November Babys 2010
28.10.2010 12:23
ich drücke ganz feste die daumen wenn wir glück haben wird der kleine lukas morgen zurück nach fulda auf die kinderstation gebracht...
dann sind mama und lukas wieder vereint
28.10.2010 12:28
Zitat von Wumpel:
ich drücke ganz feste die daumen wenn wir glück haben wird der kleine lukas morgen zurück nach fulda auf die kinderstation gebracht...
28.10.2010 12:38
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
na das ist doch eine super tolle nachricht..
28.10.2010 12:40
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
na dann mal daumen drücken
28.10.2010 12:43
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
werden ganz fleißig gedückt!!!
28.10.2010 12:44
Zitat von BaldZuViert:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
werden ganz fleißig gedückt!!!
28.10.2010 12:49
Zitat von Jana8383:
DU sollst entbinden Cat!
du bist der hit mit deinen sprüchen!!!!
28.10.2010 12:54
hey mädels...
was les ich denn da ? noch ein baby das sich aufn weg macht..hihi
bin ja gespannt was in den letzten nov-tagen alles passiert
*
ich sags euch heut ist alles sehr komisch..mir gehts so beschissen....kopfweh hitzewallungen bauchschmerzen starker druck nach untern.... und einfach schei*e....
mal schauen vil werd ich später noch etwas in der wanne relaxen....
*
mensch jan anoch 1 tag...
und heute sind zwillis dran...
morgen ist noch jemand dran...aber wer hmmm kann mir rein gar nichts mehr merken....
*
freut mich für kerstin dass die familie bald vereint ist...ich hoffe doch das mit dem herzchen vom kleinen alles ok ist...
was les ich denn da ? noch ein baby das sich aufn weg macht..hihi
bin ja gespannt was in den letzten nov-tagen alles passiert
*
ich sags euch heut ist alles sehr komisch..mir gehts so beschissen....kopfweh hitzewallungen bauchschmerzen starker druck nach untern.... und einfach schei*e....
mal schauen vil werd ich später noch etwas in der wanne relaxen....
*
mensch jan anoch 1 tag...
und heute sind zwillis dran...
morgen ist noch jemand dran...aber wer hmmm kann mir rein gar nichts mehr merken....
*
freut mich für kerstin dass die familie bald vereint ist...ich hoffe doch das mit dem herzchen vom kleinen alles ok ist...
28.10.2010 13:10
@cat
Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
@jana
Und wie geht es dir so einen Tag vor dem Termin?? Bist du schon sehr nervös??? Ich denke ganz fest an Dich. Sobald du kannst, musst du mir bescheid geben, damirt ich dann hier posten kann
Ich finde es so schön zu lesen, das Kerstin und Lukas bald vereint sind. Das ist ja der reinste Horror du hast entbunden und noch nicht einmal dein Baby gesehen!! Ich freu mich so für die 3.
Da fällt es mir gerade wieder auf: Ich finde es schade, das wir teilweise sehr weit auseinander wohnen
Das mit der Zeitung konnte ich klären, nächste Woche kommt der richtige Beitrag!!
Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
@jana
Und wie geht es dir so einen Tag vor dem Termin?? Bist du schon sehr nervös??? Ich denke ganz fest an Dich. Sobald du kannst, musst du mir bescheid geben, damirt ich dann hier posten kann
Ich finde es so schön zu lesen, das Kerstin und Lukas bald vereint sind. Das ist ja der reinste Horror du hast entbunden und noch nicht einmal dein Baby gesehen!! Ich freu mich so für die 3.
Da fällt es mir gerade wieder auf: Ich finde es schade, das wir teilweise sehr weit auseinander wohnen
Das mit der Zeitung konnte ich klären, nächste Woche kommt der richtige Beitrag!!
28.10.2010 13:38
Zitat von zuckerbuntstift:
Hallo,
na das ist ja mal das Mindeste das sie da nochmal einen Beitrag drucken - musstest du denen sehr deshalb auf die Füße treten oder haben die das wenigstens sofort eingesehen?
28.10.2010 13:39
So war gestern zum anmelden im KH . Wurde erst mal fast ne Stunde CTG gemacht und dann warten auf Arzt. Tja sollen später nochmal kommen er musste erst mal in OP. War uns ganz recht, war schon Mittag und ich hatte Hunger essen war angesagt So sind zum Termin wieder komme und was war Arzt musste nochmal in OP. Also sind wir spazieren gelaufen bei den schönen Wetter. Aber dann hat es geklappt . Alles in Ordnung mit dem Baby aber es liegt immer noch in BEL und hat wahrscheinlich keinen Platz mehr zu drehen. So mit steht der KS Termin fest. Ist der 10.11. . Jetzt weis ich auch wie schwer und groß, hat 3000g und 50cm
28.10.2010 13:40
Zitat von Mel89:
ich hab keine Geduld mehr
Warum???
Magst nicht mehr warten - oder wo drückt der Schuh?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt