Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
05.11.2011 18:47
Ach mensch Süße, es kommen auch ganz schnell bald bessere Zeiten für euch!!!! Und wenn Dir so alles über den Kopf wächst komm mich mit Finn besuchen damit Du mal abschalten kannst...
Du kennst die Nummer gegen Kummer!!!
Drück Dich

Jonah geht es super gut, er hat nix, tobt alles. Und auf einmal beim Essen bricht er wieder, ich weiß gar nicht was das ist. Magen Darm sieht irgendwie anders aus, man kennt das ja und nach drei Tagen müsste es eh schon weg sein und das obwohl er morgen Geburtstag hat
Heute gab es endlich die versprochenen Aufkleber und er hat sich Fussball Servietten ausgesucht für morgen. Montag gibt es ja die große Cars Party mit den Kindergartenfreunden, er kann es kaum erwarten.

So ihr Lieben, habt noch ein schönes WE...
CaSwa
22726 Beiträge
05.11.2011 20:33
mensch sue, wie gerne würde ich dir helfen...irgendwie ist bei euch echt der wurm drin und es mag nicht mehr besser werden...ich hoffe, diese doofe zeit hat ganz ganz bald ein ende und ihr seht wieder ein licht am ende des tunnels!!!
und bis dahin wünsche ich dir viel kraft und wenn was ist, weißt du ja, wo du ein offenes ohr findest.
und wegen meiner nichte...hab heute 3d bilder gesehen von anfang oktober...nun bin ich noch gespannter...et ist grob 30te, also noch gut drei wochen, eher allerdings später, weil der tag der zeugung ist ja bekannt und demnach wäre es eher der 6.12
@steffi, wichtelgeschenk da??? und mensch, was hat sich jonah da bloß eingefangen??? obwohl, es erinnert mich an fabs im januar, da hat er auch ne woche lang immer wieder mal gebrochen, nicht oft, aber immer mal über ne knappe woche hinweg und war ansonsten super drauf und dann lag er die berühmten drei tage flach mit magen darm und dann war gut.
das war die zeit, wo meine zwei jungs alleine waren, weil ich wegen der geburt im kh lag und mein mann hatte so ne ähnliche situation wie du, aber im supermarkt und alle sind vorbeigelaufen (freitags nachmittags sind das verdammt viele)...grausam!!!
naja, gute besserung an das morgige geburtstagskind und euch viel spaß beim feiern (in der hoffnung, dass es morgen allen gut geht)!!!
05.11.2011 21:11
mensch irgendwie schaff ich es grad gar nicht mehr hinterher zu kommen, weil wir die woche noch richtig genutzt haben bevor es für mich richtig los geht.
Fanny fragte glaub ob ich schon nervös bin wegen dienstag wieder arbeiten ja also ich kenn ja das haus und alles von daher is das nicht so schlimm aber etwas nervös bin ich schon.
Steffi gute besserung für Jonah, hoffe er ist morgen fit für seinen großen tag
Sue fühl dich gedrückt ich wünsche euch dass ganz schnell wieder bessere zeiten kommen!
so heute kam das wichtelgeschenk aber da wir nicht da waren hatten wir ne nachricht im briefkasten nun ja kann ich dann am montag abholen wenn ich jeremy im kiga abgeliefert hab also alles pünktlich angekommen.
06.11.2011 07:21
Guten Morgen Jonah!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, eine tolle Party und viele tolle Geschenke wünsche ich Dir!
Nun bist Du schon 3 Jahre alt wo ist nur die Zeit geblieben?
CaSwa
22726 Beiträge
06.11.2011 08:11
Happy Birthday tooo youuuu!!!!!
Okay, ich sing besser nicht!!!
Lieber Jonah, alles alles liebe zu deinem Geburtstag und dass du heute einen schönen Tag ohne doofe Übelkeit hast.
Lass dich feiern und viel Spaß beim Geschenke auspacken!!!
Und vergiss nicht, deiner Mama zu sagen, sie soll uns alles berichten
CaSwa
22726 Beiträge
06.11.2011 08:12
Liebe Petra,
auch dir alles liebe zum Geburtstag und viel Erfolg in deinem nächsten Lebensjahr.
Feier heute schonmal schön, morgen geht die Sause weiter und dann erst kommt der Ernst des Lebens wieder
Liebe Grüße!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.11.2011 08:20
Jonah ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! hoffe ihr habt einen wunderschoenen Tag als Familie. !!!

Petra, dir auch Alles LIebe zum ...eeeehm 28tehn
Sue79
18175 Beiträge
06.11.2011 11:34
Happy Birthday kleiner Jonah! Und gute Besserung !
.
.
.
Alles Liebe zum Geburtstag Petra !
06.11.2011 20:07
Caro, Fanny und Sue

viiiiielen lieben dank
Birgit83
1652 Beiträge
06.11.2011 21:25
Leider hab ich nicht viel Zeit, aber ich lass es mir nicht nehmen, noch schnell unseren Geburtstagskindern zu gratulieren!

Lieber Jonah, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich konntest du deinen großen Tag ohne Übelkeit feiern.

Liebe Petra, dir wünschen wir natürlich auch nur das Beste im neuen Lebensjahr! Wurdest du von deinen Männern schön verwöhnt?
CaSwa
22726 Beiträge
07.11.2011 07:52
Lieber Jeremy, alles alles liebe zu deinem Geburtstag und dass du heute einen schönen Tag hast
Lass dich feiern im Kindergarten und zuhause und viel Spaß beim Geschenke auspacken!!!
Sue79
18175 Beiträge
07.11.2011 09:10
Jeremy, happy Birthday to you, happy Birthday to you !!
Alles Liebe auch von uns kleiner Mann!
Steff08
5791 Beiträge
07.11.2011 10:02
Petra, alles, alles Liebe auch noch nachträglich von uns zum Geburtstag, habe es gestern leider überhaupt nicht mehr geschafft

Jeremy, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3 Geburtstag und lass Dich reich beschenken Feiern schön und ess ordentlich viel Kuchen
Steff08
5791 Beiträge
07.11.2011 10:07
Einen ganz lieben Dank an unser Wichtel, das Schleich Pferd ist super angekommen. Und wir hatten es auch noch nicht

Sonst war der Geburtstag nicht so toll, musste mit Jonah morgens noch zum kinderärztlichen Notdienst, er hat sich null für seine Geschenke interessiert, saß nur auf meinen Schoß. Naja, die Großeltern und sein Patenonkel kamen nachmittags und da wurde Jonah wieder aktiv Die Nacht war super bescheiden, von zwölf bis vier war er auch. Damit Maik schlafen konnte sind wir hoch, er aber nur geweint, dann habe ich Bob angemacht und siehe da, das Kind hat Fernseh geguckt und ist zum Glück eingeschlafen. Den Kindergeburtstag musste ich verschieben, naja, wir haben einfach kein Glück mit unseren Geburtstagen

Aber es gab super Geschenke, ein tip toi, viele, viel Schleich Tiere, Puzzle, Autos, von duplo wo man die Reifen abschrauben kann, Quips, einen dicken Pulli, Tinti zum baden, ach so viel, das kann ich gar nicht aufschreiben und da kommt noch mehr. Es waren ja gar nicht alle da
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.11.2011 15:46
Jeremy ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Na, hat er gleich ne Party im Kindergarten geschmissen???

Petra, wie is dein Arbeitstag vergangen???

Steff, oh das klingt ja nicht so doll! Gute Besserung... Aber kuscheln mit kranken Kindern vorm Fernsehen kann soooo toll sein hoffe es bleibt bei einem Kranken Kind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt