schwangerschaft hatte ich mein ganzes Leben vorher nicht!

das ist wohl war und wir sollten es genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt