Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
05.11.2010 15:46
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Yve81:

Zitat von jacky85:

So,
also soll am 15. morgens ins KH kommen. Da wird dann eingeleitet. Baby is jetzt laut deren US bei 2400g.

*Freu* bald hab ich endlich den Kleinen Mann bei mir. Bin gespannt wie er aussieht und wie Nico auf ihn reagiert!!

LG Jacky

warum wird bei dir eingeleitet und nicht noch bis zum termin gewartet? (sorry falls das schonmal irgendwo stand und ich es überlesen oder vergessen hab)

menno ... ich will meinen auch endlich bei mir haben ...

Weil bei ihr das baby nicht so Richtig zu nimmt im Bauch. Es ist zu leicht und wird deshalb eingeleitet, weil die Versorgung draußen besser ist für ihren Zwerg!!!

ach ja ... stimmt ... jetzt wo du es sagst fällt´s mir auch wieder ein, dass der kleine nicht richtig im bauchi versorgt wird ... ich sag nur schwangerschaftsdemenz
Wumpel
6592 Beiträge
05.11.2010 15:51
jacky dann hast du j anoch etwas über eine woche

ich war heute auch beim ctg. so ist alles i.o. hatte keine wehe.... aber irgendwie hatte ich doch recht das ich gestern das gefühl hatte das senkwehen hatte.
mausis herz ist nun auf der anderen seite und ein ganzes stück tiefer....
nun ist sich meine fa auch nicht mehr 1005 sicher das wir uns montag in einer woche noch sehen. naja ich hjoffe ja das wir uns doch noch sehen
ab heute ist mein mann zuhause... bin mal gespannt wie es wird aber ich bin da ganz zuversichtlich... vielleicht schaffen wir es ja noch mit den plätzchen backen
Yve81
2070 Beiträge
05.11.2010 16:38

juchuh ... hab grad karten für das take that konzert in hamburg ergattert ... freu mich so ...

sorry ... das musste ich jetzt mal loswerden ... ich hoffe nur die narbe von alex platz nicht wieder auf wenn sie jetzt freudensprünge im krankenhausbett macht ... sie hat nämlich auch ne karte

__Muckelline__
2192 Beiträge
05.11.2010 16:43
Hihi glückwunsch yve...na dann ist es doch alex ihr glückstag heute und das auf ganzer linie
Tapa
1206 Beiträge
05.11.2010 17:09
Hiiii mädels

Hatte heute einen fa termin....auf dem ctg war eine wehenparty hihi
Und ja dem kind gehts super....und will mich noch quälen..er sitzt noch nich richtig im becken...und gmh is bei 3,4 cm
MUmU is noch dicht aber sie meinte er ist ein bisschen nach hinten gegangen aber das habe ich nicht so verstanden was sie damit meinte sie hatte es mir erklärt aber das einzige was ich verstanden habe war das das normal sei
Sie meinte halt das ich schon ganz dolle wehen habe...aber die noch nich stark genug sind um die geburt hervorzurufen...

Der kleine mann fühlt sich super wohl in meinem bauch...un joar..hm.
Aber ich nich mehr..naja hauptsache dem kind gehts guuut
Ich hatte gefragt wegen einleiten aber die fä meinte das geht nur wenns dem kind nich gut geht....mal sehen ob ich das noch aushalte also wenns noch ne woche dauert weiss ich ja auch nich mehr....-.-

Hoffe euch gehts da bissel besser

@yve glückwunsch für die karten
Wumpel
6592 Beiträge
05.11.2010 17:14
Zitat von Tapa:

Hiiii mädels

Hatte heute einen fa termin....auf dem ctg war eine wehenparty hihi
Und ja dem kind gehts super....und will mich noch quälen..er sitzt noch nich richtig im becken...und gmh is bei 3,4 cm
MUmU is noch dicht aber sie meinte er ist ein bisschen nach hinten gegangen aber das habe ich nicht so verstanden was sie damit meinte sie hatte es mir erklärt aber das einzige was ich verstanden habe war das das normal sei
Sie meinte halt das ich schon ganz dolle wehen habe...aber die noch nich stark genug sind um die geburt hervorzurufen...

Der kleine mann fühlt sich super wohl in meinem bauch...un joar..hm.
Aber ich nich mehr..naja hauptsache dem kind gehts guuut
Ich hatte gefragt wegen einleiten aber die fä meinte das geht nur wenns dem kind nich gut geht....mal sehen ob ich das noch aushalte also wenns noch ne woche dauert weiss ich ja auch nich mehr....-.-

Hoffe euch gehts da bissel besser

@yve glückwunsch für die karten

trinkst du denn himbeerblättertee oder akkupunktur??? aber nach spätestens 10 tagen wird doch eh eingeleitet... das ist aber bestimmt kein trost derzeit fg... eins ist sicher raus muß er so oder so
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.11.2010 17:26
@ tapa wir haben ja auch den gleichen ET...liegt bestimmt daran meine denkt auch nicht im traum dran raus zukommen,allerdings liegt sie fest im becken...muss am 9.11 zum fa termin...da bin ich mal gespannt ob ich da noch hin muss oder nicht...aber spätestens am 19ten würde eingeleitet werden,somit ist schonmal land in sicht
Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2010 17:46
Angels Daten(zumindest stehen die da so): 4.11 um 18.49 Uhr,3500g und 52 cm
05.11.2010 17:54
Zitat von Dreamgate:

Angels Daten(zumindest stehen die da so): 4.11 um 18.49 Uhr,3500g und 52 cm

__Muckelline__
2192 Beiträge
05.11.2010 18:23
Ich hab da mal eine Fräääääääge

Wenn bei euch Ctg geschrieben wird/wurde,wo legen/legten die den Wehenschreiber bei euch auf den Bauch???
Bei mir wird der immer oben drauf gelegt,wo die gebärmutter endet und ich hab so in erinnnerung,als ich im krankhaus gearbeitet habe,das wir den ehr seitlich/mittig gelegt hatten!
Wumpel
6592 Beiträge
05.11.2010 18:30
Zitat von __Muckelline__:

Wenn bei euch Ctg geschrieben wird/wurde,wo legen/legten die den Wehenschreiber bei euch auf den Bauch???
Bei mir wird der immer oben drauf gelegt,wo die gebärmutter endet und ich hab so in erinnnerung,als ich im krankhaus gearbeitet habe,das wir den ehr seitlich/mittig gelegt hatten!

bei mir wird das immer seitlich vom bauchnabel gelegt aber meist dreht sich der immer etwas in die höhe wollte den heute richtig legen das habe ich dann ganz schnell gelassen weil direkt eine wehe aufgeschrieben wude
habe es dann aber gesagt
Yve81
2070 Beiträge
05.11.2010 18:50

bei mir wird der bissl schräg über dem bauchnabel drangemacht ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.11.2010 18:52
Zitat von Wumpel:

bei mir wird das immer seitlich vom bauchnabel gelegt aber meist dreht sich der immer etwas in die höhe wollte den heute richtig legen das habe ich dann ganz schnell gelassen weil direkt eine wehe aufgeschrieben wude
habe es dann aber gesagt

hmm dann werd ich mal am dienstag im nächsten termin (wenn ich dazu noch komme) mal fragen warum die den oben legen...na die sehen doch ob es von bewegung ne aufzeichnung ist oder von ner wehe denk ich mal
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.11.2010 18:54
Zitat von Yve81:

bei mir wird der bissl schräg über dem bauchnabel drangemacht ...

bei mir immer oben wo de gebärmutter endet ich frage dann,wenn ich noch dazu komm^^
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.11.2010 19:03

Da so ca wo der Kreis ist,legen die des hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt