November Babys 2010
04.11.2010 07:02
Zitat von Jana8383:
Morgen gehts los Alex!
Ich freu mich schon sehr auf erste Bilder der kleinen Maus.
Hast Du Schmerzmittel eingepackt?
Ganz wichtig. MITNEHMEN!
WAS FÜR SCHMERZMITTEL????????????????????? Haben die sowas nicht im KH???
04.11.2010 07:06
Zitat von Alex01:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Alex01:
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Morgen meine Lieben!!
Mensch Jana, lass dich mal feste von mir !! Das ist natürlich blöd, das es im KH nur Flasche gab und das Mara jetzt total verwirrt ist dadurch ist ja klar. Dabei gibt es doch schon Flaschen mit Sauger, die der Brust nachempfunden sind. Verstehe nicht, warum man solche nicht im KH nimmt. Bei uns im KH hatten die auch bloß die Standard Sauger von NUK!
Wir hatten so einen langgezogenen Suager, ähnlich Avent...
Aber dennoch... Da kam es eben schneller raus!
Zucker wenn Du abpumpst eine halbe Stunde, was bekommst Du zusammen?
Ich hatte heute Nacht um 2 abgepumpt und da habe ich gut 130 ml zusammen bekommen!!
Da hab ich auch noch mal ne Frage: Hab ihr euch selber Milchpumpen gekauft oder habt ihr euch die verschreiben lassen??????????????
Ich jabe mir die verschreiben lassen. Habe jetzt eine von Medela zu Hause. Das sind die Besten, die sind so schön leise und empfinden den Saugreflex des Babays nach!!
ist das so ne elektrische????? Das will ich überhaupt nciht! Hatte so eine bei meinem Sohn und fühlte mich wie ne Milchkuh.
Ja ist Sie und ich bin damit zufrieden, aber das ist ja jedem seine Sache. Bei einer Handmilchpumpe wirste ja bekloppt in der Birne, wenn du das machen musst!!
Mhmm vielleicht hat sich die Technik in den letzten 10 Jahren ja so verbessert das ich das garnicht mehr sooo schlimm finde, mal schauen. Muss man eig immer abpumpen??
Muss man nicht, ich fand es aber sehr angenehm grade beim Milcheinschuss, den Druck damit von der Brust zu nehmen. Und vor 4 Jahren bei meinem Sohn hatte ich auch eine andere Milchpumpe und die war auch total laut.
04.11.2010 07:08
Uiiiiiiiiiii, da freu ich mich auch schon auf die ersten Bilder deiner Maus Alex!!
04.11.2010 07:12
Uiiiiiiiiiii, da freu ich mich auch schon auf die ersten Bilder deiner Maus Alex!!
Ich weiß gerade nicht ob ich mich freue Hoffe das ich es morgen noch schaffe euch die ersten Bilder zu zeigen
04.11.2010 07:17
Zitat von Alex01:
Ich weiß gerade nicht ob ich mich freue Hoffe das ich es morgen noch schaffe euch die ersten Bilder zu zeigen
Du sollst morgen das Glück mit deiner Familie genießen und wenn wir erst am Montag die Bilder sehen ist es auch nicht schlimm, mach dir wegen uns keinen Streß Süße!!!
04.11.2010 07:20
Zitat von Alex01:
Du sollst morgen das Glück mit deiner Familie genießen und wenn wir erst am Montag die Bilder sehen ist es auch nicht schlimm, mach dir wegen uns keinen Streß Süße!!!
Na ich will ja auch die Ungeduligen um mich herrum befriedigen (von mir fern halten) daher werde ich schon versuchen die ersten Bilder morgen rauszuschicken
04.11.2010 07:22
Zitat von Alex01:
Zitat von Alex01:
Na ich will ja auch die Ungeduligen um mich herrum befriedigen (von mir fern halten) daher werde ich schon versuchen die ersten Bilder morgen rauszuschicken
Mach dir bitte aber keinen Streß!!!!!!!!!!!!!! So, werde jetzt erstmal abpumpen wegen dem Milchstau bis später Süße
04.11.2010 07:22
Muss mal kurz was gaaaaaaaaaaanz anderes los werden: Sagt mal ist einer von euch auch soooo ein Take That fan gewesen damals???? Morgen beginnt der Ticket verkauf für die Deutschlandtour und die sind auch noch in Hamburg und ich versuche verzweifelt mir so ein scheiß Ticket zu organisieren...
04.11.2010 08:29
Morgen Mädels!
Ich hatte vorhin eine ganz üble Wehe, mache mir vor Angst fast in die Hose wenn die Kleine dann entlich kommt - und ihr habt es schon hinter Euch und schwärmt. Ich bin sooo neidisch !!!
Wünsche Euch bei dem ekligen Herbstwetter einen tollen Tag!
Kussi
Ich hatte vorhin eine ganz üble Wehe, mache mir vor Angst fast in die Hose wenn die Kleine dann entlich kommt - und ihr habt es schon hinter Euch und schwärmt. Ich bin sooo neidisch !!!
Wünsche Euch bei dem ekligen Herbstwetter einen tollen Tag!
Kussi
04.11.2010 09:03
Zitat von Alex01:
Morgen Cat
Hui ihr macht mir schon ein bisschen Angst wenn ihr beiden so schreibt wie alle ihr seit Kommst du den wenigstens zu ein bisschen mehr schlaf als 2 Stunden??? Nimmt deine Maus die Brust??? Muss ehrlich sagen das ich so nervös bin wie ich glaube ich noch nie in meinem Leben war
guten morgen alex..
das was schlaucht sind eben auch die besuche der verwandtschaft..
meine püppi war die erste nacht nur am qeungeln..der grund sie hatte hunger..wussten wir aber nicht..da die schwestern im kh uns gesagt hatte sie bekommt alle 4 stunden 20 ml..sie trinkt aber schon 90 ml pro mahlzeit..unsere hebi hat dann gesagt wir sollen ihr soviel geben wie sie verlangt und seitdem ist sie total ruhig und ausgeglichen..hat letzte nacht sogar 7 stunden geschlafen mit einer unterbrechung..
leider kann ich nicht stillen..wir nehmen an einer allergiestudie von HIPP teil und bekommen 1 jahr lang die babynahrung umsonst..
p.s. wenn ein baby satt ist ist es das friedlichste auf erden..
04.11.2010 09:12
Zitat von catliciouz:
Zitat von Alex01:
Morgen Cat
Hui ihr macht mir schon ein bisschen Angst wenn ihr beiden so schreibt wie alle ihr seit Kommst du den wenigstens zu ein bisschen mehr schlaf als 2 Stunden??? Nimmt deine Maus die Brust??? Muss ehrlich sagen das ich so nervös bin wie ich glaube ich noch nie in meinem Leben war
guten morgen alex..
das was schlaucht sind eben auch die besuche der verwandtschaft..
meine püppi war die erste nacht nur am qeungeln..der grund sie hatte hunger..wussten wir aber nicht..da die schwestern im kh uns gesagt hatte sie bekommt alle 4 stunden 20 ml..sie trinkt aber schon 90 ml pro mahlzeit..unsere hebi hat dann gesagt wir sollen ihr soviel geben wie sie verlangt und seitdem ist sie total ruhig und ausgeglichen..hat letzte nacht sogar 7 stunden geschlafen mit einer unterbrechung..
leider kann ich nicht stillen..wir nehmen an einer allergiestudie von HIPP teil und bekommen 1 jahr lang die babynahrung umsonst..
p.s. wenn ein baby satt ist ist es das friedlichste auf erden..
Wie bist du den an diese Studie ran gekommen???
Hoffe mal das es mit dem stillen bei mir klappt. Hui ich bin so aufgeregt, muss bald ins KH um den KS morgen zu beprechen und ich werde von Minute zu Minute nervöser.
04.11.2010 09:18
ich wusste eigentlich von anfang an das ich wohl nicht stillen kann..
habe es aber nach der geburt probiert..ging nicht..und meine hebi hatte mich angesprochen ob ich nicht interesse hätte..
und gestern waren wir im virchow klinikum in berlin haben alle unterlagen ausgefüllt und einen teil der nahrung schon mitbekommen..
drück die däumchen für den anstehenden ks..
habe es aber nach der geburt probiert..ging nicht..und meine hebi hatte mich angesprochen ob ich nicht interesse hätte..
und gestern waren wir im virchow klinikum in berlin haben alle unterlagen ausgefüllt und einen teil der nahrung schon mitbekommen..
drück die däumchen für den anstehenden ks..
04.11.2010 09:20
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Morgen gehts los Alex!
Ganz wichtig. MITNEHMEN!
Ich habe nur 2 Ibuprofen 400 am Tag bekommen.
Das reichte mir nicht.
So musste ich nicht betteln und konnte nach Bedarf nehmen.
04.11.2010 09:26
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Morgen gehts los Alex!
Ganz wichtig. MITNEHMEN!
Ich habe nur 2 Ibuprofen 400 am Tag bekommen.
Das reichte mir nicht.
So musste ich nicht betteln und konnte nach Bedarf nehmen.
Darf man die den nehmen wenn man stillt? Dachte dann darf man acuh keine richtigen Medis nehmen. Mhm... muss dann wohl doch noch mal in die Apotheke. Mensch Jana was würde ich nur ohne dich tun
04.11.2010 09:33
Kugel....
..............Kugel Kugel...
....................................Kugel Kugel Kugel...
.................................................. ................. 40.SSW
..............Kugel Kugel...
....................................Kugel Kugel Kugel...
.................................................. ................. 40.SSW
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt