November Babys 2010
04.11.2010 09:34
Mel WOW 40 Ssw!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Lange wirds auch bei dir nicht mehr dauern

04.11.2010 09:37
Hi Mädels...
Was von Angle noch gekommen?Hat sie schon ihr Baby???
Was von Angle noch gekommen?Hat sie schon ihr Baby???
04.11.2010 10:04
Zitat von Alex01:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Alex01:
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Morgen meine Lieben!!
Mensch Jana, lass dich mal feste von mir![]()
![]()
![]()
![]()
!! Das ist natürlich blöd, das es im KH nur Flasche gab und das Mara jetzt total verwirrt ist dadurch ist ja klar. Dabei gibt es doch schon Flaschen mit Sauger, die der Brust nachempfunden sind. Verstehe nicht, warum man solche nicht im KH nimmt. Bei uns im KH hatten die auch bloß die Standard Sauger von NUK!
Wir hatten so einen langgezogenen Suager, ähnlich Avent...
Aber dennoch... Da kam es eben schneller raus!![]()
Zucker wenn Du abpumpst eine halbe Stunde, was bekommst Du zusammen?
Ich hatte heute Nacht um 2 abgepumpt und da habe ich gut 130 ml zusammen bekommen!!
Da hab ich auch noch mal ne Frage: Hab ihr euch selber Milchpumpen gekauft oder habt ihr euch die verschreiben lassen??????????????
Ich jabe mir die verschreiben lassen. Habe jetzt eine von Medela zu Hause. Das sind die Besten, die sind so schön leise und empfinden den Saugreflex des Babays nach!!
ist das so ne elektrische????? Das will ich überhaupt nciht! Hatte so eine bei meinem Sohn und fühlte mich wie ne Milchkuh.
Ja ist Sie und ich bin damit zufrieden, aber das ist ja jedem seine Sache. Bei einer Handmilchpumpe wirste ja bekloppt in der Birne, wenn du das machen musst!!
Mhmm vielleicht hat sich die Technik in den letzten 10 Jahren ja so verbessert das ich das garnicht mehr sooo schlimm finde, mal schauen. Muss man eig immer abpumpen??
sag mal aber du willst in erster liene stillen oder???
also ich kann dir nur sagen das mir eine elektrische empfohlen worden ist das es damit wesentlich schneller gehen soll.....
die handpumpen sein nur gut für unterwegs auf langen strecken oder wenn man zwischenzeitlich ins kh muß und nicht immer abpumppen kann....
und die leihpumpen aus der aspotheke sind sehr gut. aber selbst wenn man 9 monate abpumppen möchte ist das leihen immernoch preiswerter als das gleiche modell zu kaufen.
leider mußte ich mich ja schon mit dem thema auseinander setzen.
04.11.2010 10:11
jana
lass dich mal knuddeln....
das ist mal ne mega scheiß situation.... aber ein jammerlappen bist du mal überhaupt nicht!!!!
lass dich mal knuddeln....
das ist mal ne mega scheiß situation.... aber ein jammerlappen bist du mal überhaupt nicht!!!!
04.11.2010 10:30
So ihr süßen
ich fahre jetzt mal ins Kh und schaue was die mir da so zu sagen haben... mensch ich werde noch bekloppt vor nervösität
ich fahre jetzt mal ins Kh und schaue was die mir da so zu sagen haben... mensch ich werde noch bekloppt vor nervösität
04.11.2010 11:29
Zitat von Mel89:
Kugel....![]()
..............Kugel Kugel...![]()
....................................Kugel Kugel Kugel...![]()
.................................................. ................. 40.SSW![]()
glückwunsch ..

jaaaa die zeit vergeht ratz fatz

04.11.2010 11:30
Zitat von Alex01:
So ihr süßen
daumen sind gedrückt

04.11.2010 11:44
Halli Hallo ihr Lieben ... ihr wart ja schon wieder richtig fleißig mit schreiben heut vormittag.
@ jana:
lass dich mal drücken
. leider kann ich dir bei dem ganzen stillthema nicht helfen, weil ich da null erfahrungen hab. ich wünsch dir aber von ganzen herzen, dass es mit dem stillen bald wieder klappt und du mal bissl zur ruhe kommst und die zeit mit deiner kleinen maus genießen kannst.
@ alex:
morgen ist es soweit ... wahnsinn ... ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist. mal sehen was du noch für news bei dem gespräch im krankenhaus heut bekommst. morgen um die zeit ist bestimmt schon alles vorbei und du hälst deinen engel im arm.
@ all:
ich wünsch euch heut einen tollen tag (trotz grauen herbstwetter).
@ me:
mein husten wird immer schlimmer ... ich belle wie ein hund. hat jemand einen tipp was ich da machen kann (außer schal, heißen tee mit honig)?
@ jana:
lass dich mal drücken

@ alex:
morgen ist es soweit ... wahnsinn ... ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist. mal sehen was du noch für news bei dem gespräch im krankenhaus heut bekommst. morgen um die zeit ist bestimmt schon alles vorbei und du hälst deinen engel im arm.
@ all:
ich wünsch euch heut einen tollen tag (trotz grauen herbstwetter).
@ me:
mein husten wird immer schlimmer ... ich belle wie ein hund. hat jemand einen tipp was ich da machen kann (außer schal, heißen tee mit honig)?
04.11.2010 11:46
@alex
Die IBUPROFEN- Tabletten kannst du nehmen, die gehen nicht in die Muttermilch über. Bei und im KH haben die die von ratiopharm gehabt.
@mel
Glückwunsch zur 40. Woche Süße
Die IBUPROFEN- Tabletten kannst du nehmen, die gehen nicht in die Muttermilch über. Bei und im KH haben die die von ratiopharm gehabt.
@mel
Glückwunsch zur 40. Woche Süße

04.11.2010 11:47
hallo, wo bleiben denn die Novemberbabys????
kann mir jemand helfen, der den pebble hat??ß
kann mir jemand helfen, der den pebble hat??ß
04.11.2010 11:50
@yve
Wünsche dir gute Besserung. Mein Sohn bekommt immer Zwiebelsaft wenn er Husten hat!!
Habe mal für dich Dr.Google gefragt
Schnupfen: Kochsalzlösung statt Nasenspray
Wirkt abschwellend: Einen gestrichenen Teelöffel normales Salz in einem halben Liter Wasser auflösen, mit einer Pipette (Apotheke) in die Nase träufeln und hochziehen. Oder das Salzwasser in einem Topf aufkochen und den Dampf inhalieren.
Ebenfalls lindernd: Kopfdampfbäder mit Pfefferminz-, Eukalyptus-, Thymian- oder Latschenkiefernöl sowie Kamillentee nehmen. Hartnäckiger Schnupfen bessert sich meist durch Bestrahlung mit Rotlicht.
Husten: Zwiebelsirup statt Hustensaft
Wirkt antibakteriell und schleimlösend: Eine große Zwiebel (oder 200 Gramm schwarzen Rettich) zerkleinern, mit 50 Gramm Kandiszucker vermengen und einige Stunden ziehen lassen. Über den Tag verteilt vier bis sechs Teelöffel davon einnehmen.
Kratzen im Hals: Salbeitee statt Lutschtabletten
Wirkt gegen das raue Gefühl im Hals: starker Salbeitee. Acht frische, zerzupfte Blätter mit 200 Milliliter kochendem Wasser übergießen und eine Viertelstunde ziehen lassen. Etwa alle ein bis zwei Stunden damit gurgeln.
Halsschmerzen: Kartoffelwickel statt Schmerzmittel
Wirkt gegen schlimmes Halsweh: Gekochte Pellkartoffeln zerstampfen, in ein Küchenhandtuch wickeln, heiß um den Hals legen und einen Schal drüberbinden.
Schwitzen gegen Erkältungssymptome
Rundumschlag gegen laufende Nase und kratzigen Hals: eine Schwitzkur mit einem Tee aus je 30 Gramm Holunder- und Kamillenblüten und 40 Gramm Lindenblüten. Einen gehäuften Teelöffel dieser Mischung mit einer Tasse siedendem Wasser übergießen, fünf Minuten ziehen lassen, abseihen und heiß trinken.
Naturheilmittel in der Schwangerschaft
Auch gegen andere Beschwerden in der Schwangerschaft wie Sodbrennen, Mutterbandschmerzen oder zu niedrigen Blutdruck gibt es wirksame Hausmittel und homöopathische Wirkstoffe. Die wichtigsten haben wir hier zusammengestellt.
Außerdem erklärt in unserem Film Hebamme Charlotte Schmitz, welche Naturheilmittel in der Schwangerschaft schnelle Linderung bringen:
Wünsche dir gute Besserung. Mein Sohn bekommt immer Zwiebelsaft wenn er Husten hat!!
Habe mal für dich Dr.Google gefragt

Schnupfen: Kochsalzlösung statt Nasenspray
Wirkt abschwellend: Einen gestrichenen Teelöffel normales Salz in einem halben Liter Wasser auflösen, mit einer Pipette (Apotheke) in die Nase träufeln und hochziehen. Oder das Salzwasser in einem Topf aufkochen und den Dampf inhalieren.
Ebenfalls lindernd: Kopfdampfbäder mit Pfefferminz-, Eukalyptus-, Thymian- oder Latschenkiefernöl sowie Kamillentee nehmen. Hartnäckiger Schnupfen bessert sich meist durch Bestrahlung mit Rotlicht.
Husten: Zwiebelsirup statt Hustensaft
Wirkt antibakteriell und schleimlösend: Eine große Zwiebel (oder 200 Gramm schwarzen Rettich) zerkleinern, mit 50 Gramm Kandiszucker vermengen und einige Stunden ziehen lassen. Über den Tag verteilt vier bis sechs Teelöffel davon einnehmen.
Kratzen im Hals: Salbeitee statt Lutschtabletten
Wirkt gegen das raue Gefühl im Hals: starker Salbeitee. Acht frische, zerzupfte Blätter mit 200 Milliliter kochendem Wasser übergießen und eine Viertelstunde ziehen lassen. Etwa alle ein bis zwei Stunden damit gurgeln.
Halsschmerzen: Kartoffelwickel statt Schmerzmittel
Wirkt gegen schlimmes Halsweh: Gekochte Pellkartoffeln zerstampfen, in ein Küchenhandtuch wickeln, heiß um den Hals legen und einen Schal drüberbinden.
Schwitzen gegen Erkältungssymptome
Rundumschlag gegen laufende Nase und kratzigen Hals: eine Schwitzkur mit einem Tee aus je 30 Gramm Holunder- und Kamillenblüten und 40 Gramm Lindenblüten. Einen gehäuften Teelöffel dieser Mischung mit einer Tasse siedendem Wasser übergießen, fünf Minuten ziehen lassen, abseihen und heiß trinken.
Naturheilmittel in der Schwangerschaft
Auch gegen andere Beschwerden in der Schwangerschaft wie Sodbrennen, Mutterbandschmerzen oder zu niedrigen Blutdruck gibt es wirksame Hausmittel und homöopathische Wirkstoffe. Die wichtigsten haben wir hier zusammengestellt.
Außerdem erklärt in unserem Film Hebamme Charlotte Schmitz, welche Naturheilmittel in der Schwangerschaft schnelle Linderung bringen:
04.11.2010 11:51
Zitat von Alex01:
Muss mal kurz was gaaaaaaaaaaanz anderes los werden: Sagt mal ist einer von euch auch soooo ein Take That fan gewesen damals???? Morgen beginnt der Ticket verkauf für die Deutschlandtour und die sind auch noch in Hamburg und ich versuche verzweifelt mir so ein scheiß Ticket zu organisieren...
ich will auch mit einer freundin nach hamburg zum konzert und hoffe, dass ich morgen an tickets rankomme ... sonst dreh ich durch. ab 16 uhr gehts los. kuck mal hier, da steht was zum verkauf: http://www.fair-news.de/news/TAKE+THAT+auf+Deutsch land+Tour+2011-180948.html
kanns noch gar net glauben, dass die wirklich nochmal mit robbie auf tournee gehen ... da werd ich doch wieder zum teenager

04.11.2010 11:52
Zitat von Yve81:
Zitat von Alex01:
Muss mal kurz was gaaaaaaaaaaanz anderes los werden: Sagt mal ist einer von euch auch soooo ein Take That fan gewesen damals???? Morgen beginnt der Ticket verkauf für die Deutschlandtour und die sind auch noch in Hamburg und ich versuche verzweifelt mir so ein scheiß Ticket zu organisieren...
ich will auch mit einer freundin nach hamburg zum konzert und hoffe, dass ich morgen an tickets rankomme ... sonst dreh ich durch. ab 16 uhr gehts los. kuck mal hier, da steht was zum verkauf: http://www.fair-news.de/news/TAKE+THAT+auf+Deutsch land+Tour+2011-180948.html
kanns noch gar net glauben, dass die wirklich nochmal mit robbie auf tournee gehen ... da werd ich doch wieder zum teenager
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.11.2010 11:54
danke zucker, du bist ein schatz
da werd ich mir jetzt mal so einen zwiebelsaft machen ... mal sehen wie das schmeckt und rotlicht hab ich auch noch da ...
@ jana:
ich frag mich auch jeden tag wo mein novemberbaby bleibt ... aber der kleine will einfach net rauskommen

@ jana:
ich frag mich auch jeden tag wo mein novemberbaby bleibt ... aber der kleine will einfach net rauskommen

04.11.2010 11:55
Zitat von Yve81:
Zitat von Alex01:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt