Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
07.11.2011 19:45
Birgit Caro Sue Steffi Fanny euch allen vielen dank auch im namen von Jeremy

Steffi mensch das ist ja blöde am geburtstag zum notdienst zu müssen oder überhaupt krank zu sein. hoffe er wird ganz schnell gesund

Fanny ja also heute gabs gleich ne party im kiga hab ich heut früh gleich alles mitgegeben und die kids haben schön gefeiert.

@ Lieber Wichtel vielen dank für dein geschenk du hast genau mein geschmack getroffen ein memory mit puzzle von cars das ist so toll hab ich beides heute gleich gemacht und die hausschuhe sind toll aber eigentlich fast schon zu klein hab mich trotzdem reingezwängt weil ich die so toll fand. LG Jeremy

@me morgen hat mich die Arbeit wieder mal sehn was da auf mich zu kommt werd ich morgen abend kaum meine knochen spüren aber na ja endlich wieder bewegen
Sue79
18175 Beiträge
09.11.2011 18:31
Hallo lieber Wichtel,
Dein Geschenk ich heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Aber leider sagt meine Mana, dass ich es erst Freitag öffnen darf.....Mama´s können manchmal echt *ahhhh* sein. Aber ich will es doch so gerne öffnen. ....
Naja , noch 2 x schlafen, dann ist es soweit.
Also vorab : DANKE lieber Wichtel !
Dein kleiner Finn
Birgit83
1652 Beiträge
10.11.2011 13:46
@Jeremy: Ich wünsch dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag! Jetzt bist du auch schon so ein großer kleiner Mann und zusätzlich noch ein Kindergartenkind! Tut mir leid, dass ich es nicht früher geschafft habe.

@Me: Ich klink mich jetzt einfach wieder ein. Hab zwar immer mit gelesen, aber ich bin nicht zum schreiben gekommen.
Ich hatte die letzten Tage noch ganz schön viel zu machen, jetzt bin ich grad am Kuchen backen und danach noch Kekse für die Spielgruppe morgen. Sophie ist schon ganz aufgeregt und singt sich schon den ganzen Tag selber Ständchen
Das Fest morgen wird leider etwas kleiner als gedacht. Die Schwiegereltern sind in der Steiermark, weil die Mutter von meinem "Schwiegerpapa" ihren 80er feiert, aber das wussten wir schon länger. Jetzt kann mein Bruder auch nicht, weil er Englisch-Kurs und danach Laternenfest hat und gestern musste meine Schwester ins KH, weil sie möglicherweise wieder Meningitis hat. Ich hoffe bloß, dass sich der Verdacht nicht bestätigt oder sie es wenigstens gleich stoppen können, weil sie ja diesmal gleich früh genug hin gegangen ist.
Jetzt muss ich mit meinem Schwager abklären, dass wenigstens die Kinder her kommen, denn Sophie hat sich ja schon so auf die Beiden gefreut.
So, dann werd ich jetzt mal die Sachertorte fertig machen.

Ich hoffe euch gehts allen gut!?
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.11.2011 15:04
Sue, das hast du aber schoen geschrieben!

Birgit: na dann hoff ich das wenigstens die kinder kommen. deshalb hatten wir auch mehr eingeladen - damit sie dann nicht allein hier steht - lieber sollen mir die kidies die bude zerlegen, als dass mein Schatz nicht ordentlich feiert. Jetzt sind wir dann aber doch bei 8 kindern ...naja wird schon.
Bin ja mal gespannt was Lara zu dem Rummel sagen wird!

Petra, wie isses denn nun in der arbeit? ausser das Jeremy keine Kiga probleme hat - haste ja nuescht erzaehlt.

Ich hab heut suuuuper Migraene - koennt mich echt aergern. ich hab doch noch sooo viel zu tun. naja, addy pennt und mein mann kommt gleich heim. der nimmt mir dann das meiste ab.
heute abend reist dann auch schon ein teil des geburtstagsbesuchs an...somit is es nicht wirklich was mit entspannen.

und Casi, dich drueck ich mal gaaaaanz doll. wir hatten so ne aehnliche Nachricht - die sich aber nach den Roentgenaufnahmen aufgehoben hat. jetzt muessen wir nur acht geben.
CaSwa
22726 Beiträge
10.11.2011 15:38
Huhu ihr lieben!!!
Ich kopier mal kurz meine Texte von meinem Thread hierhin:

Ich könnt kotzen!!!!
Mein großes Kind hat ne Neuro, die ich null ändern kann, weil sie wetterbedingt ist und mein kleines Kind hat nun ne obstruktive Bronchitis mit Verdacht auf Happy Wheezer, also die nächsten drei Jahre Dauerinhalation und dauerbronchitis!!!
Und ja, ich könnt heulen ohne ende grade!!!
Warum meine Jungs?!?

und hey, das beste wisst ihr noch garnicht...ich hab mich dienstag morgen mal im Bad lang gemacht, also ich bin zur toilette und dann merkte ich meinen kresilauf sich verabschieden, hab mich noch schnell hinlegen können, bevor ich nachher noch gefallen wäre, und dann hab ich mal meinen mann gerufen, der mich aus meiner lage befreite und dann zwei tage nun zuhause war, damit ich mal ein wenig stressfreier die tage hatte und meinen kreislauf richtig in schwung bringen konnte...schon mist, ehrlich, aber meine mama lachte nur, anscheinend hatte sie sowas damals auch, also nach wochenlang durchzechten nächten, dann ein mieser tag mit wenig trinken und viel nachts stillen, das war mein tot, aber naja, nun trink ich brav und achte doppelt und dreifach drauf, dass ich fit bleibe, denn das kann ich mir grade nicht leisten, vorallem je nachdem, was die kontrolle von tobias nächste woche ergibt...ich hoffe nur, dass wir nicht dann doch noch in die klinik müssen, denn das wäre 3 tage vor fabs geburtstag, für mich der horror!!!

naja und google hab ich heute auch schon gequält, aber wirklich weiter bin ich damit auch noch nicht gekommen, dann dieses happy wheezer scheint ja noch nicht soooo bekannt zu sein, aber ich hoffe sehr, dass es das ist, denn dann haben wir in ca zwei jahren ruhe.
aber naja, nächsten donnerstag haben wir wieder kontrolle und da schauen wir weiter und dann überlegen wir auch, ob ein lungenfachmann mal tobias durchchecken sollte und ob es vielleicht besser wird mit ner kur (die berühmte nordseeluft wirkt ja oft wunder)...wir werden auf jeden fall nun jeden hebel in bewegung setzen, dass es ihm besser geht und er gut mit dieser erkrankung leben kann ohne große einschränkungen.
heißt zwar wieder mehr stress erstmal (und das, wo ich zur zeit nicht einen ruhigen tag mehr habe die nächsten zwei/drei wochen), aber danach wirds besser!!!

Also wie ihr lest, bei uns gehts wieder drunter und drüber und ich bin heute ganz ehrlich nur ein schatten meiner selbst, auch wenn es ja ansich nix schlimmes ist (hey, meine kids sind erblich stark vorbelastet, was krebserkrankungen angeht, also ist das ja mal garnix, aber dennoch doof).
Liebe Birgit, ich wünsche deiner schwester schnelle genesung und dass es keine meningitis ist und der sophie ganz viel besuch morgen, vorallem dass die kids deiner schwester kommen, die lieben sich doch so sehr gegenseitig.
Liebe Sue, schön, dass das Wichtelgeschenk brav angekommen ist, dann sind wir ja nun schon halb durch, sehr gut!!!
So und nun werd ich mal langsam hier weitermachen, heute abend kommt noch meine kleinste cousine zur nachhilfe, direkt in zwei fächern und dann hoffe ich, dass männe heute brav pünktlich kommt und dann tobias nimmt, denn der schläft zur zeit nur noch bei einem von uns und alles andere endet nur in großem geschrei, gefolgt von hustenanfällen und spuckerei!!!
jaja, alles wie immer, wahnsinnig chaotisch!!!
10.11.2011 21:54
Fanny nun ja was soll ich erzählen ich hätte nie gedacht dass die arbeit so stressig ist ich bin dermaßen platt das kannste dir nicht vostellen am ersten tag war ich schon vor 21 uhr im bett am 2. kurz danach und heute nun ja es ist gleich 22 uhr aber ich hätte eigentlich schon heut mittag ins bett können so platt bin ich. dazu hab ich so nen anflug von erkältung nun ja das kann was werden und ab montag arbeite ich alleine davor hab ich angst, denn jetzt waren wir zu zweit und haben das alles grade so geschafft ich bezweifle dass ich das zeitlich schaffe.

Caro ich hab ja drüben was geschrieben aber ich drück die daumen dass der verdacht sich nicht bestätigt und alles halb so wild ist.

so ich leg mich nun auch lang morgen früh gehts wieder los. aber zum glück hab ich samstag und sonntag frei zum erholen dafür schaff ich das nächste we
CaSwa
22726 Beiträge
11.11.2011 09:24
Liebe Narrenkinder Sophie und Finn!!!
Wir vier wünschen euch heute einen tollen Geburtstag mit leckerem Kuchen, vielen Geschenken und ganz viel Spaß mit Freunden und Familie!!!
Feiert schön und genießt euren Tag heute!!!
CaSwa
22726 Beiträge
11.11.2011 09:27
@fanny und petra,
ganz ehrlich wäre die Diagnose, die nun im Raum steht so mit das Beste, was gerade sein könnte, denn dann würde er zu 90% im Schulalter gesund sein und auch im späteren Leben keine Allergien entwickeln, die Asthma hervorrufen können...also dann doch lieber jetzt drei vier Jahre in den sauren Apfel beißen und dafür verwächst sich der Mist danach.
War gestern nur einfach ein Schlag ins Gesicht, aber ich bin froh, nun langsam endlich zu wissen, woran wir mit ihm sind, denn diese Dauerekältung schlaucht mich schon gewaltig.
So und nun wünsch ich euch allen einen schönen Freitag!!!
Und danke fürs ausheulen dürfen gestern, heute ist die Welt schon wieder viel schöner!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.11.2011 10:17

Happy Birthday FINN
Steff08
5791 Beiträge
11.11.2011 15:11
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Finn und Sophie

Erzählt schon, was habt ihr bekommen, wie habt ihr gefeiert, wir wollen alles wissen!!!

Liebe Grüße
Euer Jonah
Birgit83
1652 Beiträge
11.11.2011 20:38
Lieber Finn!

Wir wünschen dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du auch so einen tollen Tag wie Sophie!

@Caro + Steffi: Danke euch zwei!

Ausführlicher antworte ich dann noch!
11.11.2011 21:03
Sophie und Finn euch noch alles gute zum geburtstag, ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt und hattet eine schöne feier.
Sue79
18175 Beiträge
12.11.2011 17:21
Danke für Eure Glückwünsche.
.
Sophie herzlichen Glückwunsch nachträglich. ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
.
.
Finns Geburtstag feiern wir morgen. Gestern war ja Laternenumzug (und außerdem hatte Finns Ops auch Geb. der neulich verstorben ist) und so feiern wir Sonntag...ist dieses Jahr besser so.....
.
.

Liebe Wichtel,
vielen lieben Dank für Euer Wichtelgeschenk. Das Geschenk hatte ich noch nicht und fand es richtig toll.
Euer Finn.

Mehr erzähl ich Euch die Tage, sind grad aufm Sprung. Wir entführen heute Candy und ihren Mann, denn die haben heute ihren 1. Hochzeitstag.
Bis die Tage Mädels !
.
.
.
.
.
Bitte mal (wer mag) für Candy (& Laura -in der Schaukel-) ) voten
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Birgit83
1652 Beiträge
12.11.2011 19:58
Hallo!

@Caswa: Mensch, das ist ja wieder mal was bei euch. Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Tobias und du pass mal gut auf dich auf. Gerade weil du so einen Stress hast, musst du dir auch mal Zeit für dich einräumen und aufpassen, dass es dir gut geht.
Danke, ist wohl eher keine Meningitis bei meiner Schwester, sonst wär das ganze schon stärker geworden. Sie durfte jetzt übers Wochenende nach Hause, muss aber morgen Abend wieder ins KH, weil sie wieter schauen wollen, wo das her kommt.
Gute Besserung euch allen und ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht!

@Engelchen: Da gehts ja gleich ganz schön zur Sache bei deiner Arbeit. Die können dir das doch nicht alles alleine aufbrummen, wenn das so viel ist.
Danke dir auch noch für die Geburtstagswünsche!

@Sue: Danke! Ja, Sophie hatte einen sehr schönen Tag bzw. schon den zweiten schönen Tag und morgen gibts nochmal Besuch ...
Dann wünsch ich euch heute einen schönen Abend und morgen ein tolles Fest!

@Me: Also, Sophie hatte einen super tollen Geburtstag! Erst durfte sie in der Spielgruppe feiern, da war sie ja sooo stolz. Dann am Nachmittag zu Hause mit Oma, Opa, Uroma, und ihren Lieblingen Natalie und Michael (die Kinder meiner Schwester).
Heute kam dann nochmal die ganze Familie meiner Schwester, weil sie übers Wochenende nach Hause durfte.
Und morgen kommen dann noch die Schwiegereltern und mein Bruder mit seiner Familie.
Bisher gabs auch schon ganz tolle Geschenke. Von uns ein Holz-Puppenhaus und einen Puzzle-Koffer, von meiner Mama ein Kleid und eine Spielesammlung (4 erste Spiele von Ravensburger) und von der Gota 2 DVD´s (Biene Maja und Coco), einen Pulli und ein Bandolino.
Und von der Spielgruppe gabs Knetmasse!

Lara gehts momentan leider nicht so gut. Die Nase ist total zu und irgendwie ist sie auch ein bisschen heiser. Fieber hat sie zwar nicht, aber sie ist total knatschig und schläft auch nicht gut.
Da wirds wohl nichts aus der MMR-Impfung nächste Woche werden.

So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönes restliches Wochenende!
CaSwa
22726 Beiträge
14.11.2011 08:17
Happy Birthday Addy!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt