Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
traumpapa2010
508 Beiträge
07.11.2010 15:20
stimmt naja mein mann macht mir das jetzt das bade wasser weil habe gerade schon wieder schmerzen hoffendlich wierden die schmerzen mehr
07.11.2010 15:23
will auch aua... gib mal was ab
07.11.2010 15:25
Zitat von traumpapa2010:

stimmt naja mein mann macht mir das jetzt das bade wasser weil habe gerade schon wieder schmerzen hoffendlich wierden die schmerzen mehr

Du hast doch schon ein Kind geboren... du müsstest doch wissen, wie sich Wehen anfühlen
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.11.2010 15:27
Zitat von Mel89:

will auch aua... gib mal was ab

cih schließ mich an ich will auch endlich und jetzt werd ich richtig hippelig weil eine freundin heute entbunden hat,der ihr termin wäre der 12te gewesen will auuuuuuuuuuuuch
traumpapa2010
508 Beiträge
07.11.2010 16:09
war jetzt baden und die schmerzen waren immer noch da und mit dem kreisslauf hatte ich es auch auf einmal fahren jetzt mal hoch mal schauen was die sagen
Yve81
2070 Beiträge
07.11.2010 16:19
Zitat von traumpapa2010:

war jetzt baden und die schmerzen waren immer noch da und mit dem kreisslauf hatte ich es auch auf einmal fahren jetzt mal hoch mal schauen was die sagen

na da bin ich ja mal gespannt ... vielleicht haben wir ja schon bald unser nächstes novemberli ... ich drück die daumen, dass es endlich richtig losgeht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.11.2010 17:29
@nicky41187

Ich drück dir ganz feste für morgen die Daumen, das alles gut geht und vor allen Dingen schnell!!! Bald hast du es auch geschafft und hälst dein kleines Wunder im Arm!!

Wehen:

Wenn es losgeht, merkt man!! Bei mir war das so, das die Schmerzen vom Rücken nach vorne gezogen haben. Und die Schmerzen empfand ich schlimmer, als wenn man seine Regel hat! Und bei mir war das so, das ich versucht habe in diesem Moment die Luft anzuhalten, um diese Schmerzen auszuhalten!!
Tapa
1206 Beiträge
07.11.2010 20:04
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von __Muckelline__:

@tapa: ja ist mein erstes kind und deshalb kann ich auch manchmal einiges nicht einordnen und hab dann beschlossen wenn irgendein schmerz sich länger zieht über 1-2std, dann werd ich drüber nachdenken das wir uns auf den weg machen hoffentlich ist es dann nicht zu spät
deine mami ist ja auch der knaller meine sagt zur püppi die letzten tage immer, das sie sich mal langsam auf den weg machen soll und zu mir dann ruf an wenn wenn es los geht ich glaube unser ganzen umfeld ist aufgeregter als wir selbst

na du und nini und ich hatten den gleichen et...aber nini hat ich häufchen glück ja schon
also sind wir noch im rennen

in meinen freundeskreis haben die nächste woche 3 ET...das heisse rennen um den ersten wurm geht los

so hab grade erfahren das von meiner freundin der kleine da ist...geburt hat 45min gedauert der kleine mann hat 3750gramm und 52cm groß und sie hatte so eine kleine murmel....ah ich muss voll heulen vor freude...morgen geh ich guggen ...ahhhhhhhhhhh ich will aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch

ja das geht mir auch so ich hoffe auch nich das es dann schon zu spät ist
ja alle machen einen verrückt

aber toll das mit deiner freundin <3 da freut man sich dann doch wieder ein kleines bisschen mehr auf sein eigenen Schatz wenn man hört oh da hat schonwieder einen entbunden ..<3
Yve81
2070 Beiträge
07.11.2010 20:48
hat jemand schon was von traumpapa gehört? ist ja schon paar stunden her, als sie ins krankenhaus wollten zum kucken ... die durften bestimmt gleich dort bleiben juchuh ... das wird bestimmt unser nächsten novemberli
07.11.2010 21:10
hi mädels!
bei den kontrollen im kh letztes jahr in den wochen vor der geburt, hat dort die hebamme gesagt, dass man mal einen reistag einlegen soll, damit ein wenig wasser weggeht.... also echt nur den ganzen tag viel trinken und gekochten reis essen... 1/2 tag hab ich es ausgehalten... wäääääääääh. aber vielleicht ist ja eine von euch sooo stark....

alles gute für eure bevorstehenden geburten!!!!!!!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
07.11.2010 21:22
Yve81
na da bin ich ja mal gespannt ob du recht hast....
Yve81
2070 Beiträge
07.11.2010 21:28
Zitat von Wumpel:

Yve81

ich bin auch total gespannt ... aber wenn nix wäre, dann wäre traumpapa doch schon längst wieder zurück und hätte uns vom fehlalarm berichtet ...
Wumpel
6592 Beiträge
07.11.2010 21:39
Zitat von Yve81:

Zitat von Wumpel:

Yve81

ich bin auch total gespannt ... aber wenn nix wäre, dann wäre traumpapa doch schon längst wieder zurück und hätte uns vom fehlalarm berichtet ...

na dann hoffen wir mal das wir morgen mehr erfahren werden
Yve81
2070 Beiträge
08.11.2010 07:34

was ist denn hier los ... wo sind denn alle? schon halb acht und es wurde noch nix geschrieben ... total ungewöhnlich ...

bin seit heut 40. woche ...

Guten Wochenstart GB Pics
08.11.2010 07:44
lichen Glückwunsch meine Liebe Yve!
Jetzt darfs aber mal losgehen....

Ich bin hier seit 5 im Stress.
4 Kinder, Mara hat Hunger und ne volle Windel.
Stillen dauerte ewig, danach noch Flasche.
Die Grossen wecken, anziehen, frühstücken lassen, Haare machen, Zähne putzen, etc...
Die Kleine für den Kiga fertig machen, anziehen, Milch und Ihr Bett abziehen...
Waschmaschiene an, Schulränzen kontrollieren und alle raus werfen...

Mann liegt im Bett und pennt!
Wofür hat er Urlaub?
" Schatz ich muss dich nach dem KS doch entlasten!"

Mann Mann Mann...
Eine Nachbarin nimmt mir Josy jetzt mit in den Kiga... Sonst hätt ich noch mehr Stress ZEFIX!

Um 11.00 muss ich im KH sein, für die Babysmile Bilder...
Hab extra Mini Engelsflügel gekauft, die Bilder werden sicher ganz toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt