November Babys 2010
30.10.2010 07:00
Zitat von Brabandt1987:
Guten Morgen...
Ich bin da!Ist echt ruhig hier...
MORGEN
schubst dich dein Bauchi auch zu solchen unchristlichen Zeite aus den Federn???
Echt mega rühig hier, man merkt voll das Jana und Zucker hier so "federführend" sind
Hast gut geschlafen?
30.10.2010 07:12
Zitat von Alex01:
Zitat von Brabandt1987:
Guten Morgen...
MORGEN
Echt mega rühig hier, man merkt voll das Jana und Zucker hier so "federführend" sind
Hast gut geschlafen?
Gut geschlafen hab ich wohl...mein Bauchzwerg machte sich heute nacht erst um hal 3 bemerkbar und jetzt um halb 7...bin dann auch immer gleich mit wach
Und wie geht es dir so schlaftechnisch?Hab gelesen das du immer mit dem wecker deines Mannes wach wirst...
30.10.2010 07:13
ich bin auch schon wach ... bzw. hab ich es aufgegeben schlaf zu finden. hab das gefühl, dass ich die ganze nacht wach war. bin bestimmt zehnmal auf toi gewesen und dann hat noch neben mir mein männel wie blöde geschnarcht
30.10.2010 07:25
Zitat von Yve81:
ich bin auch schon wach ... bzw. hab ich es aufgegeben schlaf zu finden. hab das gefühl, dass ich die ganze nacht wach war. bin bestimmt zehnmal auf toi gewesen und dann hat noch neben mir mein männel wie blöde geschnarcht
Guten morgen Yve...
30.10.2010 07:34
Morgen meine Kugelbäuche!!
Ich muss ja mal sagen, das mir irgendwie mein dicker Bauch fehlt . Erst habe gemeckert, das ich nicht mehr will und jetzt fehlt er mir doch !! Aber dafür habe ich mein 2tes Wunder endlich bei mir!!
Ansonsten war meine Nacht ok, musste nur 2x raus und meine kleine Hamsterbacke füttern !!
Heute muss ich nochmal ins KH mit ihm, um den Hörtest wiederholen zu lassen und dann muss sein Billiwert kontrolliert werden, da er etwas die Gelbsucht bekommen hat !!!
Ich muss ja mal sagen, das mir irgendwie mein dicker Bauch fehlt . Erst habe gemeckert, das ich nicht mehr will und jetzt fehlt er mir doch !! Aber dafür habe ich mein 2tes Wunder endlich bei mir!!
Ansonsten war meine Nacht ok, musste nur 2x raus und meine kleine Hamsterbacke füttern !!
Heute muss ich nochmal ins KH mit ihm, um den Hörtest wiederholen zu lassen und dann muss sein Billiwert kontrolliert werden, da er etwas die Gelbsucht bekommen hat !!!
30.10.2010 07:35
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Alex01:
Zitat von Brabandt1987:
Guten Morgen...
MORGEN
Hast gut geschlafen?
Gut geschlafen hab ich wohl...mein Bauchzwerg machte sich heute nacht erst um hal 3 bemerkbar und jetzt um halb 7...bin dann auch immer gleich mit wach
Und wie geht es dir so schlaftechnisch?Hab gelesen das du immer mit dem wecker deines Mannes wach wirst...
Ja momentan ist Schlaf echt Luxus Werde andauernt wach und brauche ewig bis ich mal eingeschlafen bin. In der Woche wach meine Maus immer als erstes vom Wecker meines Mannes auf und die weckt mich dann um 4 Uhr klingelt das scheiß Teil Naja und irgendwie hat sich meine innerliche Uhr jetzt auf echt unchristliche Zeiten gestellt das ich immer mitten in der Nacht hier vorm Rechner hocke. Dafür gehe ich Abends immer früh ins Bettchen...... Allerdings nicht um zu schlafen sondern meinen geschandeten Rücken zu schonen
30.10.2010 07:36
Morgen Yve Maus....
Ja die schnarchenden Männer, meinen habe ich heute Nacht ausquattiert
Ja die schnarchenden Männer, meinen habe ich heute Nacht ausquattiert
30.10.2010 07:38
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen meine Kugelbäuche!!
Ich denke das es uns bald allen so geht das uns unsere Bäuche fehlen
Schön das das mit deinem Etienne so toll klappt, ich hoffe meine Maus wird auch so pflegeleicht...
Drücke dir nachher die Daumen fürs KH das die Werte alle super sind
30.10.2010 07:38
@ zucker:
Billiwert? Was ist das denn und wie wird der gemacht?
Ich würden dir gern meinen bauch ausleihen ... jetzt wäre auch grad ein guter moment, weil der zwerg da drin grad seinen morgensport macht
Billiwert? Was ist das denn und wie wird der gemacht?
Ich würden dir gern meinen bauch ausleihen ... jetzt wäre auch grad ein guter moment, weil der zwerg da drin grad seinen morgensport macht
30.10.2010 07:41
@yvi
Billiwert, ist glaube ich der Leberwert. Es wird wie beim Blutzuckertest ein kleiner Pieks gemacht und dann wohl so ein Teststreifen rangehalten!!
Billiwert, ist glaube ich der Leberwert. Es wird wie beim Blutzuckertest ein kleiner Pieks gemacht und dann wohl so ein Teststreifen rangehalten!!
30.10.2010 07:42
@alex
Bin eigentlich ganz zuversichtlich, was die Werte angeht, denn jeder sagt mir was anderes!! Einer sagt er ist gelb, der andere sagt, er hat eine schöne Farbe
Bin eigentlich ganz zuversichtlich, was die Werte angeht, denn jeder sagt mir was anderes!! Einer sagt er ist gelb, der andere sagt, er hat eine schöne Farbe
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt