Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
29.10.2010 13:08
jana und cat hier auch nochmal herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

to me meine nacht war auch wieder bescheiden. mein rücken .... naja ich werde wohl mal wieder etwas mit dem wasser spielen müssen...
war eben beim fa alles i.o. mumu wird weicher und ich darf mit himbeerblütentee und akkupunktur angfangen das war ja so die frage wegen der maus.....
angelmerlinfee
350 Beiträge
29.10.2010 13:26
ui jana und cat herzlichen glückwunsch zur geburt freut mich das alles ok ist!!!
Wumpel
6592 Beiträge
29.10.2010 13:50
Lukas reagiert ganz gut auf die medis und er wird heute von der intensiv auf die kinderstation verlegt. heute mittag wir kertin nochmal mit gießen telefonieren und nachfragen wann er zurück zu seiner mama darf. melde mich sobald ich etwas weiß...
29.10.2010 14:03
Na das ist ja schön zu hören - dann sind Mama und Sohnemann ja hoffentlich bald vereint!!!

Wumpel
6592 Beiträge
29.10.2010 14:31

Nini hat heute um 10:38 Uhr mit 51 cm und 3370 g ihre Tochter Hailey Lynn geboren. Mama und baby geht es gut
Yve81
2070 Beiträge
29.10.2010 14:48
kleine Hailey Lynn

ich wünsch euch eine wunderschöne kennlernzeit. freu mich schon auf die ersten bilder.
29.10.2010 15:49
Boah... ich muss mich hier gerade mal auskotzen.

Heut ist irgendwie nicht mein Tag.
Eigentlich haben mein Mann und ich um 16 Uhr einen Termin im KH zur Anmeldung zur Geburt. Die hatten eh nur wenige Termine frei und ich war froh, endlich einen bekommen zu haben. Mein Mann sollte dann um spätestens 15:20 Uhr von der Arbeit weg und mich abholen, damit wir es so gerade pünktlich um 16 Uhr zum Krankenhaus schaffen. Seine Kollegen haben auch das OK gegeben, dass er 10 Minuten früher gehen kann. Jetzt ruft mich mein Mann eben an (ich sitz hier schon auf heißen Kohlen) und erzählt mir, er kommt nicht weg. Ich: "Warum?" Er: "Ja, weil meine netten Kollegen meinten, sie müssten eben zum Baumarkt fahren um für die Firma was zu besoren (zu zweit!!) und einer von der Abteilung immer im Haus sein muss." Und da die nur zu dritt sind und zwei ja jetzt einfach weg sind, kann er nicht weg!!!! ICH könnt KOTZEN. Was für AR*********....

DANN hab ich am Samstag um 23:30 Uhr was bei Ebay ersteigert und das dann am Sonntag gegen 18 Uhr via Online Banking bezahlt. Gibt ja da die Funktion auf einen Button zu klicken "Jetzt bezahlen". DAnn wird auch automatisch eine Mail an den Verkäufer generiert (ich lass mir von Ebay immer ne Kopie zuschicken) wo drin steht, dass man die Bezahlung in Höhe von .... in Kürze vornimmt und die Ware bitte an folgende Lieferadresse verschickt werden soll. DORT steht eindeutig meine derzeitige Adresse.

Jetzt bekomm ich ne Nachricht von dem Verkäufer, er hätte das an meine alte Adresse (wie der daran gekommen ist ist mir schleierhaft, da bei Ebay unter allen Versand-Liefer-Rücksendeadressen meine derzeitige Adresse angegeben ist - lediglich die Adresse wie ich mich mal bei Ebay angemeldet habe ist noch falsch) geschickt hätte und ob das die falsche wäre. Ich hab dann geantwortet, dass das nicht korrekt sei und ich ja mit meiner Zahlungsmail mitgeteilt habe (am Sonntag), wo das Paket hingeschickt werden soll.
Schreibt mir der Verkäufer, dass er zum Zeitpunkt des Versteigerungsende direkt meine Adresse rausgesucht hätte (die alte - woher?!?) und diese auch verwendet hat. Jetzt will er, dass ich die Hälfte der erneuten Versandkosten trage.
GEHTS NOCH???? Ich hab keinen Fehler gemacht und auch mitgeteilt, wohin das PAket verschickt werden soll. Das ist doch nicht MEIN Fehler.
Hab ihm jetzt geschrieben, dass es nicht mein Fehler sei und zudem IMMER damit gerechnet werden muss, dass Adressen abweichen und man doch bitte dann die Adresse, die der Käufer auch angibt, nehmen soll. ARGH... ich könnt mich voll aufregen gerade.
lexl
6255 Beiträge
29.10.2010 16:03
nini,
herzlichen glückwunsch auch an euch
*
melegon,
oh je, wenn was kommt, dann alles auf einmal ich drück dich mal und schick dir ein starkes nervenpaket
Yve81
2070 Beiträge
29.10.2010 16:31
@ melegon:

das mit den arbeitskollegen von deinem mann ist echt ne frechheit. vorallem weil die wussten, dass er heut mal besonders pünktlich los will. idioten ...

und nochmal die hälfte der versandkosten würd ich auch nicht zahlen. der typ ist doch selber schuld, wenn er nicht richtig lesen kann wohin er das paket schicken soll.

lass dich nicht unterkriegen. drück dich mal ganz doll
suse00
2709 Beiträge
29.10.2010 17:06
Hallo Mädels!
Is ja echt mal verdächtig ruhig hier!
@melagon das is ja echt mal richtig scheiße! Ich hätte ich glaub ich auch in Tobsuchtsanfall bekommen! Dein mann hat ja echt tolle Kollegen, an seiner Stelle würd ich mir das merken, wenn die mal ankommen und was wollen! Und wegen der Ebay Geschichte, is zwar blöd, aber irgentwo her muss er ja die alte Adresse haben!!! Hast du mal geschaut ob die noch irgentwo steht?
Alex01
1526 Beiträge
29.10.2010 17:59
Mädels ich komm heue zu nichts, FA war wie immer scheiße! Danach bin ich noch nach Hamburg gefahren (brauchte dringend noch nen Bademantel und ein Nachtzeug fürs KH) und musste mitten drin abbrechen weil ich solche mega Rückenschmerzen habe/hatte. Jetzt müssen wir noch aufm Geburtstag also melde ich mich morgen wieder bei euch

JAna und Nini auch hier noch mal alles Liebe zur Geburt eurer Mäuse ich wünsche euch von ganzen Herzen eine tolle kennenlernzeit, genießt sie in vollen Zügen
29.10.2010 18:37
Danke euch... Ihr seid lieb... *alle zurück drück*

Mein MAnn und ich hatten Glück und durften lt. Krankenhaus auch ne halbe Stunde später kommen.. jetzt haben wir die Anmeldung zumindest geschafft.. zwar muss ich nochmal zur Gynäkologischen Untersuchung wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes, aber dann ist alles in trockenen Tüchern... Puh... zum Glück...

Und wegen dem Ebaytypen... gemeldet hat er sich noch nicht... bin mal gespannt was da noch kommt...

@suse: Ja, die Adresse stand noch da. Insgesamt sind 4 Adressen hinterlegt.
1. Adresse mit der ich mich bei Ebay angemeldet habe (das war die, die falsch war)
2. Lieferadresse (korrekt)
3. Rechnungsadresse (korrekt)
4. Rücksendeadresse (korrekt).

Aber ganz davon abgesehen, ob da nun einmal die falsche stand (die er ja eigentlich gar nicht sehen dürfte), hab ich ihm ja innerhalb meiner Zahlungsinformationsmail mitgeteilt, wohin die Ware gesandt werden sollte und das hat er ja übersehen. Ich bin demnach ja meiner Pflicht nachgegangen und habe alles korrekt und rechtzeitig mitgeteilt, nur er hat darauf nicht geachtet.
Und ich denke, egal wo man online kauft, es wird immer sowohl nach der Rechnungsadresse wie auch zusätzlich nach der Lieferadresse (da diese abweichen kann) gefragt...

Naja.. mal abwarten... es geht mir auch weniger ums Geld (das sind nur ein paar Euro) als darum, dass er das nicht VERLANGEN kann, sondern eher danach fragen könnte und sich entschuldigt oder so... aber nicht so selbstverständlich... ist vielleicht kleinkariert, aber ich steh nun mal dazu, dass man sich nicht einfach duckt, sondern für seine Rechte kämpft... vielleicht nicht bis zum bitteren Ende aber schon so, das dem anderen klar ist, dass man im Recht ist...

Soooooo jetzt aber genug davon.... Ich bin ja wieder gut drauf...
Und jetzt fahr ich nochmal kurz zum Mediamarkt und schau mal, ob ich nicht ne schöne DVD finde oder so...
Yve81
2070 Beiträge
29.10.2010 19:14
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!

ja, das ist mir heut auch schon aufgefallen ... sonst ist werden hier in der stunde ewig viele beiträge geschrieben, aber heut ... fast nix ... aber bei den ganzen babys die hier so rauspurzeln auch kein wunder.

hat jemand schon news von kerstin und entienne???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.10.2010 19:17
Zitat von Yve81:

Zitat von suse00:

Hallo Mädels!

ja, das ist mir heut auch schon aufgefallen ... sonst ist werden hier in der stunde ewig viele beiträge geschrieben, aber heut ... fast nix ... aber bei den ganzen babys die hier so rauspurzeln auch kein wunder.

hat jemand schon news von kerstin und entienne???

Du meinst bestimmt Kerstin und Lukas!! Étienne ist mein Wonneproppen
Wumpel
6592 Beiträge
29.10.2010 19:19
übers wochenende muß lukas noch in gießen bleiben um zu schauen wie er weiter auf die medis reagiert.... und ab montag wird geschaut was mit kertin ist... muß sie noch länger im kh bleiben kommt der kleine zurück ansonsten fährt sie halt immerwieder nach gießen weil sie abpumpt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt