November Babys 2010
30.10.2010 13:02
Zitat:
Zitat von Mel89:
Zitat von Mel89:
Hallo Mädels
*hihi* sogar der Kühlschrank musste drann glauben... , wobei der noch tipp topp war.
Ich hatte schon 2mal Akkupunktur... ist echt entspannend, danach könnt ich stundslang schlafen.
Dazu bekomm ich noch Globulis von der Hebi (5stk 2xtgl soll ich nehmen) und trink 2 Tassen diesen Himbeerblättertee.
Ob das alles was bringt... k.a. vertreibt aber irgendwie etwas Zeit!
na dann hat es ja etwas positives ach mir ist so langweilig also trinke ich mal einen tee
ich war ja gestern baff erstaunt meine fä hält von homeopathie nix.... ich habe die auf den tee und die akkupunktur angesprochen und sie meinte machen sie ruhig es soll die geburt erleichtern
das habe ich nicht erwartet
sie hält allerdings nix von dem rizinusöl und das finde ich ja schon fast gut....
Mal sehen ob das alles was bringt.
Wenn nicht ist auch kein Weltuntergang, tat ja nicht weh oder hat geschadet.
Unsere Schnuckelchen kommen eh dann erst wenn sie reif genug sind und wollen.
Was Rizinusöl betrifft.... ich hätte bammel das ich da nur Durchfall von bekommen würde ,
hab schon von Bekannten gehört das dies schlimmer war als die Geburt! *lach*
ich glaube das währe auch nix für mich.
schon allein der gedanke das du vor der geburt noch einen einlauf bekommen könntest reicht mir ja schon....
30.10.2010 13:13
Hab ne frage...
was sind denn das für Globulis???was bewirken die???Erzählt mal,bitte!!
30.10.2010 13:20
Zitat von Brabandt1987:
Hab ne frage...
also meine heißen Pulsatilla C6,
soll bewirken das alles weich wird untenrum, der Muttermund reift und sich der GMH verkürzt (meiner war letzte Woche noch 5cm lang)... und es kann sein das die Fruchtblase platzt. Alles eine kann-Sache. Einfach mal deine Hebamme fragen.
30.10.2010 13:23
Zitat von Mel89:
Zitat von Brabandt1987:
Hab ne frage...
also meine heißen Pulsatilla C6,
soll bewirken das alles weich wird untenrum, der Muttermund reift und sich der GMH verkürzt (meiner war letzte Woche noch 5cm lang)... und es kann sein das die Fruchtblase platzt. Alles eine kann-Sache. Einfach mal deine Hebamme fragen.
Danke für deine antwort...ich hab ja noch etwas meine maus soll noch etwas drin bleiben aber wenns zum ende hin geht-gut zu wissen...werd aber meine Hebi trotzdem fragen bevor ich etwas nehme
30.10.2010 14:02
Zitat von lexl:
Zitat von Tapa:
Zitat von lexl:
guten abend zusammen
bei mir gibts heut garnicht viel zu erzählen, waren recht viel unterwegs heute (einkaufen etc.) und jetzt hab ich noch nen zwiebelkuchen gebacken
gestern abend hatte ich nachm herzeln auf einmal ne blutung war frisches hellrotes blut und das nicht mal wenig.... nach 10 minuten wars dann aber wieder komplett weg und seither war auch nix mehr
was habt ihr so fürs we geplant? ich bin so lustlos im moment und so langsam hab ich absolut keine lust mehr
Schön das es dir gut geht!!
Waaaas blut ???:-/ aber du hattest doch schon ablösung vom schleimpfropf?? Wenn ja vielt. Ist das der rest gewesen
Zu der lust haha ich weiss ganz genau was du meinst
Mal sehen wann sich unsere würmer auf die welt machen
nö, meinen schleimpfropf hab ich noch, bei mir dauerts sicher noch bissl bis es los geht
Ouh dann hatte ich das verwechselt hoppela
30.10.2010 14:05
mensch, wart ihr früh wach heute
da ich nachts nicht mehr schlafen kann, lieg ich am wochenende meist länger im bett und hol noch bissl schlaf nach
hab dann noch fenster geputzt und staub gesaugt und jetzt reichts mir... leg mich nachher in die wanne und heut abend gehen wir lecker essen beim italiener
*
ich trink übrigens auch himbeerblättertee und mach 2 mal die woche ein heublumensitzbad. obs was bringt, wird man ja dann sehen
*
bereitet ihr euren damm eigentlich irgendwie vor? (dammmassage etc.)
da ich nachts nicht mehr schlafen kann, lieg ich am wochenende meist länger im bett und hol noch bissl schlaf nach
hab dann noch fenster geputzt und staub gesaugt und jetzt reichts mir... leg mich nachher in die wanne und heut abend gehen wir lecker essen beim italiener
*
ich trink übrigens auch himbeerblättertee und mach 2 mal die woche ein heublumensitzbad. obs was bringt, wird man ja dann sehen
*
bereitet ihr euren damm eigentlich irgendwie vor? (dammmassage etc.)
30.10.2010 15:39
Hi Mädels!
Bei meiner Hebi bekomme ich ab nächster Woche noch Geburtsvorbereitende Akupunktur.
Bei meiner Hebi bekomme ich ab nächster Woche noch Geburtsvorbereitende Akupunktur.
30.10.2010 16:05
uii lexl viel spaß heute beim Italiener und lasst es euch schmecken
ich mag auch langsam mal diesen himbeerblätter tee trinken wo kann man den denn kaufen ???
nur in der Apotheke?
und bewirkt er echt was ?! hat schon jemand erfahrungen ?!
würde mich mal interessieren..
hoffe euch gehts allen soweit gut
und ich glaub wir haben heute alle en bissel putzfimmel hab heute auch MAL WIEDER die wohnung geputzt gesaugt und und und ^^
das mach ich fast jeden tag...ganz untypisch für mich ich mach das eig. nur jeden 3ten Tag ...
naja es macht ja auch spaß vielt. isses auch die langeweile und zeit vertreib..
heute sinds noch 10 Tage mal sehen wann sich mein kleiner auf die welt machen möchte würde ihm am liebsten sofort die miete kündigen ich mag ihn doch endlich sehen
aber ich denke mal das geht jedem so ?!
wie gesagt hoffe euch gehts guuuut
genießt den Tag
ich mag auch langsam mal diesen himbeerblätter tee trinken wo kann man den denn kaufen ???
nur in der Apotheke?
und bewirkt er echt was ?! hat schon jemand erfahrungen ?!
würde mich mal interessieren..
hoffe euch gehts allen soweit gut
und ich glaub wir haben heute alle en bissel putzfimmel hab heute auch MAL WIEDER die wohnung geputzt gesaugt und und und ^^
das mach ich fast jeden tag...ganz untypisch für mich ich mach das eig. nur jeden 3ten Tag ...
naja es macht ja auch spaß vielt. isses auch die langeweile und zeit vertreib..
heute sinds noch 10 Tage mal sehen wann sich mein kleiner auf die welt machen möchte würde ihm am liebsten sofort die miete kündigen ich mag ihn doch endlich sehen
aber ich denke mal das geht jedem so ?!
wie gesagt hoffe euch gehts guuuut
genießt den Tag
30.10.2010 16:19
danke tapa
ich hab ihn in der apo geholt, war auch überraschend günstig (2,30 für 500 gramm). wo man den sonst noch her bekommt weiß ich leider nicht.
erfahrungen hab ich noch keine, aber die hoffnung, dass er was bringt, ist mal da
ich hab ihn in der apo geholt, war auch überraschend günstig (2,30 für 500 gramm). wo man den sonst noch her bekommt weiß ich leider nicht.
erfahrungen hab ich noch keine, aber die hoffnung, dass er was bringt, ist mal da
30.10.2010 17:13
Ich mach nichts geburtsvorbereitendes..kein Tee, keine Dammmassage etc.
Warte einfach so darauf das es bald mal losgeht
Der Putzfimmel war bei mir die letzten Tage auch da, jetzt aber irgendwie nicht mehr
Warte einfach so darauf das es bald mal losgeht
Der Putzfimmel war bei mir die letzten Tage auch da, jetzt aber irgendwie nicht mehr
30.10.2010 17:25
Zitat von Alex01:
Sag mal Zucker dein Kleiner war ja auch so groß, haben die ihn im KH auch gleich auf Zucker getestet??? Weil man ja sagt das große Kinder ne tendenz zu Zucker haben. Da mein bescheidender FA ja überhaupt keinen Zuckertest bei mir gemacht hat ( und ich extrem Diabetes in der Familie habe) hat meine Hebi mir gestern gesagt, dass wenn meine Maus Zucker haben sollte ich mit ihr noch am Fr nach Hamburg verlegt werde......
Ja, er wurde gleich auf Zucker getestet. Der erste Wert war wohl grenzwärtig, aber dann hat er sich schnell erholt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt