November Babys 2010
06.11.2010 23:40
Zitat von Yve81:
@ kerstin:
ähm ... ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass er auf mich hört. der wird in meinem bauch sitzen, sich kaputt lachen über meine "forderungen" und sich denken "ich wäre ja schön blöde, bei dem sauwetter da draußen meine schöne warme und gemütliche einraumwohnung zu verlassen"
das stimmt wohl, naja meiner wollte auch noch nicht an dem Dienstag kommen, der MuMu war erst 1cm offen...
die entscheidung haben die Hebammen und Ärzte ihm ja abgenommen....
aber er wäre wohl in den nächsten Tagen dann von alleine gekommen
@All:
Sorry dass ich erst spät online komme und dann nur kurz, bin hauptsächlich bei Lukas im KH
vielleicht bekomme ich ihn nächste Woche nach Hause, dann kann ich öfter wieder online kommen
06.11.2010 23:45
kerstin, ich glaub hier nimmt dir keiner übel, dass du nicht so oft online bist. dein kleiner geht da definitiv vor ... also mach dir keinen kopf ... wir freuen uns über alle guten neuigkeiten von dir ... auch wenn die erst spät abends kommen. du wirst sehen, morgen gehen hier jubelschreie los, weil du deinen lukas bald mit nach hause nehmen darfst
06.11.2010 23:58
Zitat von Yve81:
kerstin, ich glaub hier nimmt dir keiner übel, dass du nicht so oft online bist. dein kleiner geht da definitiv vor ... also mach dir keinen kopf ... wir freuen uns über alle guten neuigkeiten von dir ... auch wenn die erst spät abends kommen. du wirst sehen, morgen gehen hier jubelschreie los, weil du deinen lukas bald mit nach hause nehmen darfst
ich find es trotzdem schade, weil ich teilweise dann doch 100Beiträge zu lesen habe, die mich auch interessieren, aber ich kann mir gar nicht alles merken, und abends schreib ich dann zu etwas, was ja sogesehen schon vergessene und besprochene Sache ist
so ich werd jetzt schlafen gehen
Ich wünsch den Mamas hier und auch den Kugelbäuchen unter uns eine angenehme nacht und denkt dran, es werden eure letzten ruhigen nächte sein, versucht sie zu genießen
07.11.2010 00:04
schlaf schön und traum was süßes
und natürlich morgen einen wunderschönen tag mit deinem lukas
wir können dir ja abends hier ne zusammenfassung schreiben, was wir den ganzen tag so bequatscht haben und was es für news gibt ... da musst du ni soviel lesen
und natürlich morgen einen wunderschönen tag mit deinem lukas
wir können dir ja abends hier ne zusammenfassung schreiben, was wir den ganzen tag so bequatscht haben und was es für news gibt ... da musst du ni soviel lesen
07.11.2010 05:57
sorry hier ists richtig..
immer noch nicht besser geworden..
reißt dein mann sich jetzt mal am riemen..
wie geht es mara..verweigert sie noch immer deine brust..
07.11.2010 06:47
Zitat von catliciouz:
Guten Morgen Cat!
Mein Mann benimmt sich wieder, wer weiss wie lange.
War gestern ja von 12.00 bis 22.00 unterwegs...
Die ganze Verwandschaft...
Mara war aber sehr lieb und hat die ganze zeit geschlafen.
Habe jedem ausser meinem Papa verboten, die Kleine zu nehmen...
Ja, so langsam wird es hoffe ich.
Durchs abpumpen kommt wieder etwas mehr Milch, sie trink auch wieder an der Brust ist aber sehr verwirrt durch den Wechsel von Sauger und Brust!
Aber ich gebe mein Bestes.
Darf auf keinen Fall mehr abnehmen, das ist wohl mit ein Grund warum sie so schnell ausblieb.
Ich habe in nicht mal einer Woche fast 15kg abgenommen.
Hatte einfach keinen Hunger,.... und das ist schlecht gewesen...
Naja, die Hosen müssen nun etwas länger auf mich warten, denn Mara ist mir wichtiger!
Ich hoffe sehr das ich vom Zufüttern bald ganz weg kann...
Wie geht es Dir und dem Zwergenmäuschen?
07.11.2010 07:30
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Guten Morgen Cat!
Mein Mann benimmt sich wieder, wer weiss wie lange.
War gestern ja von 12.00 bis 22.00 unterwegs...
Die ganze Verwandschaft...
Mara war aber sehr lieb und hat die ganze zeit geschlafen.
Habe jedem ausser meinem Papa verboten, die Kleine zu nehmen...
Ja, so langsam wird es hoffe ich.
Durchs abpumpen kommt wieder etwas mehr Milch, sie trink auch wieder an der Brust ist aber sehr verwirrt durch den Wechsel von Sauger und Brust!
Aber ich gebe mein Bestes.
Darf auf keinen Fall mehr abnehmen, das ist wohl mit ein Grund warum sie so schnell ausblieb.
Ich habe in nicht mal einer Woche fast 15kg abgenommen.
Hatte einfach keinen Hunger,.... und das ist schlecht gewesen...
Naja, die Hosen müssen nun etwas länger auf mich warten, denn Mara ist mir wichtiger!
Ich hoffe sehr das ich vom Zufüttern bald ganz weg kann...
Wie geht es Dir und dem Zwergenmäuschen?
na der soll sich bloß weiterhin am riemen reißen sonst steh ich mal vor der tür und trete ihm mal gepflegt in seinen allerwertesten..
das mara sich wieder an deine brust kuschelt ist ja supi..und ich denke mal an den wechsel wird sie sich auch noch gewöhnen..aus dem fläschen kommt die milch eben leichter..
wir waren gestern auch bei den verwandten..mir graut es immer vor diesen tagen..es ist schrecklich für eine mami ihr kind rumreichen zu müssen und sie kaum halten zu können..
meine püppi liegt gerade ganz entspannt in meinem arm und genießt ihr fläschen..
07.11.2010 08:39
Jana das hört sich toll an das es so langsam wieder was wird mit der Brust
07.11.2010 09:13
Morgen!!
@jana
Das hört sich ja sehr schön an. das Mara langsam wieder an deine Brust geht. Ich hasse das auch immer, wenn wir irgendwo sind und alle mal anfassen wollen und so !!!
@kerstin
Ich nehme dir das nicht übel, mir geht es genauso mit dem online sein
@jana
Das hört sich ja sehr schön an. das Mara langsam wieder an deine Brust geht. Ich hasse das auch immer, wenn wir irgendwo sind und alle mal anfassen wollen und so !!!
@kerstin
07.11.2010 09:53
Kertin ich drücke dir mal ganz feste die daumen das du deinen kleinen nächste woche nach hause bekommst.... und das du mehr bei ihm als bei uns bist kann jeder verstehen!!!
jana das hört sich doch gut an ich freu mich für dich.
to me... ich glaube das ich nun den 2 abend hintereinander senkwehen oder so hatte
sie soll sich doch bitte noch etwas zeit lassen.
heute werden wir lecker gans essen mit der familie.... da ja weihnachten aussfällt
jana das hört sich doch gut an ich freu mich für dich.
to me... ich glaube das ich nun den 2 abend hintereinander senkwehen oder so hatte
sie soll sich doch bitte noch etwas zeit lassen.
heute werden wir lecker gans essen mit der familie.... da ja weihnachten aussfällt
07.11.2010 09:59
Oh Oh, wenn der Harry Potter nicht auf Dich verzichten muss!
Zucker, mir gehts doch genauso... Die Zeit ist so mager, das man dann immer was anderes macht als eben mal ins Netzt zu schauen.
Deshalb bin ich so früh online..
Zucker, mir gehts doch genauso... Die Zeit ist so mager, das man dann immer was anderes macht als eben mal ins Netzt zu schauen.
Deshalb bin ich so früh online..
07.11.2010 10:00
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!!
@jana
@kerstin
Zucker hallöle!!!
puh, da bin ich ja erleichtert
Ich setz mich jetzt an den PC beim abpumpen, ansonsten blockiert Markus ihn hauptsächlich
@Jana:
freut mich zu hören dass Mara nun doch versucht die brust zu nehmen.
meine Hebi hat gesagt, dass diese Irritierung von sauger und brust vorkommen kann, man soll mal versuchen, auf die Flasche ein Sauger in Brustwarzenform zu setzen, dann ist die irritierung nicht ganz so groß.
Ich muss Lukas noch dazu bringen ohne Hütchen die Brust zu nehmen
07.11.2010 10:02
@Wumpel:
meinste deine kleine lässt Harry Potter noch den vortritt??
du weißt ja:
Schönheit geht vor Alter
meinste deine kleine lässt Harry Potter noch den vortritt??
du weißt ja:
Schönheit geht vor Alter
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt