Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.10.2010 13:42
Zitat von Sunset80:

So war gestern zum anmelden im KH . Wurde erst mal fast ne Stunde CTG gemacht und dann warten auf Arzt. Tja sollen später nochmal kommen er musste erst mal in OP. War uns ganz recht, war schon Mittag und ich hatte Hunger essen war angesagt So sind zum Termin wieder komme und was war Arzt musste nochmal in OP. Also sind wir spazieren gelaufen bei den schönen Wetter. Aber dann hat es geklappt . Alles in Ordnung mit dem Baby aber es liegt immer noch in BEL und hat wahrscheinlich keinen Platz mehr zu drehen. So mit steht der KS Termin fest. Ist der 10.11. . Jetzt weis ich auch wie schwer und groß, hat 3000g und 50cm

Na supi das das dann doch noch geklappt hat - der 10.11 ist aber auch ein schönes Datum
Sunset80
313 Beiträge
28.10.2010 13:46
Zitat von BaldZuViert:

Zitat von Sunset80:

So war gestern zum anmelden im KH . Wurde erst mal fast ne Stunde CTG gemacht und dann warten auf Arzt. Tja sollen später nochmal kommen er musste erst mal in OP. War uns ganz recht, war schon Mittag und ich hatte Hunger essen war angesagt So sind zum Termin wieder komme und was war Arzt musste nochmal in OP. Also sind wir spazieren gelaufen bei den schönen Wetter. Aber dann hat es geklappt . Alles in Ordnung mit dem Baby aber es liegt immer noch in BEL und hat wahrscheinlich keinen Platz mehr zu drehen. So mit steht der KS Termin fest. Ist der 10.11. . Jetzt weis ich auch wie schwer und groß, hat 3000g und 50cm

Na supi das das dann doch noch geklappt hat - der 10.11 ist aber auch ein schönes Datum

Ja das Datum ist perfekt
28.10.2010 13:50
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

DU sollst entbinden Cat!

du bist der hit mit deinen sprüchen!!!!

28.10.2010 13:50
Zitat von zuckerbuntstift:

@jana

Und wie geht es dir so einen Tag vor dem Termin?? Bist du schon sehr nervös??? Ich denke ganz fest an Dich. Sobald du kannst, musst du mir bescheid geben, damirt ich dann hier posten kann

Gar nicht Zucker, ich langweil mich hier zu tode!
28.10.2010 13:52
Zitat von BaldZuViert:

Zitat von Mel89:

ich hab keine Geduld mehr

Warum???
Magst nicht mehr warten - oder wo drückt der Schuh?

Jaaaaa , fühl mich wie nur noch wie ein Brutkasten!
28.10.2010 13:56
Zitat von Mel89:

Zitat von BaldZuViert:

Zitat von Mel89:

ich hab keine Geduld mehr

Warum???
Magst nicht mehr warten - oder wo drückt der Schuh?

Jaaaaa , fühl mich wie nur noch wie ein Brutkasten!

Das versteh ich!
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 14:38
Hatte gerade mal wieder spontan Besuch und habe somit wieder ein paar Stunden rum bekommen

Weiß jemand was von engelchen?? Hat sie ihre Twins schon???

Jana was treibst gerade?? Hast die langeweile schon besiegt?
Yve81
2070 Beiträge
28.10.2010 14:50
so ... kuchen ist fertig , wohnung ist geputzt , wäsche ist gewaschen und hängt draußen in der sonne ... jetzt hab ich rückenaua und bin müde ... werd mich nochmal kurz auf´s ohr hauen ... heut nachmittag kommt ne freundin vorbei und dann wird der kuchen gemapft
catliciouz
2036 Beiträge
28.10.2010 15:08
Zitat von Jana8383:

DU sollst entbinden Cat!

hihi*..ich geb mir ja mühe..

vor einer stunde hab ich die erste tablette zum einleiten bekommen und war bis eben am ctg.. habe jetzt ab und an unterleibsschmerzen so wie wenn die mens sich ankündigt..mal schaun wie es weiter geht..
Yve81
2070 Beiträge
28.10.2010 15:24
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

DU sollst entbinden Cat!

vor einer stunde hab ich die erste tablette zum einleiten bekommen und war bis eben am ctg.. habe jetzt ab und an unterleibsschmerzen so wie wenn die mens sich ankündigt..mal schaun wie es weiter geht..

ach ja ... das ist ja sooo spannend ... wann bekommst du die nächste tablette? Ich fieber hier total mit, wie es bei dir weitergeht.
_Shayenne2010_
23 Beiträge
28.10.2010 15:28
@Brabandt87..Hast du deinem FA gesagt,das du ne ÜBERWEISUNG für das Geburtengespräch willst? Den das müsste er dir ja so geben...
Dann hast du bestimmt den Roten Überweisungsschein fürs Stationäre und brauchst den Gelben großen wo drauf steht Geburtengespräch meist mit begründung vom Arzt...warum!Wenn du aber nichtmehr bis zum Termin läufst,dann müsste er dir das ja problemlos aushändigen!
Vielleicht hat er es auch vergessen!Hoffe du hast glück und du bekommst noch ne Überweisung!
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 15:29
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

DU sollst entbinden Cat!

Cat du bist der Knaller, hast die Ruhe weg und schreibst hier fleißig! Ich glaube ich würde nichts mehr auf die Reihe bekommen wäre ich an deiner Stelle

Yve81
2070 Beiträge
28.10.2010 15:32
Zitat von Alex01:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

DU sollst entbinden Cat!

Cat du bist der Knaller, hast die Ruhe weg und schreibst hier fleißig! Ich glaube ich würde nichts mehr auf die Reihe bekommen wäre ich an deiner Stelle

warte mal bis morgen ab ... da gibt´s dann liveberichte aus dem kreißsaal von cat und jana, damit wir auch ja nix verpassen ...
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 15:35
Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

DU sollst entbinden Cat!

warte mal bis morgen ab ... da gibt´s dann liveberichte aus dem kreißsaal von cat und jana, damit wir auch ja nix verpassen ...

Bei denen beiden kann ich mir das wahrlich vorstellen. Haben die Ruhe weg, echt beneidenswert!!!!!!!!!!!

Nach dem Motto: "Köpfchen ist jetzt da, muss nur noch einmal pressen"
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 15:36
Ach ne Jana bekommt ja nen KS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt