Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
28.10.2010 20:39
Hey Mädels,

ICH HAB KEINE LUST MEHR Ich fühle mich wie ein aufgeblähter Luftballon und ich sterbe fast weil ich in 3 Wochen Prüfung schreibe und mich überhaupt nicht konzentrieren kann weil alles einfach nur schmerzt.
Noch 11 Tage dann darf ich endlich ins KH und dann kommt der Kleine hoffentlich ganz schnell
28.10.2010 20:40
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

Der Burger war ekelhaft!
Hab jetzt weder noch Hunger, noch bessere Laune....

Menno, wasn los!!!!????
Du hast morgen früh Dein Baby im Arm, jetzt freu Dich doch mal!!!!!
Sonst muss ich Dich leider ein bissel

Ich weiss nicht Bella...

Ich freu mich auf meine Kleine! Wie sie aussieht, wie sie riecht....

Mein Kopf ist voll mit: Schaffen sie hier zu Hause alles... Ist genug eingekauft, wird mein Sohn wieder gesund oder noch mehr krank,
was wenn der Hund wieder die Scheisserei bekommt....
Hab ich alles eingepackt?

Und dann : Ich hab Hunger....

Ich hab Angst vor der Spinal Anesthesie... Das war immer unschön...
Das erste aufstehen am Mittag, uiuiuiui

Bin grad dezent BÄH...

ach jana weißt du was.... meist finden die das zuhause auch mal ganz toll wenn der papa alleine ist.... das wird auf jedenfall laufen.... das mit deinem sohn kann ich verstehen aber da drücken wir alle die daumen das es ihm morgen wieder gut geht...
und die spienale wird ja auch immer besser und du weißt das sie unangenehm ist aber das dabei nix passiert.... hey du bist immer unsere starke gewesen und wir wissen das du spätestens samstag wieder voll fit bist und uns zum lachen bringst.... und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.... wenn einer ein baby ohne probleme bekommt dann bist du das!!!

*nur mal kurz reinschnei und Wumpels Aussage so komplett und ohne Änderung unterschreib*
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 20:41
Zitat von Nicky41187:

Hey Mädels,

ICH HAB KEINE LUST MEHR Ich fühle mich wie ein aufgeblähter Luftballon und ich sterbe fast weil ich in 3 Wochen Prüfung schreibe und mich überhaupt nicht konzentrieren kann weil alles einfach nur schmerzt.
Noch 11 Tage dann darf ich endlich ins KH und dann kommt der Kleine hoffentlich ganz schnell

respekt das ist aber dann auch etwas stressig oder??? drücke dir die daumen das es bald los geht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.10.2010 21:09
@jana

Du wirst das schaffen morgen. Lass einfach mal deinen Mann zu Hause machen. Er wird das schon schaffen du konzentriest dich jetzt erstmal auf dich und deine Prinzessin !!

@nini

Ich wünsche Dir für morgen auch alles Gute!!

@nicky

Bald ist auch bei Dir das Ende in Sicht. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, das du auch noch deine Prüfungen ablegst, so kurz vor/nach der Geburt!!
28.10.2010 21:17

Ich war jetzt baden, jetzt geht es mir besser...

Hat Cat hier eine Handynummer?
Oder engelchen?
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 21:19
Zitat von Jana8383:

Ich war jetzt baden, jetzt geht es mir besser...

Hat Cat hier eine Handynummer?
Oder engelchen?

cat ist ja on wenn sie möchte aber engelchen???? ich hoffe ja das sie im zweifel kertin schreibt dann erfahren wir das auch
28.10.2010 21:22
Vielleicht warten ja beide noch bis oo.00...
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 21:23
Zitat von Jana8383:

wollte doch auch cat oder??
28.10.2010 21:25
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

wollte doch auch cat oder??

Ja... Wir hatten zusammen ET am 16.11..immer zusammen Termine beim FA...
Wäre ja lustig wenns wieder so käme.

Wobei ich Ihr ein schnelles "Ende" wünsche.
traumpapa2010
508 Beiträge
sag mal mädels sorry das ich frage und zwar habe ich schon seit über ne stunde immer ein ziehen im unterleib und ich war auch schon baden und jetzt fängt das wieder an ist das normal oder sind das wehen oder senkwehen
habe gerade echt schnauze voll

lg
Dreamgate
35234 Beiträge
bin mal gespannt...ob die beiden schon ihre Babys haben
28.10.2010 21:27
Zitat von traumpapa2010:

sag mal mädels sorry das ich frage und zwar habe ich schon seit über ne stunde immer ein ziehen im unterleib und ich war auch schon baden und jetzt fängt das wieder an ist das normal oder sind das wehen oder senkwehen
habe gerade echt schnauze voll

lg

Die Mutterbänder und das nach untendrückende Kind...
traumpapa2010
508 Beiträge
28.10.2010 21:28
oky aber beim ersten kind war das doch auch ne so schlimm da habe ich das gar ne mitbekommen
28.10.2010 21:29
Zitat von traumpapa2010:

oky aber beim ersten kind war das doch auch ne so schlimm da habe ich das gar ne mitbekommen

Bei jedem Kind ist etwas anders.
Wurde es in der Wanne besser?
traumpapa2010
508 Beiträge
28.10.2010 21:31
in der wanne ja aber jetzt zieht das aber wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt