Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 09:23
Zitat von Jana8383:

Weil die immer Unterlagen wollen die ich noch gar nicht habe.

Die sind zu blöd auf ein Datum zu schauen!

Aber Alex, zum Thema nervös.

Ich bin derart aggressiv und gereizt.
Ich niete gleich alles um hier!

Ist das kein Zeichen von Nervösität????? Ich denke schon Also alle Mann in Achtung JANA kommt, aus dem Weg
28.10.2010 09:24
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen?!

Sooooo, jetzt werde ich mal schnell fleißig lesen was es neues gibt
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 09:53
guten morgen.
alex sollst du in der klasse zeigen was passieren kann wenn man sex hat oder wie???`ich bin gespannt wie es war.
von kertin habe ich noch nix gehört habe sie mal angeschrieben.
sagt mal jana und nini habt ihr jemanden dem ihr morgen bescheid geben könnt wenn eure zuckerschnuten auf der welt sind??? wir sind doch neugierig..... jana du machst das selber weil du deinen rechner dabei hast oder???
ach und jana mich hat eben so ein dummer beamter geweckt der kollege meines mannes hat uns die windeln vorbei gebracht nun habe ich die wenigstens auch.... wobei man ja sagen muß unter faule bamten versteht man doch nicht die feuerwehr und die polizie oder
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 09:59
So ähnlich Wumpel Zum Glück kamen aber keine Fragen in diese Richtung, waren alles echt nur schwangerschaftsbedingte Fragen lag wahrscheinlich daran das die Kleine so ein Radau gemacht hat, das das viel spannender war. Jetzt hat die Lehernin am Arsch denen zu erklären wie die Babies da rein kommen
28.10.2010 10:00
So,
werd mich mal eben fertig machen und dann ab zum Doc - Vorsorgeuntersuchung. Mal sehen was sie sagt...

Bis später dann
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 10:02
Zitat von BaldZuViert:

So,
werd mich mal eben fertig machen und dann ab zum Doc - Vorsorgeuntersuchung. Mal sehen was sie sagt...

Bis später dann

Viel Spaß
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 10:05
Zitat von Alex01:

So ähnlich Wumpel Zum Glück kamen aber keine Fragen in diese Richtung, waren alles echt nur schwangerschaftsbedingte Fragen lag wahrscheinlich daran das die Kleine so ein Radau gemacht hat, das das viel spannender war. Jetzt hat die Lehernin am Arsch denen zu erklären wie die Babies da rein kommen

was hast du denn nun genau gemacht????
und weißt du wie blöd das ist wenn man in den kiga geht (brandschutz) und gefragt wird wo die kinder herkommen???? da steht man echt ertmal da
und alles nur weil ich geasgt habe mama und papa können euch ja nicht neu kaufen
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 10:09
Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

und weißt du wie blöd das ist wenn man in den kiga geht (brandschutz) und gefragt wird wo die kinder herkommen???? da steht man echt ertmal da
und alles nur weil ich geasgt habe mama und papa können euch ja nicht neu kaufen

Genau davor hatte ich Angst!!!! Die Leherin meinte nachher nur zu mir, das sie davor auch Angst hatte, weil das dann nur noch albern geworden wäre aber da kam ncihts. Haben im Stuhlkreis gesessen und da fing die Kleine schon an zu toben und das fanden die dann so spannend naja und die Lehrerin hat dan angefange zu erzählen und zu erklären. Hab dann noch US Bilder rum gezeigt. Alles echt nett gewesen. Jetzt soll ich noch mal kommen wenn die Kleine auf der Welt ist
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 10:17
Zitat von Alex01:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

Genau davor hatte ich Angst!!!! Die Leherin meinte nachher nur zu mir, das sie davor auch Angst hatte, weil das dann nur noch albern geworden wäre aber da kam ncihts. Haben im Stuhlkreis gesessen und da fing die Kleine schon an zu toben und das fanden die dann so spannend naja und die Lehrerin hat dan angefange zu erzählen und zu erklären. Hab dann noch US Bilder rum gezeigt. Alles echt nett gewesen. Jetzt soll ich noch mal kommen wenn die Kleine auf der Welt ist

das passte ja dann genau??? finde ich gut
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 10:29

NEWS

wenn wir glück haben erfahren wir heute mittag noch etwas über den kleinen lukas.
ansonsten heute abend.
Markus fährt heute abend zu dem kleinen und bringt abgepumpte milch nach lukas. ansonsten kann kerstin schon wieder ganz gut.
soll Euch schön grüßen.
die daten von dem kleinen sind in der eile, bei der geburt, nicht gemessen sondern nur geschätzt worden...
ca. 51 cm und 3210 g
28.10.2010 10:30
Ich werde Zucker noch im Kreissaal eine SMS schreiben!
28.10.2010 10:31
Danke Wumpel...
Nur geschätzt? Find ich nicht gut, das hättes sie ja in der Kinderklinik nachholen können.

Ich würd ausflippen!
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 10:46
Zitat von Jana8383:

Danke Wumpel...
Nur geschätzt? Find ich nicht gut, das hättes sie ja in der Kinderklinik nachholen können.

Ich würd ausflippen!

vielleicht werden wir bald mehr erfahren...
na morgen um die zeit hast du deine maus vielleicht schon
28.10.2010 10:57
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Danke Wumpel...

Ich würd ausflippen!

vielleicht werden wir bald mehr erfahren...
na morgen um die zeit hast du deine maus vielleicht schon

Ja das hoffe ich. Um 9.00 soll es sein...
Bis ich geflickt bin ist es sicher 10.00...
catliciouz
2036 Beiträge
28.10.2010 11:00
so mädels..bin im KH und darf hier bleiben..hatte heute morgen doch einen blasensprung..die hebi meint wenn innerhalb der nächsten 12 stunden keine wehen einsetzen wird eingeleitet..

*nicht mehr lange und ich hab meine püppi im arm*..

@jana..vielleicht entbinde ich ja nach 0:00 dann haben wir auch noch den gleichen ET..wie es anfangs geplant war..nur ist es nicht der 16.11.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt