November Babys 2010
28.10.2010 11:01
Zitat von catliciouz:
so mädels..bin im KH und darf hier bleiben..hatte heute morgen doch einen blasensprung..die hebi meint wenn innerhalb der nächsten 12 stunden keine wehen einsetzen wird eingeleitet..
*nicht mehr lange und ich hab meine püppi im arm*..
@jana..vielleicht entbinde ich ja nach 0:00 dann haben wir auch noch den gleichen ET..wie es anfangs geplant war..nur ist es nicht der 16.11.
Meine Süsse, ich habs doch gesagt!
Doctor Jana wieder!
Ich drücke Dir die Daumen für den heutigen Tag und hoffe schnell auf Meldung!
Au ja, der 29.10 ist toll!
28.10.2010 11:03
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
so mädels..bin im KH und darf hier bleiben..hatte heute morgen doch einen blasensprung..die hebi meint wenn innerhalb der nächsten 12 stunden keine wehen einsetzen wird eingeleitet..
@jana..vielleicht entbinde ich ja nach 0:00 dann haben wir auch noch den gleichen ET..wie es anfangs geplant war..nur ist es nicht der 16.11.
Doctor Jana wieder!
hihi*..na ein glück hab ich auf dich gehört..wollte erst garnicht fahren weil ich dachte ist eh wieder fehlalarm..
28.10.2010 11:06
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Doctor Jana wieder!
hihi*..na ein glück hab ich auf dich gehört..wollte erst garnicht fahren weil ich dachte ist eh wieder fehlalarm..
ach wie schön.... ich wünsche dir eine schöne geburt und schön das du deinen rechner dabei hast
28.10.2010 11:08
das netbook war das einzige was ich eingepackt hab..nur für den notfall..falls doch was ist und ich hier bleiben muss und ich mich nicht langweile..hach war wohl ein richtiger gedanke..
28.10.2010 11:09
Zitat von catliciouz:
Ich denk ganz fest an Dich!
28.10.2010 11:11
Guten Morgen ihr Hübschen ...
man man man ... ihr habt ja heut früh schon wieder fleißig geschrieben ... 72 neue Beiträge ...
was lese ich da ... cat ist im krankenhaus. juchuh ... da kommen ja die woche auf alle fälle noch 3 babys. ich will auch ... dr. jana ... gib mir mal einen tip wie ich den kleinen dazu bringe endlich rauszukommen
so, ich fahr jetzt mal fix zu lidl ... brauch noch paar backzutaten ... hab nämlich lust einen kuchen zu machen . wer kommt heut nachmittag zum essen vorbei?
man man man ... ihr habt ja heut früh schon wieder fleißig geschrieben ... 72 neue Beiträge ...
was lese ich da ... cat ist im krankenhaus. juchuh ... da kommen ja die woche auf alle fälle noch 3 babys. ich will auch ... dr. jana ... gib mir mal einen tip wie ich den kleinen dazu bringe endlich rauszukommen
so, ich fahr jetzt mal fix zu lidl ... brauch noch paar backzutaten ... hab nämlich lust einen kuchen zu machen . wer kommt heut nachmittag zum essen vorbei?
28.10.2010 11:13
Cat hui hui!!! Gut das du auf Doktor Jana gehört hast, jetzt hast deine Maus auch bald!!!
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Geburt!!!!!!
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Geburt!!!!!!
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Ich denk ganz fest an Dich!
danke mausiichen..ich dann morgen auch an dich..
Zitat von Yve81:
... dr. jana ... gib mir mal einen tip wie ich den kleinen dazu bringe endlich rauszukommen
Von Oma Jana zu dr. Jana, gefällt mir.
Yve bring mir mal 5 Six Packs Cola mit, dann kommt das baby!
Zu Fuss nach München bitte!
28.10.2010 11:15
Zitat von Yve81:
Guten Morgen ihr Hübschen ...
ich würd ja gerne..aber ich sitz hier fest..
28.10.2010 11:15
Zitat von catliciouz:
das netbook war das einzige was ich eingepackt hab..nur für den notfall..falls doch was ist und ich hier bleiben muss und ich mich nicht langweile..hach war wohl ein richtiger gedanke..
keine kliniktasche???
28.10.2010 11:16
Zitat von Jana8383:
ALEEEEEEEEEEEX, mir ist fad, was mach ma jetzt?
Alte ich finde dich sooo geil!!! [size=6]muss ich jetzt mal kurz los werden[/size] Und jetzt erkläre mir Norddeutschen mal bitte was heißt FAD?????? Dann kann ich dir auch sagen was du machen musst
28.10.2010 11:17
Zitat von Jana8383:
Zitat von Yve81:
... dr. jana ... gib mir mal einen tip wie ich den kleinen dazu bringe endlich rauszukommen
Von Oma Jana zu dr. Jana, gefällt mir.
Yve bring mir mal 5 Six Packs Cola mit, dann kommt das baby!
Zu Fuss nach München bitte!
hi hi ... ok ... mach ich ... gib mir mal die adresse vom krankenhaus in dem du morgen bist ... bin mir nicht sicher ob ich es zu fuß noch rechtzeitig zu dir nach hause schaffe bis morgen früh
da holen wir cat auch noch nach münchen und entbinden morgen alle drei gleichzeitig ... das wär doch was
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt