November 2008 Babys...
20.11.2011 20:24
Zitat von Zauberwuermchen:
Lach!!! Ich werde morgen früh ganz feste an dich denken und meine Daumen sind gedrückt!!!
Und sollte er doch negativ sein, werden wir versuchen dich wieder zu motivieren und aufzumuntern ...![]()
Und wenn er positiv ist, mach ich ne Flasche Kindersekt auf![]()
ich hoff Schlecker hat um 7 auf

20.11.2011 20:27
Zitat von CaSwa:
Sue, hier die:
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitz e/Kindersitz-9-bis-36-kg/Sicartex-Kiddy-Guardian-P ro-035-Niagara-hellblau-blau.html
den haben wir in der Farbe und wir haben dann einen in braun-rot und einen schwarzen mit gelb (weil der brauen dann ausverkauft war)
sind noch die 2011 modelle, deshalb so preiswert![]()
und ja, ein test sollte doch was anzeigen...besser als verrücktmachen!!!
bei tobias hab ich nur getestet, weil die olle ja immer kurz nach dem test da ist und ich hatte ja null damit gerechnet, wegen dem autounfall...ich wollte einfach nur, dass die olle kommt!!!
naja, seitdem hab ich außer hier und da mal schmierblutung die olle noch nicht wieder gesehen![]()
danke
ist das bauchteil da immer fest dran, oder kann man das auch weg lassen, oder Erfüllt der dann nicht mehr seinen Zweck? ich denke nämlich, dass Finn das Bauchteil nicht mögen würde
20.11.2011 20:27
Zitat von Sue79:
Lach!!! Ich werde morgen früh ganz feste an dich denken und meine Daumen sind gedrückt!!!
Und sollte er doch negativ sein, werden wir versuchen dich wieder zu motivieren und aufzumuntern ...![]()
ich hoff Schlecker hat um 7 auf. denn lange halt ich in der Früh nicht aus. Die Apo macht auch erst um acht auf
![]()
hast du keine test da...und wenn doch, wieviel haste in der letzten stunde getrunken???
nein, ich will dich nicht zu nem test überreden, aber noch bin ich da und kann dich sofort trösten, falls er widererwarten negativ ist...schließlich müsst ihr doch auch endlich mal wieder glück haben und heute ist so ein schöner tag!!!
20.11.2011 20:28
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
ich hoff Schlecker hat um 7 auf. denn lange halt ich in der Früh nicht aus. Die Apo macht auch erst um acht auf
![]()
hast du keine test da...und wenn doch, wieviel haste in der letzten stunde getrunken???
nein, ich will dich nicht zu nem test überreden, aber noch bin ich da und kann dich sofort trösten, falls er widererwarten negativ ist...schließlich müsst ihr doch auch endlich mal wieder glück haben und heute ist so ein schöner tag!!!
ich hab leider keine tests mehr zu hause

20.11.2011 20:29
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
Sue, hier die:
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitz e/Kindersitz-9-bis-36-kg/Sicartex-Kiddy-Guardian-P ro-035-Niagara-hellblau-blau.html
den haben wir in der Farbe und wir haben dann einen in braun-rot und einen schwarzen mit gelb (weil der brauen dann ausverkauft war)
bei tobias hab ich nur getestet, weil die olle ja immer kurz nach dem test da ist und ich hatte ja null damit gerechnet, wegen dem autounfall...ich wollte einfach nur, dass die olle kommt!!!
naja, seitdem hab ich außer hier und da mal schmierblutung die olle noch nicht wieder gesehen![]()
danke
ist das bauchteil da immer fest dran, oder kann man das auch weg lassen, oder Erfüllt der dann nicht mehr seinen Zweck? ich denke nämlich, dass Finn das Bauchteil nicht mögen würde
der fangkörper ist super, kann aber ab 15kg weggelassen werden (mein es waren 15) ohne den fangkörper ist es ein ganz normaler 2/3er sitz wie alle anderen auch

ich hab fabs das ding als spieltisch verkauft und meist hat er ein auto dabei und fährt damit darauf rum

20.11.2011 20:30
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
![]()
ich hab leider keine tests mehr zu hause![]()
na dann morgen oder so...das wird schon werden, nein...das muss mal langsam werden!!!
20.11.2011 20:39
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
Sue, hier die:
danke
der fangkörper ist super, kann aber ab 15kg weggelassen werden (mein es waren 15) ohne den fangkörper ist es ein ganz normaler 2/3er sitz wie alle anderen auch![]()
ich hab fabs das ding als spieltisch verkauft und meist hat er ein auto dabei und fährt damit darauf rum![]()
danke

.
.
.
.
ja es MUSS langsam werden

20.11.2011 21:03
Ach das muss nicht nur werden Sue!!! Das WIRD ganz bestimmt
!
Ich habe meinen clearblue Test mittags gemacht
!

Ich habe meinen clearblue Test mittags gemacht

20.11.2011 21:06
Ach das muss nicht nur werden Sue!!! Das WIRD ganz bestimmt!
Ich habe meinen clearblue Test mittags gemacht!
mein UL ziehen wird doller

hab mal ne doofe fage, wenn ich den urin morgens so gegen 7 uhr in einem einwegbecher sammel und dann um 8 zum schlecher fahre und dann teste ...?.... geht das oder muss der frisch sein...?... lol was für ne frage....

20.11.2011 21:29
Also gelesen hab ich das schon, dass das so geht
! Wäre natürlich schade falls doch nicht, wegen dem teuren Test!!! Oder Sue du wartest einfach bis Dienstag morgen! Dann kannst morgen ganz in ruhe nen Test kaufen!
Also wie gesagt ich hatte immer UL ziehen und hab's heute auch noch ab und an
!

Also wie gesagt ich hatte immer UL ziehen und hab's heute auch noch ab und an

20.11.2011 21:31
Also gelesen hab ich das schon, dass das so geht! Wäre natürlich schade falls doch nicht, wegen dem teuren Test!!! Oder Sue du wartest einfach bis Dienstag morgen! Dann kannst morgen ganz in ruhe nen Test kaufen!
Also wie gesagt ich hatte immer UL ziehen und hab's heute auch noch ab und an!
Dienstag muss ich arbeiten und Mittwoch ganz in der Früh fahren wir nach Berlin auf die Beerdingung meines Schwiegervaters.
langsam werd ich doch hibbelig....

20.11.2011 21:33
Mhm ok das ist natürlich doof!!! Dann würd ich das entweder so mit dem Becher machen oder tatsächlich bis Donnerstag warten
!
Aber du machst das schon! Wichtig ist aber uns Bescheid zu sagen

Aber du machst das schon! Wichtig ist aber uns Bescheid zu sagen

20.11.2011 21:34
Mhm ok das ist natürlich doof!!! Dann würd ich das entweder so mit dem Becher machen oder tatsächlich bis Donnerstag warten!
Aber du machst das schon! Wichtig ist aber uns Bescheid zu sagen![]()
ich sag euch bescheid

so ich geh schlafen. Schlaf gut

20.11.2011 23:21

DEINE PARTY WAR JA MAL RICHTIG DER KRACHER.
Steffi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN JOB,
und super, dass Jonah die OP so super überstanden hat.
Sue:
meine Daumen sind auch gedrückt.
Ich kann ja wirklich sagen, dass ich in allen drei SS ganz genau gemerkt habe, wann ich die Mens eigentlich hätte kriegen müssen und im 1. Monat hatte ich sie auch jedes Mal. Nur eben nicht so stark, eher sogar nur recht leicht, wie an den letzten beiden Tagen.
Allen kranken Mäusen wünschen wir eine gute Besserung.
@ me:
meine Zwerge scheinen langsam auch alle krank zu werden. Ja klar, sollten Mittwoch ja auch alle geimpft werden. Das ist echt der Brüller.
Alina darf seit heute wieder Sport machen. Was macht meine Trudi, geht raus mit Inlinern und fällt direkt auf die Gusche. Nun haben wir eine Hose und Strumpfhose kaputt am Knie, nen aufgeschürftes Knie und ne aufgeschürfte linke Hand. Nun schimpft sie wie ein Rohrspatz auf ihren Papa, weil der ihr die Inliner ohne Schutz für Beine, Arme und Hände geschenkt hat...grins.
Aber als ich ihr damals sagte, ich werde ihr das noch holen, hat sie sich geweigert das tragen zu wollen und ganz laut getönt, sie brauch das nicht, weil sie kann ja schon fahren...lol.
Naja, nun werd ich wohl doch nochmal losziehen und so ne Packung beim Spielemax holen, da ist alles in einem Pack zusammen. Das gibts ja sogar in Schwarz-Pink wie ihre Inliner.

21.11.2011 07:36
Ich glaube die Krankheitswelle geht rum wie nix zur Zeit
Gute Besserung an Deine Mäuse Jette...
Sue, ich warte und warte. Kann es kaum mehr erwarten
Aber ich bin so was von positiv gestimmt, daaaaaaaaaaaaaas wird
Katrin, die Polypen sind raus gekommen und er hat ein Röhrchen im Ohr, ich sage Dir, er spricht gleich leider. Was macht denn dein Heimweh???
Caro, wow, da hat Fabs ja auch ordentlich abgesahnt, das Du das so noch alles wustesst
Hätte ich mir sicher nicht merken können
So, wir wollen gleich zum aldi Familienkalender kaufen und was ist die Lina schläft mal wieder lange weil sie zwei Mal nachts auf war, das kenne ich von ihr ja gar nicht, die schläft immer durch. So konnte ich meine Aufträge gleich fertig machen für die Post und los gehts.
Bis dann

Sue, ich warte und warte. Kann es kaum mehr erwarten

Katrin, die Polypen sind raus gekommen und er hat ein Röhrchen im Ohr, ich sage Dir, er spricht gleich leider. Was macht denn dein Heimweh???
Caro, wow, da hat Fabs ja auch ordentlich abgesahnt, das Du das so noch alles wustesst

So, wir wollen gleich zum aldi Familienkalender kaufen und was ist die Lina schläft mal wieder lange weil sie zwei Mal nachts auf war, das kenne ich von ihr ja gar nicht, die schläft immer durch. So konnte ich meine Aufträge gleich fertig machen für die Post und los gehts.
Bis dann
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt