November Babys 2010
04.11.2010 18:55
Zitat von Yve81:
@ traumpapa:
mmmhhhh ... eigentlich heißt es ja, dass die wehen in der wanne stärker werden ... aber wenn die weggehen wird es vielleicht doch falscher alarm sein. halt uns aber auf dem laufenden, falls es doch losgeht - ja!!!
was mir grad mal wieder auffällt ist, dass hier wirklich viele einen ks bekommen ... dachte immer, dass es mehr "normale" geburten gibt, aber momentan sind es glaube mehr ks - oder? vorteil ist da natürlich, dass man genau weiß wann der zwerg geholt wird ... naja ... ich warte eben weiter ... und warte ... und warte ...![]()
Ich glaube damit hast Du nicht unrecht...Ich hätte gerne normal entbunden, aber heute ist so ein KS eben oft nicht mehr so riskant wie eine normale Geburt mit einer bestimmten Diagnose im Hintergrund, wie bei mir die BEL beim ersten Kind und mit einem eher großen Köpfchen.
Ich glaube die Ärzte gehen jedem mgl. Risiko so gut aus dem Weg wie nur möglich. Einerseits verständlich, andererseits auch schade, dass viele Frauen bzw. die Babys eine natürliche Geburt nicht mehr erleben. Und das eine natürliche Geburt die "gut" verläuft viele postive Faktoren fürs Kind mitbringt ist klar. Aber so ist das eben heutzutage

04.11.2010 19:05
Muss mal kurz was fragen... wie habt ihr das hinbekommen, dass ihr zwei Ticker nebeneinander habt?
Ich weiß, hat zwar nichts mit meiner SS zu tun aber ich dachte ich kann trotzdem mal fragen, weil viele von euch das haben
Ich weiß, hat zwar nichts mit meiner SS zu tun aber ich dachte ich kann trotzdem mal fragen, weil viele von euch das haben

04.11.2010 19:15
das mit den ks ist mir auch schon aufgefallen
*
nicky,
erstmal noch
die 2 ticker macht man, in dem man einfach 2 codes hintereinander in das feld hier bei mc eingibt

*
nicky,
erstmal noch

die 2 ticker macht man, in dem man einfach 2 codes hintereinander in das feld hier bei mc eingibt
04.11.2010 20:43
so ihr lieben ... ich wünsch allen noch einen wunderschönen abend und:
@ alex:
ich wünsch dir für morgen alles, alles gute und drück dir die daumen
, dass alles ohne komplikationen verläuft, dein kleiner spatz gesund und munter das licht der welt erblickt und du ganz schnell wieder fit bist ... ich denk an dich und drück dich nochmal . hoffe du kannst vor aufregung heut nacht schlafen
@ all mamas:
ich wünsch euch eine ruhige nacht und das euch die kleinen zwerge ein paar stunden schlafen lassen
@ alle anderen:
euch auch eine gute nacht ... und hoffentlich einen erholsamen schlaf
@ alex:
ich wünsch dir für morgen alles, alles gute und drück dir die daumen

@ all mamas:
ich wünsch euch eine ruhige nacht und das euch die kleinen zwerge ein paar stunden schlafen lassen

@ alle anderen:
euch auch eine gute nacht ... und hoffentlich einen erholsamen schlaf

04.11.2010 21:04
So ihr süßen
Ich verschwinde auch in die Heia.. Bin zwar vollkommen hibbelig KS und Ticket verkauf von Take That auf einem Tag ist echt zuviel für meine Nerven!!!!!!!
Melde mich morgen früh noch mal (hoffe ich)
Knutsch euch alle
YVE und uns drücke ich die Daumen das es klappt
Ich verschwinde auch in die Heia.. Bin zwar vollkommen hibbelig KS und Ticket verkauf von Take That auf einem Tag ist echt zuviel für meine Nerven!!!!!!!
Knutsch euch alle
04.11.2010 21:24
Zitat von Alex01:
So ihr süßen
Knutsch euch alle
dat klappt schon ... sonst ruf ich robbie an und sag er soll mir karten für uns vorbei bringen

nachti

04.11.2010 23:11
mist, nu seid ihr alle schon schlafen...
mal sehn was ich noch so zusammen bekomm.
@Jana:
dass deine Maus nicht mehr an die Brust will tut mir voll leid,
ich hoffe du bekommst sie doch noch mal dazu...
mal sehn ob das mit dem stillen bei mir auch noch was wird, morgen darf ich Lukas versuchen anzulegen.
@Mel:
deinem kleinen wird es schon gut gehen, sonst würden die bestimmt einleiten oder ihn holen wenn etwas bedenklich wäre.
Drück dir die Daumen dass du ihn bald bekommst
@Milchpumpe:
die die ich habe ist zwar ziemlich laut aber o.k.
sie erfüllt ihren Zweck...
ich hab zur zeit auch zwischen 100 und 130ml Milch,
Jana deine Maus ist zierlich, und erst 6Tage jung, sie braucht noch nicht so viel Milch pro Nahrungseinheit...
Lukas trinkt 50ml zu jedem essen und ich produzier 130ml
Dann sag ich auchmal Gute Nacht, werd morgen auch erst spät on sein, ich bin dann bei Lukas im KH
mal sehn was ich noch so zusammen bekomm.
@Jana:
mal sehn ob das mit dem stillen bei mir auch noch was wird, morgen darf ich Lukas versuchen anzulegen.
@Mel:
deinem kleinen wird es schon gut gehen, sonst würden die bestimmt einleiten oder ihn holen wenn etwas bedenklich wäre.
Drück dir die Daumen dass du ihn bald bekommst

@Milchpumpe:
die die ich habe ist zwar ziemlich laut aber o.k.
sie erfüllt ihren Zweck...
ich hab zur zeit auch zwischen 100 und 130ml Milch,
Jana deine Maus ist zierlich, und erst 6Tage jung, sie braucht noch nicht so viel Milch pro Nahrungseinheit...
Lukas trinkt 50ml zu jedem essen und ich produzier 130ml

Dann sag ich auchmal Gute Nacht, werd morgen auch erst spät on sein, ich bin dann bei Lukas im KH

04.11.2010 23:39
Sodela ich kann mal wieder nich schlafen habe sooo schmerzen mein rücken der bricht bald durch..liegen geht nich wirklich..beim laufen tuts auch weh sitzen auch hmm...hab morgen einen FA termin un mal sehen was sie sagt....
Hatte heute wieder so ein stechen beim laufen...wie als würde jemand kurz mal unten im leistenbereich piecksen...und wenn ich auffen rücken liege und auch auf dr seite dann kommt manchmal wie so ein druck und muss dann auch schon durchatmen das ich wieder richtig luft bekomme..aber meine hebi meinte das sei normal..
Mal sehen was meine fa morgen meint!!!
Sooo ich werde mich jetzt nochmal in die wanne legen und schauen wies dann ist
Wünsche euch allen eine angenehme nacht...

Hatte heute wieder so ein stechen beim laufen...wie als würde jemand kurz mal unten im leistenbereich piecksen...und wenn ich auffen rücken liege und auch auf dr seite dann kommt manchmal wie so ein druck und muss dann auch schon durchatmen das ich wieder richtig luft bekomme..aber meine hebi meinte das sei normal..

Mal sehen was meine fa morgen meint!!!
Sooo ich werde mich jetzt nochmal in die wanne legen und schauen wies dann ist
Wünsche euch allen eine angenehme nacht...

05.11.2010 04:11

.
.
... meine Nacht ist vorbei,
der Kopf ist voll mit einem Gedankenbrei der sich gewaschen hat,
mirs schlecht und mein Kopf tut weh,
und irgendwann ist man auch zuuuu ausgeruht vom ständigen schlafen

05.11.2010 05:08
Morgen Mädels
Meine Nacht ist auch vorbei! Jetzt noch eine Stunde und ich muss los. Ich bin sooo aufgeregt und hab irrrrrre schiss.....
Ich knutsch euch alle
Meine Nacht ist auch vorbei! Jetzt noch eine Stunde und ich muss los. Ich bin sooo aufgeregt und hab irrrrrre schiss.....
Ich knutsch euch alle
05.11.2010 05:10
Guten Morgen
Alex: Oh je
Wünsche dir alles Gute für den heutigen KS
Angel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Habs grad bei VZ gelesen
Hab ich noch was vergessen
Hoffe nicht...
Uns gehts gut

Alex: Oh je

Angel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Hab ich noch was vergessen

Uns gehts gut

05.11.2010 05:53
Jetzt wirds ernst!!!!
Ich muss jetzt gleich los. Mir ist schlecht! Ich hab hunger! Und ich bin so gereizt das ich jemanden umhauen möchte (am liebsten gerade meinen Mann) Mal schauen ob die mich da heute im KH auch wieder vergessen
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und versuche mich ganz bald zu melden
Hab euch alle richtig dolle lieb
Ich muss jetzt gleich los. Mir ist schlecht! Ich hab hunger! Und ich bin so gereizt das ich jemanden umhauen möchte (am liebsten gerade meinen Mann) Mal schauen ob die mich da heute im KH auch wieder vergessen

Hab euch alle richtig dolle lieb

05.11.2010 05:58
Zitat von Alex01:
Jetzt wirds ernst!!!!
Ich muss jetzt gleich los. Mir ist schlecht! Ich hab hunger! Und ich bin so gereizt das ich jemanden umhauen möchte (am liebsten gerade meinen Mann) Mal schauen ob die mich da heute im KH auch wieder vergessen![]()
Hab euch alle richtig dolle lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles, alles liebe. Bald hast Du deinen klienen Schatz. Wir drücken die Daumen! ALLES WIRD GUT!!!!

05.11.2010 07:13
Zitat von Kertin85:
@Jana:
Das ist so schlimm für mich Kertin.
Aber dadurch das sie den Sauger einfacher findet als die Brust, hab ich keine Hoffnung mehr.
Beim abpumpen kommen max. 30ml zusammen...

Meine liebe Alex, alles wird gut.
Ich freu mich für Dich und warte gespannt. Ich drück Dich!
05.11.2010 08:45
ich wünsch euch allen einen wunderschönen
Guten Morgen GB Pics
@ jana:
das tut mir soooo leid, dass deine kleine maus die brust nicht will ... und leider kann ich dir auch gar net helfen bei deinem problem ... aber ich drück dich dafür mal ganz doll
@ alex:
viel glück für heute ... nicht mehr lang und du hälst deinen schatz im arm ...
@ kerstin:
ich freu mich so für euch, dass der kleine lukas jetzt endlich in fulda ist und du jeden tag zu ihm kannst. genieß die zeit
weißt du denn schon wann der kleine endlich nach hause darf?
@ angel:
von mir auch alles, alles gute und
@ me:
ich hab sooooo besch... geschlafen ... mein freund ist ja seit gestern abend wieder da und der war heut nacht wieder als waldarbeiter unterwegs
fühl mich total kaputt und müde ... habs aber aufgegeben mit schlafen. hab schon bad geputzt und fahr jetzt zum bäcker brötchen holen und werd mich nach dem frühstück nochmal in die heia legen
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Guten Morgen GB Pics
@ jana:
das tut mir soooo leid, dass deine kleine maus die brust nicht will ... und leider kann ich dir auch gar net helfen bei deinem problem ... aber ich drück dich dafür mal ganz doll

@ alex:
viel glück für heute ... nicht mehr lang und du hälst deinen schatz im arm ...

@ kerstin:
ich freu mich so für euch, dass der kleine lukas jetzt endlich in fulda ist und du jeden tag zu ihm kannst. genieß die zeit

weißt du denn schon wann der kleine endlich nach hause darf?
@ angel:
von mir auch alles, alles gute und
@ me:
ich hab sooooo besch... geschlafen ... mein freund ist ja seit gestern abend wieder da und der war heut nacht wieder als waldarbeiter unterwegs

Ich hoffe euch gehts allen gut.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt