November Babys 2010
05.11.2010 08:48
jana,
es tut mir echt leid, dass es mit dem stillen nicht klappt und dass es dich so mitnimmt leider weiß ich keinen rat, weil ich ja selbst nicht stillen will und bei kyra auch nur 2 wochen gestillt hab.
ich drück dich aber mal ganz fest!!!!!!!!!!
*
alex,
ich denk an dich und drück die daumen für euren großen tag
*
yve,
oje, da hast ja echt wieder ne schlimme nacht hinter dir.... verfrachte deinen schatz heute nacht einfach auf die couch, dann hast deine ruhe
*
angel,
herzlichen glückwunsch
es tut mir echt leid, dass es mit dem stillen nicht klappt und dass es dich so mitnimmt leider weiß ich keinen rat, weil ich ja selbst nicht stillen will und bei kyra auch nur 2 wochen gestillt hab.
ich drück dich aber mal ganz fest!!!!!!!!!!
*
alex,
ich denk an dich und drück die daumen für euren großen tag
*
yve,
oje, da hast ja echt wieder ne schlimme nacht hinter dir.... verfrachte deinen schatz heute nacht einfach auf die couch, dann hast deine ruhe
*
angel,
herzlichen glückwunsch
05.11.2010 09:11
guten morgen ,
wie sind denn die daten von angel???
ich habe gleich einen termin beim fa aber nur zum ctg ich bin mal gespannt irgendwie hatte ich gerstern das erstemal den eindruck das das was ich gefühlt habe ev wehen seihen könnten...
wie sind denn die daten von angel???
ich habe gleich einen termin beim fa aber nur zum ctg ich bin mal gespannt irgendwie hatte ich gerstern das erstemal den eindruck das das was ich gefühlt habe ev wehen seihen könnten...
05.11.2010 10:06
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch an Angel und ihren Sonnenschein Artus Silas Bastian! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!
05.11.2010 10:08
@alex
Drücke noch meine Daumen für deinen KS, obwohl du bestimmt schon deine püppi im Arm hälst
@zwergi
Dir drück ich auch für morgen die Daumen
Drücke noch meine Daumen für deinen KS, obwohl du bestimmt schon deine püppi im Arm hälst
@zwergi
Dir drück ich auch für morgen die Daumen
05.11.2010 10:49
@Angel und ihren Sonnenschein Artus Silas Bastian!
alles GUTE
und herzlich wilkommen kleiner mann
wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit
alles GUTE
und herzlich wilkommen kleiner mann
wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit
05.11.2010 10:59
Zitat von zwergenaufstand:
Wünsche dir alles Gute für morgen und drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht
05.11.2010 11:08
Guten morgen Mädels!
Habt ihr schon was von Alex gehört? Bin voll gespannt !
@me... ich habe das Gefühl als hätte ich die Schlafkrankheit - bin nur noch gereizt, weinerlich und TOTAL müde... Püppi bitte komm nächste Woche!
@me... ich habe das Gefühl als hätte ich die Schlafkrankheit - bin nur noch gereizt, weinerlich und TOTAL müde... Püppi bitte komm nächste Woche!
05.11.2010 11:21
Sagt mal, was ist eigentlich mit Engelchen und Ihren Zwillis. Ist doch jetzt schon ´ne Woche her, dass sie zur einleitung ins Kh gegangen ist, oder habe ich was verpasst?
05.11.2010 11:31
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da shabe ich hier auch shcon gefragt aber keiner weis was wirklich
05.11.2010 11:33
So, nun auch von mir ein verspätetes Guten Morgen allerseits!
@Yve: mein Mann hat letzte Nacht auch den ganzen Wald abgeholzt und dann noch dieser Sturm dazu. Das ist in einer Dachwohnung auch kein Spaß und meine Nacht war damit auch nicht gerade erholsam.
@Jana: auch von mir eine ganz feste Umarmung und ganz viel Trost. Stell ich mir persönlich auch total besch... vor, wenn der kleine Wurm nicht an die Brust will.
to Take That: war früher zwar nie ein Fan, aber die neue Single hört sich ganz gut an. Mal sehen, wie das Album wird. Fand ja auch das Comeback-Album von den Backstreet Boys total klasse, obwohl ich damals auch nie Fan von denen war. Brauche wohl einfach "reifere" Männer!
to me: hatte heute wieder FÄ-Termin. CTG war absolut unauffällig. Jonas hat fast die ganze Zeit über geschlafen, so dass sie sogar versucht haben, ihn zwischendrin mal aufzuwecken. Hat ihn aber nicht wirklich gekratzt. Ansonsten ist mein Mumu noch absolut zu und der Kleine liegt auch noch nicht vollständig fest im Becken mit seinem Köpfchen. Da heißt es also weiterhin abwarten und Tee trinken.
@Yve: mein Mann hat letzte Nacht auch den ganzen Wald abgeholzt und dann noch dieser Sturm dazu. Das ist in einer Dachwohnung auch kein Spaß und meine Nacht war damit auch nicht gerade erholsam.
@Jana: auch von mir eine ganz feste Umarmung und ganz viel Trost. Stell ich mir persönlich auch total besch... vor, wenn der kleine Wurm nicht an die Brust will.
to Take That: war früher zwar nie ein Fan, aber die neue Single hört sich ganz gut an. Mal sehen, wie das Album wird. Fand ja auch das Comeback-Album von den Backstreet Boys total klasse, obwohl ich damals auch nie Fan von denen war. Brauche wohl einfach "reifere" Männer!
to me: hatte heute wieder FÄ-Termin. CTG war absolut unauffällig. Jonas hat fast die ganze Zeit über geschlafen, so dass sie sogar versucht haben, ihn zwischendrin mal aufzuwecken. Hat ihn aber nicht wirklich gekratzt. Ansonsten ist mein Mumu noch absolut zu und der Kleine liegt auch noch nicht vollständig fest im Becken mit seinem Köpfchen. Da heißt es also weiterhin abwarten und Tee trinken.
05.11.2010 11:37
Zitat von Geeney:
Guten morgen Mädels!
Das mit dem weinerlich kenne ich irgendwo her. Wollte gestern Abend Hackfleisch anbraten und habe aber - Gott sei´s eigentlich gedankt - vorher noch bemerkt, dass es nicht mehr frisch ist und was passiert: ich breche in Tränen aus.
05.11.2010 11:53
ne ne ne ... hier ist grad was losgewesen ... also, wir wohnen in einem kleinen mehrfamilienhaus und können von küche und wohnzimmer in unsere gemeinschaftsgartenanlage kucken. dort stehen noch tisch und stühle draußen ... da verirrt sich doch nicht etwa vor ca. zwei stunden eine geistig verwirrte ältere frau dahin und lässt sich nieder. die war definitiv nicht allein im kopf und hat über got und die welt geschimpft und mit sich selbst gequatscht ... aber in einer lautstärke ... das war echt nicht normal. hab dann nach ner stunde mal die 112 angerufen und gefragt, ob die mal jemanden vorbei schicken können, der sich der frau mal annimmt. wer weiß wie lang die sonst noch da gesessen hätte. die kamen dann auch relativ schnell und mussten sich erstmal die ganzen zusammenhanglosen geschichte der armen anhören und am ende haben sie die dann mitgenommen. da fragt man sich wirklich, was solche menschen schreckliches erlebt haben müssen um so einen schaden zu kriegen. die frau tut mir echt bissl leid.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt