Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.11.2010 07:46
Ach ja...
Und ich werde heute die Hebamme anrufen, muss meinen Gefühlen mal Luft machen und willl Hilfe zwecks der Stillverwirrung...

Auch tut mein Bauch sehr weh, die Haut darf man gar nicht anfassen...
Ich blute wieder vermehrt und der Nabel von Mara sippt auch permanent nach...
Yve81
2070 Beiträge
08.11.2010 08:09
@ jana:
na das hört sich ja nach einem schön besch... montagmorgen an ... warum schmeißt du deinen mann nicht einfach aus dem bett oder machst so laut, dass er von alleine wach wird (ich weiß ... wir frauen wollen dann aus wut über die männer alles alleine schaffen)

ich hab ja schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich meinen tag so ganz entspannt beginnen kann ... keiner da der versorgt werden muss und keine verpflichtungen. aber das wird ja auch bald anders werden.

wo hast du denn die engelsflügel gekauft? find das nämlich auch total knuffig und hätte sowas für die babyfotos auch gern.

bin schon total auf die bilder von deiner kleinen mara gespannt ... die werden bestimmt total knuffig.

so, jetzt hau deinen mann aus dem bett ...

ganz liebe grüße
08.11.2010 08:59
Den schmeiss ich nicht raus...
Wenn er von alleine nix macht, nicht aufsteht, sich um nix kümmert... dann mach ich es alleine.

Ich bin es leid Ihn antreiben zu müssen.
Das muss ich tägl. bei 4 Kindern tun! Das reicht.

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.11.2010 09:03
Hallo Jana!!!

Genau, mach deinen Gefühlen Luft bei der Hebi. Das tut dir bestimmt gut, mit jemanden darüber zu reden!!!
08.11.2010 09:06
Zucker, mein Schatz!

Mich macht diese Stillverwirrung fertig hier.

Die Kinderärztin sagte im KH, lassen sie die Kleine ab dem 20. Lebenstag nur noch an die Brust und lassen sie die Flasche weg.
Ein hungriges Kind nimmt irgendwann die Brust..
Auch wenn s erst mal stundenlang schreit...

Also sorry, aber vorher lande ich in der Klapsmühle.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.11.2010 09:10
Zitat von Jana8383:

Zucker, mein Schatz!

Mich macht diese Stillverwirrung fertig hier.

Die Kinderärztin sagte im KH, lassen sie die Kleine ab dem 20. Lebenstag nur noch an die Brust und lassen sie die Flasche weg.
Ein hungriges Kind nimmt irgendwann die Brust..
Auch wenn s erst mal stundenlang schreit...

Also sorry, aber vorher lande ich in der Klapsmühle.

Was ist das denn bitteschön für eine dämliche Aussage. Wenn meiner nur eine Minute lang weint, werde ich schon wuschig. Wie kann man denn so sein. Ich könnte das auch nicht
puppymauz
2206 Beiträge
08.11.2010 09:11
Guten morgen Jana und Zucker

@Jana das hört sich bei dir momentan ja gar nicht gut an Ich würde mein Mann jagen das wüsste ich, wenn der Urlaub hätte und nichts im Haushalt machen würde Er war jetzt fast 3 Wochen zu Hause und er musste mit anfassen, ob er wollte oder nicht, schließlich ist es ja auch sein Kind!!!!!
Klappt es eigentlich jetzt besser mit Mara und dem stillen???
Brabandt1987
1152 Beiträge
08.11.2010 09:12
Zitat von Yve81:

@ jana:
na das hört sich ja nach einem schön besch... montagmorgen an ... warum schmeißt du deinen mann nicht einfach aus dem bett oder machst so laut, dass er von alleine wach wird (ich weiß ... wir frauen wollen dann aus wut über die männer alles alleine schaffen)

ich hab ja schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich meinen tag so ganz entspannt beginnen kann ... keiner da der versorgt werden muss und keine verpflichtungen. aber das wird ja auch bald anders werden.

wo hast du denn die engelsflügel gekauft? find das nämlich auch total knuffig und hätte sowas für die babyfotos auch gern.
bin schon total auf die bilder von deiner kleinen mara gespannt ... die werden bestimmt total knuffig.

so, jetzt hau deinen mann aus dem bett ...

ganz liebe grüße

Zu Jana...ich schmeiss nochmal diese frage in denn raum ich würde es auch gerne wissen...
08.11.2010 09:15
Zitat von puppymauz:

Leider nein, sie ist total verwirrt!

Die Flügel hab ich letztes Jahr bei Tedi gekauft.
Die liegen seit über 14 Monaten rum!
puppymauz
2206 Beiträge
08.11.2010 09:18
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Das hört sich nicht gut an
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und weiß du wirst es auch schaffen, weil du bist eine starke Persönlichkeit
Brabandt1987
1152 Beiträge
08.11.2010 09:21
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Die Flügel hab ich letztes Jahr bei Tedi gekauft.
Die liegen seit über 14 Monaten rum!

Danke für die antwort...gut das weihnachten vor der tür steht und man überall deko bekommt...sollten solche flügel ja eigentlich kein problem sein zu finden...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.11.2010 09:27
Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Das hört sich nicht gut an
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und weiß du wirst es auch schaffen, weil du bist eine starke Persönlichkeit

Ich schließe mich Puppy an
Wumpel
6592 Beiträge
08.11.2010 09:36
Yve81
herzlichen glückwunsch zur 40 woche dann kann es ja bald los gehen
Jana
ich wünsche dir viel kraft.... und auf die bilder bin ich echt gespannt...

to me die nächte werden echt immer schlimmer mit dem r
Dreamgate
35234 Beiträge
08.11.2010 09:59
Jana das hört sich ja echt beschissen an

Yve herzlichen Glückwunsch!

Mein Männe ist jetzt wieder weg, Urlaub ist vorbei...wenigstens hat er Noah zur Kita gebracht

Ich war schon unterwegs war bei der EG Stelle, die haben mir dabei geholfen die restlichen Sachen auszufüllen

Nachher gehts zur SchwieMu, wegen Schatz Geburtstag, so hab ich wenigstens keinen Stress hier deshalb

Wünsche euch noch einen schönen Tag
08.11.2010 10:25
Dreamgate, konnten sie dir helfen?
Füllt man nun beide Seiten aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt