Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
08.06.2012 15:22
Katrin schön dass du da warst und wie gehts deinem fuß? gute besserung für Mattes und schön, daß Froschi so gut drauf ist.
.
Caro für dich heute viel kraft!
meine arbeitswoche? oh frag nicht ich bin wirklich froh wenn ich mein sofa finde und das bett. ich arbeite ja nur 4,5 stunden am tag aber die haben es wirklich in sich das hätt ich nicht gedacht aber das ist ganz schön stress.
mensch was für ein glück, dass ihr das scheckheft noch gefunden habt und ich hoffe ihr bekommts bald repariert denn das geräusch ist wirklich nicht schön und ganz ehrlich ich hätte deinen eltern auch nicht alles gesagt sie sollen ja den urlaub geniessen und wenn sie zurück kommen dann ist immernoch zeit zum reden und sich einfach auch mal auszuheulen.
so dann drück ich dir für dienstag die daumen und auch dass schnell die genehmigung fürs reha kommt.
@me so 5 tage dienst hinter mir bin schon platt habe nur einen freien tag sonntag darf ich wieder arbeiten aber na ja wie sagt ein kumpel immer aus spaß bist selbst schuld dass de nix gescheites gelernt hast hihi
10.06.2012 16:55
Katrin auch hier
Sue79
18175 Beiträge
10.06.2012 20:23
Katrin: Happy Birthday !
CaSwa
22726 Beiträge
13.06.2012 21:37
Liebe Katrin, alles Liebe noch nachträglich, war am WE nicht on, sondern erst am Dienstag glaub ich wieder!!!
Hoffe, du hast schön gefeiert!!!
CaSwa
22726 Beiträge
13.06.2012 21:39
So und nun noch kurz zu uns,
wir hatten ja unseren HNO-Termin mit Tobias, der wird nun definitiv im Sommer noch die Polypen rausbekommen und entweder gibts im Ohr Schnitte oder Paukenröhrchen.
Wann es losgeht erfahren wir nur ganz kurzfristig, also total doof noch, aber gut, jetzt muss er erstmal fit werden, denn grade sind wir wieder ganz viel am inhalieren, weil er ne dicke bronchitis hat.
Ich wünsch euch allen einen tollen Abend und werd nun weiter mich der EM widmen
CaSwa
22726 Beiträge
15.06.2012 17:42
Huhu!!!
Hier ist ja wiedermal nix los.
Kurze Gastspiele und das war es.
Schade eigentlich.
Bei uns gibt es nix neues. Kinder wie immer krank, wobei Fabs ist wieder so gut wie gesund, jetzt hat Tobias Magen-Darm und ja, Männe muss arbeiten wie ein doofer, aber das ist ja auch normal, obwohl die nächsten zwei, drei Monate noch härter werden, aber naja, müssen wir durch!!!
Ich lass euch mal liebe Grüße da und vielleicht locken euch ja ein paar Leckereien in den Thread zurück:
Sue79
18175 Beiträge
15.06.2012 20:05
Zitat von CaSwa:

Huhu!!!
Hier ist ja wiedermal nix los.
Kurze Gastspiele und das war es.
Schade eigentlich.
Bei uns gibt es nix neues. Kinder wie immer krank, wobei Fabs ist wieder so gut wie gesund, jetzt hat Tobias Magen-Darm und ja, Männe muss arbeiten wie ein doofer, aber das ist ja auch normal, obwohl die nächsten zwei, drei Monate noch härter werden, aber naja, müssen wir durch!!!
Ich lass euch mal liebe Grüße da und vielleicht locken euch ja ein paar Leckereien in den Thread zurück:

Hallo, mir ist momentan nicht so nach schreiben bzw. erzählen . Sorry !
16.06.2012 10:34
Caro auch hier gute besserung aber das liest du ja eh in deinem thread

Sue ich drück dich mal dolle und schick dir ein kraftpaket hoffe du konntest dich im urlaub ein bischen erholen/entspannen.
magst mir vielleicht mal wieder tolle bildchen von euch zeigen? gern auch vom urlaub egal hauptsache mal wieder was aktuelles

@me Jeremy ist seit tagen erkältet und gestern nacht als wir ihn nochmal aufs wc brachten bevor wir ins bett sind glühte er und das termometer zeigte 39,3 grad heut früh ist er fast normal liegt halt viel rum temperatur werd ich gleich mal kontrollieren bevor wir jetzt noch etwas an die frische luft wollen
CaSwa
22726 Beiträge
16.06.2012 10:53
Ach sue, lass dich drücken. Ich kann dich verstehen!!! Ich find es einfach nur traurig, dass so wenige nur noch den weg hierher finden. fanny Und beccy liest man nur noch bei fb, lexi postet wenn auch nur da, zaubi liest man auch nur in ausnahmen hier, aber regelmäßig im fb, steffi liest man allgemein fast nicht mehr, birgit und petra schreiben noch am regelmässigsten und von dir kommen wenigstens noch immer wieder lebenszeichen. Klar hat man mit job weniger zeit und das ist nur das internet, aber nach mittlerweile vier gemeinsamen jahren finde ich persönlich sehr schade, aber gut.
Petra,genieß deine freien tage und das wetter!!! Und gute besserung!!!
Sue79
18175 Beiträge
16.06.2012 21:10
ich schick euch dafür bildchen, ja?
16.06.2012 21:41
Sue ja gerne ich freu mich schon auf fotos

Caro stimmt das ist schon schade ich hab ende des monats mein 4 jähriges hier und ich freu mich jedes mal wenn ich von irgendjemand von euch allen hier lese ja und bei dir verfolge ich deinen thread sowiso auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.

heute gehts Jeremy schon wieder fast gut bis auf eben seine erkältung, aber er hatte den ganzen tag kein fieber mehr, hat vielleicht n wachstumsschub oder so na ja egal hauptsache soweit gehts ihm gut. wir haben das wetter in vollen zügen genützt und ich hab natürlich gleich mal wieder nen sonnenbrand. wir waren auf ner hochzeit spalierstehen, danach noch bei freunden gewesen und heut abend noch bei uns auf dem stadtfest das wetter war echt herrlich ok n bisc hen arg warm und teilweise schwül jetzt kühlts langsam etwas und es sieht nach regen aus na ja mal abwarten.
sagt mal sind eigentlich jetzt all unsere november kids komplett trocken?
Sue79
18175 Beiträge
16.06.2012 22:12
Fotos sind mir jetzt 3 x abgestürzt. ich versuchs andermal.
Schönen Sonntag
CaSwa
22726 Beiträge
17.06.2012 07:46
Juchuu, Fotos, da freu ich mich
@Petra, schön, dass Jeremy wieder fit war und ihr einen tollen Tag hattet. Bei uns war es durchgehend grau und nass, aber wir hatten Besuch und die Jungs waren somit ganz gut drauf, obwohl Tobias noch etwas kränkelt, aber gut, nicht mehr sooo schlimm, denn er spuckt nicht mehr und die Windeln sind auch wieder "normal", also er ist hauptsächlich noch etwas müder als normal.
So und nun ruft er schon nach mir, habt einen schönen Sonntag. Hier scheint das Wetter mitzuspielen und wir werden wohl ganz viel rausgehen können!!!
Liebe Grüße!!!
17.06.2012 09:28
Sue ok ich warte und freu mich wenn es mit den bildern ein andermal klappt - schönen sonntag euch

Caro dafür ist es jetzt bei uns grau in grau und fängt an mit regnen. laut wetter.com solls aber besser werden
das ist ja schon mal was wenn Tobias nicht mehr spuckt und die windeln besser werden es geht also in kleinen schritten aufwärts. euch dann auch nen schönen sonntag.
CaSwa
22726 Beiträge
18.06.2012 09:01
Huhu!!!
Na, Petra, ist das Wetter noch besser geworden??? Bei uns war es gestern echt schön, dafür hatten wir grade ein nettes Unwetter und noch ist die Warnung nicht rum, aber es wird schon wieder heller!!!
und ja, Tobias hat den doofen Magen-Darm-Virus hinter sich gelassen und hustet nun dafür wieder mehr, aber wir konnten zwei Tage nicht die Dauermedis geben, weil er so spuckte, ich denke, daher kommt der Husten nun wieder. Seit gestern bekommt er sein Pulver wieder und heute ist der Husten bisher schonmal besser, zwar noch lange nicht okay, aber besser
@all, mal ne Frage, vielleicht weiß ja eine von euch Rat.
Ich hab ja mit Tobias oft Probleme wegen dem Husten, weil wenn es vorher Jughurt oder andere Milchprodukte gab (die schleimen ja so schön im Hals), wird das ganze dann gespuckt. Fabs hat auch bei Hustenreiz immer den Würgereiz (soll sich verwachsen, manche Kinder haben das wohl) und daher will ich Milchprodukte nun halbwegs aus unserem Speiseplan verbannen, aber wie krieg ich dann genug Calcium in die Kids???
Ich weiß, dass Sesam uns Mohn super sind, Vollkornbrot ein Muss, aber das sind Sachen, die wir ja auch so essen und Tobias Calciumwert war im KH letzten Monat mehr als nur grenzwertig, also muss ich noch mehr Calciumreiche Lebensmittel finden, aber irgendwie find ich nix "Sommertaugliches".
Habt ihr Ideen, wo ich noch was finden könnte und was ich tun kann, denn meine Waschmaschine tut mir langsam leid, denn hier kotzt pro Woche einer eigentlich immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt