November Babys 2010
28.10.2010 15:52
Zitat von Alex01:
Ach ne Jana bekommt ja nen KS
Na und?
"Hey Mädels ich werd grad geflickt!"
28.10.2010 16:03
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Na und?
hast du ne kamera am laptop? da könnten wir auch alles live verfolgen über webcam ...
28.10.2010 16:09
Zitat von Yve81:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Na und?
hast du ne kamera am laptop? da könnten wir auch alles live verfolgen über webcam ...
das mal ne gute Idee So kann ich mich auf meinen KS vorbereiten
28.10.2010 16:31
Zitat von Alex01:
Zitat von Yve81:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Na und?
und wir langweilen uns ni so, wenn die alle im krankenhaus sind und ihre babys kriegen
28.10.2010 16:41
Zitat von Yve81:
Zitat von Alex01:
Zitat von Yve81:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Na und?
und wir langweilen uns ni so, wenn die alle im krankenhaus sind und ihre babys kriegen
JAAAA!!! Guter Plan, die langeweile ist so schon kaum zu ertragen
28.10.2010 16:52
huhu ...
mensch web cam...das wärs doch mal
na dann kommen heute noch 2 zwillnge und ein krümel...
morgen dann auch 2 krümel...
wer ist denn dann noch da wo im nov entbinden soll...viiele sind ja nicht mehr da:-9
mensch web cam...das wärs doch mal
na dann kommen heute noch 2 zwillnge und ein krümel...
morgen dann auch 2 krümel...
wer ist denn dann noch da wo im nov entbinden soll...viiele sind ja nicht mehr da:-9
28.10.2010 17:06
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
DU sollst entbinden Cat!
hihi*..ich geb mir ja mühe..
vor einer stunde hab ich die erste tablette zum einleiten bekommen und war bis eben am ctg.. habe jetzt ab und an unterleibsschmerzen so wie wenn die mens sich ankündigt..mal schaun wie es weiter geht..
ach ja ... das ist ja sooo spannend ... wann bekommst du die nächste tablette? Ich fieber hier total mit, wie es bei dir weitergeht.
hab seit über einer stunde alle zwei minuten wehen..könnt glatt in die tischkante beissen..war gerade mit schatzi spazieren..17:20 wird nochmal nach dem mumu geschaut..hoffe hat sich was getan..wenn nicht bekomm ich die nächste tablette..
28.10.2010 17:09
oh cat ich drück dir so die daumen dass es bald geschafft ist
mensch ich find das immer so aufregend wenn mann weiß heute werd ich mama... war bei alex auch so ein tolles gefühl aber auch etwas beängstigend ich will auch baby knuddeln....
mensch ich find das immer so aufregend wenn mann weiß heute werd ich mama... war bei alex auch so ein tolles gefühl aber auch etwas beängstigend ich will auch baby knuddeln....
28.10.2010 17:11
HUHU Mädels,
ENDLICH: Nächste Woche soll ich mit dem KH einen Termin für KS ausmachen, laut Doc kann der Kleine ab dem 15. geholt werden
Es besteht keine Hoffnung mehr, dass er sich noch dreht.
Aber ansonsten ist Maximilian topfit, hat in den letzten 2 Wochen 500g zugelegt und liegt jetzt bei ca. 2800g.
Dann war ich beim Friseur und das war soooo toll! Hab ne extra lange Kopfmassage bekommen als kleines "Schwangerschafts-Goodie" und jetzt hab ich diesbezüglich auch erstmal ein bissel Ruhe . Ob ich dies jahr nochmal zum Friseur komme?! Ich glaub net
Schön, dass es sich bei kertin scheinbar grad alles etwas entspannt!
Und wie cool: Bei Cat gehts los! Freu mich und drück Dir feste die Daumen.
ENDLICH: Nächste Woche soll ich mit dem KH einen Termin für KS ausmachen, laut Doc kann der Kleine ab dem 15. geholt werden
Es besteht keine Hoffnung mehr, dass er sich noch dreht.
Aber ansonsten ist Maximilian topfit, hat in den letzten 2 Wochen 500g zugelegt und liegt jetzt bei ca. 2800g.
Dann war ich beim Friseur und das war soooo toll! Hab ne extra lange Kopfmassage bekommen als kleines "Schwangerschafts-Goodie" und jetzt hab ich diesbezüglich auch erstmal ein bissel Ruhe . Ob ich dies jahr nochmal zum Friseur komme?! Ich glaub net
Schön, dass es sich bei kertin scheinbar grad alles etwas entspannt!
Und wie cool: Bei Cat gehts los! Freu mich und drück Dir feste die Daumen.
28.10.2010 17:19
Also, Cat ist ja auch der Oberknaller aber das wär ja mal was, live Berichte bei MC!!
Hoffentlich hat Sie es bald geschafft!!
Hoffentlich hat Sie es bald geschafft!!
28.10.2010 17:22
Hi Mädels!
Meine Güte, 300 neue Beiträge......
Hat schon jemand was von engelchen gehört oder von Kerstin????
@Jana dir drück ich für morgen die Däumchen! Hast es ja morgen geschafft!
Ich beneide euch echt ein bißchen!
War heut bei der Ärztin, alles ruhig CTG iO, keine einzige Wehe, quasi eine gerade Linie und sonst auch alles ruhig! Glaub dem Kollege gehts in mir einfach zu gut! Die FA meinte ich solle auf jeden Fall am Sonntag ins KH, zum CTG und Doppler, und vorallem den Kleinen nochmal ausmessen! Danach wird entschieden ob sie mich glei einkasssieren! Bin ja echt mal gespannt!
Ich wünsche Allen Wochenwechlerinnen noch Alles Liebe!
War heut bei der Ärztin, alles ruhig CTG iO, keine einzige Wehe, quasi eine gerade Linie und sonst auch alles ruhig! Glaub dem Kollege gehts in mir einfach zu gut! Die FA meinte ich solle auf jeden Fall am Sonntag ins KH, zum CTG und Doppler, und vorallem den Kleinen nochmal ausmessen! Danach wird entschieden ob sie mich glei einkasssieren! Bin ja echt mal gespannt!
28.10.2010 17:36
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
wenn kertin glück hat wird der kleine morgen zurück zu ihr verlegt
28.10.2010 17:56
Zitat von Wumpel:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
wenn kertin glück hat wird der kleine morgen zurück zu ihr verlegt
Na das sind doch mal gute Nachrichten!
Dann hoffen wir mal das Beste!!!
28.10.2010 18:42
der kleine lukas hat herzrythmusstörungen sie versuchen sie vorsichtig mit medikamenten zu behandeln.... wenn er morgen nicht zu kertin darf und sie aber länger im kh bleiben muß das wird sie nach gießen verlegt
28.10.2010 18:52
Zitat von Wumpel:
der kleine lukas hat herzrythmusstörungen sie versuchen sie vorsichtig mit medikamenten zu behandeln.... wenn er morgen nicht zu kertin darf und sie aber länger im kh bleiben muß das wird sie nach gießen verlegt
Oh menno! Hoffentlich bekommen sie das schnell in den Griff und es ist nichts ernsthaftes. Aber wenigstens kriegt Kertin ihn bald zu sehen.
Das ist echt so schade, dass der Kleine so einen schweren Start hat
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt