Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.11.2011 07:37
Sue ich glaub so oder so sollte es funktionieren. entweder eben die becher-methode oder aber einfach nochmal pullern dein HCG bei NMT +4 muesste schon hoch genug sein um bissl was auszuloesen.
oh wie spannend lass es uns bitte bitte wissen. hoffe die olle kam heut nicht

Jette, lol, bei euch hat auch immer jemand ein AUI

ich muss gleich zum doc wegen dem dicken bauch und danach hoff ich dass ich addy auch gleich zum arzt bringen kann. sie hat zwar super in ihrem bett durchgeschlafen aber die hat sooo laut geschnarcht dass trozt 2 angelehnter tueren - ich es immer noch hoeren MUSSTE lol
Sue79
18175 Beiträge
21.11.2011 08:39
Ich war heute morgen schon bei Schlecker. Jetzt hatten die nur einen (!) SST Frühtest und so ein Billig-Teil.
Aber der Test war negativ.
So und jedesmal wenn ich getest hab, ist nachmittags die rote Pest gekommen.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
21.11.2011 10:35
Oh man Sue ... Das ist ja doof!!! Aber ich drück dich trotzdem und nun hast du wenigstens Gewissheit ... Es klappt bestimmt ganz bald für euch!!! Ich werde mal ein Wörtchen mit dem da oben sprechen !!!!
*
Steffi: Philipp ist ja auch immer so laut??? Aber der Hörtest bei der U 7a war ja gut???
Wie war denn die Nachuntersuchung beim hno??
Mein Heimweh ist mal so und mal so! An Tagen wo wir gerade nach Hause kommen von der Familie oder wir den ersten Tag alleine sind, wenn die Familie da war, bin ich immer richtig traurig!!! In der Woche wenn so Alltag herrscht, geht's eigentlich ganz gut! Naja das wird hoffentlich bald noch besser!
*
Silly: wie war Baby tv ... Tut sich was !!
Wie geht es Addy heut morgen? Philipp hustet ja auch schon wieder so ... Das allein ist der Grund warum ich den Winter nicht mag! Ansonsten lieb ich ja diese Jahreszeit !
*
allen anderen Kranken Mäusen wünsch ich gute Besserung !
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.11.2011 11:33
sue, na dann hoffen wir ma dass es heut nicht so ist wollen der ollen doch ma zeigen wer hier die hosen an hat

zaubi, leider is nix mit BabyTV nur messen und abstrich und herztoene. sie hat aber geschaut und meint der junge mann haette ca 2500 g. also noch nicht so gross. sie meint er wird wohl so wie addisen werden. das waere ja toll. die hatte ja auch nur 3700 damit kann ich gut leben. ich muss ihn ja doch rauspressen (hoffentlich)

mit addisen gehts heut nachmittag zum arzt (14 uhr) mal schaun was da los ist. prinzipiell bin ich ja ein fan von -einfach ma abwarten und die sache ihren gang gehen lassen - ABER ich haette schon gern das mal jemand in die Ohren und den Rachen schaut. mehr brauch ich nicht
CaSwa
22726 Beiträge
21.11.2011 15:36
Mensch Sue, das ist ja doof, aber so weißt du wenigstens, wo du dran bist.
schonmal nen zyklus beim fa überwachen lassen oder mal die schilddrüse gecheckt??? das würde auch zu deinem schwindel passen. nicht permanent, aber hier und da mal
und die schilddrüse ist oft ein problem bei unerfülltem kiwu
Sue79
18175 Beiträge
21.11.2011 16:23
Zitat von CaSwa:

schonmal nen zyklus beim fa überwachen lassen oder mal die schilddrüse gecheckt??? das würde auch zu deinem schwindel passen. nicht permanent, aber hier und da mal

bis jetzt ist die Olle nicht da.
An die Schilddrüse hab ich gar nicht gedacht....danke !
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.11.2011 17:22
Ja sue dann hoffen wir doch einfach weiter!
CaSwa
22726 Beiträge
21.11.2011 17:23
Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

bis jetzt ist die Olle nicht da.
An die Schilddrüse hab ich gar nicht gedacht....danke !

siehste mal, ich hab ja auch leichte probs mit der schilddrüse, aber da ich ja klar komme, lass ich nicht alles durchtesten, mir gehts ja gut so.
aber wenn man so lange hibbelt und dann nebenher die probs hat, dann sollte man das testen lassen und halt einstellen lassen
Sue79
18175 Beiträge
21.11.2011 17:39
Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr noch "schonfrist" gegeben, wenn es bis dahin nicht gefunzt hat, gehen wir nochmal zu meinem FA und reden mal mit ihm, was das sein kann, wies weitergehen könnte etc. ...dann sehen wir weiter....
Steff08
5791 Beiträge
21.11.2011 18:37
Sue, sie ist noch nicht da, das ist gut , ich denke es war für den Schlecker Billigtest zu früh Ich bin guter Dinge, das wird, das wird, das wird, das wird....... Drück Dich Süße

Katrin, das glaube ich Dir, als ich damals in Lübeck wohnte ging es mir auch so. Frisch dort angekommen war immer am Schlimmsten Der HNO Arzt meinte ja bei Jonah auch die Ohren wären frei was bei Polypen Kindern echt selten ist und war dann ja nun doch nicht. Naja, ohne Worte....
Glaube jetzt aber nicht das Philipp was am Ohr hat.

Fanny, das hört sich doch alles ganz gut an mit dem Kleinen. Was kam bei Addy raus??? Die Arme war ja nun auch erst krank

Der HNO Arzt meinte nur, die Mandeln sind ja ganz schön groß. Na Danke auch, er sagte extra zu mir, wenn sie an die Mandeln wollen sagen sie NEIN und nun die Aussage. Sie wollten nämlich an die Mandeln, dusch, ich war bedient. Dafür durften Lina und Jonah gleich ne Runde Karussel fahren weil ich so geladen war und mich erstmal am Telefon auslassen musste. der Hals ist noch rot, hätte ich kaum gemerkt, Jonah isst nämlich NIX, ich dachte ja schon er wäre dünn aber nein, wir rutschen wieder unter die 13 Kilo Marke, ich könnt brechen. Seine Hosen rutschen und er sieht schon schlimm aus.... Aber auch das wird besser Weihnachten kommen und damit die Kekse und Schokolade
CaSwa
22726 Beiträge
21.11.2011 18:50
och mensch jonah, du musst doch was essen...aber fies, wenn man halsschmerzen hat, ich weiß, aber ein schokiriegel oder ein paar kekse gehen bestimmt.
ich kenn deine sorgen steffi, fabs hat so um die 12 kg, also echt wenig...mal sehen, was die waage zur u mittwoch sagt, aber wenn er dann schlecht isst, dann darf er auch zur not schokipudding (der geht bei ihm fast immer) bis zum umfallen ist zwar nicht das wahre, aber bevor er noch dünner wird und total in den seilen hängt lieber mal nen tag nicht genau hinschauen
@sue, da fällt mir ein, ich hab auf den sitz geguckt heute, es sind wirklich die 15kg als grenze für den fangkörper, also ab 15kg schnallt man ohne an...und was schön ist, der sitz wird nicht nur nach oben länger, sondern auch breiter an den schultern.
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.11.2011 09:05
Steff, wie gehts Jonah denn heute? isst er wieder was? Bei den massen muss er ja echt furchtbar duerr sein. Ich kann das gut verstehen dass du geladen warst. so ein Depp (der Arzt). naja, hinterher is man leider immer schlauer. hoffe die mandeln erholen sich und sind nur durch den Eingriff etwas gereizt.

Casi, auch so nen Duennen - schokopudding, lecker. Addy mag sowas leider ueberhaupt nicht aber sie ist ja zum glueck auch ein bissl "fester"

Sue, und wie isses nun heute? du bist zwar arbeiten - dachte aber du schaust vielleicht doch mal rein

Addy war gestern beim Doc - Ohren sind gut, hals is bissl rot aber nix schlimmes. Lunge ist frei. also eigentlich alles gut. sie hat auch super geschlafen und nicht mehr so viel mist im Rachen. ich werd sie aber die woche noch zuhause behalten. Mark hat eh Donnerstag und Freitag frei wegen ThanksGiving und wir haben Freunde die kommen - somit passt das gut.

Ich war auch beim Doc. Herztoene sind super. die Hebamme hat mit der Hand gemessen und glaubt unsere NO. 2 ist momentan ca 2500 g. (addisen war zu der selben zeit ca 2700 g) also gehen wir davon aus dass es wieder die selbe Groesse wird wie bei ihr

Wie gehts euch denn sonst allen so? kinder fit? (oder besser fitter)
Steff08
5791 Beiträge
22.11.2011 10:15
Ja, ich weiß auch nicht. Er hat heute einen Schlafanzug in 86/92 an, der ihm eigentlich viel zu klein ist aber die Hose rutscht nur runter wenn er läuft, hab schon überlegt ihm ne Windel umzumachen, nein Spaß beiseite heute hat er etwas Cornflakes gegessen, es geht bergauf...

Fanny, gut das mit Addy nix schlimmes ist und das mit Baby No 2 auch alles gut ist Jetzt dauert es auch bei Euch nicht mehr lang. So, werde mal weiter dekorieren, Wohnzimmer ist fertig, die Lichtdeko macht ja Maik
23.11.2011 20:48
Hallo Ihr lieben

mal von meiner wolke kletter, sorry dass ich mich grade so rar mache aber die arbeit stresst mich total. bin immer froh abends wenn jeremy im bett ist und ich meine füße hoch legen kann. leider habe ich diesen monat nur 3 freie tage und alles andre arbeite ich damit ich in jedem bereich eingelernt bin und die anderen ihre überstunden abbauen können. nächsten monat siehts ein bischen besser aus da mache ich dann nur 7 überstunden (wenns so bleibt)
wir hatten heute U7a soweit ist alles ok mein zwerg ist nur 92cm und hat 14,8 kilo bei einem KU von 51,4cm vom gewicht her ist er in der normkurve von der größe is er ganz unten aber na ja bei uns als kleine eltern auch kein wunder
kindergarten klappt auch super nur das thema toilette ignoriert er wir vermuten alle weil er angst hat was zu verpassen denn daheim klappts ja super auch wenn wir weg gehen zum einkaufen oder so da klappt das auch nur eben im kindergarten nicht. nun ja kommt zeit kommt erfolg

Steffi für Jonah gute besserung ich hoffe er kann bald wieder richtig essen und bekommt etwas speck auf die rippen. alle andren fühlt euch gedrückt ich habe leider nicht wirklich gelesen - nur überflogen.
Sue79
18175 Beiträge
24.11.2011 10:54
So weiter gehts....mit der hibbelei.... Die olle mens kam über nacht, aber wie...ich sags Euch... ich könnt kotzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt