Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
07.11.2010 13:34
Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamas und die, die es noch werden wollen..

Wisst ihr wie es Engelchen geht??? Unser Fred hat noch keine Antwort und die Einleitung ist ja schon 11 Tage her.

Lg Jamaika
Nicky41187
2760 Beiträge
07.11.2010 13:39
So Mädels
ich verabschiede mich erst mal. Gehe morgen früh ins KH. Dann wird Eingeleitet.
Hoffentlich lässt der Kleine sich nicht zu viel Zeit

Ich berichte euch wenn alles gut gegangen ist.
07.11.2010 13:40
Alles ok Ihr Lieben....
Bin nur selten also eher kurz online ... sitzen ist beschwerlicher und ich hab wie schon erwähnt ne Menge zu regeln wegen meiner doofen FÄ...

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt an alle die seither entbunden haben

Lg

Glück-im-Bauch
Kertin85
5048 Beiträge
07.11.2010 13:45
Zitat von Nicky41187:

So Mädels
ich verabschiede mich erst mal. Gehe morgen früh ins KH. Dann wird Eingeleitet.
Hoffentlich lässt der Kleine sich nicht zu viel Zeit

Ich berichte euch wenn alles gut gegangen ist.

ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es möchtest

@Glück:

hauptsache dir gehts gut, und wir hören immermal etwas von dir
Tapa
1206 Beiträge
07.11.2010 13:51
Zitat von __Muckelline__:

Huhu ihr Hübschen!

Ich hatte gestern leichte wehen aller 5 minuten aber nur eine halbe stunde,dann war wieder alles weg und hab auch bemerkt das sie seit vorgestern nacht sehr aktiv ist...wir haben schon gesagt,die kleine maus macht sich startklar was die die letzten tage in mein bauchi rumwurschtelt

@jana: freut mich zu lesen,das es langsam wieder berg auf geht

@tapa: ja wer weis wann die würmchen sich mal bequemen...ich hoffe ja bald,kann es auch nicht mehr hören von jeden gefragt zu werden "naaaaaaaaaaaaaaaaaa wann ist es den soweit" und das mindestens 9 mal am tag ...und dann haben wir einen kunden im laden,oh gott der macht uns verrückt,der ist nervöser als wir selbst

zum gewicht: trau mich garnet zu sagen das es nur 3 kg mehr geworden sind

wünsch euch einen schönen tag
lg mucki

ja meine mama haha die ruft jeden morgen um die selbe zeit an und fragt UND WIE SIND DIE WEHEN haha
aber wehe ich gehe nicht ans telefon weil ich gerade unterwegs bin...dann denkt die ich bin schon im KH HAHA
alle machen sich verrückt und mich gleich mit .. mal sehen wann sich mein kleiner auffen weg macht
aber bei dir hört es sich ja schon so an als würde es bald losgehen ist dein erstes kind ?
schon krass das wir den selben ET haben hihi wir wurden am selben tag befruchtet haha wenn man mal so drüber nachdenkt is schon bissel lustig
hoffe dir gehts gut

liiiiebe grüße

Tapa (tamara)
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.11.2010 14:10
@tapa: ja ist mein erstes kind und deshalb kann ich auch manchmal einiges nicht einordnen und hab dann beschlossen wenn irgendein schmerz sich länger zieht über 1-2std, dann werd ich drüber nachdenken das wir uns auf den weg machen hoffentlich ist es dann nicht zu spät
deine mami ist ja auch der knaller meine sagt zur püppi die letzten tage immer, das sie sich mal langsam auf den weg machen soll und zu mir dann ruf an wenn wenn es los geht ich glaube unser ganzen umfeld ist aufgeregter als wir selbst

na du und nini und ich hatten den gleichen et...aber nini hat ich häufchen glück ja schon
also sind wir noch im rennen

in meinen freundeskreis haben die nächste woche 3 ET...das heisse rennen um den ersten wurm geht los
Geeney
488 Beiträge
07.11.2010 14:25
Hi Mädels!

Wenn ich das so lese traue ich ga rnicht zu sagen, das ich vorhin auf der Waage war und dachte ich werde ohnmächtig - 100kg!!! *kotz schrei heul*! Vorher waren es 74kg. Frag mich echt wo die herkommen - wenn ich wie Raupe Nimmersatt mich durch die Vorratskammer futtern würde, dann ja... aber so !!! Meine Eltern und mein Mann meinen, das ´man es mir nicht ansieht und ich finde das auch - aber trotzdem. Das andere Problem, mein Wasserpegel in den Beinen nimmt mordsmäßige Ausmaße. Hat da jemand Erfahrunf, was ich dagegen tun könnte?

Magnesium... ich habe gelesen, das man diese nur bis zur 36.SS nehmen darf. Stimmt das?

Liebe Grüße, Nicki.
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.11.2010 14:25
Zitat von __Muckelline__:

@tapa: ja ist mein erstes kind und deshalb kann ich auch manchmal einiges nicht einordnen und hab dann beschlossen wenn irgendein schmerz sich länger zieht über 1-2std, dann werd ich drüber nachdenken das wir uns auf den weg machen hoffentlich ist es dann nicht zu spät
deine mami ist ja auch der knaller meine sagt zur püppi die letzten tage immer, das sie sich mal langsam auf den weg machen soll und zu mir dann ruf an wenn wenn es los geht ich glaube unser ganzen umfeld ist aufgeregter als wir selbst

na du und nini und ich hatten den gleichen et...aber nini hat ich häufchen glück ja schon
also sind wir noch im rennen

in meinen freundeskreis haben die nächste woche 3 ET...das heisse rennen um den ersten wurm geht los

so hab grade erfahren das von meiner freundin der kleine da ist...geburt hat 45min gedauert der kleine mann hat 3750gramm und 52cm groß und sie hatte so eine kleine murmel....ah ich muss voll heulen vor freude...morgen geh ich guggen ...ahhhhhhhhhhh ich will aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch
07.11.2010 14:29
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Wenn ich das so lese traue ich ga rnicht zu sagen, das ich vorhin auf der Waage war und dachte ich werde ohnmächtig - 100kg!!! *kotz schrei heul*! Vorher waren es 74kg. Frag mich echt wo die herkommen - wenn ich wie Raupe Nimmersatt mich durch die Vorratskammer futtern würde, dann ja... aber so !!! Meine Eltern und mein Mann meinen, das ´man es mir nicht ansieht und ich finde das auch - aber trotzdem. Das andere Problem, mein Wasserpegel in den Beinen nimmt mordsmäßige Ausmaße. Hat da jemand Erfahrunf, was ich dagegen tun könnte?

Magnesium... ich habe gelesen, das man diese nur bis zur 36.SS nehmen darf. Stimmt das?

Liebe Grüße, Nicki.

Dickes, fettes sorry!!!! Aber ich freu mich so, dass ich nicht alleine so viel zunehme, ohne viel zu essen Ich bin mit 73 kg gestartet und habe letzten Dienstag die 100er-Marke geknackt
07.11.2010 14:31
Achja, das Wasser wird bei mir auch immer schlimmer, jetzt spannt es schon bis zu den Knien rauf und es tut jeder Schritt weh, von dem ganz abgesehen, dass ich in keine Schuhe passe...

Mein FA meint, man kann das Magnesium bis zum Schluss nehmen (also ich hab so ein Pulver zum auflösen), denn richtige Wehen lassen sich von so ein bisschen Magnesium nicht aufhalten. Da ich aber nur mehr 4 Säckchen habe, probier ich das mal und lass es weg. Wenn keine Wadenkrämpfe kommen, dann lass ich es, sonst kauf ich mir nochmal ne Packung.
Geeney
488 Beiträge
07.11.2010 14:38
Danke für deine Antwort - fühl mich gleich viel besser !!!

Ich schau das Essen an und es schaut mich an und schwupp... krummel!

Aber es geht ja auch wieder weg - hoffe ich jedenfalls. Seit vorige Woche reist mein Bauchi ein - ach mist. Ich habe langsam keine Lust mehr...Baby bitte komm bald!!!!
07.11.2010 14:56
traumpapa2010
508 Beiträge
07.11.2010 15:08
huhu mädels was sagt ihr sind das wehen
hatte jetzt 15 minuten keinen ziehen und kein druck auf becken und dann hatte ich 1 minute ziehen im unterleib und rückenschmerzen und den druck aufs becken bin mir sehr unschlüssig ob oder ob ne
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.11.2010 15:15
Zitat von traumpapa2010:

hatte jetzt 15 minuten keinen ziehen und kein druck auf becken und dann hatte ich 1 minute ziehen im unterleib und rückenschmerzen und den druck aufs becken bin mir sehr unschlüssig ob oder ob ne

huhu also ich würde sagen abwarten und weiter beobachten...hatte gestern von 1.00uhr bis 1.35uhr aller 5 minuten ziehen und schmerzen und druck nach unten und dannach garnichts mehr und nun sitz ich immer noch mit meiner murmel rum...beobachte es noch ein bisschen
Yve81
2070 Beiträge
07.11.2010 15:16
Zitat von traumpapa2010:

tja ... schwer zu sagen, da ich ja selber net weiß wie sich wehen anfüllen. ich würd mal sagen du beobachtest das weiter und wenn das ziehen relgelmäßig kommt und die abstände kürzer werden dann könnten das schon wehen sein. kannst ja zum testen in die wanne gehen ... da müsste es ja mehr werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt