Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2011 17:16
auch hier nochmal, obwohl ich schon per SMS gratuliert habe:

HAPPY BIRTHDAY kleiner Fabs !

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.11.2011 17:16
Achje hab ganz vergessen: gute Besserung an die kleine Addy!!! Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder, dass die Kinder krank werden! Philipp hustet und schnieft auch schon wieder ...
*
Sue: was macht deine Olle????? Hoffentlich noch nicht da ! Gute besserung auch an Finn
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.11.2011 17:20
Oh man ich hab sowas von SS Demenz:
Steffi: herzlichen Glückwunsch zum Job! Magst du erzählen was das für ein Job ist??? Bin immer neugierig !
Und auch hier nochmal gute Besserung für Jonah !
*
Birgit: dir wünsch ich auf jeden Fall alles alles gute für die op und Daumen nach unten für die zwangsdiät ... Aber es gibt ja auch weiche kalorienreiche Sachen !
*
alle anderen die ich nun vergessen hab: SORRY ... Ist wirklich nicht böse gemeint!!!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.11.2011 17:22
oh ja FABIAN HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Kathrin...also richtig merken tu ich nix.
Ich trink seit paar Tagen Himbeerblaettertee wie ne Irre. Ausserdem geh ich weniger aufs klo weil ich das Gefuehl hab, je doller ich muss, desto mehr Wehen hab ich das will ich nutzen. Ansonsten hilft nur Staubsaugen und WIschen um Wehen hervorzurufen. Der wuselt aber auch noch immer da drin rum.
Wie siehts bei euch aus? bauch schon gesenkt?
Und wehst du bissl? biste ueberhautp wieder fit? so Hust-Attacken helfen doch sicher auch beim Druckerzeugen?
Hat sich eure No.2 nochmal gedreht?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.11.2011 17:26
Happy birthday kleiner Fabian ... Naja eher Grosser Fabian! Du hattest sicher einen wunderschönen Tag, so wie wir deine Mama kennen, hat sie sicher alles getan um ihn für dich super schööön zu machen !
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.11.2011 17:32
Silly mir geht's immer noch so lala ... Aber dank des Antibiotikums etwas besser! Hab das Gefühl es löst sich endlich etwas!
Wehen hab ich noch null, aber bei Philipp hatte ich auch so gut wie keine ! Ich hab ja auch noch ein bisschen länger Zeit als du !
Gedreht hat er sich jetzt wieder in Steißlage! Also das Köpfchen ist mal wieder oben !
Aber wat soll's! Ist für mich ja eh Wurscht! Aber ich hab das Gefühl, er schlägt Saltos in meinem Bauch! Teilweise schon fast schmerzhaft ... Bei Philipp tat mir das nie weh, wenn er sich bewegt hat
*
hach ich freu mich soooo wenn ich den Kleinen im Arm hab ... Haben heute den Maxi cosi gekauft!!! Ganz schick in schwarz türkis
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2011 17:34
nö Olle ist immer noch weg. Bin heute bei NMT+3 (und nicht NMT+2-hab mich verrechnet- ABER: ich hab schon UL ziehen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.11.2011 17:58
Zitat von Sue79:

nö Olle ist immer noch weg. Bin heute bei NMT+3 (und nicht NMT+2-hab mich verrechnet- ABER: ich hab schon UL ziehen

Sue ich hatte bei beiden ss IMMER Ul-ziehen als ob die olle kommt ... So lange es blütenweiß bleibt, nicht die Hoffnung aufgeben !
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.11.2011 18:37
Kathrin, ja bei Addy hat ich auch nix - und dann kam sie zu frueh ich geb ja die Hoffnung nicht auf dass NO.2 auch frueher kommt.Morgen frueh muss ich zum Doc, ma schaun was da drin so abgeht.
Stimmt bei dir isses wurscht wie rum er liegt. vor 4 wochen waren wir kopf runter, hoff das is morgen auch so - glaub aber schon , denn die tritte sind noch immer an der selben stelle.
Ich hab jetzt auch nicht wirklich probleme nur ist er wirklich wesentlich aktiver als Addisen damals. Ist schon krass...der hat da ne action im Bauch. hoff er tobt sich jetzt aus und schlaeft sich dann aus wenn er da is!

Sue, positiv denken!!!! halt uns auf dem Laufenden. Wie sieht es eigentlich bei deinem Bruder aus? hatten die nicht das selbe Problem?
Steff08
5791 Beiträge
20.11.2011 19:00
Happy Birthday Fabs, wir hoffen Du hattest einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken.
Und wir wollen alles wissen...

Drück dich dein Jonah
Steff08
5791 Beiträge
20.11.2011 19:04
Gute Besserung an Lara, diese Erkältungen gehen aber auch sowas von rum. Wie war es denn im Indoor Park Birgit, hat alles gut geklappt????

Fanny, wie doof, da kommt die Kleine heim und ist krank, hoffe es ist schnell wieder weg, von daher Gute Besserung. Wahnsinn, jetzt sind bald Eure Kinder da, ich freu mich schon auf die ersten Fotos

Sue Süße, gaaaaaaaaaaaaaaanz doll Daumen drücken. Das klappt, das klappt, das klappt

Jonah ging es heute nicht so gut. Er sagte er hat Halschmerzen und hat fast den ganzen Tag nur geweint. Mittags habe ich mich mit ihm hingelegt, mal sehen was unser HNO Arzt morgen sagt.

Ich arbeite wieder als Erzieherin, 30 Stunden. Jeden Tag bis 13:00 Uhr, nur mittwochs bis 18:00 Uhr wegen Dienstbesprechung, das ist für einen Kindergarten völlig normal, von daher. Es wird zwar hart die Kinder da so gut wie nicht zu sehen aber auch das kriegen wir hin. Lina wird noch von meinen Schwiegereltern und Maik betreut. Der hat ja jede zweite Woche Spät, fährt dann um halb zwei hier los, von daher klappt das und meine Schwiegereltern haben mir das angeboten, ab Mai will ich versuchen Lina in die Kita zu bringen Und ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.11.2011 19:12
Steffi, mensch das klingt ja suuuuper.
Bis 13 Uhr geht ja immer schnell rum. und einen tag die Woche find ich echt vertretbar. Und Lina soll dann zu dir in den gleichen Kiga.

ich dacht mir schon dass man so ne OP nicht einfach wegsteckt. meist kommt dass dann erst daheim alles noch mal hoch. Hof f er packt das gut. Morgen frueh gehts zum HNO?
Steff08
5791 Beiträge
20.11.2011 19:16
Ja Fanny, morgen früh um elf. Wenn er Kika gucken kann ist aber immer alles gut, das lenkt sicher so extrem ab, aber so sieht alles gut aus. Er hat das bisher so toll gemacht und macht es hoffentlich auch weiterhin so...

Nein, auf keinen Fall. Ich möchte mein Kind nicht in dem Kindergarten haben wo ich arbeite. Ich arbeite auch in Goslar und wohnen tuen wir 10 km weiter weg, von daher gehen die Kinder hier wo wir und meine Schwiegereltern wohnen, wo sie zur Schule gehen und auch ihre Freunde haben
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.11.2011 19:25
Ja das hattest du mal erwaehnt Steff. ich war mir nur nicht sicher ob du das bei Lina am Anfang dann auch so handhaben wolltest. schoen wenn die familie so toll zusammenhilft. Hoff das klappt alles...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.11.2011 19:25
Steffi das hört sich ja super an!!! Ich freu mich für dich! Und der eine Tag, wo du nicht da bist, ist schon in Ordnung! Das schadet ihnen mit Sicherheit nicht! Für die Mama ist es meistens schwerer als für die Kinder !
Kann Lina mit 1,5 Jahren denn schon in eine Kita? Oder ist das eine krippe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt