November Babys 2010
04.11.2010 06:23
Jana, mach dich nicht so fertig Man du tust mir richtig Leid jetzt kommen mir auch die Tränen wo ich das lese...
Nochmal: Ihr schafft das bestimmt! Hast du eine Hebi? War die schon bei euch?
Nochmal: Ihr schafft das bestimmt! Hast du eine Hebi? War die schon bei euch?
04.11.2010 06:26
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Was anderes: Mein Großer hat heute Lichterfest(Martinszug). Bin unsicher ob ich da mit hin gehen soll...weiß nicht ob das für den Kleinen zuviel wird Was meint ihr?
Pack Ihn warm ein und geh mit!
Guten Morgen Ihr 3.
Ok notfalls kann ich ja dann immer noch nach hause gehen...
04.11.2010 06:29
Zitat von Jana8383:
Im Krankenhaus haben sie gesagt ich muss zufüttern weil sie zu leicht wird.
Es gab nur die Flasche, keine Alternative...
Es kommt leichter aus einem Sauger als aus der Brust...
Ich hänge an dieser Pumpe und fühle mich wie eine Kuh die gemolken wird. Nichts von einem Kuschel Gefühl... Kein Gegluckse an der Brust, kein geschnaufe.
mara schläft schon 3-4 Std am Stück. Aber ich kann mich tags nicht hinlegen, jeder fordert immer irgendwas.
es macht sich ja nichts von allein. Habe Martin gestern vorgeworfen, das alles wieder an guten Vorsätzen des helfens weg ist, seit ich dahiem bin.
Natürlich mach ich fast alles alleine, ich glaube ich verlange zuviel von mir selber.
Ich kanns nicht erklären, aber die kleine schnute fehlt mir unendlich an der Brust.
Ich sauge die Kleine förmlich auf, will nur mit ihr alein sein und "mein " Glück für mich allein haben.
Ich weiss eben das es die letzte war... Das alles werde ich nie mehr haben.
Und das macht mich gerade so fertig.
jetzt muss ic schon wieder heulen, verdammt.
OH Schnecke nciht wieder weinen!!!!!!!!!!! JA vielleich hast du Recht und es liegt bei dir daran das du genau weißt das es diesmal das letzte mal ist und stezt dich selbst damit viel zu doll unter Druck! Du brauchst dringend ruhe!!!!! Lass die doch alle fordern was sie wollen von dir und leg dich einfach mit deiner Maus ins Bett! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, ich bin auch jemand der immer alles im Griff haben will. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist das letzte mal das du ein Baby bekommen hast und jetzt ist es dein verdammtes gutes Recht die Zeit auch zu genießen! Dann muss der Haushalt einfach mal liegen bleiben, irgendwann wird dein Mann sich schon bewegen und die Kids müssen jetzt einfach auch mal ein bisschen rücksicht nehmen. Schnecke nimm dir die Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist ja schon am ende! Man kann nicht immer alles schaffen, auch du nicht! Und das ist auch gut so, schließlich müssen die Menschen um dich herrum auch lernen alleine klar zu kommen! Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll! Und wenn ich bei dir wäre würde ich dich un Mara für die nächsten Tage im Schlafzimmer einsperrren
04.11.2010 06:30
Ich kann nichts machen, das beisst sich grad richtig fest.
Ja ich habe eine Hebi, die ruf ich an wenns wirklich nicht mehr geht.
Sie spricht von einem Stillstreik.
Wenn man genug ausdauer hat, und den ganzen Tag anlegt, damit klar kommt das das Kind sich fast zu tode schreit und immer wieder anlegt... die Geduld behält, bis die kleine endlich gescheit saugt weil sie merkt es gibt sonst nix, kann man das evtl. beheben...
Aber wer hält dem Stand? Sie tut mir so leid wenn sie so weint.
Sie ist doch so hilflos...
Hey scheisse, meine Hormone...gut das mich hier keiner sitzen sieht.
Wenn man genug ausdauer hat, und den ganzen Tag anlegt, damit klar kommt das das Kind sich fast zu tode schreit und immer wieder anlegt... die Geduld behält, bis die kleine endlich gescheit saugt weil sie merkt es gibt sonst nix, kann man das evtl. beheben...
04.11.2010 06:34
Zitat von Jana8383:
Ich kann nichts machen, das beisst sich grad richtig fest.
Das hält keiner aus!!!!!!!!!!!!!!!! Und irgendwie klingt das auch verdammt "altmodisch" gibt es da den keine anderen Lösungen???? Ich würde die Hebi schon heute anrufen. Ich drücke dich nochmal und noch mal und noch mal. DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!
04.11.2010 06:35
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Was anderes: Mein Großer hat heute Lichterfest(Martinszug). Bin unsicher ob ich da mit hin gehen soll...weiß nicht ob das für den Kleinen zuviel wird Was meint ihr?
Guten Morgen Ihr 3.
Ich würde auch mitgehen, ein bisschen frische Luft tut euch beiden gut und dein Großer freut sich bestimmt
04.11.2010 06:36
Morgen meine Lieben!!
Mensch Jana, lass dich mal feste von mir !! Das ist natürlich blöd, das es im KH nur Flasche gab und das Mara jetzt total verwirrt ist dadurch ist ja klar. Dabei gibt es doch schon Flaschen mit Sauger, die der Brust nachempfunden sind. Verstehe nicht, warum man solche nicht im KH nimmt. Bei uns im KH hatten die auch bloß die Standard Sauger von NUK!
Mensch Jana, lass dich mal feste von mir !! Das ist natürlich blöd, das es im KH nur Flasche gab und das Mara jetzt total verwirrt ist dadurch ist ja klar. Dabei gibt es doch schon Flaschen mit Sauger, die der Brust nachempfunden sind. Verstehe nicht, warum man solche nicht im KH nimmt. Bei uns im KH hatten die auch bloß die Standard Sauger von NUK!
04.11.2010 06:37
Zitat von Alex01:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen Ihr 3.
Ich würde auch mitgehen, ein bisschen frische Luft tut euch beiden gut und dein Großer freut sich bestimmt
Ich würde auch mit gehen. Schließe mich den anderen an!
04.11.2010 06:38
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen meine Lieben!!
Wir hatten so einen langgezogenen Suager, ähnlich Avent...
Aber dennoch... Da kam es eben schneller raus!
Zucker wenn Du abpumpst eine halbe Stunde, was bekommst Du zusammen?
04.11.2010 06:40
Zitat von Jana8383:
Morgen meine Lieben!!
Ich hatte heute Nacht um 2 abgepumpt und da habe ich gut 130 ml zusammen bekommen!!
04.11.2010 06:42
Zitat von Jana8383:
Morgen meine Lieben!!
Ich hatte heute Nacht um 2 abgepumpt und da habe ich gut 130 ml zusammen bekommen!!
Da hab ich auch noch mal ne Frage: Hab ihr euch selber Milchpumpen gekauft oder habt ihr euch die verschreiben lassen??????????????
04.11.2010 06:45
So Jana, habe jetzt nachgelesen!!!
Jetzt muß ich mit dir schimpfen!!!!
Lass den verdammten Haushalt sein, zieh dich mit der kleinen zurück ins Schlafzimmer und nehme dir die Ruhe. Bei euch sind Ferien, dein Mann ist zu Hause. Und wenn du mit deinen anderen 3 redest, werden Sie das sicherlich verstehen!!!
Also schnapp dir die kleine Maus und rein ins Bett mit euch 2!!!
Lass den verdammten Haushalt sein, zieh dich mit der kleinen zurück ins Schlafzimmer und nehme dir die Ruhe. Bei euch sind Ferien, dein Mann ist zu Hause. Und wenn du mit deinen anderen 3 redest, werden Sie das sicherlich verstehen!!!
04.11.2010 06:45
So Jana, habe jetzt nachgelesen!!!
GENAU!!!! Mein Reden!!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt