Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.10.2010 18:54
28.10.2010 19:02
Es gibt Hoffnung für Kertin und Lukas, das ist toll.
Danke Wumpel...

Cat, ich hoffe bei Dir tut sich aktuell was, ich denk an Dich.

Ich bin immer noch nicht nervös... Hab meinen Mann grad zu Burger King geschickt... Muss noch mal einen Whopper essen... mit Zwiebeln.
Soweit ist alles fertig, mein Sohn hat 40 Fieber und mein Mann ab heute Urlaub....

Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 19:02
Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

der kleine lukas hat herzrythmusstörungen sie versuchen sie vorsichtig mit medikamenten zu behandeln.... wenn er morgen nicht zu kertin darf und sie aber länger im kh bleiben muß das wird sie nach gießen verlegt

Oh menno! Hoffentlich bekommen sie das schnell in den Griff und es ist nichts ernsthaftes. Aber wenigstens kriegt Kertin ihn bald zu sehen.
Das ist echt so schade, dass der Kleine so einen schweren Start hat

so wie es derzeit aussen sieht wird sich das verwachsen leider weiß man nicht wielange es dauert...
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 19:03
Zitat von Jana8383:

Danke Wumpel...

Ich bin immer noch nicht nervös... Hab meinen Mann grad zu Burger King geschickt... Muss noch mal einen Whopper essen... mit Zwiebeln.
Soweit ist alles fertig, mein Sohn hat 40 Fieber und mein Mann ab heute Urlaub....

gute besserung für deinen sohn das könnt ihr mal grad garnicht gebrauchen.... aber mit dem burger ist ne gute idee....
bella1982
758 Beiträge
28.10.2010 19:08
Zitat von Jana8383:

Danke Wumpel...

SUPER JANA, jetzt mag ich auch nen Whopper haben und der nächste BK ist 30min Fahrzeit weit weg
28.10.2010 19:09
Ich weiss auch nicht was das jetzt soll...
Aber einen fast 9 jährigen kann man auch mal allein lassen für 2-3 Stunden...

Passt halt gar nicht in meine Planung aber was solls...
Jetzt habi ich Hunger und schlechte Laune...
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 19:09
Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

Danke Wumpel...

SUPER JANA, jetzt mag ich auch nen Whopper haben und der nächste BK ist 30min Fahrzeit weit weg

knuddel dich mal ich habe den auch so weit weg
28.10.2010 19:10
Zitat von bella1982:

Tut mir leid!
28.10.2010 19:11
Das ist einer der vielen Vorteile am Flughafen zu wohnen... Hier gibt es alles.. 24 std. geöffnet...
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 19:11
Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Tut mir leid!

ich esse den dann am samstag
28.10.2010 19:14
mädels, ich wünsch euch alles gute für die bevorstehende geburt!
meine maus ist am 8.11. 09 zur welt gekommen!

falls jemand noch mädchen kleidung braucht.... einfach pn senden.
der schlafsack gehört schon josy-at!

soll ich euch die bilder reinstellen? gg
bella1982
758 Beiträge
28.10.2010 19:14
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Tut mir leid!

Und ich definitiv nächste Woche,
habt Ihr gelesen:
ICH KRIEG DEN KS MITTE NOVEMBER
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 19:17
Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Tut mir leid!

Und ich definitiv nächste Woche,
habt Ihr gelesen:
ICH KRIEG DEN KS MITTE NOVEMBER

ich bin dafür das du dir so einen ticker machst wie jana hat
lexl
6255 Beiträge
28.10.2010 19:18
cat,
ich drück die ganz fest die daumen
*
sunset,
freut mich, dass du deinen ks-termin nun auch hast. jetzt wirds wirklich langsam richtig spannend hier
*
kerstin,
ich hoff ganz arg, dass es dem kleinen bald gut geht und ihr endlich wieder zusammen seid
*
jana,
morgen um die zeit hast du deine maus schon im arm
*
me,
ich war heut im kh zum us. es wurde nochmal ein doppler gemacht und mit der versorgung ist alles gut, allerdings meinte die ärztin, dass ich ein bisschen zu wenig fruchtwasser hab, das aber kein grund zur sorge sei soll es meiner fä am dienstag sagen, damit sie das kontrolliert. hoffe, dass es nicht noch weniger wird, hab angst, dass ansonsten früher eingeleitet wird und das will auf keinen fall
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 19:18
häm ob ich mir auch einen neuen tocker mache noch 20 tage bis Harry potter???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt