Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 17:17
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Yve81:

Zitat von Yve81:

Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Muss mal kurz was gaaaaaaaaaaanz anderes los werden: Sagt mal ist einer von euch auch soooo ein Take That fan gewesen damals???? Morgen beginnt der Ticket verkauf für die Deutschlandtour und die sind auch noch in Hamburg und ich versuche verzweifelt mir so ein scheiß Ticket zu organisieren...

ich will auch mit einer freundin nach hamburg zum konzert und hoffe, dass ich morgen an tickets rankomme ... sonst dreh ich durch. ab 16 uhr gehts los. kuck mal hier, da steht was zum verkauf: http://www.fair-news.de/news/TAKE+THAT+auf+Deutsch land+Tour+2011-180948.html

kanns noch gar net glauben, dass die wirklich nochmal mit robbie auf tournee gehen ... da werd ich doch wieder zum teenager

Ich stehe ja auf Mark Owen

für mich war und ist es schon immer robbie gewesen ... seit 1994 ...
willst du auch zu einem konzert gehen?

Ich glaube eher nicht

Mädels ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch immer ein Mark Owen Fan hab im Keller noch 3 Umzugskartons voll mit meinem Take That Kram Aber ich weiß nicht wie ich an die Tickets kommen soll, in England war die Tour in ein paar Stunden ausverkauft und da spielen die viel mehr Konzerte alleine in Wemply (?? schreibt man das so) und ich muss morgen um 6 Uhr 30 zum KS
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 17:19

ist ja ganz schön ruhig hier ...
04.11.2010 17:21
Ich komme vom FA...
hab immernoch nen GMH für 2 Schwangere,
es hat alles nichts gebracht mit der Homeopathie...
ich brauche wehen... sonst geht garnichts vorran.
Muttikuchen reift auch schon, man so ein Mist!
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 17:21
Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

Zitat von Yve81:

Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Muss mal kurz was gaaaaaaaaaaanz anderes los werden: Sagt mal ist einer von euch auch soooo ein Take That fan gewesen damals???? Morgen beginnt der Ticket verkauf für die Deutschlandtour und die sind auch noch in Hamburg und ich versuche verzweifelt mir so ein scheiß Ticket zu organisieren...

ich will auch mit einer freundin nach hamburg zum konzert und hoffe, dass ich morgen an tickets rankomme ... sonst dreh ich durch. ab 16 uhr gehts los. kuck mal hier, da steht was zum verkauf: http://www.fair-news.de/news/TAKE+THAT+auf+Deutsch land+Tour+2011-180948.html

kanns noch gar net glauben, dass die wirklich nochmal mit robbie auf tournee gehen ... da werd ich doch wieder zum teenager

Ich stehe ja auf Mark Owen

für mich war und ist es schon immer robbie gewesen ... seit 1994 ...
willst du auch zu einem konzert gehen?

Ich glaube eher nicht

Mädels ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch immer ein Mark Owen Fan hab im Keller noch 3 Umzugskartons voll mit meinem Take That Kram Aber ich weiß nicht wie ich an die Tickets kommen soll, in England war die Tour in ein paar Stunden ausverkauft und da spielen die viel mehr Konzerte alleine in Wemply (?? schreibt man das so) und ich muss morgen um 6 Uhr 30 zum KS

ach ... hier ist ja doch noch jemand online. also ... ich hab wegen karten mal bissl recheriert ... geh mal auf www.tickets.de und registrier dich da ... auf der seite kannst du heut nacht ab 00:01 uhr tickets kaufen ... so mach ich das auch und wehe ich krieg da keine
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 17:24
Zitat von Mel89:

Ich komme vom FA...
hab immernoch nen GMH für 2 Schwangere,
es hat alles nichts gebracht mit der Homeopathie...
ich brauche wehen... sonst geht garnichts vorran.
Muttikuchen reift auch schon, man so ein Mist!

nee oder? das hat echt alles nix gebracht? das ist ja aber mal echt blöde ... da heißt es wohl weiter warten, warten, warten ... aber mach dir nichts draus ... geht mir auch net anders ... meine ärztin hat schon vor wochen gesagt, dass mein gmh schon auf 1 cm verkürzt ist und wenn ich nicht kürzer trete der zwerg vielleicht nicht mal mehr die 37. wocher erreicht ... und jetzt ... ich tu und mach und nix passiert ...
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 17:25
So nun zu meinem scheiß KH Trip heute!!!!!! Die haben da doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Will da schon garnicht mehr hin! Ich sollte um 10 Uhr 30 da sein, war ich auch! Dann wurde ne Stunde lang CTG geschrieben (hab leichte Wehen alle 12 Min) dann wurde mir Blut abgenommen und Urin alles in der ersten Stunde, danach durfte ich warten!!!!!!!!!!!! Auf einem soooo unbequemen scheiß Korbstuhl! Von 11 Uhr 30 bis um 14 Uhr 30 Ich war echt shon völlig verzweifelt weil mein Sohn auch alleine zuhause war! Hab dann zum xten mal die Hebi gefragt wie lange es noch dauert (dioe lag auf einem gemühtlichen Sofa in deren Aufendhaltsraum und hat Tee getrunken) und das ich nach hause muss! Bin dann auch zur Ärztin zum US geschickt worden, da musste ich noch mal warten!!! US alles unauffällig Gewicht wird auf 4500g geschätzt! Dann sollte ich noch zum Narkosearzt, ich also wieder mit meiner Krankenakte im Arm die Station gesucht. Da stand ich dann und niemand war da. Toll hab dann noch mal 20 Min gewartet und war schon völlig am Ende (hunger wie sau und fühlte mich komplett alleine gelassen) hab dann erstmal angefangen zu heulen wie ein Schlosshund, so richtig meine ich! Bis ne Schwester kam die mich dann ganz lieb zur Internsivstation gebracht hat wo auch so ein Narkosearzt war, der war völlig überfordert mit mir weil ich da so am heulen war, konnte noch nicht mal richtig sprechen! Naja ende vom Lied ich hoffe das ich heute Nacht noch richtig Wehen bekomme, dann fahre ich in ein anderes KH. Ansonsten muss ich morgen 6 Uhr 30 da sein und um 8 Uhr ist der KS.
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 17:28
Yve der link ist super aber ich kann mich da JETZT schon nicht mehr registrieren lassen!!!!!!!!!!! Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss MUSS zu diesem Konzert!
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 17:31
Zitat von Alex01:

So nun zu meinem scheiß KH Trip heute!!!!!! Die haben da doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Will da schon garnicht mehr hin! Ich sollte um 10 Uhr 30 da sein, war ich auch! Dann wurde ne Stunde lang CTG geschrieben (hab leichte Wehen alle 12 Min) dann wurde mir Blut abgenommen und Urin alles in der ersten Stunde, danach durfte ich warten!!!!!!!!!!!! Auf einem soooo unbequemen scheiß Korbstuhl! Von 11 Uhr 30 bis um 14 Uhr 30 Ich war echt shon völlig verzweifelt weil mein Sohn auch alleine zuhause war! Hab dann zum xten mal die Hebi gefragt wie lange es noch dauert (dioe lag auf einem gemühtlichen Sofa in deren Aufendhaltsraum und hat Tee getrunken) und das ich nach hause muss! Bin dann auch zur Ärztin zum US geschickt worden, da musste ich noch mal warten!!! US alles unauffällig Gewicht wird auf 4500g geschätzt! Dann sollte ich noch zum Narkosearzt, ich also wieder mit meiner Krankenakte im Arm die Station gesucht. Da stand ich dann und niemand war da. Toll hab dann noch mal 20 Min gewartet und war schon völlig am Ende (hunger wie sau und fühlte mich komplett alleine gelassen) hab dann erstmal angefangen zu heulen wie ein Schlosshund, so richtig meine ich! Bis ne Schwester kam die mich dann ganz lieb zur Internsivstation gebracht hat wo auch so ein Narkosearzt war, der war völlig überfordert mit mir weil ich da so am heulen war, konnte noch nicht mal richtig sprechen! Naja ende vom Lied ich hoffe das ich heute Nacht noch richtig Wehen bekomme, dann fahre ich in ein anderes KH. Ansonsten muss ich morgen 6 Uhr 30 da sein und um 8 Uhr ist der KS.

ne oder ... das geht ja mal gar net ... die könnne dich doch dort nicht sooooo ewig warten lassen. ich glaub ich wäre ausgeflippt find ich echt das allerletzte

Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 17:36
das war soo richtig scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.11.2010 17:38
Mensch Alex die spinnen ja wohl wie kann man denn so eine Schwangere behandeln??? Lass dich mal

Das mit den Tickets ist ja auch blöd
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 17:46

Mensch Alex die spinnen ja wohl wie kann man denn so eine Schwangere behandeln??? Lass dich mal

Das mit den Tickets ist ja auch blöd

Ja alles doof gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.11.2010 17:50
menno... hab gerade das totale tief...
Ich habe Angst das mein Kleiner bald nicht mehr gut versorft wird weil die Plazenta schon verkalkt... und da ja alles noch so unreif ist ... .
Ich bin morgen wieder bei meiner Hebamme zur Akkupunktur,
ob sie mir einen Wehencocktail mixen würde oder sowas?
Ich meine ohne wehen verkürzt sich nichts und der kleine Mann kommt sonst auch nicht...
Wenn ich nen Knall hab sagt es ruhig, bin gerade verzweifelt und mache mir sorgen.
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 17:53
Zitat von Alex01:

Yve der link ist super aber ich kann mich da JETZT schon nicht mehr registrieren lassen!!!!!!!!!!! Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss MUSS zu diesem Konzert!

mmmhhhh ... das ist ja echt blöde ... der normale vorverkauf startet ja morgen um 16 uhr ... falls ich heut nacht an tickets komme, könnt ich höchstens versuchen für dich welche mitzukaufen ...
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 17:57
Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

mmmhhhh ... das ist ja echt blöde ... der normale vorverkauf startet ja morgen um 16 uhr ... falls ich heut nacht an tickets komme, könnt ich höchstens versuchen für dich welche mitzukaufen ...

Yve Mausi würdest du das für mich tun?????????????????????????? Ich wäre dir meine Leben lang dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 17:58
http://earlybird.tickets.de/

Guck ich kann mich da jetzt schon nicht mehr registrieren lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt