Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 07:43
Zitat von Alex01:

Morgen Yve Maus....

Ja die schnarchenden Männer, meinen habe ich heute Nacht ausquattiert

unsere zwerge können dann sicher super bei dem geschnarche schlafen ... sie kennen das geräusch ja dann schon ...nur wir werden wieder die halbe nacht wacht liegen ... ach nee ... wir liegen dann die ganze nacht wach, weil wir ja die andere hälfte unsere würmchen stillen ...
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 07:47
ah so ... na da drück ich dir die daumen, dass alle tests in bester ordnung sind.

zum thema gesichtsfarbe fällt mir grad was witziges ein ... meine freundin die bei mir nebenan wohnt hat am donnerstag ihren zwerg (3 jahre) von der omi abgeholt und sich gewundert, dass er total weiß im gesicht war. also ob er krank werden würde. er hat sich aber überhaupt nicht nach krank werden benommen ... dann haben wir kuchen gegessen und der zwerg hat sich voll mit zucker beschmiert. ich ihm das gesicht abgewischt und auf einmal sah er total fleckig aus ... da hat ihm seine omi das gesicht mit einer total dicken creme eingecremt und deswegen war er so blass ... wir haben alle so gelacht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.10.2010 07:50
Zitat von Yve81:

ah so ... na da drück ich dir die daumen, dass alle tests in bester ordnung sind.

zum thema gesichtsfarbe fällt mir grad was witziges ein ... meine freundin die bei mir nebenan wohnt hat am donnerstag ihren zwerg (3 jahre) von der omi abgeholt und sich gewundert, dass er total weiß im gesicht war. also ob er krank werden würde. er hat sich aber überhaupt nicht nach krank werden benommen ... dann haben wir kuchen gegessen und der zwerg hat sich voll mit zucker beschmiert. ich ihm das gesicht abgewischt und auf einmal sah er total fleckig aus ... da hat ihm seine omi das gesicht mit einer total dicken creme eingecremt und deswegen war er so blass ... wir haben alle so gelacht

Das ist ja auch witzig. Und danke fürs Daumen drücken!
Alex01
1526 Beiträge
30.10.2010 07:51
Yve ich habe schon die Befürchtung das meine Maus von dem Geschnarche wach werden wird, habe meinem Männe auch schon angedroht das er wohl öfter mal "auswärts" schlafen muss. Ein bisschen schlaf soll mir ja auch gegönnt sein
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 07:54
alex, dass gleiche hab ich meinem auch schon "angedroht" ... geht ja dann echt nicht, dass er der einzige ist, der nachts erholsamen schlaf bekommt.
Alex01
1526 Beiträge
30.10.2010 07:54
Sag mal Zucker dein Kleiner war ja auch so groß, haben die ihn im KH auch gleich auf Zucker getestet??? Weil man ja sagt das große Kinder ne tendenz zu Zucker haben. Da mein bescheidender FA ja überhaupt keinen Zuckertest bei mir gemacht hat ( und ich extrem Diabetes in der Familie habe) hat meine Hebi mir gestern gesagt, dass wenn meine Maus Zucker haben sollte ich mit ihr noch am Fr nach Hamburg verlegt werde......
Alex01
1526 Beiträge
30.10.2010 07:55
Zitat von Yve81:

alex, dass gleiche hab ich meinem auch schon "angedroht" ... geht ja dann echt nicht, dass er der einzige ist, der nachts erholsamen schlaf bekommt.

meiner sagt dazu nur "ist doch gut wenn wenigstens einer ausgeschlafen ist"
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 07:56
was macht ihr heut so den ganzen tag? ich hab irgendwie grad das gefühl, dass die tage nur so dahinschleichen ... dieses gewarte, dass es endlich losgeht ist echt nervig ... und nächste woche ist mein freund ab montag wieder bis donnerstag in mainz arbeiten (ca. 500 km weg von mir) ... ich hoffe nur, dass der kleine sich nicht grad in den paar tagen überlegt zu kommen
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 07:57
Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

meiner sagt dazu nur "ist doch gut wenn wenigstens einer ausgeschlafen ist"

Männer sind doch alle gleich ... das hat meiner auch gesagt ...
Alex01
1526 Beiträge
30.10.2010 08:01
Yve 500km??????????????? Scheiße ich würde durchdrehen!!!! Meiner war letzte Woche einen Tag in Kiel das sind so 150 km und ich hatte richtig Panik das es los geht, hab zu ihm gesagt wenn er nicht dabei ist dann kann er danach ausziehen

Heute mal wieder die Zeit tot schlagen Wie jeden Tag Naja zumindest bekomme ich nachher besuch von ner alten Arbeitskollegin Und mal schauen was der Tag noch so bringt, hoffentlich nicht solche Rückenschmerzen wie gestern, das war echt die Hölle!!!!
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 08:24
@ alex:
bis jetzt hat mich das noch nicht weiter gestört, dass er so weit weg ist, aber jetzt, wo es echt jeden tag losgehen könnte ich das schon blöd. er versucht dann halt ganz schnell herzukommen ... wenn möglich mit dem flieger. aber vielleicht ist ja der zwerg auch ganz lieb und macht sich an einem tag auf den weg, wenn der papa auch zu hause ist

wir sind heut abend bei einem geburtstag ... ansonsten kuck ich auch mal, was der tag so bringt...
Alex01
1526 Beiträge
30.10.2010 08:47
Zitat von Yve81:

@ alex:
bis jetzt hat mich das noch nicht weiter gestört, dass er so weit weg ist, aber jetzt, wo es echt jeden tag losgehen könnte ich das schon blöd. er versucht dann halt ganz schnell herzukommen ... wenn möglich mit dem flieger. aber vielleicht ist ja der zwerg auch ganz lieb und macht sich an einem tag auf den weg, wenn der papa auch zu hause ist

wir sind heut abend bei einem geburtstag ... ansonsten kuck ich auch mal, was der tag so bringt...

Hat dein Männe den jetzt bald Urlaub??? Oder muss euer Würmchen am Wochenende kommen????
Dreamgate
35234 Beiträge
30.10.2010 09:18
Guten Morgen
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 09:31
@ dreamgate:
guten morgen ... hast du gut geschlafen?

@ alex:
die nächsten zwei wochen ist mein freund von montag bis donnerstag in mainz arbeiten. ab dann ist er zu hause. wenn der wurm aber früher kommt, dann kann er sich von jetzt auf gleich frei nehmen und herkommen (ein kleiner trost). ich red auch jeden tag mit meinem bauch und sag dem bewohner da drin, wann er kommen kann und wann nicht ... ich hoffe er ist brav und hält sich an die anweisungen von mama
Alex01
1526 Beiträge
30.10.2010 09:40
Zitat von Yve81:

@ dreamgate:
guten morgen ... hast du gut geschlafen?

@ alex:
die nächsten zwei wochen ist mein freund von montag bis donnerstag in mainz arbeiten. ab dann ist er zu hause. wenn der wurm aber früher kommt, dann kann er sich von jetzt auf gleich frei nehmen und herkommen (ein kleiner trost). ich red auch jeden tag mit meinem bauch und sag dem bewohner da drin, wann er kommen kann und wann nicht ... ich hoffe er ist brav und hält sich an die anweisungen von mama

Na dann drücke ich dir mal die Daumen das dein Würmchen sich auch dran hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt