Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
30.10.2010 11:09
Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

Zitat von sandra2911:

Guten Morgen ihr Lieben!

Dieses Mal war meine Nacht bedeutend besser als die letzte und absolut Albtraum frei. Und noch nicht mal der Wecker von meinem Schatz hat sich um 3 Uhr gerührt, da mein Schatz schon 10 Minuten vorher aufgestanden ist. Das habe ich aber trotzdem mitbekommen, weil meistens um diese Zeit auch unser Sohn aktiv wird. Aber - ich musste die Nacht nur ein einziges Mal auf die Toilette und habe ansonsten sehr gut geschlafen.

Ansonsten habe ich die letzten 2 Tage ein paar Senkwehen gehabt. Ich dachte schon immer, bei mir tut sich da überhaupt nix, das kann doch gar nicht sein. Aber so langsam darf sich der kleine Mann ja auch mal in Startposition begeben, obwohl ich ja immer noch hoffe, dass er möglichst bis zum ET wartet, weil die Chance dann größer ist, dass mein Mann auch dabei sein kann. Wollte ja evtl. ersatzweise meine Schwiegerma mitnehmen, falls mein Mann verhindert ist, aber dummerweise muss sie demnächst selbst ins KH, da man in ihrer linken Brust einen Tumor entdeckt hat. Das tut mir echt leid für sie, da sie vor ein paar Jahren schonmal einen in der rechten Brust hatte. Unser Verhältnis ist zwar nicht gerade herzlich, aber sowas wünsche ich dennoch keiner Frau.

Tja, ansonsten habe ich heute früh schon lecker Nussecken gebacken . Die muss ich nachher nur noch mit Kuvertüre versehen.

aber wir zwei können ja einfach beschließen das unsere mäuser zum et kommen....kommt mir auch ganz gelegen
yami nussecken

Wir können den beiden ja zumindest mal gut zureden. Vielleicht hören sie auf uns. Aber nachdem unser Kleiner schon auf dem US-Foto eine Schnute zieht wie der Vater und nachts um 3 Uhr auch schon aktiv ist wie der Vater sehe ich da fast ein bißchen schwarz, dass er auf mich hören wird.

dann fang direkt mal an zu erziehen.... vielleicht spührst du auch das er nicht solange warten wird....
Wumpel
6592 Beiträge
30.10.2010 11:10
Zitat von Dreamgate:

Klar darfst du...fände das ja auch besser

Naja, abwarten...

ändern können wir es eh nicht und das wichtigste ist das die würmer gesund sind
Dreamgate
35234 Beiträge
30.10.2010 11:11
Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

Klar darfst du...fände das ja auch besser

Naja, abwarten...

ändern können wir es eh nicht und das wichtigste ist das die würmer gesund sind

Genau
sandra2911
973 Beiträge
30.10.2010 11:15
Werde jetzt erstmal die Nussecken versorgen und danach die Küche putzen. Sieht aus wie auf´m Schlachtfeld.
Yve81
2070 Beiträge
30.10.2010 11:30
mmmmhhhh ... nussecken ... klingt lecker
wann und wo kann ich zum probieren vorbei kommen
sandra2911
973 Beiträge
30.10.2010 11:56
Zitat von Yve81:

mmmmhhhh ... nussecken ... klingt lecker
wann und wo kann ich zum probieren vorbei kommen

Kannst eigentlich jederzeit vorbeikommen! Ich hätte nix dagegen
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.10.2010 12:10
Guten Morgen Mädels!
ok- wohl eher mittag. heute hat sich mal der vormittag laaaaaaaaaaaaaaaaaang gezogen, mein kurzer hat noch keine frische pampers an und angezogen ist er auch noch nicht - er schläft noch ist direkt nach dem füttern eingepennt und seither ist nix zu wollen.
30.10.2010 12:28
Hallo Mädels

Wie ich lese geht es euch gut! Prima!
Oh man was für trüber Samstag... hab heute den totalen Putzfimmel und fahre nachher noch einkaufen.... alle Essensreserven sind aufgebraucht sowie die Leckereien für die Kliniktasche... ich konnte mich diese Nacht nicht beherschen .

.
Nehmt oder tut ihr irgendwas um etwas nachzuhelfen, das die Geburt etwas leichter wird?
- Himbeerblättertee?, Globulis? macht Akkupunktur? etc.?

Liebste Grüße
Mel
Wumpel
6592 Beiträge
30.10.2010 12:35
Zitat von Mel89:

Hallo Mädels

Oh man was für trüber Samstag... hab heute den totalen Putzfimmel und fahre nachher noch einkaufen.... alle Essensreserven sind aufgebraucht sowie die Leckereien für die Kliniktasche... ich konnte mich diese Nacht nicht beherschen .

.
Nehmt oder tut ihr irgendwas um etwas nachzuhelfen, das die Geburt etwas leichter wird?

Liebste Grüße
Mel

und ich dachte den fressflash bekommt man ersten wenn man stillt
putzfimmel??? nicht das es bald los geht
ja ich hatte vor mit himbeerblütentee zu starten und akkupunktur möchte ich auch machen.... ich denke schaden kann es ja nicht
Wumpel
6592 Beiträge
30.10.2010 12:35
Zitat von Sternenvogel:

Guten Morgen Mädels!
ok- wohl eher mittag. heute hat sich mal der vormittag laaaaaaaaaaaaaaaaaang gezogen, mein kurzer hat noch keine frische pampers an und angezogen ist er auch noch nicht - er schläft noch ist direkt nach dem füttern eingepennt und seither ist nix zu wollen.

solange er auch nachts mal am stück solange schläft
30.10.2010 12:39
Zitat von Wumpel:

Zitat von Mel89:

Hallo Mädels

.

Liebste Grüße
Mel

ja ich hatte vor mit himbeerblütentee zu starten und akkupunktur möchte ich auch machen.... ich denke schaden kann es ja nicht

*hihi* sogar der Kühlschrank musste drann glauben... , wobei der noch tipp topp war.
Ich hatte schon 2mal Akkupunktur... ist echt entspannend, danach könnt ich stundslang schlafen.
Dazu bekomm ich noch Globulis von der Hebi (5stk 2xtgl soll ich nehmen) und trink 2 Tassen diesen Himbeerblättertee.
Ob das alles was bringt... k.a. vertreibt aber irgendwie etwas Zeit!
Wumpel
6592 Beiträge
30.10.2010 12:44
Zitat von Mel89:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Mel89:

Hallo Mädels

.

Liebste Grüße
Mel

*hihi* sogar der Kühlschrank musste drann glauben... , wobei der noch tipp topp war.
Ich hatte schon 2mal Akkupunktur... ist echt entspannend, danach könnt ich stundslang schlafen.
Dazu bekomm ich noch Globulis von der Hebi (5stk 2xtgl soll ich nehmen) und trink 2 Tassen diesen Himbeerblättertee.

na dann hat es ja etwas positives ach mir ist so langweilig also trinke ich mal einen tee
ich war ja gestern baff erstaunt meine fä hält von homeopathie nix.... ich habe die auf den tee und die akkupunktur angesprochen und sie meinte machen sie ruhig es soll die geburt erleichtern
das habe ich nicht erwartet
sie hält allerdings nix von dem rizinusöl und das finde ich ja schon fast gut....
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.10.2010 12:51
Nachts macht er das auch... meistens jedenfalls
Aber heute ist echt extrem - schläft immer noch
Wumpel
6592 Beiträge
30.10.2010 12:52
Zitat von Sternenvogel:

Nachts macht er das auch... meistens jedenfalls
Aber heute ist echt extrem - schläft immer noch

ich habe gehört das man sich i mmer mit hinlegen soll wenn das kind mal schläft .... aber du scheinst ja fit zu sein??? hast du schon einen termin für die op??
30.10.2010 12:55
Zitat:
Zitat von Mel89:

Hallo Mädels

na dann hat es ja etwas positives ach mir ist so langweilig also trinke ich mal einen tee
ich war ja gestern baff erstaunt meine fä hält von homeopathie nix.... ich habe die auf den tee und die akkupunktur angesprochen und sie meinte machen sie ruhig es soll die geburt erleichtern
das habe ich nicht erwartet
sie hält allerdings nix von dem rizinusöl und das finde ich ja schon fast gut....

Mal sehen ob das alles was bringt.
Wenn nicht ist auch kein Weltuntergang, tat ja nicht weh oder hat geschadet.
Unsere Schnuckelchen kommen eh dann erst wenn sie reif genug sind und wollen.
Was Rizinusöl betrifft.... ich hätte bammel das ich da nur Durchfall von bekommen würde ,
hab schon von Bekannten gehört das dies schlimmer war als die Geburt! *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt