Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22726 Beiträge
06.05.2012 16:04
Zitat von Sue79:

...aber die Sue liest immer mit, und wird hoffentlich bald von ihrer Wolke runter können.....

Viele liebe Grüsse an alle !

Deshalb auch die Grüße!!! Lass dich knuddeln, liebe Sue!!!
06.05.2012 16:58
Vielen Dank Caro für deinen lieben und so schön ausführlichen Bericht.
Bei meinem Sohn und mir und meiner Ausbildung klappt wirklich super und wir fühlen uns beide wohl so wie es ist. Er ist auch seit September im Kiga und fühlt sich pudel wohl. Ja zu Hause ist so am besten, auch wenn es zwischendurch öfters mal knallt, weil meine Mutter sich auch gerne einmischt und meine Erziehung manchmal in Frage stellt, aber es geht trotzdem.
Ich erhoffe mir aber auch, dass ich im Anerkennungsjahr ausziehen kann.
Ja, dass mit den Männern ist so eine Sache für sich, vor allem der letzte, von dem ich ein Sternchen habe.
Bei ihm macht mich einfach stuzig, dass er damals die Vermutung hatte, dass ich schwanger gewesen wäre, weil ich so viel müde und launisch war, ich mein, es stimmte ja auch, aber ich habe halt nicht an eine Schwangerschaft gedacht, weil ich ja brav meine Pille genommen habe und keine Schwangerschaft wollte, 1. weil ich wieder in der Ausbildung bin und 2. weil wir nicht lange zusammen waren.
Er meinte aufeinmal, er hätte ein Gespür dafür, weil fast alle seiner Freundinnen vom ihm schwanger gewesen wären und sie die Ungeborenen verloren hätten und er meinte, dass es wohl dann an ihm liegen würde..und dann kam es ja so bei mir.
Ich habe die ganze Zeit im Kopf, wenn ich daran denke, dass er was mit meiner Pille gemacht haben muss.
Mikrowelle oder Backofen oder was man damit halt machen kann um die Wirkung zu zerstören.
Gelegenheiten hatter er ja genug, wenn wir alleine waren.
Und generell mit sch**** zu uns, kurz, er hat meine Familie und mich belogen, mich mit vielen anderen Frauen betrogen, schuldet meinem Vater meinem Bruder und mir Geld und hat meine Ersatzteile, die in meinem Auto unter dem Beifahrer sitz lagen im Wert von 100 € zurück gebracht und sich das Geld eingesteckt.
Es sind Reparaturen gewesen die nicht dringen, aber gemacht werden mussten und mein Bruder hat in einem Autogeschäft eine gute Position und bekommt Prozente und die Teile hatte er schon mal geholt.
Dann war es bei uns vorbei, mein Bruder wollte mein Auto reparieren und dann waren die weg, er ging in den Laden und da wurde bestätigt, dass ein junger Mann mit dem Lieferschein kam und die Teile zurückbrachte und das Geld mitnahm. Und noch viele viele Dinge mehr sind vorgefallen..
Naja. Aber das ist nun Gott sei Dank Vergangenheit.
Ja mit Emilians Erzeuger, mhmm..mittlerweile gehe ich da lockerer mit um.
Ist ja einschließlich der Schwangerschaft ja schon über vier Jahre her, dass wir die letzten Worte gewechselt haben. Selbst vor Gericht ist er damals nicht erschienen und das hat seinen Anwalt selbst geschockt, dass er nicht aufgetaucht ist.
Er wollte ihn nicht und seine Familie sowieso nicht.
In deren Augen war ich eh alles Schuld und der Arme Sohnemann ein Opfer, dem ein Kind untergeschoben werden sollte.
Die machen sich immer alles einfach dann, aber nicht mit mir..
Mein Sohn und ich haben so aber wie es ist, unsere Ruhe
Naja..
Ja, Krankheiten kennen wir auch seehr gut.
Haben auch schon einige Krankenhausaufenthalte hinter uns und zwei Operationen, zwar recht kleine aber, geweint hab ich beide Male, als er weg war.
Mit drei Monaten hat er sich an den Rotha-Viren( richtig geschieben??) angesteckt und musste 14 Tage an die Infusion, weil er stark am austrocknen war, hat oben sowie unten heraus Wasser gespuckt.
Mit acht Monaten wurde er operiert, weil er auf beiden Seiten einen wohl angeborenen Leistenbruch hatte und während der OP wurde noch festgestellt, dass er einen rechten Hodenhochstand hat, der wurde mit versorgt(falsche Diagnosen vom KA, es wären Lympfknoten in den Leisten und mit der Schreierei(4Tage lang und jeden Tag beim KA vorstellig gewesen) würde er schauspielern, er hätte keine Schmerzen und dann bin ich aus Verzweifelung zu meinen Hausarzt gegangen und sofort ins KH überwiesen, selben Tag noch OP) und mit zwei einhalb wurde das kleine Bändchen an der Vorhaut gelöst, weil die Haut sich nicht mehr schieben lies und sich sein Urin schon gestaut hatte.
Dann noch mal eine Lungenentzündung, selber KA, er hätte leichten Husten sonst nichts, mehrfach vorstellig mit Fieber und Schnappatmung und dann wurde mir vorgeworfen, was ich mit meinem Sohn gemacht hätte und ab da, bin ich da nicht mehr hingefahren, wenn der jetztige Urlaub hat und etwas ist, fahr ich trotzdem lieber weiter weg als dahin.
Und dann hatte er zwischendurch noch die Windpocken mit 11 Monaten bekommen als wir noch bei dem KA waren, ich rief an, dass ich so ekelige gelbe Bläschen hinter seinem Ohr gefunden hätte,sollte kommen, fragten mich aber am Telefon, ob es ansteckend wäre??!! Ich sagte, keine Ahnung, in Ihren Räumen befindet sich der Arzt und nicht ich!!!
Gut ich sollte kommen, saß über eine dreiviertel Stunde im überfüllten Wartezimmer mit einem Hochansteckendem Kind, wo auch (wenn ich richtig gesehen habe damals ) auch schwangere Mütter! mit ziemlich kranken Kindern!
Wir kamen dran, er sagte es sind die Windpocken und dann sind zwei Arzthelferinnen mit Desinfektionssprays hinter uns her gelaufen...
Nenene....
Und mit etwas über zwei Jahren ( aber beim neuen KA) wurde Epilepsie in Verdacht genommen, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat.
Ja.
Jetzt sind wir erstmal durch

Lieben Gruß
06.05.2012 16:59
Oh ich habe mich verschrieben, er ist seit Dezember letzten Jahres im Kiga nicht September, im September hab ich mit meiner Ausbildung zur Erzieherin angefangen
09.05.2012 17:01
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein paar Sorgen.
Emilian ist krank, ich war heut morgen schon beim Arzt mit ihm.
Er hatte immer wieder starken Durchfall, dann war er weg und dann wieder da.
Jetzt kamen dann noch Bauchschmerzen dazu, und wenn er sich hingesetzt hat, tat ihm sein Popo weh.
Nun hat er eine Darmschleimhautentzündung und sein Po ist von innen auch etwas entzündet.
Nun werde ich ihm wieder Brei machen und ihm dann vom Arzt Trockenhefe geben und eine Salbe in seinen Popo rein drücken.
Uhmann, dass tut mir immer so leid und so weh, wenn es ihm schlecht geht..jetzt liegt er in meinem Bett.
Ich hab jetzt für den Rest der Woche eine AU bekommen.
Man man man..

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lieben gruß
Kathrin
CaSwa
22726 Beiträge
10.05.2012 13:11
Gute Besserung kleiner Emilian und viel Kraft Katrin.
Es gibt nix ätzenderes, als kranke Kinder!!!
@us, hier brennt die Hütte wie immer, aber Tobias ist grade mal wieder "gesund", dafür schubt Fabs´Neuro grade wieder, aber naja, kennen wir ja genauso.
Außerdem ist der Große echt unausstehlich und selbst die Oma war gestern echt genervt von ihm, obwohl er dort recht lieb war.
Also nicht wundern, mir fehlt grade einfach Zeit und Nerven für MC!!!
Aber wir leben und uns geht es gut!!!
Ich wünsch euch jetzt schonmal einen tollen Muttertag und liebe Kids am Wochenende!!!
11.05.2012 10:18
Hallo und vielen Dank
Ja das kenne ich auch mit dem Verhalten der Kinder.
Ich wünsche dir und natürlich den anderen Mamis hier auch einen tollen Muttertag und ein schönes Wochenende und auch liebe Kinder

Lieben Gruß
11.05.2012 19:40
Kathrin für Emilian gute Besserung!

phu was für ne hitze hier, unser junior hat noch immer über 27 grad im zimmer und es wird und wird nicht weniger der arme. er ist auch immernoch am quatschen, aber bei der hitze könnt ich auch nicht schlafen. ich bin nun heute auch ausgelaugt - genug gearbeitet und dazu lauf ich aus wie sau nun hab ich zum glück 3 tage frei ich bin langsam echt platt und freu mich auf die letzte mai woche die ich urlaub habe. Jeremy hat die kigaferien auch echt nötig er mag grad gar nicht in den giga und weint wirklich jeden morgen und sagt mir schon beim anziehen dass er nicht hin mag grrr ich reagiere aber grade mal gar nicht mehr drauf weils mir echt zu blöd langsam ist,
heute hat er mir ein muttertagsgeschenk gemacht die haben im kiga serviettenhalter gebastelt hab mich tierisch gefreut.
und einen tollen brüller hat er heut beim abendessen los gelassen also männe und ich hatten es grade über mein schwiegerdrachen da lässt junior das hier vom stapel Propeller, Propeller, die Oma fliegt in'n Keller wir mußten uns die bäuche heben uns hätts sonst verrissen vor lachen
12.05.2012 10:32
Zitat von EngelchenR74:

Kathrin für Emilian gute Besserung!

phu was für ne hitze hier, unser junior hat noch immer über 27 grad im zimmer und es wird und wird nicht weniger der arme. er ist auch immernoch am quatschen, aber bei der hitze könnt ich auch nicht schlafen. ich bin nun heute auch ausgelaugt - genug gearbeitet und dazu lauf ich aus wie sau nun hab ich zum glück 3 tage frei ich bin langsam echt platt und freu mich auf die letzte mai woche die ich urlaub habe. Jeremy hat die kigaferien auch echt nötig er mag grad gar nicht in den giga und weint wirklich jeden morgen und sagt mir schon beim anziehen dass er nicht hin mag grrr ich reagiere aber grade mal gar nicht mehr drauf weils mir echt zu blöd langsam ist,
heute hat er mir ein muttertagsgeschenk gemacht die haben im kiga serviettenhalter gebastelt hab mich tierisch gefreut.
und einen tollen brüller hat er heut beim abendessen los gelassen also männe und ich hatten es grade über mein schwiegerdrachen da lässt junior das hier vom stapel Propeller, Propeller, die Oma fliegt in'n Keller wir mußten uns die bäuche heben uns hätts sonst verrissen vor lachen

Dankeschön

Aber das mit deinem Sohn und dem Spruch ist ja mal echt klasse

Ich nehme an, wenn du schon " Schwiegerdrache" schreibst, ist euer Verhältnis nicht so gut und da ist der Spruch ja in einem super Moment gekommen

13.05.2012 09:52
na ja was heißt nicht so gut mh also mein schwiegerpapa ist ja voll ok aber die olle die hat halt nen knall aber sonst ist sie schon lieb zu uns und so es sind halt andre sachen da kommt alles zusammen und wir sind froh wenn wir sie nicht sehn müssen

@alle Mamas ich wünsche euch einen tollen muttertag!
CaSwa
22726 Beiträge
13.05.2012 10:50
Schönen Muttertag!!!
13.05.2012 12:41
Zitat von EngelchenR74:

na ja was heißt nicht so gut mh also mein schwiegerpapa ist ja voll ok aber die olle die hat halt nen knall aber sonst ist sie schon lieb zu uns und so es sind halt andre sachen da kommt alles zusammen und wir sind froh wenn wir sie nicht sehn müssen

@alle Mamas ich wünsche euch einen tollen muttertag!

Achso

Ich wünsche auch allen Mamas einen schönen Muttertag!!
CaSwa
22726 Beiträge
14.05.2012 15:47
Hallo ihr lieben!!!
@Petra, Jeremy ist der Brüller und dass das für dich doch eigentlich ein innerer Vorbeimarsch war, kann ich mir vorstellen...Bei Fabs ist der Opa auch nur "der Mann", aber das ist ja auch nachvollziehbar, bei 4 Mal sehen im Jahr und dann sich nicht mit dem Kind beschäftigen.
@Muttertag, ich hoffe, ihr hattet alle gestern einen schönen Tag, das Wetter hat bei euch auch mitgespielt (hier war es echt schön), ihr musstet nichts aufwendiges erledigen (ich hab noch mal eben ne Torte gebastelt, war wählen,...) und eure Kinder waren lieb und haben euch was schickes selbstgebasteltes aus dem KiGa mitgebracht.
Das hat Fabs nämlich und das war zu süß, wie er mit strahlenden Augen mir sein Geschenk für mich gab, stolz wie Bolle und einfach nur süß!!!
@me, hier ist nachdem Fabs Neuro gestern wieder voll aufgeblüht ist, wieder Land unter, wir sind nun am Rennen, um alle Unterlagen zusammenzubekommen, denn wir haben nun einen Rehaantrag für beide Kids laufen, damit beide mal ganzheitliche Diagnostik und Therapie erfahren (ist ja hier kaum möglich), damit Fabs lernt, mit seiner Neuro umzugehen (hier vor Ort gibts nur Kurse für Kids ab 6 Jahren oder halt für Eltern und den mach ich ab nächste Woche dann auch, aber was hilft das Fabs) und damit Tobias mal durch den Luftwechsel vielleicht seine Bronchien entlastet und mal wieder etwas Kraft tanken kann, ich werd dort dann auch geschult, hauptsächlich für Tobias, weil ich ja für Fabs die Schulung vorher hier noch mache und und und
Ich musste also nun beim KiA die Unterlagen abgeben, die füllen schonmal einen Teil aus, dann füll ich den Rest aus, hab dann noch einen Begleitbrief vom KiGa, damit auch auf jeden Fall alles klappt mit der Begleitperson für Fabs (würde gerne für jeden der Jungs ne eigene Begleitperson haben, das wird aber eher nix, aber naja, ich geb mein Bestes) und mit dem Termin (nicht zum Beginn des KiGaJahres, denn das würde Fabs garnicht gut bekommen) und ja, dann hoffe ich, dass wir Ende der Woche schon alles in die Post geben können und wir dann in zwei Monaten hoffentlich alles durch haben (wobei meiner Mama mir Mut machte, dass es schneller gehen kann, ihre Kollegin hat 1, 5 Wochen nur warten müssen bis zur Genehmigung und ist nach weiteren drei Wochen los in Reha).
Also, alles wieder viel Lauferei, viel Stress für mich, aber es ist für die Gesundheit der Jungs, also machen wir das jetzt auch.
.
.
.
Schönen Wochenstart für euch und liebe Grüße an alle, egal ob auf Wolken oder aktive Schreiberlinge
CaSwa
22726 Beiträge
18.05.2012 18:54
Huhu!!!
Mensch, hier ist ja garnix los, alle hängen auf irgendwelchen Wolken und keiner schrebt mehr..nagut, dann halt Selbstgespräche von mir:
Hier ist alles wie immer, beide Kinder schniefen und husten, was das Zeug hält, Papa ist arbeiten, wie ja auch immer, das Wetter ist super wechselhaft, also ist Fabs zusätzlich auch noch "rot" und ja, ich freu mich auf ein schitte anstrengendes Wochenende mit den Jungs alleine, beide krank. also auf geht´s!!!
So und nun ihr
21.05.2012 18:47
Caro ich drück dich mal, hab mich vorhin schnell bei dir drüben auf den neuesten stand gelesen. gute besserung den jungs und mal schauen was du heut abend berichtest zwecks termin heute.
@me/we... wir waren samstag auf sonntag auf nem quad treffen und hatten viel spaß und freuen uns schon auf 2013. ansonsten ist alles fit, aber jeremy noch immer mächtig ansträngend na ja irgendwann wird die phase vorbei sein bis eben bald wieder die nächste kommt

wie gehts euch allen so und den kids?
hab gesehn die neue kathrin hat sich dann hier schon wieder abgemeldet na ja ihr hats hier bestimmt nicht gefallen.
CaSwa
22726 Beiträge
21.05.2012 19:44
Huhu und danke Petra, dass du mein Selbstgespräch unterbrochen hast
Schön, dass ihr soviel Spaß am WE hattet und ein anstrengender Jeremy, kommt mir bekannt vor, obwohl es bei Fabs wieder etwas besser wird.
@us, also hier ist mal wieder Krankenlager, die nächste Bronchitis ist auf dem Weg, also wieder inhalieren und regelmäßig beim KiA kontrollieren, dann stand heute noch Fabs Augenarzt auf dem Programm, aber außer einer Stunde ein heulendes Kind brachte das ganze nichts, weil Fabs total blockiert hat und der Arzt sich dann auch noch einen geleistet hat (es wäre eh grade nicht möglich ihn genau zu untersuchen, Kinderzeiten wären Montag und Donnerstag nachmittags, aber seine Helferinnen geben mir dann so nen Termin, obwohl ich erwähnte, dass er 3,5 Jahre ist und ich eine Überweisung vom KiA habe, also mehr Hinweise auf Kind konnte ich echt nicht geben) und ganz ehrlich, danach war ich bedient und bin mit einem neuen Termin in 8 Wochen wieder nach Hause. Da war Fabs dann auch wieder das liebste Kind und hat wenigstens noch einen schönen Tag im Garten gehabt. Aber wegen so einem Mist musste ich ihn heute aus dem KiGa lassen, das ärgert mich total, aber naja, schielende Kinder sind nicht besorgniserregend und durfen getrost dann insgesamt 3 Monate warten, eh sich mal jemand bequemt, sich drum zu kümmern. Danke Gesundheitssystem!!!
So, genug rumgemosert, ich habe mir grade zwei Stunden Nähmaschine gegönnt und damit endlich mal Tobias Sommerjacke gemacht (nachdem seine irgendwie verkauft wurde ) und dazu dann noch einen passenden Loop als Halstuchersatz.
Und nun gönn ich mir Feierabend, der Vormittag heute hatte es in sich und ich bin froh, nun "Ruhe" zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt